Rhaast (Shieda Kayn)

Hier ladet ihr eure Steckbriefe hoch. Haltet euch an den Vorlage und wartet auf euer "Passt".
Benutzeravatar
Rhaast
freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Star
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 24. November 2023, 21:36
Wohnort: "HEARTSTEEL"-Bandhaus
Kontaktdaten:

Rhaast (Shieda Kayn)

Beitrag von Rhaast »

.:BASICS:.

Name: Shieda Kayn
Alter: 21 Jahre
Spezies: Metamensch (registriert)
Position: Rapper und Instrumentalist (Synchro: Cal Scruby)
Geheime Identität: Rhaast


.:LOOKS:.

Körpergröße: 182cm (65kg)
Beschreibung:
Kayn ist ein junger Mann mit dünner, muskulöser Statur. Er hat eigentlich schwarzes Haar mit einer blauen Strähne auf der rechten Seite, aber hat sie inzwischen seit seinem Beitritt in die neue Band kürzer geschnitten und pink gefärbt. Auf der Brust hat er ein großes Tattoo mit einem roten gebrochenen Herz-Motiv sowie Noten-Motiven als Akzente, genauso wie abstraktere schwarze Motive in der Mitte, auf den Schultern den Oberarmen, und am Rücken. Aufgrund der teilweisen Assimilation von Rhaast ist sein linker Arm zu einem Muskel geworden, dessen Schulter, linker Brustmuskel und sein linkes Auge von einer grauen Beschichtung bedeckt sind. Sein rechtes Auge hat eine gelbe Iris, während sein beschädigtes linkes Auge eine dunkelrote Lederhaut und eine leuchtend pink-rote Iris hat. Dieses verdeckt er öfters durch eine Augenklappe. Als Rhaast hat er blass weiße Haut, leuchtende Augen ohne Pupillen und ihm fehlt die Verderbnis an seinem Körper. Er hat dunkelblaue Tätowierungen auf seinen Augen, seinem Oberkörper und seinen Armen. Sein geflochtenes Haar wurde durch langes, fließendes grün-gelbliches Haar ersetzt.
Rücken-Tattoos
Bild
Form-Wandlung
Bild
Kayn (menschliche Form)

Bild
Rhaast


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit:
Shieda Kayn, eigentlich immer nur bei seinem Nachnamen Kayn genannt, setzt seine Musik wie eine Waffe ein – sowohl als er selbst als auch als sein dämonisches Alter Ego Rhaast. Obwohl er über die Ausbildung eines Popmusik-Prinzen verfügt, hat ihn sein schlechter Ruf nach der Auflösung seiner letzten Band zum Paria der Branche gemacht. Entschlossen, die Hater zu ärgern, schloss sich Kayn HEARTSTEEL an, nur um kreative Partner (und Freunde?) zu finden, denen er tatsächlich vertrauen konnte.
Besonderes: Vom Sternzeichen her ist Kayn Skorpion und seine Farbe in der Band ist lila. Kayn kann außerdem Gebärdensprache.

Stärken: kreativ, schnell & agil, hohe Körperkraft (für einen normalen Menschen), zielsicher
Schwächen: menschliche Interaktionen, überschätzt sich gerne, Übernahme sowie Kontrolle durch Rhaast, rücksichtsloser Fahrer, leicht zu provozieren, hohe Risikobereitschaft, beschädigtes Auge, Verderbnis an seinem eigenen Körper
Interessen: Musik, Macht, sich selber im Spiegel sehen, Adrenalin, Aufmerksamkeit und Fame, Graffiti, Clubbing, Styling, Rap-Texte schreiben, scharfes Essen, Energydrinks
Desinteressen: Autorität befolgen, konventionelle Musiknormen, ereignislose und einfache Routinen, Isolation, Rhaast (manchmal), "gesundes" Essen, bemuttert werden, Langeweile, seine alte Band
Ängste: Insgeheim hat Kayn Angst, dass ihn Rhaast völlig übernehmen könnte, wenn er es nicht bemerkt. Außerdem möchte er auch nicht alleine sein, auch wenn er das nie zugeben würde.


.:SKILLS:.

Fähigkeit: Rhaast
Rhaast-Beschreibung
Rhaast, die Kriegssense der Düsteren, ist eine empfindungsfähige dämonische Waffe, seelengebunden an ihren Träger und wie eine zweite Persönlichkeit für Kayn. Aber trotzdem ist Rhaast kein tragischer Charakter, der durch seinen eigenen Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt ist, sondern empfindet stattdessen fast kindliche Freude an seinem Streben nach Zerstörung und Blutvergießen. In seiner entfesselten Form ist Rhaast unglaublich theatralisch und arrogant, erinnernd an einen Comic-Bösewicht, lacht wahnsinnig über seine eigenen bösen Taten und wirkt aufgeregt, wenn er jemanden tötet. Rhaast liebt Scherze fast so sehr, wie er Menschen hasst, und scherzt immer sehr sarkastisch. Trotzdem ist Rhaast zu Geduld fähig, denn in seiner Sense-Form ist Rhaast in der Lage, seinen Blutdurst zu zügeln, um Kayn über einen langen Zeitraum hinweg sorgfältig zu manipulieren.

Kayn sieht seine Herrschaft über Rhaast als sein Schicksal an und riskiert die Korruption zu seiner düsteren Seite, um sein wahres Potenzial freizusetzen. Während Rhaast versucht, ihn dazu zu manipulieren, seinen gewaltsamen Fantasien nachzugeben, widersetzt sich Kayn ihm genauso leicht. Beide kämpfen gegeneinander um die Kontrolle über seinen Körper, wobei Kayn vorhat, Rhaast vollständig zu überwältigen und seine Macht für sich zu beanspruchen.

Durch Rhaast erlangt Kayn eine gewisse Schadensresistenz, er fühlt weniger Schmerzen und kann sogar durch Wände oder Gegenstände einfach hindurchgleiten, da sein Körper dabei beinahe eine Schattenform annimmt, je mehr er sich auf die Assimilation mit Rhaast einlässt. Wobei dies immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Mit der Sense ist er außerdem ein nicht zu unterschätzender Kämpfer.

Die Sense ist seelengebunden und kann daher nur von Kayn angefasst und verwendet werden!
Bösewicht-Kostüm
Bild

Die "Maske" von seinem Kostüm ist holographisch-digital und kann aus- und eingeschalten werden.
Waffen-/Überlebensausbildung: Kayn kann so ziemlich jedes Fahrzeug fahren, das es irgendwie gibt, wenn auch sehr rücksichtslos und gefährlich, ansonsten kämpft er hauptsächlich nur mit seiner Sense Rhaast.
Weiteres: Als die Form "The Shadow Reaper" hat Rhaast die volle Kontrolle, als "The Shadow Assassin" hat sie Kayn.


.:PRESENT:.

Organisation: RESISTANCE
Position/Aufgaben: freischaffender Bösewicht


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
Alune (Manager, "das Mädchen")
Yone (Produzent, "Band-Mama")
Aphelios (Instrumentalist und Songwriter, "Prankster")
K'Sante (Co-Leader und Sänger, "Band-Papa")
Sett (Co-Leader und Rapper, "Dickschädel")
Ezreal (Sänger, "Pop-Prinzessin")

Vergangenheit:
Kayn's Reise in die Welt der Musik begann bereits in jungen Jahren, als er in einem pulsierendem Umfeld mit reicher Musikkultur aufwuchs. Seine Eltern waren beide Musiker und führten ihn in verschiedene Genres ein, von klassisch bis zeitgenössisch. Kayn zeigte schon früh ein Gespür für die Gitarre und machte sich bereits als Teenager in der lokalen Musikszene einen Namen. Doch der Druck, dem Erbe seiner Eltern gerecht zu werden, wurde immer überwältigender. Kayn kämpfte darum, im Schatten ihres Erfolgs seine eigene Identität zu finden, ihre Erwartungen immer höher und ihre Kritik immer harscher. Er beschloss, sich von ihnen abzutrennen, und eine eigene Band zu gründen, in der Hoffnung, der Musikszene selbst einen Stempel aufzudrücken. Die Band war zwar talentiert, sah sich jedoch mit internen Konflikten konfrontiert, Bösewichte mit zu großem eigenen Ego, Streitigkeiten und sogar Gewalttaten, die schließlich zu ihrer Auflösung führten.

Die Folgen der Trennung hinterließen bei Kayn einen schlechten Ruf in der Branche. Gerüchte und Gerüchte machten die Runde und stellten ihn als einen schwierigen Umgangspartner und einen Troublemaker dar. Entschlossen, diesen Rückschlag zu überwinden, legte Kayn eine Pause von der Musikszene ein, um sich neu zu erfinden. Während dieser Zeit entdeckte er ein mysteriöses und uraltes musikalisches Artefakt – etwas, das die Tiefen seiner Gefühle widerspiegelte. Er wusste nicht, dass das Artefakt eine dunkle Macht in sich trug, und als er es spielte, entfesselte er unwissentlich die dämonische Präsenz von Rhaast. Das Wesen ergriff Kayn's Musik und verwandelte sie in etwas einzigartig Kraftvolles und Fesselndes. Kayn führt seither die empfindungsfähige dunkle Waffe Rhaast und lässt sich von der schleichenden Verderbnis seines Körpers und Geistes nicht abschrecken. Es gibt nur zwei mögliche Ergebnisse: Entweder beugt Kayn die Waffe seinem Willen... oder die bösartige Klinge verzehrt ihn vollständig und ebnet den Weg für die Zerstörung von allem, was ihm jemals lieb und teuer war. Dabei spielt Kayn aber sozusagen immer wieder mit dem Feuer, wenn er Rhaast teilweise die Kontrolle übernehmen lässt, zum Beispiel bei seinen Exkursen als Bösewicht, wobei sie sich inzwischen durch die Musik immer besser zu verstehen scheinen. Oder der Anschein trügt nur und lockt Kayn mit falscher Sicherheit...

Als HEARTSTEEL gegründet wurde, sah Kayn darin eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung und eine Chance, seinen weiterentwickelten Musikstil zu präsentieren. Gemeinsam nehmen sie die Intensität ihrer Musik an, wobei Kayn sowohl seine Rolle als etablierter Rapper und talentierter Instrumentalist, als auch den dunkleren, intensiveren Einfluss von Rhaast nutzt, um einen Sound zu schaffen, der alle Erwartungen übertreffen und das Publikum überzeugen soll. Ob sich die Stars untereinander wohl verstehen werden?
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Re: Rhaast (Shieda Kayn)

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Passt.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

Zurück zu „Steckbriefe“