Deceit's Haus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Skye Parker
Hacktivist | Con-Artist
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 19:04
Wohnort: Skye's Van | Apartment der Belwares | Deceit's Haus
Kontaktdaten:

Re: Deceit's Haus

Beitrag von Skye Parker »

Seelig beobachtete ich LoGen's entspanntes Gesicht, der so ganz wie das Kind wirkte, das er ja auch war, egal wie schnell er gealtert war oder wie scharf sein Verstand, die Erfahrung fehlte ihm an so vielen Punkten wie die Geduld dazu, ihn abwarten zu lassen. Es hatte jetzt passieren müssen, die RESISTANCE war mit dem alten, abwesenden Anführer kopflos gewesen, aber viel Verantwortung und große Erwartungen lasteten auf ihm. Nicht auszudenken, was bei seinen weiteren Jahren als Anführer ihn noch erwarten würde. Ich lehnte mich vor und küsste ihn sachte auf die Stirn.
getAppearance()
Haupt-RPG
Bild

VR-MMORPG
Bild | Cassidy Sterling (Level 72)
Bild Aelia Aeneas Afra (Level 57)


Schulhort-Neben-RPG
Bild
getTattoo()
momentan nicht sichtbar!

Bild

Ein Cyber-Tattoo, das sich von ihrer Hüfte bis über ihren linken Oberschenkel zieht, das sie allerdings meistens verdeckt.
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Deceit's Haus

Beitrag von LoGen »

Ich gab ein sanftes Geräusch von mir, das fast einem Summen glich und eindeutig voller Zufriedenheit war. Ich blinzelte etwas, öffnete die Augen aber nicht richtig. Stattdessen bewegte ich mich schlaftrunken und wedelte mit meinem Armen so lange leicht umher, bis ich sie um meine Mutter legen konnte, an welche ich mich herankuschelte.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Skye Parker
Hacktivist | Con-Artist
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 19:04
Wohnort: Skye's Van | Apartment der Belwares | Deceit's Haus
Kontaktdaten:

Re: Deceit's Haus

Beitrag von Skye Parker »

Es war ein wundervoll gemütlicher Morgen noch mit den beiden, besonders mit LoGen, ich war mir sicher, er hatte das doch ziemlich gebraucht, nach seinem allerersten großen Meeting. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und versprach ihn, alles zu tun, damit sein großer Auftritt gut laufen würde. Den Rest des Tages setzte ich mich daran das perfekte Datum zu recherchieren, ich sammelte die Daten aller Proteste in Greektown und ließ diese von den besten KI-Programmen analysieren, bis ich sie LoGen weiterleitete und ihm auch noch ein paar mehr Daten recherchierte, wie den Einsatz der Polizeikräfte und SWAPPER dort und deren Aufstellung, sowie einige besonder interessante oder aufsteigende SWAPPER aktuell.

tbc: Apartment der Belwares
getAppearance()
Haupt-RPG
Bild

VR-MMORPG
Bild | Cassidy Sterling (Level 72)
Bild Aelia Aeneas Afra (Level 57)


Schulhort-Neben-RPG
Bild
getTattoo()
momentan nicht sichtbar!

Bild

Ein Cyber-Tattoo, das sich von ihrer Hüfte bis über ihren linken Oberschenkel zieht, das sie allerdings meistens verdeckt.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Deceit's Haus

Beitrag von Deceit »

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Skye gingen wir alle unseren eigenen Tätigkeiten nach, Skye außerhalb des Hauses und LoGen und ich innerhalb. Zwischendurch wechselten sich Logan und Roman ab, Janus hatte auch einen kleinen Auftritt und ich lag gerade auf dem Sofa, den Kopf auf den Boden hängend, als mich eine fast schon panische Nachricht von einer Nummer erreichte, die sich als die von Ritsu herausstellte. Mit einem amüsierten Lächeln antwortete ich ihm und rollte dann vom Sofa runter. LoGen, Schatz, ich muss ein Feuer löschen gehen, bis später!

(Das Meta-Waisenhaus)
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Deceit's Haus

Beitrag von LoGen »

Meine Mutter verließ uns schließlich wieder und bald eilte auch mein Vater davon, der anscheinend eien Krise zu bewältigen hatte. Ich hatte nicht die Chance ihn zu fragen was los war, da er aber eher begeistert als besorgt gewesen war, nahm ich an, dass es etwas gutes und nicht zu schlimmes gewesen war. Da ich mich nicht Zuhause langweilen wollte beschloss ich einen Besuch bei Onkel Vanir und Ally zu machen und zu schauen wie es den beiden ging. Ich zog mich um und lief los.

(Vanirs Apartment)
Aktuelle Kleidung
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“