Gavin Reed

Hier ladet ihr eure Steckbriefe hoch. Haltet euch an den Vorlage und wartet auf euer "Passt".
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Gavin Reed

Beitrag von Gavin Reed »



.:BASICS:.

Name: Gavin Reed
Alter: 36 Jahre
Spezies: Mensch
Position: Detective
Geheime Identität: [n/a]


.:LOOKS:.

Körpergröße: 179cm
Beschreibung:
Gavin trägt meistens eine Lederjacke mit Kapuze und ein schwarzes Longsleeve mit V-Ausschnitt darunter, generell ist er kaum jemals ohne Kapuze zu sehen. Dazu hat er oft dunkelblaue Jeans und dunkle Schuhe an. Sein DPD-Abzeichen befindet sich in der Regel an seiner linken Hüfte. Am Pistolenhalfter rechts führt er Handschellen mit sich. Gavin hat eine Narbe, die diagonal von rechts nach links über seine Nase verläuft und noch mehrere, kleinere Narben, dazu kommen mehrere kleine Sommersprossen, die über seinen ganzen Körper verteilt sind. Seine Haare sind dunkelbraun und mit Gel oder Schaum gestylt, die Augen grün. Dazu trägt er einen Zweitagebart.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit:
Beschrieben wird Gavin gerne als rücksichtslos ehrgeizig und kompromisslos arrogant und würde alles tun, um seine Karriere voranzutreiben, auch wenn dies bedeutet, anderen Menschen auf die Füße zu treten. Er hat in Rekordzeit den Hass seiner Kollegen auf sich gezogen und seine Feindseligkeit gegenüber Lieutenant Hank Anderson ist allgemein bekannt. Inzwischen hat er es aufgegeben sich mit den meisten seiner Kollegen zu verstehen und sieht sich als selbsternanntes Arschloch, nur wenige geben sich die Mühe hinter diese Fassade zu sehen. Er ist allerdings auch unhöflich, respektlos, immer müde und scherzt gerne mit anderen Kollegen auf eine sehr unfreundliche Art und Weise, für Bürotratsch hat er ein besonderes Faible. Zudem hat er eine bekannte Abneigung gegen Androiden, zeigt offen Hass gegenüber ihnen und nennt sie Namen wie "Blechbüchse" oder "Plastikarschloch". Er glaubt, dass Androiden keine Gefühle haben und dass Androiden Menschen ohne Frage gehorchen sollten. Darüber hinaus fühlt er sich durch die Anwesenheit der Androiden bedroht, weil Androiden Menschen in Jobs ersetzen. Meistens lenkt er sich mit Arbeit in der Nacht ab, da er dank seiner wiederkehrenden Alpträume eine Art Insomnie entwickelt hat.
Besonderes: Gavin ist pansexuell und zudem ein absoluter Katzenmensch.

Stärken: Erfahrung, Instinkt, Ermittlungen, sich kreative Beleidigungen ausdenken, Pessimismus und Sarkasmus, Ehrgeiz, extrem stur
Schwächen: Panikattacken und Alpträume, impulsiv, aggressiv, seine Vergangenheit, Raucher
Interessen: Katzen, seine Karriere/Arbeit, Motorräder, Hoodies, Bier, Musik
Desinteressen: Mitleid, seine Gefühle zeigen, Veränderungen, Androiden, strenge Regeln
Ängste: Seine größte Angst ist es, dass ihn irgendwann niemand mehr aushält und ihn alle verlassen.


.:SKILLS:.

Fähigkeit: [n/a]
Waffen-/Überlebensausbildung:
Als Polizist verfügt Gavin selbstverständlich über Erste Hilfe Kenntnisse, Überlebenstraining, eine gewisse Schnelligkeit und körperliche Stärke, die er auch regelmäßig im Fitnessstudio trainiert. Er ist ein guter Schütze und besitzt eine halbautomatische Dienstwaffe. Außerdem musste er sich oft alleine durchschlagen und weiß wie es ist auf sich selbst gestellt zu sein.
Weiteres: Gavin hat gewisse Verbindungen zu Leuten auf der Straße und kann sich gut in sie hineinversetzen, hat also Erfahrungen und Wissen, über die viele seiner Kollegen nicht verfügen.


.:PRESENT:.

Organisation: ZEROES
Position/Aufgaben: Detective bei der Polizei


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
  • Pumpkin (rot getigerte Hauskatze, Spitzname "Arschloch")
  • Captain Jeffrey Fowler (Mentor, Retter)
  • Officer Tina Chen (beste Freundin)
  • Officer Chris Miller (guter Arbeitskollege)
  • Lt. Hank Anderson (Mentor), Connor (schwieriges Verhältnis)
  • Nines (Partner, fester Freund)
  • Joker Moreau (fester Freund)
  • Skye Parker, Gilbert Belware (One-Night-Stand)
  • Felicita Vargas, Joyce und Jocelyn Heracim (Jinder-Matches)
  • EDI, Arthur Armstrong, Dantalion (Bekannte)
Diverse nicht ganz legale Kontakte.

Vergangenheit:
Gavin hatte keine einfache Kindheit, in der er viele Fehler begangen hat, die er noch bis heute bereut. Früher als Kind hatte er eine Lautbildungsstörung, weshalb er lange lispelte, inzwischen bemerkt man seine Störung nur mehr, wenn er unter großem Stress ist. Auch seine Präferenz von Katzen gegenüber Hunden kommt aus seiner Kindheit, in der er einmal draußen gespielt und ein Hund ihm sein Spielzeug geklaut hatte. Er versuchte dem Hund das Spielzeug wegzunehmen, doch dieser wurde wütend und verfolgte ihn, als er zurück ins Haus rannte. Sein Verhältnis zu seinen nachlässigen Eltern war immer schwierig und inzwischen hat er auch noch kaum Kontakt zu ihnen. Er hat die Schule geschmissen und sich dann für eine Weile mit den falschen Leuten abgegeben, die Red Ice gedealt haben. Wegen seinen vielen negativen Erlebnissen mit den Menschen in seinem Leben, die ihm teilweise am nächsten standen, fällt es ihm schwer zu glauben, dass sich jemand tatsächlich ändern kann.

Doch selbst in seiner dunkelsten Stunde stellte er einen gewissen Sinn für Gerechtigkeit unter Beweis, denn er konnte es irgendwann einfach nicht mehr und hat aufgehört. Doch natürlich rächte sich das an ihm und er wurde in einer Hintergasse zusammengeschlagen, bevor er aus seiner Gruppe vollkommen rausgeworfen wurde. Ohne ein Ziel streunte er also durch die Straßen von Detroit, blutverschmiert von oben bis unten und konnte nirgends hin. Doch dann fand ihn Captain Jeffrey Fowler, der gerade auf Streife war. Er setzte ihn in sein Auto und fuhr ihn zu einem Diner, wo er ihm einen Kaffee kaufte. Nachdem sie eine Weile gesprochen hatten, bot er ihm schließlich an, bei der Polizei anzufangen, um etwas zu tun zu haben. Auch wenn diese Geschichte für Gavin gerade so noch einmal gut ausging, so wird er dennoch seit Jahren von Panikattacken und Alpträumen verfolgt, gerade wenn es um seine Vergangenheit geht. In seinen Alpträumen spielt sich die Situation sehr ähnlich ab, bis Captain Fowler auftauchen sollte, was er allerdings in diesen Versionen niemals tat und Gavin stirbt dann da draußen, in den Schnee blutend, und niemanden, der sich um ihn kümmert.

Dennoch, auch bei der Polizei hatten seine Missverständnisse und Fehler nicht unbedingt ein Ende. Innerhalb kürzester Zeit überwarf er sich mit nahezu all seinen Kollegen, da er seine Karriere schneller voranbringen wollte, manche sollen ihn bis heute noch regelrecht hassen. Mit Officer Tina Chen formte er allerdings eine enge Beziehung, die beiden wurden zu besten Freunden, und meisterten die meisten Streifen und Missionen als Officer gemeinsam, bevor Gavin zu einem Detective befördert wurde. Besonders feindselig verhielt er sich gegenüber seinem Kollegen Lieutenant Hank Anderson. Ihr angespanntes Verhältnis rührt aus einem dramatischen Ereignis nach dem Tod von Hanks Sohn und mehreren Missverständnissen her. Trotz der vielen Anspannungen behielt er allerdings weiterhin ein gutes Verhältnis zu Captain Fowler.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Re: Gavin Reed

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Passt.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

Zurück zu „Steckbriefe“