Das Meta-Waisenhaus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Ich quitschte überrascht auf, als Dreamcatcher aufhob und auf seinen Schultern absetzte. Instinktiv schlang ich meine kleinen Ärmchen um seinen Kopf, so dass meine Handgelenke wohl auf seinen Schläfen landeten, während meine Patschhändchen sich haltsuchend auf seine Stirn legten. Ich giggelte vergnügt, was jedoch nicht lange anhielt. Angst begann in mir zu wachsen. Was war, wenn ich nun irgendwo hin gebracht würde, wo ich wieder ganz allein sein würde? Tränen begannen sich in meinen Augen zu sammeln, ehe ich stockend hickste. Im Gegensatz zu den beiden anderen konnte ich mich ja noch nicht so ausdrücken, weshalb der einzige Weg den ich für mich erkannte jener war, dass ich mich zitternd nun an Dreamcatchers Hinterkopf drückte. Bleeb..! Ich wollte eigentlich darum bitten, dass er und die anderen bei mir bleiben sollten, wusste nur nicht wie ich es sagen sollte.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Ich nahm die Zustimmung von Ritsu wahr und beließ es dabei, während er sich weiter um die Drei kümmerte. Es war süß wie Ritus den kleinen Emil auf seine Schultern setzte. Das erinnerte mich daran, wie ich einmal auf Vanirs Schultern gesetzte hatte, weil ich die Kekse haben wollte und nicht alleine dran kam. Es könnte auch eine falsche Erinnerung sein, immerhin war dieses zusammenleben schon her oder besser gesagt, es war in die entfernte Vergangenheit gerückt. Vanir ging zwar seinen Geschäften nach und war selten da, aber er war immer da gewesen. Auch wenn dies eins meiner Geheimnisse war. Mit Ritsu gab es jetzt einen weiteren eingeweihten. Mit freundlichen Gesten, deutete ich den kleinen an, dass sie Ritsu folgen konnten. Jetzt kommt mal leben ins Haus stellte ich noch ruhig fest.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Den Kindern schien es beiden egal, das sollte mir nur recht sein, denn es war sowieso besser, wenn sie nicht zu viel mitsprechen durften. Wenigstens folgten sie mir brav hinterher und das war schon die Hauptsache, auch wenn ich leicht das Gesicht verzog, nachdem Munchkin mir ins Gesicht grapschte. Wen könnte ich nur wegen den kleinen Kindern fragen? Nach kurzem widerwilligen Nachdenken, fiel mir tatsächlich jemand ein, der mir wahrscheinlich helfen könnte. Patton! Und ich hatte seine Nummer, jetzt wo ich auch ein Intercom hatte, konnte ich ihm also problemlos schreiben. Wir wanderten die zwei Stockwerke hinauf, während Munchkin auf meinen Schultern etwas unruhig wurde. Ich blieb zuerst vor einem Doppelzimmer direkt am Ende des Ganges stehen, neben dem Ruheraum und dem separaten Klo, und öffnete die Tür. "Dort wirst du, Alwrian schlafen und du, Munchkin. Es wird sich noch finden, wer sich am besten um den ganz Kleinen kümmert.", sagte ich selbstbewusst und setzte Munchkin vorsichtig wieder ab, während ich zu Nightfall sah und murmelte, "Pass bitte kurz auf die beiden auf." Dann nickte ich Sandy zu und bedeutete mir zu folgen, zu der Tür gegenüber, die sich direkt neben der Bibliothek befand. Ich öffnete diese zweite Tür und man sah hinter ihr ein Einzelzimmer. "Und das hier wird dein Zimmer sein."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Wir gingen zwei Stockwerke hinauf und fanden uns bald vor einem Zimmer wieder, von welchem Ritsu verkündete, dass dort Alwrian und Emil schlafen würden, Letzteren setzte er dort dann auch ab. Der kleine Junge schien nicht sehr glücklich zu sein und ich wollte ihn zu gerne fragen was los wäre, doch ich bezweifelte stark, dass er meine Gesten verstehen würde und außerdem wollte Ritsu, dass ich mit ihm mitging und so ließ ich Alwrians Hand etwas widerstrebend los, um dem älteren Meta ein Stück den gang entlang zu folgen. Offenbar bekam ich ein Einzelzimmer und ich trat hinein um mich dort staunend und strahlend umzusehen. Das ist ganz alleine meins?
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Deceit »

Ich sprang aus dem Taxi, das ich hierher genommen hatte, und eilte in den Wald der Gärten hinein. ich brauchte nicht lange um zum Waisenhaus zu finden und trat wie selbstverständlich durch die Eingangstür ein. Hier unten war alles verhältnismäßig ruhig, bis auf ein paar Kinder, die vom Spielzimmer in den Aufenthaltsraum gingen und welche ich auch sofort nach einer fröhlichen Begrüßung nach dem Neuzugang und Ritsu fragte. Sofort wurde ich nach oben gewiesen und rasch stieg ich die Stufen hoch in den zweiten Stock, wo ich auch gleich die gesuchten Metas fand. Zum einen war dort Nightfall, den ich vom sehen hier kannte, dann Ritsu, den ich ja gesucht hatte, und schließlich eine Ansammlung von drei süßen, kleinen Kindern, von denen der Älteste nicht mehr als fünf Jahre alt sein konnte. Mein Blick wurde beim dem Anblick der Kinder sofort weich, ich liebte Kinder einfach zu sehr. Hey Kiddos! Jemand hat einen Super-Dad bestellt?
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Wir würden in eins der oberen Stockwerke gebracht, wo Ritsu mir das Zimmer zeigte, was ich mir mit Emil teilen würde. Er erwähnte, dass man jemanden finden würde, der sich um Emil kümmern würde. Ritsu ließ Nightfall bei uns stehen und ging Sandy sein Zimmer zeigen. Der arme schlief ganz alleine. Irgendwer kam die Stufen hoch und ich drehte mich aufgeweckt um. Die Person sprach und an. Ich verstand zwar nicht ganz genau was er mit seinen Worten meinte, aber ich winkte ihm freundlich zu. Er wirkte nett, bei ihm hatte ich ein gutes Gefühl.Ballo sagte ich nun also.Ber bist bu? fragte ich ihn aufgeweckt und neugierig. Das alles hier war sehr aufregend und neu. Ein kleines Gähnen kam aus meinem Mund. Immerhin war ich auch schon lange wach.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Ich klammerte mich merklich stärker an Dreamcatcher fest, als wir die Stufen hoch gingen. Noch immer standen Tränen in meinen kleinen Augen, wodurch diese inzwischen leicht brannten. Immerhin hatte ich von meinen Eltern gelernt, dass ich nicht weinen durfte, weil andere sonst böse auf mich sein würden. Schließlich kamen wir vor einem Raum an, vor welchem mich Dreamcatcher absetzte. Ich verstand nicht so ganz, was er uns erklärte, weshalb ich ihm verunsichert nach sah, als er mit Sandy weiter ging. Meine Katzenohren hingen bedrückt herab und auch mein Schweif zeigte deutlich wie unwohl ich mich fühlte. Zusätzlich begann ich ein wenig zu frieren, da ich ja noch immer nackig war. Ich wurde aus meiner Lethargie gerissen, als Alwrian einen Mann ansprach, welcher zu uns getreten war. Ich hatte dessen Schritte bereits hören können, doch da hier noch viele andere Kinder herum rannten, hatte ich diesen keine Bedeutung zugeschrieben. Nun erst recht verunsichert suchte ich Schutz bei Nightfall, indem ich mich an sein rechtes Bein klammerte - ja versuchte mich hinter diesem zu verstecken.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Ritsu erklärte wem das Zimmer gehören wurde und ließ Emil, sowie Alwrian erstmal bei mir. Ich konnte Schritte die Treppe rauf kommen hören, dachte mir aber erstmal nichts dabei. Erst als Alwrian jemanden begrüßte, drehte ich mich um. Hallo Deceit sagte ich etwas überrascht. Ich hatte ihn ein paar Mal gesehen, mehr Kontakt mit ihm aber noch nicht gehabt. Dennoch kannte ich ihn vom sehen ihm Waisenhaus. Ansonsten blieb ich in meinem Ausdruck jedoch kalt. Mehr gab es für mich erstmal nichts zu sagen.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Sofort schnappte ich mir wieder meinen Sofortübersetzer auf meinem Intercom, jetzt wo ich Sandy wohl wieder verstehen sollte, denn er sah sich begeistert in dem Zimmer um. Ein Schrank, ein Bett, ein kleiner Schreibtisch mit Nachtkästchen, viel mehr befand sich dort nicht, das Bad musste man sich teilen, aber trotzdem schien er begeistert zu sein. "Genau, das ist ganz alleine deines.", erklärte ich ihm dann und plötzlich sprang auch schon Patton aus dem absoluten Nichts hervor, was mich sogar selber die Augen weit aufreißen ließ. Ich winkte ihm zu und musste direkt gähnen, verdammt ich war so müde, aber ich konnte jetzt bei all diesen Neuankömmlingen nicht einfach schlafen gehen. "Hi Patton.", grüßte ich ihn, "Das sind Sandy... Alwrian... und Emil." Der Reihe nach deutete ich auf die einzelnen Kinder, Alwrian schien sofort an ihm interessiert, aber ich konnte sein Gähnen auch viel zu gut nachvollziehen. Ihr Zimmer hatte zwei Betten, die Kopf an Kopf standen, und ansonsten alles in Doppelausführung, zwei Schränke und zwei Nachtkästchen, allerdings nur einen Schreibtisch, den sie sich teilen mussten. Allerdings hatte Munchkin dafür wohl sowieso noch keine große Verwendung. Nachdem ich eben erfahren hatte, dass Nightfall der Bruder von Vanir war und ich wusste, dass Deceit quasi der beste Freund von Vanir war, wenn der stellvertretende Anführer denn so etwas hatte, ging ich davon aus, dass sich die beiden zumindest schon einmal gesehen hatten. "Was äh... mache ich denn mit so einem kleinen Ding?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Das ist ja so cool! Gerne wollte ich mein Zimmer noch weiter untersuchen, doch draußen kam eine neue Stimme dazu und bis auf Emil begrüßten alle jemanden, also rannte ich sogleich hinaus und sah da einen Mann mit braunen Haaren und einem sehr weich aussehenden Pullover, bei dem ich sofort ein gutes, positives Gefühl hatte. Ich sah zu ihm hoch und strahlte. Hi! Ich bin Sandy. Dein Pullover ist toll.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Deceit »

Ich wurde von allen Seiten begrüßt, bis auf den kleinsten in der Runde, der sich hinter Nightfalls Beinen versteckte. Hallo alle zusammen. So schön eich alle kennenzulernen. Ich begab mich auf die Knie um nicht zu sehr über den Kindern zu stehen und lächelte alle drei warm an. Der kleine blonde Junge, der wohl Sandy hieß, begann begeistert mit Gebärdensprache. Ich war zwar nicht gut darin, aber ein Grundverständnis für diese Sprache hatte ich und ich konnte mir auch einiges einfach so zusammenreimen. Er schien sich vorzustellen und meinen Pullover super zu finden. Nawh, danke Kleiner, der ist super oder? Dann wandte ich mich Alwiran, der Junge mit den blauen Haaren und einem Sprachfehler. Mein Name ist Patton, ich bin ein Freund von Ritsu. Er hat mich gebeten herzukommen und ihm ein bisschen zu helfen. Alwiran schien müde zu sein, ähnlich wie Ritsu auch, jedenfalls gähnten sie beide, was mich auch gleich zum gähnen brachte, bevor ich mich zum letzten Kind der kleinen Gruppe drehte, dem Jüngsten, der Emil sein musste. Er hatte keine Kleidung an und ich hoffte ihm war so nicht zu kalt. Hi Emil, wie schön dich zu sehen. Dann erst sah ich wieder zu Ritsu und legte fragend den Kopf schief. Na du passt auf, dass er sich nicht verletzt, wenn er noch Windeln brauchst wechselst du sie ihm, wenn nicht, dann braucht er sicher Hilfe dabei die Toilette zu benutzen. Du musst ihn regelmäßig füttern und ihm beibringen zu reden, auch wenn er das sicher von alleine hier auch lernen wird. Oh und ihn anziehen wirst du auch müssen.
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Der neue stellte sich vor, mit einem sehr schönen Namen wie ich fand. Er sprach mit uns, aber genauso auch mit Ritsu. Er war wohl zum helfen gekommen und ein Lächeln verblieb auf meinen Lippen und ich klatschte in die Hände. Erneut war ich sehr fröhlich und um meine Füße wuchsen erneut Blumen. Ich wusste noch nicht wie und warum das passierte, aber es überraschte mich erneut. Vor allem, da bei niemand anderen Pflanzen wuchsen. So langsam begann es mir etwas Angst zu machen. Ich konnte es einfach nicht einordnen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Da keiner der anderen negativ auf den Fremden reagierte - sondern viel mehr positiv - lugte ich mehr und mehr hinter Nightfalls Bein hervor, wobei meine Katzenöhrchen sich ganz langsam aufrichteten und mein Schweif weich hin und her zu pendeln begann. Aufmerksam lauschte ich den Worten, welche gewechselt wurden, und versuchte mir einen Reim aus dem Ganzen zu machen. Jedoch wurde ich davon abgelenkt, dass um Alwrians Füße herum erneut Blumen wuchsen. Einer neugierigen und verspielten Katze gleich, ließ ich mich auf alle viere plumpsen - da es doch noch recht anstrengend war so lange zu stehen - und krabbelte zu den Blumen, welche ich mit einem fröhlichen Quicken zu begrapschen begann. Sie waren aber auch hübsch - und rochen so toll! Ohne dass ich es hätte verhindern können, verwandelte ich mich erneut in eine Katze und sprang zwischen den Blumen herum, wobei es eher mehr danach aussah, als ob ich mich mit allen vier Pfoten versuchte vom Boden abzustoßen, nur um leicht umzuplumpsen. Immerhin war ich in meiner Kätzchengestalt nicht wirklich viel älter als 8 bis 9 wochen, also im Grunde so alt wie ein Kätzchen das kürzlich begonnen hatte feste Nahrung zu fressen. Aufgrund der Munchkin-Rasse mochte ich nicht viel größer sein, als die Handfläche von Patton.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Emil hatte sich wohl hinter meinen Beinen versteckt und Deceit stellte sich vor. Die andern schienen begeistert zu sein und um Alwrians Füße wuchsen erneut Blumen. Emil wandelte sich wieder zur kleinen Katze. Also Katze war er genauso süß. Die ganze Situation mit dem gewusel, stresste mich kaum. Da war ich schon andere Stresslevel gewöhnt. Patton verhielt sich angemessen in der Situation und konnte damit doch etwas besser wie ich umgehen. Ich überlegte, was meine nächsten Pläne waren und wo ich am nächsten was abzog. Denn ich hatte schon Lust darauf irgendwem weh zu tun. Ich musste wichtiger für die Résistance werden. Das war zumindest mein Plan.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Nachdem Sandy sowieso auf Patton zustürmte und ich seine Hände so nicht wirklich sehen konnte, steckte ich mein Intercom erst einmal wieder weg, wobei ich währenddessen versuchte dem Vortrag zu folgen, den mir Patton gerade hielt. Ich verdrehte nur genervt die Augen, irgendeines der älteren Kinder würde sich schon finden, das Lust hatte den Kleinen zu füttern und den Rest zu erledigen, mir hatte es ja auch nicht geschadet, von meinem Bruder aufgezogen zu werden. Allerdings leuchteten meine Augen begeistert auf bei dem letzten Punkt, was Patton da sagte. "Fabelhafte Outfits zusammenstellen, das kann ich!" Da gleich zwei Sachen als nächstes passierten, zum einen, dass hier plötzlich Blumen wuchsen und zum anderen dass Munchkin sich in eine Katze verwandelte, etwas mit dem ich besser umgehen konnte als ein menschliches Kind. Ich grinste leicht, während ich das süße Katzenbaby beobachtete. "Alwrian kann Blumen wachsen lassen, Pflanzenmanipulation allgemein, würde ich tippen.", erklärte ich Patton und fragte dann, nach einem erneuten Gähnen den Jungen gleich persönlich, "Alles okay, Alwrian?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“