Das Meta-Waisenhaus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Unwillkürlich reckte ich mich der sanften Berührung entgegen und genoss es kurz, wie sie mir durch die Haare streichelte, und stellte mir vor, Dantalion wäre es gewesen. Ich war so froh, dass ich meinen großen Bruder gerettet hatte, unglaublich stolz war ich dafür auf mich, und ich machte förmlich eine kleine Pirouette, als ich mich umdrehte und aus dem Augenwinkel noch beobachtete, wie Cyana verschwand, bevor ich noch eine schnelle Nachricht an LoGen tippte, aber der hatte sicherlich gerade größere Dinge zu tun. Ich betrat nun wieder das Waisenhaus und blieb direkt vor der Tür, die hinter mir zuschlug, stehen, ließ meine Schultern sinken, während ich einfach nur laut und deutlich ausatmete. Das war wirklich anstrengend.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

Als ich am Waisenhaus ankam bremste ich rechtzeitig vor der Tür ab, wollte ich ja nicht in diese und wahrscheinlich auch durch diese durch rennen. Zu mal man ja nie wusste wer gerade hinter der Tür war und ich niemanden über den Haufen rennen wollte. Es stellte sich auch als gut heraus denn als ich die Tür öffnete befand sich Ritsu direkt dahinter. ,,Oh hey", meinte ich etwas unsicher. Immerhin wusste ich das er zur RÉSISTANCE gehörte und wahrscheinlich auch dabei gewesen ist, so genau hatte ich nicht drauf geachtet da mich Vanirs Anblick komplett aus dem Konzept gebracht hatte. ,,Ist.....alles gut?", hakte ich trotzdem nach. Immerhin hatten Ritsu und ich bisher keine Probleme miteinander gehabt und ich mochte ihn ja sogar denn im Grunde war er kein schlechter Kerl wenn man mich fragte. Ja wir hatten unterschiedliche Ansichten was einiges anging, siehe die Zugehörigkeit zu den beiden feindlich gesinnten Organisationen, aber das hieß ja nicht das wir nicht trotzdem miteinander auskommen konnten. Das hatte ich ja heute auch live bei Ghost Evolution und Bull gesehen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Meine Augen kniff ich gleich auch noch zusammen, als ich die Tür hinter mir direkt aufgehen hörte und mir klar wurde, dass mein Moment der so angenehmen Einsamkeit gerade auch schon wieder vorbei war. Allerdings atmete ich erleichtert aus, als ich erkannte, wer da hinter mir stand, in dem Moment, als ich mich zu ihm umdrehte. "Oh, hi Zayn.", grüßte ich ihn und zuckte mit den Schultern, "Geht schon, nur müde." Ich runzelte dann allerdings die Stirn, als ich langsam realisierte, wie spät es eigentlich war. Die meisten der Kinder hier im Meta-Waisenhaus, waren wahrscheinlich sogar schon schlafen gegangen, oder schon wieder wach, wer wusste das schon. Zayn und ich waren auf jeden Fall gerade die einzigen hier unten. "Was hast du denn so lange unterwegs gemacht?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

,, Mmh das sieht man. Du solltest dich dann vielleicht besser hinlegen", lächelte ich sacht als er mir antwortete. Er realisierte dann auch selbst das es schon reichlich spät war und verlegen grinsend kratzte ich mich am Hinterkopf. ,,Ach naja ich war mit ein paar Freunden unterwegs und nachdem wir uns getrennt haben war ich noch alleine unterwegs. Dabei hab ich dann noch zwei neue Bekanntschaften gemacht." Das ich letztere im Golden Daggers gemacht hatte verschwieg ich dabei geflissentlich ebenso wie die Tatsache daß ich ein klein wenig getrunken hatte. Wobei man letzteres eventuell auch ganz schwach an meinem Atem roch. ,,Ach mir fällt ein.....du machst das hier ja jetzt alles allein und ich wollte anbieten das falls du mal Hilfe brauchst du dich jederzeit melden kannst. Ich greife dir gerne etwas unter die Arme", sprach ich ihn meine Hilfe anbietend nochmals an. Denn das ihn das alles ziemlich anstrengte mit den jüngeren Kindern war nicht zu übersehen und allgemein war es ja auch keine leichte Angelegenheit so ein Waisenhaus ganz allein zu führen in unseren Alter.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

"Hatte ich eigentlich gerade vor, bevor du durch die Tür rein bist.", entgegnete ich ihm frech und streckte ihm die Zunge heraus, ein breites Grinsen im Gesicht, das bald aber wieder einschlief, denn für so große Gefühlsregungen, war ich gerade wirklich einfach zu müde. Aber trotzdem musste ich mir leise ins Fäustchen kichern. "Sozialer Abend, hm?" Ich zog eine Augenbraue nach, aber fragte dann nicht weiter nach, wenn er mir etwas erzählen wollte, würde er das schon tun. Seine nächsten Worte überraschten mich dann allerdings etwas. Mal sehen, ob das nicht ein Versuch ist, hier ein bisschen mehr Mission COURAGE hineinzubringen. "Danke... das... danke, das werde ich annehmen. In letzter Zeit ist wirklich ganz schön viel los hier.", antwortete ich ihm dennoch ehrlich und sah dann gedankenverloren nach vorne, "Es ist echt seltsam, jetzt wo Era und Raven nicht mehr da sind, oder?" Zayn war wirklich gut mit Era befreundet gewesen, ich schließlich auch, aber ebenfalls mit Raven und ohne sie war alles hier so anders.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

,,So dann hab ich dich also aufgehalten? Sorry das wollte ich natürlich nicht", meinte ich grinsend und klang nicht mal annähernd so bedauernd wie ich es vielleicht sollte. Aber allein das er ebenfalls etwas gegrinst und mir sogar die Zunge raus gestreckt hatte, zeigte mir das er mir das nicht übel nahm. ,,Ja so kann man das sagen." Es war ja wirklich ein sozialer Abend gewesen. Zwar auch ein wenig verwirrend für mich aber eindeutig sozial. Seine Erwähnung von Era und Raven ließ mich leise seufzen. Die beiden fehlten wirklich und gerade Era vermisste ich da ich mit ihr ja wirklich gut klar kam. Mit Raven hatte ich leider ja nicht viel zu tun gehabt aber sie war trotzdem jemand den ich gemocht und respektiert hatte. ,,Ja irgendwie erwartet man fasst das sie im nächsten Moment um die Ecke kommen während sie sich über irgendwas unterhalten", stimmte ich ihm zu was den Grad an Seltsamkeit anging. Allerdings lächelte ich kurz darauf weil er mein Angebot angenommen hatte. ,,Dann geb ich dir später meine Nummer und falls ich ma nicht hier bin und du bei was Hilfe brauchst oder generell was ist und du mich nicht findest kannst du mich jederzeit anrufen oder anschreiben." Das er an meinen Motiven hintergedanken vermutete daran dachte ich nicht mal. Ich wollte gerade nur helfen, auch wenn seine Pläne mich beunruhigen würden wenn ich von ihnen wüsste.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Leise schnaubte ich amüsiert und hob dann meine Hand, wobei ich mich ein wenig auf meine Zehenspitzen stellen musste bei unserem Größenunterschied, um diese zu versuchen in sein Gesicht zu drücken, als wollte ich ihn wegdrücken, auch wenn ich dafür niemals genug Kraft hätte, besonders in meinem müden Zustand nicht. Ich zog meine Hand aber auch schon gleich wieder zurück. "Nachdem was heute alles..." Ich hielt inne, wahrscheinlich hatte er den Anschlag auf den Mittelaltermarkt mitbekommen. "Nach der Verfolgungsjagd, die ich da durchgestanden habe, hätte ich vermutlich eh nicht sofort einschlafen können.", verbesserte ich dann meine Wortwahl und gähnte einmal demonstrativ, bevor ich mich umsah und nickte, denn ich konnte seine nächsten Worte wahrscheinlich sehr gut nachvollziehen, besser noch als so manch anderes Kind hier. "Ja... dasselbe Gefühl habe ich auch. Als ob das alles in Wahrheit gar nicht mir gehört." Ich nickte und seufzte dann leise, bevor ich nach meinem Intercom kramte und dieses ihm einfach sofort entgegen hielt. "Warte, hier. Können wir auch gleich so machen."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

Amüsiert verfolgte ich Ritsus Bemühungen mir die Hand ins Gesicht drücken zu wollen. Ich hielt ihn aber auch nicht davon ab, tat ihm sogar den Gefallen kurz etwas zurückzuweichen bevor ich ihn wieder angrinste. Mein Grinsen wurde mir jedoch wieder aus dem Gesicht gewischt als er den Anschlag auf den Mittelaltermarkt erwähnte. Ich wusste das er da gewesen war und auch was passiert war, aber am meisten war bei mir Vanirs Lachen und sein Gesicht präsent das mich immer wieder daran erinnerte was er mir alles genommen hatte. Und das nur weil ich mir bei wem anders Hilfe für meine Mutter gesucht hatte nachdem die RÉSISTANCE immer mehr forderte um ihr zu helfen. Trotzdem nickte ich langsam und schaffte ein verständnisvolles Lächeln, auch wenn dieses ein wenig schief saß selbst wenn es ehrlich gemeint war. ,,Glaub ich gerne das das ein wenig viel auf einmal für dich war." Beim Thema Era und Raven konnte ich nur zustimmend nicken. Ich konnte nachvollziehen das es ihm so ging. Ritsu hielt mir kurz darauf auch sein Intercom entgegen damit ich ihm meine Nummer direkt einspeichern konnte. ,,So geht's natürlich auch", schmunzelte ich während ich meine Nummer eintippte.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

"Lass dich bloß nie von einem Söldner erwischen, die sind echt übel.", scherzte ich so halb, auch wenn man wohl auch durch meine verspielte Art genau erkennen konnte, dass ich diese Warnung durchaus ernst meinte. Ich rieb mir unterbewusst mit meiner freien Hand über die Wange, während Quicksilver mir das Intercom aus der anderen nahm. "Wenn ich es schon dabei habe." Ich zuckte mit den Schultern. Um ehrlich zu sein war ich so verdammt froh darum, dass mir LoGen's Mutter ein Intercom geschenkt hatte, ich wüsste auch gar nicht, was ich ohne ein solches tun sollte, besonders jetzt als Leiter des Meta-Waisenhauses. Ich musterte Quicksilver allerdings, während er meine Nummer eintippte, und fragte dann etwas gezielter nach, "Wie geht es dir eigentlich gerade so allgemein, fast boy?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

,,Hey du redest hier mit mir. Mich muss man überhaupt erstmal erwischen damit was passieren kann", grinste ich aber nahm seine Warnung durchaus ernst. Ich wusste ja das er es gut meinte und das nahm ich mir zu Herzen. Meine Nummer hatte ich schnell bei ihm eingespeichert und reichte ihm das Intercom zurück zusammen mit meinem so das er seine Nummer ebenfalls eintippen konnte. ,,Naja soweit ganz gut. Der Tag war toll auch wenn es zum Ende irgendwie etwas verwirrend wurde, aber das klärt sich sicher noch. Ich muss vielleicht ein paar Dinge mal etwas genauer unter die Lupe nehmen", war meine ehrliche Antwort auf seine Frage. ,,Und wie geht es dir im allgemeinen?"
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Etwas amüsiert doch schnaubte ich und erwiderte dann sein leichtes Grinsen, während ich nur den Kopf schüttelte und ihn dann einmal musterte. Ich wünschte, ich hätte damals davonlaufen können, andere Fähigkeiten wären sicherlich praktischer gewesen, vor allem welche, die ich auch kontrollieren konnte. "Das stimmt, das sind deine langen Beine ausnahmsweise ganz praktisch.", kommentierte ich und nahm dann zuerst mein Intercom entgegen, das ich wieder in meiner Hosentasche verstaute, bevor ich seines ergriff und schnell meine Nummer eintippte. Ich brauchte ein bisschen, denn ich musste die letzten Ziffern nachsehen, aber ich hatte die Nummer ja auch noch nicht so lange. "Hier.", gab ich schließlich Zayn sein Intercom zurück, "Wieso denn verwirrend?" Deutlich neugierig musterte ich ihn und schüttelte dann den Kopf, bevor ich demonstrativ gähnte. "Müde, Kopfweh, aber naja, das wird schon wieder."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

,,Zu irgendwas müssen die und mein Tempo ja gut sein", lachte ich. Nachdem er seine Nummer eingespeichert hatte steckte ich mein Intercom auch wieder weg. Das er nachfragte weshalb verwirrend machte mich ein wenig nervös merkbar daran das ich begann etwas auf den Fußballen hin und her zu wippen, was aber auch daher kommen könnte das ich schon ein wenig still stand hier mit ihm. Völlig unbewusst versteht sich. ,,Naja meine neue eine Bekanntschaft hat mich ein wenig durcheinander gebracht. Mich haben Sachen aus dem Konzept gebracht auf die ich vorher nie so wirklich geachtet hab", erklärte ich auch wenn ich noch etwas wage blieb. Bei seiner Antwort lächelte ich leicht und war so frei ihm einen ganz vorsichtigen Schubser in Richtung seines Zimmers zu geben. ,,Na dann halte ich dich nicht weiter auf und lass dich ins Bett gehen. Morgen ist ja auch schon wieder Schule."
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Ich hatte eben erst ein etwas unruhiges Schläfchen beendet und tappte nun, mich am Geländer festhaltend, die Treppe hinunter um etwas zu essen zu suchen, bevor mich die nächste Müdigkeitswelle überrollte, denn ich hatte etwas Hunger. Schon bevor ich aber den Fuß der Treppe erreicht hatte hörte und sah dann auch Ritsu, der sich mit einem rothaarigen Jugendlichen (Quicksilver) unterhielt, den ich noch nicht hier gesehen hatte. Sogleich war mein Hunger vergessen und ich eilte mich um zu den beiden nach unten zu kommen. Ich bewältigte diese Aufgabe auch erfolgreich ohne mir weh zu tun und stand bald vor den beiden älteren Jungen, die ich fröhlich anstrahlte. R du bist wieder da! Hallo, ich bin Sandy, und du? Ich hatte noch kein Namenszeichen für Ritsu, weshalb ich ihn vorerst nur mit dem ersten Buchstaben seines Namens ansprach.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Mein Grinsen wurde etwas breiter und frecher, während ich neugierig zuhörte, was Zayn da sagte, denn ich war schon gespannt, welche Bekanntschaft ihn in welchen Bereichen gar so durcheinander gebracht hatte. Ich lehnte mich etwas näher zu ihm, denn irgendwie wirkte er doch ein winziges bisschen nervös, zumindest interpretierte ich es so. "Eine neue Bekanntschaft, also? Das musst du mir bei Gelegenheit mal erörtern." Ich wackelte mit den Augenbrauen und kicherte dann leise, bevor mein Kichern von einem Gähnen unterbrochen wurde. Die Schule, ja richtig. "Ja, schöne Scheiße. Wäre vermutlich wohl das beste..." Ich zuckte mit den Schultern, vielleicht würde ich zur Schule gehen, vielleicht auch nicht, es war ja nicht so, als wäre das das Wichtigste in meinem Leben, aber theoretisch hatte ich leider einiges nachzuholen. Wir wurden allerdings unterbrochen und ich zuckte leicht zusammen, als plötzlich Sandy vor uns stand, aber natürlich er hatte sich kaum ankündigen können. "Oh, hi Sandy.", grüßte ich ihn mit einem verschlafenen Winken und meinte dann zu Zayn, "Sandy ist stumm. Er ist neu dazugekommen,, während du nicht da warst. Er kann dich aber hören."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Quicksilver »

Ritsu hakte auf meine Antwort hin nach und als er so mit den Augenbrauen wackelte konnte ich nicht verhindern daß meine Wangen einen schwachen Rosaton annahmen. Es war mir aber auch wirklich ein wenig unangenehm wie ich heute teilweise auf Gladio reagiert oder auch über ihn gedacht hatte. ,,Ähm ja sobald ich das für mich selbst geklärt habe erzähle ich es dir", murmelte ich. Das Thema Schule war für mich dann schon deutlich angenehmer. Gerade als ich ihm anbieten wollte ihn morgen mitzunehmen wurden wir unterbrochen weil ein mir unbekannter kleiner Junge die Treppe herunter kam. Bemerken tat ich ihn jedoch erst als er schon vor uns stand. Ritsu klärte mich dann auch direkt auf. ,,Ah verstehe. Schön dich kennenzulernen Sandy. Ich bin Zayn", lächelte ich den kleinen Kerl an. ,,Ist es nicht ein bisschen spät für dich? Was machst du denn hier unten Sandy?" Fragend sah ich zu dem kleinen herunter, ging sogar vor ihm in die Hocke um mit ihm einigermaßen auf Augenhöhe zu sein.
► Text anzeigen

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“