Büro des Anführers

Ein unauffälliger, der Regierung unbekannter Ort gibt den Mitgliedern der "RESISTANCE" eine Chance sich hier zu versammeln oder einfach nur Zuflucht zu finden.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Büro des Anführers

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Das Büro des Anführers der RESISTANCE liegt auf einer Ebene unter den Besprechungsräumen und besteht aus einer großen Halle, mit einer zusätzlichen Sitzmöglichkeit für die persönlichen Berater und sonstigen wichtigen Persönlichkeiten. An der Spitze des Raumes befindet sich zudem ein großer Schreibtisch mit Monitor, direkt neben dem Treppenaufgang.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Büro des Anführers

Beitrag von LoGen »

Als die Türe hinter mir zufiel und ich alleine war sackten meine Schultern vor und ich atmete in einem Seufzen aus. Der Auftritt hatte mich viel Energie gekostet, besonders das laute und auffällige Gebaren das nötig war, denn normalerweise war ich lieber der ruhige Anführer, der mit Wissen und leicht verdeckter Macht seine Organisation führte. Ich ließ mich auf meinen viel zu großen Schreibtischsessel am großen Schreibtisch fallen und lehnte mich zurück. Einen Moment schloss ich die Augen, doch dann wollte mein Gehirn schon wieder beschäftigt werden. Ich zog also mein Intercom heraus und ging meine letzten Nachrichten durch. Ritsu hatte mir zuerst ein Selfie geschickt, als er in Position gewesen war und dann eine Nachricht, eine Weile später, die meine Sorge weckte. Rasch schrieb ich zurück und begab mich dann auf die Sozialen Medien. Ich sah sehr schnell den Tweet von Vanir und sah sein Video und das GIF das daraus entstanden war. Ritsus Flucht vor Rocket war erschreckend, aber ich musste leider zugeben, dass ich den Humor hinter der GIF sehen konnte, so böse ich auch auf Rocket war, denn es war nun einmal eine komische Situation gewesen. Ich schickte Ritsu noch eine Nachricht nach, denn jetzt wusste ich ja was bei ihm passiert war.
Aktuelle Kleidung
Bild

Zurück zu „Villains HQ“