Lyras Appartement

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Demon
Söldnerin
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:58

Lyras Appartement

Beitrag von Demon »

Lyra bewohnt ein Appartement von dem aus sie einen schönen Blick über die Stadt und vor allem die Gärten hat. Das Apartment besteht aus einem großen geräumigen Wohnzimmer mit dazu gehöriger offenen Küche samt Essbereich. Die Küche ist in weiß-grau gehalten und das Wohnzimmer wird eher von einem dunklen schwarz dominiert wo es als Farbtupfer ein paar Pflanzen, helle Sofakissen und die hellen Hundebetten gibt. Auffallend ist dort auch der XXL- Kratzbaum auf dem sich die meiste Zeit ihre Katze Luna tummelt wenn diese nicht in Lyras Bett liegt oder mit den Hunden Blödsinn macht.
Es gibt dann noch ein großes Bad mit Regendusche und Badewanne mit hellen Fliesen und einem blauen Fischmatte vor der Wanne und zwei Schlafzimmer, eines davon als Gästezimmer. Das Gästezimmer ist eher schlicht aber bequem und Modern eingerichtet und hat einen kleinen Balkon auf dem man etwas entspannen kann.
Lyras Schlafzimmer wird zu einem großen Teil von einem Doppelbett mit rot-schwarzen Bezügen eingenommen dazu gibt es dann noch eine hellbraune Kommode und einen großen Kleiderschrank so wie ihren abschließbaren Waffenschrank.
Zum Appartement selbst gehört dann noch ein zweiter größerer Balkon welcher ans Wohnzimmer angrenzt auf dem eine kleine Liege mit Beistelltisch steht wo Lyra gerne in der Sonne liegt und sich entspannt.
Benutzeravatar
Demon
Söldnerin
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:58

Re: Lyras Appartement

Beitrag von Demon »

Ich lud die Einkäufe ab, versorgte die Tiere und machte mir dann einen entspannten Resttag. Erst am nächsten Morgen beschloss ich bei meiner morgendlichen Gassirunde das ich mal wieder in die Bar könnte. Wer weiß entweder fand ich später noch einen Auftrag der mich ansprach oder aber ich fand vielleicht etwas oder jemanden mit dem ich mich etwas vergnügen konnte. Daher zog ich mich um und machte mich beschwingt auf den Weg.

==> Zentrum ----> Hunter HQ - SWAPPER Bar

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“