Golden Daggers Club

In diesen düsteren Gassen, dem U-Bahn-System und den heruntergekommenen Stadtteilen treiben sich viele der selbsternannten Bösewichte herum.
Benutzeravatar
Gladio
Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
Kontaktdaten:

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Gladio »

Zayn schien einen Moment beinahe stehenzubleiben, als hätte er nicht damit gerechnet, dass ich mich wehren würde, während ich bedrohlich ihm hinterher hechtete, wobei ich gar nicht so sehr darauf geachtet hatte, was mit seinem Drink passiert war. Ich steuerte weiterhin auf ihn zu, während ich kurzerhand einen Satz nach vorne machte, nachdem er abgelenkt worden war, und ihm die beiden Eiswürfel in die Frisur drückte. Seine etwas strubbeligen roten Haare waren weich unter meinen Fingern, während ich ihm schön die Eiswürfel begann einzureiben. "Ach, tue ich das?", fragte ich nur herausfordernd und wandte mich dann an den Barkeeper, als ich ihn bereits wieder losgelassen hatte, ein breites zufriedenes Grinsen im Gesicht. Hätte er sich mal lieber nicht ablenken lassen, ich war immerhin als Brawler spezialisiert darin auf schwache Momente meines Gegners zu warten. "Okay. Dann bitte eine Cola für den Kleinen, schreibs bei mir an.", bestellte ich wie für ein Kind und grinste breit, während der Barkeeper etwas die Augenbrauen hochzog, denn etwas nicht-alkoholisches bestellte man hier wohl kaum, aber die Colaflasche und das Glas schließlich hinstellte. "Na dann..." Ich setzte mich wieder an die Bar, noch immer ein stolzes Grinsen im Gesicht, während mir auch gleich Shadow auffiel, der seine Hand derweilen auf meinem Bier gehalten hatte. Dankbar und doch auch etwas gerührt, das war schwer in Ordnung von ihm, nickte ich ihm zu. "Danke, Kumpel."
Amicitia-Metafähigkeiten
Bild


Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.

Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.

Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.

Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.

Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
Benutzeravatar
Shadow
Anti-Held | Boxer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:55

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Shadow »

Zayn zwinkerte mir zu und ich wusste nicht, wie es gemeint war. Als die Situation sich löste, bestellte Gladio für Zayn eine Cola und bedankte sich bei mir. Ich nickte, damit er merkte, dass ich es wahr genommen hatte und gab ihm sein Bier wieder. Für dich immer wieder gerne sagte ich ruhig. Irgendwie wollte ich mich mit ihm anfreunden. Mein Gefühl sagte mir, dass es richtig war. Nach Hause musste ich ja auch noch nicht, also wartete ich ab, was passierte. Das machte mich schon neugierig.
Shadow hält nichts von labeln und seine Sexualität ist deswegen nicht so ganz klar. Er nutzt er/ihm Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Quicksilver »

Shadow schien nicht ganz zu verstehen das mein zu zwinkern darauf beruhte das wir beide Gladios Reaktion auf den Eiswürfel witzig gefunden hatten. Die Ablenkung durch meinen verschütteten Drink sollte mir jedoch zum Verhängnis werden denn Gladio nutzte diese aus um mir die Eiswürfel in die Frisur zu drücken, was dazu führte das meine Haare mir als diese schmolzen dezent nass herunter hingen. Was aber schlimmer war das das Schmelzwasser mir in den Nacken lief. Fröstelnd zog ich die Schultern hoch und schüttelte mich einmal. Es war einfach ein ekelhaftes Gefühl. ,,Ernsthaft? Ne Cola? Ich hatte er an einen gleichwertigen Ersatz für den anderen Drink gedacht", lachte ich aber goss mir trotzdem was ein um einen Schluck zu trinken. ,,Mit der Cola lass ich dich noch nicht vom Haken Freundchen."
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gladio
Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
Kontaktdaten:

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Gladio »

"Tja, musst du wohl ein anderes Mal wieder herkommen und deinen Drink einlösen, Kleiner.", erwähnte ich ganz locker mit einem kleinen Zwinkern in Richtung Zayn, der sich natürlich über die Cola sofort beschwerte, aber das war auch mein Plan gewesen. Das, und ich würde ihm sicherlich keinen Alkohol kaufen, solange ich nicht wusste, ob er nun alt genug dafür war oder nicht. Ich bemerkte jedoch sein Frösteln, während ich selber wieder mein Tanktop anlegte. "Möchtest du meine Jacke haben?", fragte ich ihn sofort mit besorgt zusammengezogenen Augenbrauen und schnappte mir mein Bier, aus dem ich ein paar Schlücke trank, ein kurzes Grinsen in Richtung Shadow schickend. "Freut mich echt, dass wir jetzt mal Zeit hatten wirklich miteinander zu quatschen.", sagte ich schließlich zu Shadow, bevor ich breiter grinsend zu Zayn erwähnte, "Shadow und ich kennen uns schon ziemlich lange. Ich habe damals meinen allerersten Kampf hier gegen ihn verloren."
Amicitia-Metafähigkeiten
Bild


Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.

Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.

Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.

Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.

Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
Benutzeravatar
Shadow
Anti-Held | Boxer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:55

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Shadow »

Belustigt beobachtete ich die Szenerie kurz und dachte mir meinen Teil dabei. Galdios Worte waren voller warmer Freundlichkeit.Das freut mich genauso erwiderte ich, ehe Gladio sich an den hier auch noch anwesenden Zayn wendete. Nachdenklich schaute ich nun doch wieder zu meinem Drink. Die Unterhaltung der beiden, ging mich ja auch nur so halb was an. Auch wenn ich gehört hatte, dass Gladio von unserer ersten Begegnung erzählt hatte, was mir ein Schmunzeln übers Gesicht jagte, wenn man bedachte, welchen Glow Up er mittlerweile hinter sich hatte. Meiner Meinung nach, war das immer noch sehr beeindruckend und nicht ignorierbar. Ob das jemanden interessierte? Ich wusste es nicht und es war mir letztendlich auch egal.
Shadow hält nichts von labeln und seine Sexualität ist deswegen nicht so ganz klar. Er nutzt er/ihm Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Quicksilver »

,,Scheint ganz so", war meine Reaktion auf Gladios Feststellung. Ich ahnte zwar das ich auch bei anderen Gelegenheit keinen Drink von ihm bekommen würde. Aber versuchen konnte ich es wenn dann ja trotzdem. Er bemerkte auch wie ich fröstelte und bot mir seine Jacke an. Zwar gefiel einem Teil, den ich sofort weg schob um mich später damit zu befassen wo der so plötzlich her kam, die Vorstellung seine Jacke zu tragen aber ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Ne schon gut. Es sei denn du willst mir noch mehr Eiswürfel in die Haare oder den Nacken drücken. Dann nehm ich sie denn dann wird mir wirklich kalt. Eben war es nur ein bisschen Schmelzwasser." Zuhören wie die beiden sich kennengelernt hatten und das Gladio den Kampf gegen Shadow damals verloren hatte, war überraschend und echt interessant. ,,Echt? Dann bist du ja ziemlich gut. Bei nächster Gelegenheit würde ich dich gerne mal kämpfen sehen", sprach ich Shadow grinsend an. Kurz darauf hatte ich aber noch eine Idee und sah zwischen den zweien hin und her. ,,Gibt es Aufnahmen von eurem Kampf damals? Das würde mich jetzt nämlich echt interessieren."
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gladio
Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
Kontaktdaten:

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Gladio »

Kurz musterte ich Shadow, aber da er sich einfach nicht wirklich weiter in das Gespräch einbaute, wollte ich ihn auch nicht dazu zwingen etwas zu sagen, wenn er das vielleicht nicht wollte. Ich lachte leise über Zayn's Worte, bevor ich ihn leicht ärgernd fragte, "Also... was du sagst ist, ich soll dir noch einmal einen Eiswürfel gönnen?" Schade, er hätte sicherlich süß ausgesehen in meiner Jacke, ein bisschen verschwinden würde er darin vermutlich, wie meine jüngeren Geschwister, etwas das ich immer sehr entzückend gefunden hatte. Aber ich machte keine Anstände ihm noch einmal einen Eiswürfel aufzudrücken, denn das wäre dann doch gemein. "Shadow ist einer der besten hier, finde ich.", erzählte ich grinsend und überlegte dann, bevor ich flach den Kopf schüttelte, "Ziemlich sicher schon, aber keine offiziellen, wenn dann irgendetwas internes oder im Darknet, denn der Club hier darf offiziell ja nicht existieren." Offizielle Aufnahmen, das wäre dann doch zu gefährlich.
Amicitia-Metafähigkeiten
Bild


Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.

Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.

Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.

Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.

Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
Benutzeravatar
Shadow
Anti-Held | Boxer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:55

Re: Golden Daggers Club

Beitrag von Shadow »

Die beiden unterhielten sich über Eiswürfel und Schmelzwasser, ehe mich Zayn ansprach.Das wird leicht, ich bin so gut wie jeden Nacht hier und die Kämpfe werden ja angesagt. Wenn du dich nochmal her traust, die Gefilde hier sind schließlich dunkel sage ich trotzdem, was Zayn erwähnt hatte. Es war nur eine empfehlende Warnung. Auch wenn ich wusste, dass er sich wahrscheinlich nicht daran halten würde. Ich hab noch ein paar Darknet Aufnahmen, wenn du magst kann ich dir die zukommen lassen sagte ich zu Zayn und blickte zu Gladio. Wenn du möchtest, kann ich dir die ich zu kommen lassen bot ich ihm an. Ich wusste nicht ob er auch Interesse daran hätte, aber ich wollte es zumindest beiden anbieten. Immerhin hatte Zayn danach gefragt. Natürlich wusste ich wie illegal das war, aber der haupteil meiner Existenz und meinen Berufen war illegal.
Shadow hält nichts von labeln und seine Sexualität ist deswegen nicht so ganz klar. Er nutzt er/ihm Pronomen.
► Text anzeigen

Zurück zu „Der Untergrund“