Büro der Anführer

Das Hauptquartier der selbsternannten Helden der Organisation "Mission COURAGE" ist ein Rückzugsort für alle Metamenschen, er ist nicht offiziell öffentlich bekannt, man muss zuerst mit den richtigen Leuten sprechen, um ihn finden zu können.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Büro der Anführer

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Das Büro der Köpfe der Mission COURAGE liegt ganz hinten im Hauptquartier und besteht aus einem großen Konferenztisch mit integrierten Monitoren. Von außen kann man, trotz der großen Scheibe, nicht hinaussehen, normalerweise ist ebenfalls ein holographisches Bild aktiviert, das die Umgebung des Büros nur vortäuscht, diese kann allerdings deaktiviert werden, um die Kolonie zu überblicken mit direkter Aussicht auf den Schiffsverkehr. Besprechungen zwischen den führenden Positionen und den Beratern werden meist demokratisch auf einer Augenhöhe durchgeführt.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Dryadalis/Moon Elf
Kopf der Heldenorganisation | Model | Kellnerin
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:45

Re: Büro der Anführer

Beitrag von Dryadalis/Moon Elf »

Als ich in den leeren Raum eingetreten war, wo ich auf Silverhead und Snowwhite warten wollte, ging ich erst einmal ein, zwei mal auf und ab, ehe ich mich schwer auf einen der Stühle fallen ließ und das Gesicht in den Händen vergrub. Ich war eine Heldin und ich hatte schon viel gesehen, ich konnte stark sein für andere und mich zusammenhalten solange ich im Einsatz war, doch sobald ich mich alleine irgendwo wiederfand... Nun ja, meine zuckenden Schultern waren genug Anzeichen für die Tränen die mir über die Wangen liefen. In meinem Kopf spielten sich die Szenen ab, die ich auf dem Platz gesehen hatte, wo bis vor kurzem noch der fröhliche Mittelaltermarkt gestanden hatte, die vielen Toten, die verlorenen Gestalten zwischen dem Schutt, das Feuer, die Schreie, das Leid... Ich musste all diese Dinge verarbeiten und sie zerrissen mir Herz und Verstand. Ich würde bald wieder in Ordnung sein, doch nun musste ich einen Moment Trauern und mich mit dem beschäftigen was passiert war, solange ich eben die Zeit dazu hatte, ehe ich weiter machen und wieder stark sein musste.
Momentanes Outfit
Bild
destruction
Bild
happy
Bild
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Büro der Anführer

Beitrag von Silverhead »

(<< Aufenthaltsraum)
Meine liebste Frau und ich betraten das Büro. Ich hatte noch auf sie gewartet als sie etwas zum Abwischen und Säubern geholt hatte und in der Zwischenzeit die Lage über mein Intercom recherchiert. Dort fand ich unsere jüngste Anführerin bereits dort vor – erschöpft auf einem der Stühle sitzend – und ich hielt die Türe für meine Ehefrau offen. Ich musterte die Last der jüngsten Ereignisse in ihren zuckenden Schultern und an ihrem Tränen benetzten Gesicht. Es war nicht das erste Mal das ich Helden in solch einem Zustand erlebte. Und es würde nicht das letzte Mal sein. Der Anblick der Zerstörung und des Leids konnte auch die Stärksten von uns in die Knie zwingen. Doch wir hatten eine Verantwortung – für die Menschen und für die Kolonie – füreinander. Ich atmete tief durch und trat näher an sie heran. "Cyana" Meine Stimme war ruhig und fest. "Du hast deine Pflicht erfüllt und das getan was nötig war. Niemand kann erwarten das wir solche Szenen ohne Folgen verarbeiten." Ich ließ meinen Blick kurz zu Snow schweifen – ihre verständnisvolle Art würde hier sicherlich besser zur Geltung kommen als meine Eigene – und ich hoffte darauf das sie besseren emotionalen Rat hatte außer ich. Oder auch einfach jeder Andere außer ich.
"Aber nun brauchen wir deine Stärke und deinen klaren Verstand mehr denn je. Wir müssen einen Plan schmieden und diese Katastrophe bewältigen. Dazu müssen wir erst ein Mal wissen was geschehen ist." An ihr vorbei trat ich an die Scheibe und überblicke die Kolonie vor mir. Rauchwolken stiegen noch aus dem Bildungszentrum auf und die Lichter der nächtlichen Beleuchtung begannen an zu flackern. "Nimm dir die Zeit – die du brauchst – um diese Momente zu verarbeiten. Wir sind ein Team und wir werden das gemeinsam durchstehen." Die Anführerin würde uns genauere Einblicke liefern können. Ich war bereit auch sofort zur Tat zur schreiten und nach genauer Planung auch bereits die 1. Strategien zu implementieren. Das war meine Weise damit um zu gehen. Ich begann zu handeln und ich tat – was auch immer ich tun konnte – mit kühlem Kopf und wenig Emotionalität. Ich kannte keinen anderen Weg und ich hatte nie einen Anderen gekannt. Was auch immer geschehen ist muss sie wirklich mit genommen haben. Ich verschränkte meine Arme stramm vor meiner Brust. Meinen Blick hielt ich von Moon Elf ab und weiterhin zur Fensterscheibe hinaus. Nicht weil ich es nicht ausgehalten hätte sie an zu sehen. Aber ich hatte das Gefühl das sie eventuell etwas Privatsphäre für ihre Gefühle brauchen konnte. Das und ich war nicht so gut damit um zu gehen wie meine werte Frau es war. Ich vertraute ihr vollkommen das sie sich gut um Cyana kümmern würde. Ich tat es eben auf meine Weise.

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Büro der Anführer

Beitrag von Snowwhite »

Dankend lächelte ich Ryan an als er mir die Tür aufhielt aber wurde dann wieder ernst. Cyana so zu sehen tat mir in der Seele weh. Es war nicht das erste, und sicher würde auch nicht das letzte Mal sein, das ich jemanden so sah aber es änderte nichts daran das sie mir leid tat. Während er mit ihr sprach ging ich langsam zu ihr rüber, legte die Packung Feuchttücher und das Handtuch auf dem Tisch ab um mich neben sie zu setzen und sie sanft in meine Arme zu ziehen. Vor einer Weile war sie für mich da und jetzt konnte ich das selbe für sie tun. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken während ich sie weiter weinen ließ. ,,Nimm dir die Zeit die du brauchst. Es ist normal das du weinen willst, das doch das mitnimmt und es ist das beste es raus zu lassen. Tust du das nicht macht es doch kaputt also nimm dir die Zeit die du brauchst. Alles weitere besprechen wir danach", flüsterte ich während ich den Kopf an ihren lehnte. ,,Ja wir müssen einen Plan schmieden und handeln aber für den Moment bist erstmal du wichtig. Was den Plan angeht......habe ich vielleicht schon eine Idee." Das mir meine eigene Idee nicht wirklich gefiel hörte man und Ryan würde auch merken das ich bei der Erwähnung dieser Idee seinem Blick etwas auswich. Etwas das ich nur tat wenn ich entweder etwas verheimlichen wollte oder so wie jetzt besorgt war wie er auf das was ich sagen wollte reagieren würde.
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.
Benutzeravatar
Dryadalis/Moon Elf
Kopf der Heldenorganisation | Model | Kellnerin
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:45

Re: Büro der Anführer

Beitrag von Dryadalis/Moon Elf »

Als die Tür aufging hatte ich eigentlich schon wieder mit erhobenem Kopf dasitzen wollen, wieder ich selbst und mit klarem Kopf. Mein Plan ging absolut nicht auf, denn als Silverhead und Snowwhite eintraten saß ich immer noch in Tränen aufgelöst auf meinem Platz und konnte mich nicht recht beruhigen. Silverheads Worte die er an mich richtete waren hart, aber auch sehr wahr. Wir mussten jetzt Stärke zeigen und planen wie wir dieser neuen Gefahr entgegen wirken konnten und hier saß ich heulend im sicheren Hauptquartier, während draußen weitere Unschuldige in Gefahr waren, ich hatte es noch nicht einmal geschafft im Gruppenchat zu antworten um die anderen auf dem Laufenden zu halten, dass ich vor Ort gewesen war. Ich wollte gerne Silberhead eine Antwort geben und mich erheben, doch ich brachte meine Stimme nicht dazu mir zu gehorchen. Zum Glück brauchte ich sie dann aber auch nicht mehr, denn Snowwhite nahm mich einfach in den Arm, obwohl ich doch sehr dreckig war, und redete mir gut zu. Ich lehnte mich an die schmälere Frau und erlaubte es mir dann doch einfach nur gehalten zu werden. Oft war ich diejenige die anderen eine Schulter zum ausweinen und eine helfende Hand bot, ich war es gewohnt und ich mochte es auch so sehr gerne, ich half anderen mit Freude, aber es tat auch gut einfach einmal auf der anderen Seite zu stehen, besonders nach dem schrecklichen Tag der hinter mir lag. Ich war noch nicht so lange in diesem "Gewerbe" wie andere Helden, Silverhead zum Beispiel, aber auch ich hatte schon meinen Teil an schrecklichen Dingen gesehen und verarbeitet. Dennoch war das nichts was je einfach an mir vorbei ging. Ich war ein wahnsinnig mitfühlender Mensch, ich wollte anderen immer gerne helfen und das was sie verletzte Besser oder gar ganz weg machen, doch so hilflos zu sein gegen die schiere Menge an Gewalt und Grauen wie es heute der Fall gewesen war brach mich fast, ich hasste es nicht jeden retten zu können und auch wenn ich mich bemüht hatte, so war es mir nur bei einer kleinen Handvoll tatsächlich gelungen. Dank Snowwhites Zuwendung versiegten meine Tränen dann nach und nach aber doch wieder und mein Atem wurde immer ruhiger. Ich war nach wie vor sichtbar mitgenommen, doch meine Stimme war zu mir zurück gekehrt. Entschuldigt es geht schon wieder. Ich löste mich vorsichtig aus Snowwhites warmer Umarmung, such wenn ich mich in dieser auch noch so gerne einfach versteckt hätte. Ich wischte mir über das Tränen- und Dreckverschmierte Gesicht und räusperte mich ein paar mal. Es war einfach nur so... pervers. All diese Brutalität, nur um sich selbst so... darzustellen. Snowwhite hatte anscheinend bereits eine konkrete Idee wie man vorgehen könnte und während ich nun mit den Feuchttüchern, die ich auf dem Tisch entdeckt hatte erst einmal wenigstens mein Gesicht sauber und trocken wischte, sah ich die ältere Frau mit einem schwachen Lächeln an. Danke, ich hab das wirklich gebraucht. Möchtest du von deinem Plan erzählen oder musst du dafür erst noch etwas davon wissen was passiert ist?
Momentanes Outfit
Bild
destruction
Bild
happy
Bild

Zurück zu „Heroes HQ“