Safe Rooms

Das Hauptquartier der selbsternannten Helden der Organisation "Mission COURAGE" ist ein Rückzugsort für alle Metamenschen, er ist nicht offiziell öffentlich bekannt, man muss zuerst mit den richtigen Leuten sprechen, um ihn finden zu können.
Animal
Waffe der Regierung

Re: Safe Rooms

Beitrag von Animal »

Ich lächelte freundlich. „Freut mich sehr Neo Shine, ich bin mir sicher es ist jeder hier auf seine ganz eigene Art und Weise was besonderes, einzigartig und interessant“, ich beobachtet wie Julietta etwas mit Schwung das Tablett in den Ofen schob und blickte dann zu Pepa die etwas verträumt schien, ich fand ihre Fähigkeit sehr interessant, das Wetter zu beeinflussen ist auch eine mächtige Gabe. Bruno blickte ich kurz fragend an, ob es ihm gut ginge ich beschloss ihn jedoch nicht darauf anzusprechen da ich nicht einschätzen konnte wie er reagieren würde. Ich blickte zu Siren und antwortete ihm ruhig mit einem Lächeln. „Mir gefällt es hier bis jetzt sehr, es gibt so vieles Neues zu lernen und zu sehen. Es ist sehr aufregend hier außerdem finde ich es aufregend neue Metas kennen zu lernen, denn jede Rist ja was besonderes auf seine oder ihre ganz eigene Art und Weise.“, gestand ich ihm ehrlich und freute mich auf das was noch kommen würde. Mein Blick glitt rüber zu einer Wand hinten im Raum wo er hängen bleibe. Es gibt so viele tolle Metas hier mit unterschiedlichen Fähigkeiten jeder einzigartig auf seine Art und Weise. Ich freute mich jeden von ihnen kennen zu lernen und mit ihnen Zeit zu verbringen ich fand es richtig toll hier…und jeder hatte auf seine eigene Art und Weise besondere Fähigkeiten und waren nützlich…ich sollte meine Fähigkeiten auf die normalen Tiere beschränken fürs erste….wann diese Prüfung von den Leitern wohl sein würde….vielleicht habe ich ja doch keine und ich werde einfach so auf Missionen geschickt wäre doch möglich….naja bezweifle ich stark…..und muss ich dann echt jedes Wesen repräsentieren? Vielleicht zeigen sie mir ein neues Wesen was ich noch nicht gescannt habe….das wäre auch möglich….ich habe so viele schon gescannt und mit den Pokémon bin ich auch noch nicht durch….ich bin froh das ich eine Weile nicht mehr fernsehen muss oder Videospiele spielen muss…eine lange Pause wäre gut….aber wenn ich hier den Anführern zeigen muss was ich drauf habe werde ich wohl wahrscheinlich mich einen Scan machen müssen und demonstrieren was ich kann…hoffentlich gerate ich nicht außer Kontrolle oder sie treiben mich dazu….die Schmerzen sind beinahe unerträglich ich hasse Strom….ich sollte mich wieder konzentrieren und hier aufpassen. Ich riss mich von der Wand los und blickte wieder neugierig in die Runde dabei sah ich Siren etwas länger an da er mich das letzte Mal angesprochen hatte.
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech

Beitrag von Neo Shine »

Bei Sirens Worten und seiner Geste von ich eine Augenbrauen und streckte ihm die Zunge zurück aus. Ich blieb dennoch Aufmerksam. Mein Blick wanderte durch den Raum, ich bemerkte die Triplets und die anderen Metas. Animal beantwortete die Frage von Siren und ich nickte. Dieser Meinung bin ich auch. Und das wir alle füreinander da sein sollten, um uns zu beschützen ergriff ich kurz das Wort. Nach kurzer Zeit glitt ihr Blick wieder zu uns und wirkte neugierig auf mich. Wir sind doch alle eine Gemeinschaft und sollten uns supporten meinte ich locker. Das mein Geld mir aber auch durchaus wichtig war, verschwieg ich dabei. Dennoch blieb die Mission Courage, die Organisation, für die ich mein Leben geben würde.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner

Beitrag von Siren »

Interessiert musterte ich Animal, sie wirkte noch etwas unsicher, aber sehr ruhig, weshalb ich ihr auch begeistert bei ihrer Antwort zunickte, denn ich kannte das, mir war es ähnlich ergangen damals. Sie war wirklich hübsch, das konnte man kaum abstreiten, aber sie wirkte gerade auch sehr in Gedanken oder mit sich selber beschäftigt. "Hast du vorher nicht so viele andere Metamenschen gekannt?", fragte ich neugierig, und legte leicht den Kopf schief, um zu Neo Shine zu linsen, "Das sehe ich genauso!" Mein Intercom meldete sich und ich warf eigentlich nur kurz einen Blick auf das Display, runzelte dann aber die Stirn, als ich eine Nachricht von Dantalion erkannte. "Oh..."
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
The Madrigal Triplets
Leiter der Safe Rooms

Beitrag von The Madrigal Triplets »

Mich über mich selbst und meine unkonzentrierten Gedanken ärgernd begann ich mit sicherlich etwas zu heftigen Bewegungen meinen Arbeitsplatz aufzuräumen und die Küche zu putzen. Ich brauchte gerader einfach etwas zu tun und letztlich hatte ich auch das Gefühl es würde etwas nutzen. Während langsam der Duft nach gebackenen Empanadas den raum erfüllte entspannte ich mich wieder etwas mehr und atmete letztlich noch ein paar mal gezielt ruhig ein und aus. Fokus Julieta, es gibt viel zu viel zu tun.

Erst als ich das leise "Oh" von Siren hörte fand ich den Weg in die Realität zurück und verdrängte schnell das Bild des Mannes vor meinem geistigen Auge, der meine Gedanken bis eben noch erfolgreich erfüllt hatte. Die positiven, restlichen Worte der anderen waren Großteils an mir vorbei gegangen, doch Sirens Ton war anders gewesen. Ein paar dunklere Wolken ersetzten den sanften Schimmer der Abendsonne über mir und ich richtete mich wieder mehr auf. Alles okay Peque? Siren sah auf sein Intercom und schien etwas zu lesen und auch wenn ich noch so neugierig war, ich würde nicht der Versuchung erliegen meinen Hals zu strecken und selbst zu lesen was er da auf seinem Bildschirm sah. Im Moment jedenfalls noch nicht.

Fest presste ich meine Stirn gegen meine Knie, als würde der Druck die Gedanken aus meinem Kopf pressen können, die mich so quälten. Ich hasste diese Gedanken, ich hasste diese Gefühle und am allermeisten hasste ich die Erinnerungen die die beiden anderen Dinge mit sich brachten. Die Schultern hochgezogen wippte ich weiterhin im versuch mich selbst zu beruhigen vor uns zurück, kein Geräusch kam von mir außer dem kaum hörbaren Rascheln meiner Ruana, dem leisen Geräusch meiner schnellen Atemzüge und dem ab und zu erklingendem Fiepen einer meiner Ratten.
Julieta/Pepa/Bruno
Animal
Waffe der Regierung

Beitrag von Animal »

Ich nickte Neo Shine freundlich zu, da ich ihm zu stimmte. Dann richtete sich mein Blick auf Siren. „Nein nicht wirklich also ein paar als ich ein Kind war. Das ist jetzt schon eine Weile her.“, ich betrachtete Siren genauer. „Ist alles in Ordnung?", ich wollte nicht aufdringlich sein und versuchte es auch so rüber zu geben.
Neo Shine

Beitrag von Neo Shine »

Ich nahm Animals nicken mit einem nicken entgegen, ehe sie mit Siren sprach. Viel hatte ich nicht dazu zu sagen. Siren schien eine Nachricht erhalten zu haben. Aber ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Also schwieg ich einen Moment. Es war schön hier zu sitzen und einfach mal ein Gespräch zu führen.
► Text anzeigen
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner

Beitrag von Siren »

Mein Kragen wurde ziemlich warm, aber ich versuchte es zu ignorieren, während ich auf mein Intercom starrte. Emoji, normalerweise benutzte Dantalion dutzende davon und verschreiben tat er sich auch selten. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, und ich konnte nur alles um mich herum ausblenden, niemand zuhören, bis mich Animal' Stimme aus meinen Gedanken riss. "M-Mein Freund...", begann ich meinen Satz und unterbrach mich dann, meinen Kopf schüttelnd, direkt wieder lächelnd. "Ich glaube es geht ihm nicht so gut, ich muss wirklich los. Macht euch keine Sorgen!" Kurzerhand stand ich auf und umarmte Neo Shine knapp, ihn wollte ich nicht einfach so sitzen lassen. Ich eilte nach draußen, auf meinem Intercom sofort eine Antwort tippend, den anderen Helden nur mehr kurz zuwinkend. "S-Sorry."

tbc: Wohngebiete der Charaktere > Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
The Madrigal Triplets
Leiter der Safe Rooms

Beitrag von The Madrigal Triplets »

Als Siren so schnell verschwand schüttelte ich auch mich selbst wieder aus meinen Gedanken und konzentrierte mich darauf die versprochenen Empanadas fertig zu machen. Als das geschehen war stelltd ich den dampfenden Tellee voller köstlicher gefüllter Teigtaschen vor @Neo Shine und @Animal ab und wischte mir die Hände an der Schürze ab. Lasst es euch schmecken. Bruno? Pepa? Gelft ihr mir schon fürs Abendessen aufzudecken? Mit einem letzten warmen Lächeln verschwand ich aus der Küche und ging meinen weiteren Aufgaben nach.
Aus meinen Tagträumen aufgeschreckt als Siren davon eilte, sah ich zu meiner Schwester und nickte auf ihre Bitte hin sofort. Tagträumen konnte ich später immer noch, jetzt konnte ich mich nützlich machen. Ich winkte Animal und Neo noch einmal zu und folgte Julieta dann nach draußen.
Ich zuckte zusammen als ich meinen Namen hörte und sah mit großen Augen auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass Siren weg war, aber zum Glück hatten es meine störenden Gedanken ihm gleich getan und ich konnte endloch wieder aufatmen. Erst nach ein paar Momenten verarbeitete mein Gehirn was Julieta gesagt hatte und erhob mich dann sofort. Ich strich meine Ruana glatt, um etwas zu tun zu haben und murmelte ein leises "Bye", ehe ich Pepa und Julieta auf dem Fuße aus dem Raum folgte, natürlich erst aber, nachdem ich die Schwelle überstanden und richtig geklopft hatte.
Julieta/Pepa/Bruno
Animal
Waffe der Regierung

Beitrag von Animal »

Ich nahm sein nicken entgegen und schwieg nun auch. Nach einer weile stand ich auf. „So ich verabschiede mich ich wünsche euch einen schönen Abend noch.“, ich nickte allen Freundlich zu und ging ich mein Zimmer. Wo ich mal für eine ganze weile blieb.

Animal ist erstmal in ihrem Zimmer und pausiert.
Neo Shine

Beitrag von Neo Shine »

Siren schien von seinem Intercom abgelenkt zu werden, bis er sich hastig verabschiedete und mich dabei umarmte, was ich freundlich erwiderte. Passt auf dich auf sagte ich noch zu dem jungen Helden. Danach brachte Julieta die Empanadas und ich nickte ihr zu. Danke sagte ich respektvoll und nickte anerkennend. Auch Animal verabschiedete sich. Dir auch sagte ich und winkte ihr noch hinterher. So blieb ich alleine mit dem Essen zurück. Julieta hatte es extra zu bereitet, also beschloss ich davon etwas zu essen. Die Drillinge waren auch nicht mehr zu sehen und ich begann meine Ruhe gerade zu genießen, auch wenn ich fand, dass man nie genug von anderen umgeben sein konnte.
► Text anzeigen

Zurück zu „Heroes HQ“