Wilder Westen [1885]

Das Spiel mit dem Titel "Zeitensprung: Vergangene Welten" lässt die Spieler in eine faszinierende Kombination aus historischen Kulissen, Zeitreise-Rätseln und moralischen Dilemma eintauchen. Die Mischung aus VR-Technologie, Geschichtsforschung und Abenteuer bietet ein einzigartiges Spielerlebnis. Egal ob wilde Cowboys, der römische Kaiser oder die Intrigen der feudalen Muromachi-Zeit, alle Wege in die Vergangenheit stehen vollkommen offen!
Die Hauptzentrale
Administration
Wilder Westen [1885]

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Wilder Westen ist eine geographisch und historisch eingegrenzte Bezeichnung für die ungefähr westlich des Mississippi gelegenen Gebiete der ehemaligen Vereinigten Staaten. In der auch als "Pionierzeit" bezeichneten Ära des 19. Jahrhunderts waren diese noch nicht als Bundesstaaten in die Union der Vereinigten Staaten aufgenommen. 1885 - Ansässige Indianerstämme wurden immer mehr durch Interessen der Eisenbahngesellschaft vertrieben, erste Telegrafenleitungen entstanden, und durch das MMORPG zurückversetzt befindet man sich in einer der bedeutendsten Goldgräbergegenden dieses Jahrhunderts. Wo sich Staub legt und Legenden aufsteigen, willkommen unter dem ungezähmten Himmel des Wilden Westens.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Skye Parker
Hacktivist | Con-Artist
Wohnort: Skye's Van | Apartment der Belwares | Deceit's Haus
Re: Wilder Westen [1885]

Beitrag von Skye Parker »

Cassidy Sterling (Level 72)

Lässig stieg ich von Gypsy herab, als ich nach meiner weiten Reise über die Prärie in der nächsten größeren Stadt "Nevada City" ankam, die sogar einen Bahnhof besaß, wie man bereits von Weitem erkennen konnte. Ich sah mich zunächst um, entdeckte das Rathaus und sogar eine größere Bank, bevor ich direkt auf den Saloon zusteuerte, an dem ich mein Pferd auch an einen der Anbindepfahle anband. Gypsy blieb brav dort stehen und ich schwang die große Pendeltür zum Saloon auf, denn dort würden sich sicherlich die meisten Spieler und somit auch Avatare sammeln.
getAppearance()
Haupt-RPG
Bild

VR-MMORPG
Bild | Cassidy Sterling (Level 72)
Bild Aelia Aeneas Afra (Level 57)

Schulhort-Neben-RPG
Bild
getTattoo()
momentan nicht sichtbar!

Bild

Ein Cyber-Tattoo, das sich von ihrer Hüfte bis über ihren linken Oberschenkel zieht, das sie allerdings meistens verdeckt.
Hank Anderson
Lieutenant

Beitrag von Hank Anderson »

Harvey Smith (Level 1)

Ich stand wie festgewachsen auf der Stelle, in einer Ecke des Saloons in dem ich bei meinem ersten Einstieg gespawned war und wedelte hilflos mit den Armen herum, während ich leise vor mich hin schimpfte. Was soll denn... Peter, was ist das für ein Mist? Nach einigen Minuten dann klärte sich mein umwölkter Blick auf und ich drehte den Kopf zur Bar. Mir war gerade klar geworden, dass ich hier saufen konnte und Connor mich nicht aufhalten konnte. Ich war mir nicht sicher ob das einen Effekt haben würde hier drinnen, aber wenigstens hatte ich so etwas auszuprobieren, bis ich hier aufhören konnte ohne Peter zu verletzen. Mit Mühe setzte ich mich jetzt also endlich in Bewegung und stakste auf die Theke zu, an der ich es schaffte mir ein Glas Whiskey zu bestellen und mich auf einen der Hocker zu setzen.
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler

Beitrag von Spiderman »

Web Slinger (Level 21)

Deutlich größer gewachsen als im echten Leben, stand ich nun direkt neben dem Avatar von Hank, Harvey Smith, den er sich soeben erstellt hatte und der zufällig fast genauso aussah wie er selbst. Ich hingegen war um einiges größer, nicht viel breiter, aber meine über 170cm und die breiten Schultern ließen mein Auftreten plus Maske und Bandana gleich ganz anders wirken. "Die VR-Technologie macht es so, dass du dich ganz normal bewegen kannst, wie im echten Leben. Er simuliert auch die Effekte von der Umgebung mit deinem Körper.", erklärte ich Hank fröhlich und bewegte mich ganz locker durch den Saloon, in dem ich schon öfters gewesen war, "Du kannst dir ja den Saloon einmal anschauen, ich muss noch eine Quest abgeben." Dort starteten sowieso die meisten Spieler, also grinste ich Hank, nun Harvey, ganz kurz an, bevor ich mich zum Gehen wandte und dabei mit absichtlich cool-tieferer Stimme sagte, "Web Slinger, übrigens, freut mich Bekanntschaft zu machen."
›With great power comes great responsibility.‹
Connor
Ermittler-Android der Polizei

Beitrag von Connor »

Con Smith ‣ Level 12

Mit lockeren Schritten betrat ich den Saloon. Die sehr auf Menschen ausgelegte Steuerung und auch die Befindlichkeiten waren noch etwas gewöhnungs bedürftig. Ich hatte das Gefühl mich in einem vollkommen anderen – mehr fleischlichen – Körper zu bewegen. Eine Dame mit einer deutlich höheren Stufe betrat neben mir ebenfalls das Etablissement und ich nickte ihr höflich zu. "M'Lady."
Es war nicht allzu schwierig Peter 'Web Slinger' aus zu machen – der gerade den armen überforderten Hank im Stich ließ – 'Harvey der Sheriff'. Ich grinste und ging mit betont langsamen Schritten auf den Mann vor mir zu der meinem Ehemann verdächtig ähnlich sah. "Schön Sie hier an zu treffen Sheriff." Ich lächelte mit kokettem Unterton. "Ich habe meine Runden für heute brav schon erledigt." Neben ihm ließ ich mich auf einen der Hocker nieder. Es war ungewohnt das Holz tatsächlich auf gewisse Art unbequem fühlen zu können. Eine Aufgabe für eine Patrouille um die Stadt herum hatte ich erledigt – und war somit zu Stufe 12 aufgestiegen – meine erhaltene Belohnung hatte ich sofort in einen neuen Gürtel mit mehr Platz für Munition investiert.

RK800 #313 248 317 - 51 | The Negotiator
„I like dogs.“
Hank Anderson
Lieutenant

Beitrag von Hank Anderson »

Harvey Smith (Level 1)

Pet... ugh... Web Slinger. Lass mich zum Henker nicht alleine. Ich korrigierte mich mit einem genervten Knurren, allerdings klang meine Stimme dann eher verzweifelt, als die Person deren Schuld es war, dass ich überhaupt hier war, davon ging als wäre nichts dabei und mich einfach sitzen ließ. Wenigstens war mir das Glück dann wieder etwas hold, denn Connor, oder hier eher Con, trat durch die Saloontüre und setzte sich neben mich. Sofort entspannte ich mich wieder etwas und atmete leicht auf. Gott sei fucking Dank. Con war wenigstens nahe genug an Connors echtem Namen dran, dass ich ihn mir leicht merken konnte. Außerdem hatte sein Charakter wie durch reinen Zufall den selben Namen wie meiner, was mir durchaus sehr gut gefiel, wenn schon im echten Leben nicht offiziell, dann wenigstens hier. Ich seufzte schwer und beschloss meinen beiden Jungs die Freude zu bereiten und wenigstens zu versuchen mitzuspielen bei diesem Getue hier. Immer der Vorzeigeschüler, was? Du... Greenhorn. Ich bemühte mich wirklich redlich darum eine Beleidigung zu finden die irgendwie in diese Epoche passte, aber das war wirklich nicht leicht.
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.

Zurück zu „Historical-MMORPG“