Gavin’s Apartment

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Gavin’s Apartment

Beitrag von Gavin Reed »

Bild

@Gavin Reed wohnt in einem Apartmentkomplex mittig in der Kolonie, zwischen dem riesigen Einkaufszentrum und dem Hafen. Dort besitzt er eine recht geräumige Dreizimmerwohnung mit kleinem Balkon. Er kümmert sich normalerweise nicht um den Zustand seiner Wohnung, solange sie bewohnbar ist. Wenn man weiß an welcher der vielen Türen man klopfen muss und dann das Glück hat hereingelassen zu werden, kommt man direkt in den Garderoben vorbei, weiters führt direkt daran und links am Bad vorbei, das Apartment direkt in einen großen Wohnraum. Dort befindet sich sowohl eine Couch mit dazupassendem Tisch, ein kleiner Esstisch und auch eine Einbauküche, besonders ins Auge sticht allerdings ein großes Regal voller Comicbücher, Musikalben, Filme und Videospiele. Die Tür zum Schlafzimmer befindet sich direkt neben diesem Regal und führt in ein eher kleineres Zimmer, allerdings mit einem in die Wand eingebauten begehbaren Kleiderschrank. In seiner ganzen Wohnung sind Spuren seiner Katze zu finden, seien es markant rote Haare, die riesigen Packungen Katzenfutter im Regal über dem Fress- und Wassernäpfen, die Katzentoilette und das Streu im Bad oder die Transportbox direkt an der Tür. Durch die ganze Wohnung verteilt sind Spielzeuge, Bürsten und anderes Zubehör, doch in einem der beiden Zimmer bündelt sich dieses besonders. Eigentlich hätte das zweite Zimmer zum Gästezimmer und Büro werden sollen, doch inzwischen stehen dort hauptsächlich ein Katzenzelt, ein Kratzbaum und mehrere Schlafkörbchen.
Seine Katze
Bild
Pumpkin aka Arschloch, aka Arschgesicht, etc.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Gavin Reed »

{Einstiegspost}

Was für ein beschissener Arbeitstag es doch gewesen war, ich war einfach nur bereit endlich nachhause zu kommen. Nachhause, wo ich einfach nur ich selbst sein konnte und trotzdem irgendwie zwei Partner hatte, die es mit mir aushielten. @Nines war natürlich an meiner Seite, er hatte den Tag ja gesehen, den wir gehabt hatten. So ein bescheuerter Idiot hatte uns gerufen, wegen seinem "abtrünnigen" Androiden, bevor er Nines ohne jeden Grund attackiert hatte und ich ihn gerade noch zu Boden pressen konnte, bevor er sich mehr wehgetan hätte als meinem Partner. Er war handgreiflich geworden, hatte aber natürlich keine Chance gehabt, trotzdem hatte er rumgeschrien und natürlich ein riesiges Drama gemacht, nachdem wir wieder abgezogen waren und seinen Androiden beschlagnahmt hatten. Typisch arroganter Wichser. Ich war noch immer auf hundertachtzig, während ich die Tür zu meiner Wohnung aufschlug, in der Hoffnung direkt meinen zweiten Partner @Joker Moreau in die Arme schließen zu können. Aber bevor mir noch dieser Wunsch erfüllt wurde, klingelte auch schon mein Intercom. "Fuck, was denn jetzt schon wieder?", murmelte ich und erstarrte dann aber, als ich den Rufnamen sah. Capt. Jeffrey "Magische Kristallkugel" Fowler "Bin kurz am Balkon telefonieren.", kündigte ich also an und verzog mich schnell auf den Balkon, denn ich wusste, ich würde wahrscheinlich wieder eine Rüge bekommen oder so etwas und ich hatte darauf schon gar keinen Bock. Draußen am Balkon hob ich also ab und zündete mir auch gleich eine Zigarette an, während ich die Balkontür hinter mir schloss. Das mussten meine Partner wirklich nicht mithören.
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Joker Moreau »

Ich war bereits Zuhause, als ich die Tür aufgehen hörte und meine Partner zurück kamen. Ich hatte bisher gezockt und legte, nachdem ich vorsorglich gespeichert hatte, den Controller weg um die anderen Willkommen zu heißen. Ich erhob mich sogar, denn Gavin hatte die Tür förmlich aufgeschmissen, was ein ziemlich sicheres Zeichen dafür war, dass seine Laune sich im roten Bereich befand und ich wollte natürlich wissen was los war und ihn nach Möglichkeit trösten. Und außerdem wollte ich beide meine Partner in den Arm schließen, schließlich hatte ich sie vermisst, auch wenn wir gar nicht so lange auseinander gewesen waren. Allerdings läutete Gavins Intercom kaum, dass er die Wohnung betreten hatte, und er zog sich zum telefonieren auf den Balkon zurück. Ich ging also stattdessen zu Nines und zog beide Augenbrauen hoch. Okay, was ist passiert? Mit wem hat er Ärger bekommen?
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Nines »

Gavin hatte nicht gerade eine subtile Art mit seinen Gefühlen um zu gehen. Ruhig und mit meinen Händen hinter dem Rücken verschränkten Armen folgte ich ihm in das Apartment hinein. Ich wusste das laut Dienstplan Joker sich bereits dort aufhalten würde. Und ich war erfreut darüber wieder beide meiner Partner in unmittelbarer Nähe zu haben. Jedoch wurde die Trio-Idylle von einem Klingelton gestört: Dem von Gavin. Mit einem kurzen Seitenblick auf das Display verriet es mir auch bereits alles was ich wissen musste. 'Magische Kristallkugel'? Diesen Ausdruck hatte ich bisher noch nie mit unserem Captain in Verbindung gebracht. "Es gab einen Zwischenfall auf der Arbeit." Ich nickte Gavin noch zu und sah dann direkt zu Joker. Ohne noch einen weiteren Kommentar zu machen breitete ich meine Arme aus und zog ihn an seinen Schultern an meine Brust.
"Jemand hatte bei uns wegen einem möglichen Abweichler Anzeige erstattet." Ich seufzte betont. Zuerst legte ich mein Kinn sachte auf dem Kopf von dem Piloten ab. Jedoch löste ich mich dann um ihm wieder in die wunderschönen grünen Iriden gehen zu können. "Schließlich – als wir keine Abweichung bei seinem Androiden feststellen konnten – wolle er mich attackieren. Nicht mit großem Erfolg dank Gavin." Ich sprach mit keiner großen Sorge in meinem Tonfall. Amüsiert zuckte stattdessen mein Mundwinkel bei der Erinnerung an die wirklich rücksichtslose und nicht gerade von Intelligenz zeugende Aktion unseres 'Opfers'. "Er hat sich dabei mehr selbst verletzt als einen von uns. Aber ich gehe davon aus der Captain möchte mit ihm noch über den Vorfall sprechen." Eher eine Formalität – zumindest meiner gebildeten Einschätzung nach – solche Fälle wurden im Police Department nur mit sehr seltener Wahrscheinlichkeit zu den Problemen der eigentlichen Polizei. Ich scannte unauffällig den Menschen vor mir. "Wie war dein Arbeitstag?"

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Joker Moreau »

Immerhin von Nines bekam ich eine Umarmung, die ich sofort erwiderte, und auch prompt eine Erklärung darüber was passiert war. Ich lehnte meine Stirn einen Moment gegen Nines' feste Brust, zog mich dann aber wieder zurück um die Nase krauszuziehen und auf die neuen Informationen zu reagieren. Was ein Arschloch, wenigstens hat er bekommen was er verdient hat. Nines konnte zwar hervorragend auf sich selbst aufpassen, aber wenn es um die Sicherheit der anderen ging verstand keiner von uns Spaß und im Gegensatz zu mir konnte Gavin auch sofort klar machen was er davon hielt, wenn jemand einen seiner Partner bedrohte. Ich hätte das selbe getan. Wenn ich dabei gewesen wäre und mir sowas nicht die Faust zertrümmern würde. Der Arsch ist doch selbst schuld, da braucht euer Captain nicht rummeckern. Ich drehte den Kopf und schielte zu Gavin am Balkon hinaus, aber ich konnte nichts von dem Gespräch hören und sah den anderen Mann auch kaum draußen. Schließlich gab ich es auf und grinste Nines leicht an, während ich sacht mit den Schultern zuckte. Es war nicht sehr aufregend. Zwei Versorgungsflüge an die Kuppel und ein Transport von einem Politiker der Angst hatte mit dem Auto zu fahren. Vermutlich auch ganz zu recht, denn in der Luft war er wesentlich sicherer vor etwaigen Angriffen von angefressenen Bürgern als am Boden. Trotzdem war es eine Verschwendung meiner Zeit und von Kraftstoff, aber auf mich hörte ja keiner.
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Nines »

Amüsiert zuckte erneut mein Mundwinkel unwillentlich. Joker und Gavin unterschieden sich in vielen Sachen aber in ihren Einstellungen waren sie oft die selbe Person. Beide Male eine Person die ich als mein 'Partner' empfand. Mit aufmerksamen optischen Einheiten verfolgte ich die minimalen Bewegungen seiner Nase. "Ich bin sicher Gavin würde dir soweit zu stimmen. Wobei ich zu bedenken geben würde das er es sicherlich nicht geschafft hätte mich ernsthaft zu beschädigen." In meinen Tonfall mischten sich sowohl Stolz als auch arrogantes Amüsement. Ich schüttelte meinen Kopf. "Sicherlich nicht mehr als eine reine Formalität." Trotz dieser Versicherung wanderte mein Blick kurz zur Tür zum Balkon. Länge des Telefonates: 5 Minuten 23 Sekunden 2 Millisekunden.
Ein überdurchschnittlich langes Gespräch aber von der anderen Seite aus gesehen waren sich unser Captain und der Detective oft in vielen Punkten nicht einig. Es kam gerne ein Mal zu einem Wortgefecht in dem Wörter wie 'Suspension' erwähnt wurden. Bisher hatte es nie längerfristige Konsequenzen mit sich getragen. Bei meinem 1. Arbeitstag war immerhin etwas sehr Ähnliches passiert. "Nicht sehr aufregend ist meiner Ansicht nach nichts Negatives." Ich hob eine Hand und legte diese an der Wange von Joker ab. "Der Flug-Verkehr ist laut verfügbaren Statistiken auch mit einer Todesrate von 0,23 % deutlich sicherer als der Automobil-Verkehr. Besonders Risiko arm mit einem kompetenten Piloten." Mein Blick kehrte nun auch – mit voller Aufmekrsamkeit – zu ihm zurück. Dort wo meine Hand die Haut seine Wange berührte begann sich meine synthetische Haut auch gleich zurück zu ziehen und offenbarte die weiße Außenhülle. Ich lehnte mich etwas nach vorne und zu Joker herab. "Mit einer sehr schönen Aussicht..."

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Joker Moreau »

Natürlich nicht, du riesiger Kühlschrank, aber du weißt genau, dass das nicht der Punkt ist. Ich verdrehte dramatisch die Augen über Nines, denn natürlich konnte ihn nur wenig beschädigen, schon gar nicht ein einfacher Mensch, aber es ging da einfach ums Prinzip und ich konnte Gavin nur zu gut verstehen. Ich hasste es, wenn jemand auch nur versuchte wem zu schaden den ich gerne hatte und unser Partner war da genau so. Nines war ja auch nicht besser. Nines' Hand an meiner Wange war glatt und fest, unbewusst schmiegte ich mich etwas an sie und sah zu meinem Partner hoch, ein selbstgefälliges Grinsen auf den Lippen, dank seiner sehr wahren Aussage über meine Kompetenz und den Flugverkehr im allgemeinen, doch der Blick mit welchem ich den Androiden vor mir ansah sprach von nichts als warmer Zuneigung ihm gegenüber und Behagen ob seiner Worte. In der Luft gibt es einige schöne Aussichten zu genießen. Nines' Gesicht kam meinem immer näher und ich fühlte nun kühles Plastik an meiner mittlerweile etwas erhitzten Haut. Nines' Außenhülle hatte sich an seiner Hand zurück gezogen und ich würde lügen, wenn ich sagte, dass alleine dieser Akt nicht unglaublich sexy war.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Gavin Reed »

Das Telefonat zog wie ein Nebel an mir vorbei, unbemerkt und doch genauso eindrucksvoll, während ich selbst nicht wusste, ob ich die Worte wirklich hörte, oder ich sie mir einbildete. Ich hätte schwören können, dass sich Fowler beinahe entschuldigt hatte, aber ich schaffte es kaum noch ein Wort zu sagen, als ich schließlich auflegte. Meine nur halb gerauchte Zigarette fiel abgebrannt aus meinen Fingern zu Boden. Ein kurzer Schmerz, ich musste mich verbrannt haben. Nicht ganz bei Sinnen taumelte ich zur Balkontür, die ich aufriss und wieder in die Wohnung stolperte. "Phck.", schaffte ich es endlich einzuatmen, als ich schluckte und dann nach vorne sah, zu Joker und Nines, aber doch beinahe eher an ihnen vorbei. Nein. Nein. Das kann nicht sein...
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Nines »

Meine Augenbraue hob sich ein Stück nach oben an. "Kühlschrank also? Das wäre mir neu." Mein Tonfall hatte wieder diese gewisse Kühle ohne jedoch meine Wärme in meinem Blick auf meinen Partner zu verlieren. "Meine Funktionalitäten unterscheiden sich in ihren Hauptfunktionen maßgeblich von diesem elektrischen Gerät. Wobei ich sicherlich in der Lage wäre eine andere Art des Hungers zu stillen..." Ich lehnte mich sadistisch langsam nach unten um mein Gesicht knapp vor dem von meinem Partner zu halten. Mein Fokus glitt von seinen Augen nach unten über seine Lippen. Bevor ich noch eine Entscheidung für den weiteren Verlauf treffen konnte öffnete sich die Balkon-Türe und ich richtete mich auf.
Gavin lispelt unter erhöhtem Stress. Das erste Mal bei dem ich diese Feststellung konkret hatte treffen können – war ein mehr als nur freudiges Ereignis gewesen in unserem ersten gemeinsamen Mal der vollkommenen körperlichen Verneinung – je doch nun scannte ich ihn sofort. Sein Puls war erhöht und ich konnte einige Anzeichen an panischen Zuständen fest stellen. Sofort wich ich einen Schritt von meinem anderen Partner nach hinten. Ich warf Joker einen Blick zu und ging dann in großen Schritten zu unserem gemeinsamen Partner. Zuvor hätte ich vor gehabt ihn bei seiner Wiederkehr zu unserem Spielchen ein zu laden – es hätte sicherlich sich in eine interessante Richtung entwickelt wie es das sonst immer tat – aber daran war in diesem Zustand nicht zu denken. "Gavin." Der Detective sah mich nicht an als ich auf ihn zu trat. Ich trat nahe an ihn heran bis ich direkt neben seiner Schulter stand und lehnte mich zu ihm. "Was ist passiert?"

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Joker Moreau »

Zugegeben, abkühlen kannst du mich zumindest nicht. Ich grinste frech zu Nines hoch, jedenfalls die paar Zentimeter die uns leider noch trennten und welche ich nur zu gerne überbrücken wollte. Doch ehe ich meine Chancen dazu austesten konnte, je nach dem ob Nines mir einen Kuss gönnen wollte, wurde die Balkontüre aufgerissen und Gavin kam hereingestürmt. Dass er aufgebracht war, war nicht schwer zu sehen, aber auch sein Lispeln war ein eindeutiger Hinweis darauf, das tat er nämlich nur, wenn er richtig gestresst war. Sogleich verwarf ich alle Hoffnung auf ein Weiterführen des kleinen Spielchens zwischen Nines und mir, dem Gavin sich sonst sicherlich angeschlossen hätte, und wandte mich nun eher verwirrt und besorgt zu dem Detective, welcher ein kleines Stückchen von uns entfernt angehalten hatte. Nines platzierte sich an seiner einen Schulter und ich tat es ihm gleich an der anderen. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich Gavin von der Seite an, ehrliche Sorge in meinem Blick. Nines hatte schon gefragt was los wäre, also beschränkte ich mich auf sein leises, sanftes Hey...
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Gavin Reed »

Ich realisierte zuerst gar nicht so wirklich, dass mich Joker und Nines berührten, vollkommen erledigt von meinem Gespräch. Erst nach einer Weile fokussierte sich mein Blick wieder und auch mein Anker in der Realität. Ich schluckte schwer, um nichts herum, mein Hals vollkommen trocken und ich ausgelaugt wie nach einem Sprint. "Der Typ von heute, Nines... er zeigt uns an. Nein, er-", begann ich zu stammeln, "...er zeigt mich an, wegen Polizeigewalt." Ein leiser Laut entwich mir, mehr ein Winseln, ein Hilferuf aus Angst, während ich es nun endlich nicht mehr schaffte mich auf den Beinen zu halten und zu Boden sank, mein Atem flach und meine Augen brannten.
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Nines »

Gavin hat eine Panikattacke. Mein Sozialmodul war schnell und effizient. Sofort hatte ich den Zustand von meinem Partner erkannt. Dennoch reagierte ich nicht sofort als ich seinen schwer nach draußen gebrachten Satz mit meinen auditiven Biokomponenten wahr nahm. Ich blinzelte langsam. Mord ist eine illegale Straftat. Ich hatte noch die Daten des Mannes – der passender Weise Anzeige bei uns wegen seines 'Abweichlers' erstattet hatte – und ich war mir sicher ihn finden zu können. In 3,5 Stunden könnte ich an seinem Haus sein und seinen Kopf gegen den Gartenzaun zertrümmern über den er laut neuesten GPS-Daten verfügte.
"Es wird sich eine Lösung dafür finden." Mit einer berechneten flüssigen Bewegung ließ ich mich ebenfalls auf den Boden senken. Dort faltete ich meine langen Beine unter mir und stützte eine Hand hinter dem Detective auf den Boden ab. Es war ein Angebot von mir an ihn – das er sich bei mir Anlehnen konnte – selbstverständlich wenn er dies wollte. "Gav. Sieh mich an. Sieh uns an." Mein Tonfall war ruhig. Meine LED blinkte jedoch in einem deutlichen Gelb. "Fowler wird dich nicht unter den Bus werfen lassen. Das Polizei-Revier steht hinter dir. Wir stehen hinter dir." Eine solche Anzeige konnte einem Polizisten den Job kosten oder den Ruf ruinieren. Auch unter unseren Kollegen war der Detective unterdurchschnittlich beliebt und dies gefährdete seinen Fall weiters. Auch eine Zeit im Gefängnis wäre nicht aus zu schließen. Erfolgschancen bei Einspruch: 42,89 % Ich würde mich hüten diese Wahrscheinlichkeit dem Detective näher zu bringen. Wir mussten dieser Chance trotzen. Meine LED blinkte ein Mal Rot und drehte wieder auf ein unruhig blinkendes Gelb zurück.

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Joker Moreau »

Fuck. Wow, sehr elegant ausgedrückt Joker. Und doch war es das einzige was mir im ersten Moment zu der herausgepressten Information einfiel, die Gavin herausbrachte, ehe er zu Boden sank. Ich folgte ihm natürlich ohne zu zögern auch auf den Boden, brauchte dabei aber eine ganze Ecke länger als meine beiden Partner, denn der Boden war hart und ich war es nicht. Bald aber hatte ich mich zu den beiden anderen gesetzt und legte einen Arm um Gavin, wobei ich ihn nicht behinderte, wenn er sich an Nines lehnen wollte. Wir werden nicht zulassen, dass dieses Arschloch gewinnt. Ich wusste zwar noch nicht genau wie wir das anstellen sollten, Gavin war zu allem Übel auch noch nicht gerade unbekannt dafür in seinem Job auch mal rauer zuzupacken, aber ich wollte mir lieber sämtliche Knochen auf einmal brechen als nicht alles zu versuchen meinem Partner aus der Bredouille zu helfen, soweit ich es irgendwie vermochte.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Gavin Reed »

Mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich explodieren und mich vielleicht wenigstens aus meiner Misere befreien, aber leider war das Universum nicht so gnädig wie gedacht. Ich konnte kaum atmen, alles fühlte sich zu eng an, zu kalt und viel zu heiß. Es dauerte eine Weile, bis ich realisierte wieder, wo ich war, und ließ mich schließlich einfach kraftlos gegen Nines fallen, ein leises Winseln entkam mir, als sich Joker's Arm auch um mich herum legte. Ich ließ mich einfach bei meinen beiden Partnern fallen. Es würde noch lange dauern, bis mein Leben wieder halbwegs in Ordnung war, aber mit den beiden an meiner Seite, nun, ich hatte zumindest die wenn auch winzige Hoffnung es schaffen zu können.

Als ich auf die Klärung meines Falls vor Gericht wartete, durchlebte ich eine Achterbahn der Emotionen. Zuerst herrschte tiefe Verwirrung in mir, denn ich konnte nicht fassen, wie ich überhaupt in eine solche Lage geraten war. Es war schwer zu verstehen, warum ich beschuldigt wurde, und ich war ratlos darüber, wie es so weit kommen konnte. Die Frustration nagte tagelang an mir. Trotz meiner Unschuld musste ich den Stress und die Konsequenzen dieser Anschuldigung durchstehen, ich musste kämpfen, gegen diesen verdammten Lügner. Wenn ich ehrlich war, vor allem die Angst war überwältigend. Die Vorstellung, unschuldig verurteilt zu werden und meine Partner, meine Freiheit zu verlieren, war beängstigend. Die Ungewissheit über meine Zukunft und die Möglichkeit, meinen letzten irgendwie vielleicht noch zu rettenden Ruf zu verlieren, meinen Job für immer aufgeben zu müssen, quälten mich Tag und Nacht. Ich schlief sowieso schon beschissen, warum nicht auch noch eine ordentliche Prise Insomnie auf die aktuelle Insomnie streuen? Mein Vertrauen in das Rechtssystem und in diejenigen, die für die Durchsetzung der Gesetze verantwortlich waren, war immer schon gering gewesen, aber erreichte in dieser Zeit seinen absoluten Tiefpunkt. Es fühlte sich an, als ob das System gegen mich arbeitete und ich gegen eine unüberwindbare Mauer ankämpfen musste. Wenigstens zweifelten Joker und Nines nicht an meiner Unschuld, ganz im Gegensatz zu den meisten Polizisten im Revier, die mich aber wahrscheinlich auch einfach gerne loswerden wollten, konnte ich es ihnen wirklich verdenken? Wut und Verbitterung erfüllten mich, ich war zornig auf denjenigen, der mich fälschlicherweise beschuldigt hatte, auf das gesamte rechtliche System und auf die ganze verdammte Welt. Doch einzig und alleine das hier, das was ich mit Joker und Nines hatte, die strenge Stimme von Fowler und die Anwesenheit von Pumpkin gab mir die Kraft, den rechtlichen Prozess durchzustehen und für meine Unschuld zu kämpfen, auch wenn es eine der härtesten Herausforderungen meines Lebens war. Umso unglaublicher, als wir uns einige Zeit später auf dem Weg zum MIttelaltermarkt befanden. Ich war frei, meine Unschuld war bewiesen, ich konnte es noch immer kaum fassen, dass dieser Alptraum endlich ein verdammtes Ende finden würde. Der Gerichtsbeschluss war heute eingetrudelt. Es stand fest, ich war unschuldig.

tbc: Das Bildungszentrum > Greektown
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Gavin’s Apartment

Beitrag von Nines »

>> Greektown [ZEITSPRUNG]

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“