Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Hierbei handelt es sich um einen geheimen Ort, den Vi und Powder gemeinsam entdeckt hatten. Nur die beiden wissen davon und Jinx hat deutlich gemacht, dass Vi diesen nicht mehr betreten darf. Unter anderem findet man eine Art Wohnzimmer hier drin und Jinx Raum zum Experimentieren.
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Er bedankte sich und ich musste ein wenig lachen.Was macht sonst das arme kleine Mädchen aus dem Hauptquartier wenn du nicht mehr bist? Und ins Krankenhaus gehen wir nicht erklärte ich leicht wahnsinnig. Für mich war das die Wahrheit. Auch wenn ich dachte, dass Kinder nicht an so einen Ort gehörten. Auf einmal hing Vi neben mir an der Stange und sagte, dass ich an seiner Stelle hätte sterben sollen. Vielleicht hättest du ja mich retten sollen Vi, anstatt mich im Stich zu lassen sagte ich meiner Schwester ins Gesicht und wandte meinen Blick von ihr ab.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

@Boogie Man
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Ich grollte bei den Worten von Jinx, bezüglich Ally und setzte mich dann trotz der Schmerzen auf. Ich weiß auch, dass wir nicht ins Krankenhaus gehen. Als ob ich Lust hätte mich von einem dieser geldgierigen Weißkittel anpacken zu lassen! entfuhr es mir zischend. Ich warf Jinx einen Blick zu, als sie mit einem Mal mit jemanden zu sprechen schien und spannte mich an. Zwar war meine Sense nach wie vor in griffweite - doch war ich wohl eher nicht in der Verfassung diese zu schwingen - sollte mich jemand angreifen. (Ist Vi wirklich da, oder bildet Jinx sich das nur ein? XD)
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

(Vi ist nicht da, da sie auch gar nicht bespielt wird. Auch nicht als Npc)
Boogie Man zischte mich an und ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ihn gerettet, das war alles was für mich zählte. Da er in meinem Versteck war, wollte ich ihn dennoch auch nicht aus den Augen lassen. Das gefiel mir sonst gar nicht. Vielleicht wurde er ja von einem der anderen abgeholt. Doch darauf konnte ich mich auch nicht verlassen. Ich bemerkte, dass er sich aufgesetzt hatte. Konnte er sich etwas schnell erholen? Da staunte ich nicht schlecht.Manchmal würde ich Ärtzte gerne verprügeln sagte ich und meine pinken Augen glühten vor Fantasie, die ich dabei hatte.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Ich hielt mir die Seite, in welcher noch immer die Stichwunde prankte. Zumindest schien die Blutung nicht mehr so stark zu sein. Dennoch hatte ich genug Blut verloren um immer wieder für Sekunden schwarz zu sehen und nahezu ohnmächtig zu werden. Nicht nur du. brummte ich dann, nachdem ich einen erneuten kurzen Blick in Powders Richtung geworfen hatte, um sicher zu gehen dass sie wohl gerade wieder einen an der Klatsche hatte und mit der Luft gefaselt hatte. Ich habe Vanir bescheid gegeben dass ich hier bin. erklärte ich wie beiläufig, ehe ich mich wieder stöhnen der Länge nach auf die Couch legte. Normalerweise war ich wachsamer wenn es um kämpfe und Morde ging - doch hatten mich die beiden Turteltauben zu sehr abgelenkt und meine Aufmerksamkeit zu sehr auf sich gezogen. In meinen Augen funkelte es kalt, ehe ich letzten Endes doch den Kampf gegen die Ohnmacht verlor und um mich alles schwarz wurde - und still. (Sprich Boogie ist zwar ansprechbar, kann aber nicht reagieren :3)
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Ich erkannte, ef wirklich ko von dem Verletzungen war. Bogie Man war wohl etwas bewusstlos. Auf seinem Intercom leuchtete eine Anzeige auf, der welche von einer eingegangen Nachricht war. Diese stammte von Vanir, welcher nach dem Standort fragte. Innerlich verdrehte ich die Augen. Irgendwann musste ja jemand mal was von meinem Geheimversteck erfahren, sprach ich mir innerlich gut zu und schickte Vanir den standort. Vielleich sprang da ja was für mich da ja was raus ich oooll
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

cf: Der Untergrund > Villains HQ > Besprechungsräume

Zum Glück war es nicht allzu schwierig gewesen den Koordinaten zum Unterschlupf von Blue Jinx zu folgen, welcher mir tatsächlich bisher vollkommen unbekannt gewesen war. Es war schon beeindruckend, so lange ein Geheimnis behalten zu können. Andererseits beließ ich es auch bei eben jenem Geheimnis, denn Blue Jinx war eine Beraterin und solange sie sich nicht gegen die RESISTANCE wandte, hatte ich keinen Grund jemanden ihr geheimes Schlupfloch zu verraten. "Jinxy, ich bin hiiiier~", grüßte ich sofort laut und mit meiner typischen Singsangstimme, während ich den Unterschlupf betrat, "Wo ist denn Boogie Man?"
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Nach einer Weile hörte ich die Stimme des maskierten Stellvertretenden Anführer. Ich sprang von der Stange runter und lief im entgegen, während ich erstmal Fallen auf meinem Intercom durch Einstellungen vorübergehend deaktivierte. Schnell stand ich vor Vanir.Er liegt auf meiner Couch, sehr schwer Verletzt, fast nicht mehr bei Bewusstsein erklärte ich Vanir die Situation Wortkarg. Ich zeig dir den Weg sagte ich mit einem wahnsinnigen Lächeln. Auch wenn ich wusste, dass jemanden wie Vanir meine Fallen eventuell nichts anhaben könnten, so waren sie doch gut zur Abschreckung von dem ein oder anderen Eindringling.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

Es dauerte nicht lange, dann trat Jinx auch schon in mein Blickfeld und ich winkte ihr entspannt zu, wobei ich keinen weiteren Schritt machte, bis sie direkt bei mir stand. Wenn ich das richtig vermutete, dann war ihr Unterschlupf sicherlich mit Fallen gepflastert. Ihre Mitteilung über Boogie Man überraschte mich nicht, immerhin hatte er mir offenbar auch nicht mehr schreiben können. "Nichts, was sich nicht lösen lässt. Wir sind Bösewichte, keine Krankenschwestern.", tadelte ich nur und wedelte dann abweisend mit meiner Hand. "Ich folge dir, Madame. Wie hast du ihn denn gefunden?" Mit bedachten Schritten begann ich Jinx zu folgen, in ihren Fußspuren sozusagen, zu wohin auch immer sie mich führen würde, während ich mich aber dennoch neugierig in ihrem Unterschlupf umsah, immerhin war ich dort noch nie gewesen.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Als er mich etwas tadelte, verdrehte ich leicht die Augen. Sollte er dankbar sein, dass ich dein Schoßhündchen oder was Boogie Man für ihn war, gerettet hatte. Er fragte mich schließlich, wo ich ihn gefunden hatte.Er hatte wohl irgendwenn verfolgt und bekämpft, der ihn so verletzt hat. Das haben wohl zwei Personen gesehen. Eine männliche und eine weibliche und eine männliche. erzählte ich und beschrieb die beiden Personen dann nacheinander. Da ich keine Ahnung hatte, wer die beiden waren. Vielleicht wussten sie, wer ich war, aber das konnte ich nicht wissen.Ich hab keine Ahnung wie es ausgegangen wäre, aber ich wollte ihn nicht einfach so verletzt auf der Straße zurück lassen beendete ich meinen Bericht. Beim reden hatte ich zwischendurch nach hinten gesehen und erkannt, dass er meinen Schritten folgte. Was nicht ziemlich klug war, in der Regel lief ich einen andern Weg. Die Fallen schlugen nur nicht an, weil ich diese ja erstmal vorübergehend deaktiviert hatte. Den Pfad mit den direkt auslösenden Fallen, hatte ich nicht genommen, da es viel mühe kostete, diese neu einzurichten, wenn ich sogar noch selbst drin steckte.Ich konnte schon die Tür erkennen, zum Raum in dem sich Boogie Man befand.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

Wippenden Schrittes, als würde ich hier gerade einen gemütlichen Spaziergang machen, folgte ich Blue Jinx hinterher, ganz entspannt. Denn ich war mir sicher, dass mir keine ihrer Fallen etwas anhaben konnte, selbst wenn ich sie auslösen würde, niemand kannte meine Schwachstelle. Nun, niemand außer... Red Riding Hood. Aber daran war gerade lieber nicht zu denken. "Kam dir die Frau zufälligerweise bekannt vor?, fragte ich neugierig, denn ihre Beschreibung erinnerte mich an jemanden, der bei der RESISTANCE ganz und gar nicht unbekannt war, "Danke, dass du ihn gerettet hast aus seiner eigenen Misere. Kann nicht einfach gewesen sein ihn hier reinzuschleppen." Ich wedelte nur dramatisch mit der Hand, während ich einen Schritt voraustrat nun an Blue Jinx vorbei und beinahe schon wie ein echter Gentleman die Tür, auf die wir eindeutig zusteuerten, für sie offenhielt, während ich mich förmlich in den Raum lehnte und hineinrief, "Boooogie! Bist du noch am Leben?"
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Ja, kann sein, dass sie mir bekannt ist sagte ich nebenher, ehe Vanir einfach Vorsprung und die Tür öffnete. Das ärgerte mich, aber ich konnte nichts machen.Kann sein dass er dich hört, aber nicht reagierterklärte ich kühl. Zumindest hatte sein Zustand so auf mich gewirkt. Ich streckte mich und lief durch die Tür. Ich zeigte mit einem Finger auf die Couch. Dort liegt er meinte ich kanpp. Für mich war meine Aufgabe irgendwo erledigt und ich wartete, bis Vanir Boogie mit nahm oder sonst was machte. Mir war das egal, Hauptsache die beiden waren weg. Alles andere war ein anderes Problem, für das ich gerade keinen Kopf hatte.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Gefühlt mochten Stunden vergangen sein, in denen ich gegen meine Ohnmacht kämpfte. Dumpf pochte meine Wunde, welche zum Glück nicht mehr blutete - dafür sich aber begann zu entzünden. Allein der Gedanke an Vanir und vor allem auch Birdie sorgte dafür, dass ich nicht vollkommen abdriftete. Beim Gedanken an Vanir hatte ich einen Moment das Gefühl seine Stimme von weiter weg zu hören. Va..nir? So gut ich konnte kämpfte ich mich aus der Dunkelheit hervor, in welche ich gesunken war und öffnete matt - und sichtlich erschöpft die Augen einen schmalen Spalt. Boss? Meine Stimme war schwach und kratzig, ehe ich tatsächlich Vanir entdeckte. Warum nur musste er mich in einem derart elenden Zustand vor finden? Und vor allem ohne Ally.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

Blue Jinx war nicht gerade begeistert über meine Anwesenheit, ich persönlich allerdings sehr, besonders nachdem sie meinte, dass ihr die Frau eventuell bekannt vorgekommen war. Ich stolzierte also zu Boogie Man hinüber, und stellte einen Schuh auf die Couch, auf der er lag, direkt neben seinem Kopf ab, bevor ich mich an meinem nun erhobenen Knie mit einem Arm abstützte. "Liebes Boogie-lein~", sprach ich in einem Singsang in einer Tonlage, die wohl niemand hätte einschätzen können, ob sie nun gut oder schlecht war, "Was machst du denn hier ganz alleine? Verletzt auch noch... und ohne Ally?" Ich kicherte leise, aber es lag nicht besonders viel Humor in meiner Stimme, während ich ihn musterte. Die Löcher in meiner Maske, dort wo meine Augen hätten durchschauen sollen, schienen tiefer und tiefer zu werden.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“