Vanirs Apartment

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

"Tüdelü~" Ich wollte für Boogie Man hoffen, dass er plante den Rest des Gespräches noch weiterzuführen, sobald er sich frischgemacht hatte, denn wir waren mit dem Thema definitiv noch nicht fertig, so ein Angriff durfte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, vor allem nicht vom Anführer. Außerdem würde ich sehr gerne eine ganze Gruppe wieder einmal in die Luft sprengen. Es juckte mir förmlich in den Fingern. "Dann werden wir uns noch darum kümmern. Wenn Boogie auch dazu bereit ist dich regelmäßig dorthin zu bringen, und abzuholen, sehe ich damit kein Problem.", sprach ich währenddessen ganz ruhig mit Ally, ich könnte ihr sowieso nie einen Wunsch abschlagen, aber um solchen Krimskrams wie ein Kind zur Schule zu bringen, darum kümmerte ich mich sicherlich nicht, diese Routine war mir viel zu langweilig, zu anstrengend, einfach zu blöd, aber wenn Boogie Man sich schon so an Ally angehängt hatte, genug jedenfalls, dass sie ihn "Papa" genannt hatte, dann sah ich darin eine sehr gute Möglichkeit. Ich musste ihn fragen, wie es damit aussah, ob Ally bei ihm auch wohnen konnte. "Was macht Vaiana denn so besonders?" Seitlich setzte ich mich auf die Couch und sah zu Ally. Ich hatte den Film nie gesehen, außerdem wollte ich, dass Ally ihn mir erklärte, nachdem sie schon so begeistert davon war.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich hatte LoGens Worte zu meinem Verhalten noch gehört, ehe ich im Bad verschwunden war. Ich überlegte - auch wenn das niemand mit bekam - was er damit meinte. Hatte ich etwas falsches gesagt? Etwas was unangemessen für die Ohren von Ally gewesen wäre? Nein. Als ich endlich aus dem Bad trat, oder viel mehr leicht wankte, und mir dabei mir einem Handtuch noch immer das Haar trocken rubbelte fiel es mir endlich ein. Das meinte er also.. murrte ich vor mich her, was Ally zum Glück nicht hören konnte auf die Distanz. Ich betrat nun das Wohnzimmer und warf einen Blick zu Vanir und Ally, ehe ich mich zu LoGen wand. Es wird keine Gefahr mehr von der Gruppe ausgehen.. sollte er die Antwort als das werten, was Tatsache war. Ich senkte meine Stimme und trat näher zu LoGen heran Sagen wir einfach, die Straßen wurden rot gefärbt.. flüsterte ich dann, hoffend dass Ally meine Worte nicht hörte. Dann trat ich von LoGen zurück - sei es aus einer Art Respekt, oder aber weil ich seine Gegenwart gerade nicht so mochte. Statt dessen tapste ich nun zum Sofa, auf welchem bereits Vanir und Ally saßen und sah ebenfalls zum Fernseher. Selbst ich hatte den Film noch nie gesehen, wobei ich auch nicht unbedingt jemand war, der sich solche Filme ansah. Aber wenn es Ally Freude machte, würde ich zusehen dass ich mehr solcher Filme holte. Ich hatte das Gespräch wegen der Schule nicht mit bekommen, sondern konzentrierte mich mehr darauf meine Haare trocken zu bekommen. Wem von unseren Heilern traust du am meisten, Meister? Wand ich mich halblaut in Vanirs Richtung. Ich würde nur jenem zutrauen sich um meine Wunde zu kümmern, dem auch Vanir vertraute.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Logan und Onkel Vanir waren mir ins Wohnzimmer gefolgt und mein Onkelchen setzte sich in meine nähe. Er fragte nach Vaiana und ich sah ihn mit großen Augen an. Sie ist so stark und geht auf die Reise ihr Dorf zu retten. Sie mag ihre Freiheit, genau wie ihr alle und sie ist so freundlich zu dem Huhn und ist auch mit einem Schwein befreundet erzählte ich sehr begeistert, mit glänzenden Augen. Ich war sehr dankbar, dass Logan mir den Film gezeigt hatte. Der Film war super. Logan hat mir den Film gezeigt sagte ich fröhlich. Glücklicher als ich gerade war, ging es nicht. Meine Glücklichkeit war so groß, dass sich schon Federn an meinen Händen zeigten, ohne dass ich es bemerkte. Ich wibbelte aufgeregt ein wenig hin und her.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich ließ mich auf der Armlehne des Sofas nieder und beobachtete mit einem Lächeln wie Ally Vanir den Film erklärte und von der Heldin schwärmte, die ihr besonders gut gefiel. Ich grinste leicht, als meine kleine Schwester erklärte wer ihr den Film gezeigt hätte und nickte zufrieden. Einer von Pa's Lieblingsfilmen, er liebt die Songs besonders. Schließlich kehrte Boogie Man auch zurück und ich klatschte mit einer gewissen Portion Sarkasmus in die Hände, als er mir endlich die Antwort gab die ich hatte hören wollen. Na also, war doch nicht so schwer. Dann müssen wir uns um diese Gestalten keine Sorgen mehr machen. Randalieren und Passanten verletzen war unsere Aufgabe, ich sah nicht ein warum wir diese mit jedem dahergelaufenem Rowdy teilen sollte, sowas musste also ernste Konsequenzen haben und hätte Boogie die nicht schon ausgeteilt, dann hätte das jemand anderes übernehmen müssen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

LoGen schien wohl genau den richtigen Film ausgesucht zu haben und ich nickte ihm anerkennend zu und lächelte kurz zu ihm hinüber, denn ich war froh, dass er ihr die Zeit schön bereitet hatte, in der sie sonst alleine gewesen wäre. "Das hört sich nach genau dem richtigen Film für dich an, Ally.", merkte ich also an und besserte sie dann sanft aus, als sie LoGen's Namen leicht falsch aussprach, "Nicht Logan, Ally. Lo-Gen. LoGen. Mit 'e'. Logan ist immerhin sein Vater... unter anderem zumindest, du hast ihn auch schon einmal gesehen, er lebt im selben Körper wie Patton." LoGen hatte immerhin einen ganzen Haufen an Vätern, nicht nur Logan und Patton, aber die beiden waren wohl die, die am meisten Kontakt auch zu Ally gehabt hatten, Patton sowieso, nicht alle Persönlichkeiten meines besten Freundes waren mir aber auch so geheuer, Remus würde ich lieber nicht zu nahe an Ally heranlassen. Boogie Man trat nun wieder zu uns und ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Schade. Ich hätte sie gerne mit meinen Puppen spielen lassen." Ich kicherte und schwenkte dann nur locker mit meiner Hand, während ich mein Intercom zuckte. "Ganz ehrlich? Gar keinem, ich bin doch nicht blöd, wir sind immerhin hier alles Bösewichte. Aber ich werde ReviveR rufen, der ist immerhin freiwillig dabei."
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Mir entging der Sarkasmus nicht, welcher in LoGens Klatschen lag und musste mir ein Schnauben unterdrücken. Ich wollte weder ihn noch Vanir mehr gegen mich aufbringen, als sie es sowieso schon waren. Ich wette, Ally ist viel besser als diese..wie hieß sie gleich? Vaiana? Ohne dass es mir bewusst war, lag Stolz und vor allem Zuneigung in meiner Stimme bei diesen Worten. Als es mir bewusst wurde, schlug ich mir innerlich gegen die Stirn und brummte dann vor mich her. Verdammt, dieses Kind macht mich zum Weichling! Doch wenn ich ehrlich war, war sie die Einzige die dies tun durfte. Und jeder der ihr weh tat, würde sich nicht nur bei LoGen und Vanir verantworten müssen, sondern vor allem auch vor mir. Danke..Meister. Ich hatte noch immer schmerzen. Nicht zuletzt da ich bei der Reinigung immer wieder an die entzündeten Wundränder gekommen war. Doch die Wunde war nun sauber. Zumindest befreit von Schmutz. Doch hatte ich einen Waschlappen so unter der Kleidung angebracht, dass dieser wie ein Druckverband wirkte. Ich konnte nur hoffen das ReviveR den Job gründlich machte. Magst du solche Filme, Ally? Aus welchen Gründen auch immer, wollte ich mich von den Gedanken an die Wunde und die Versorgung ablenken.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Verzeihst du mir LoGen, dass ich deinen Namen falsch ausgesprochen habe? fragte ich, nachdem mein Onkel mich liebevoll ausgebessert hatte. Ich merkte nur nebenbei wie Karlos wiederkam, so begeistert war ich von meiner Erzählung. So hörte ich von ihm auch nur so halb, wie er sagte, dass er wettete ich sei besser als jemand, was mich sehr stolz machte und ich deswegen kichern musste. Die anderen Worte welche die drei wechselten, schenkte ich wenig beachtung, da ich auch noch auf den Film schaute. Also Karlos mich etwas fragte, blickte ich mich zu ihm mit großen Augen um. Mögen? Ich liebe solche Filme. Ich möchte noch mehr davon schauen können. sagte ich begeistert und schaute wieder nach vorne. Den Kopf zu drehen, war anstrengend. Eigentlich seid ihr alle nicht so böse, wie ihr immer gegenüber fremden tut. Sie kennen euch nur nicht richtig. Ich finde ihr seid alle tolle Menschen und ich liebe euch. Ich liebe dich Papa, dich größer Bruder LoGen und dich Onkel Vanir geriet ich ins schwärmen. Ich war einfach immer noch so erfreut über die Situation und die gemeinsame Zeit, die wir gerade hatten.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

ReviveR ist eine gute Wahl, solange du noch nicht tot bist. Er spielte nämlich nur zu gerne mit den Toten herum, aber da musste sich Boogie Man ja noch keine Sorgen machen, er war zwar verletzt, aber sonst quietschfidel, sofern man das von ihm behaupten konnte. Vanir besserte Allys Aussprache von meinem Namen aus, etwas was ich bisher nicht übers Herz gebracht hatte, meiner kleinen Schwester gegenüber war ich eben sehr nachgiebig. Ja aber natürlich Ally, ich würde dir alles verzeihen. Liebevoll strich ich dem kleinen Mädchen über die Haare und lehnte mich dann entspannt zurück. Ich liebe dich auch Kleine. Und wenn du findest, dass wir gut sind, dann musst du das Beste sein was diese Welt je bieten könnte.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

So wie sich Boogie Man Ally gegenüber verhielt, gewann er sehr schnell meine Zufriedenstellung zurück, zugegeben, auch weil ich die große Hoffnung hatte, dass er wohl in Zukunft mir auch vieles ihr gegenüber abnehmen konnte. Sollte sie zur Schule gehen dann, würde das wohl auch noch einmal die Sachen einfacher machen, ich sah dort Chancen. Mit ihm würde ich wohl noch darüber sprechen, wenn er dann verarztet war. "Soweit kommt es schon nicht. Ich werde ihn mal anrufen.", versicherte ich also sowohl LoGen als auch Boogie Man und zögerte dann kurz, zu gehen, als sich Ally sofort bei ersterem entschuldigte. Ich verstand die Verwirrung, "LoGen" war immerhin auch nur eine Abkürzung, die sich leichter sagen ließ, als "Logan's Genexperiment", das was sich mein liebster bester Freund da überlegt hatte, und nicht gerade besonders einfach von der Zunge rollte. "Es ist immerhin ein ungewöhnlicher Name. Aber das macht LoGen auch so besonders." Das, und einen Haufen anderer Sachen, aber wir waren immerhin alles Metamenschen, also konnte man das wohl als gewisse Norm in der Gesellschaft, in der wir uns gerade befanden, sehen. Mit einem gewissen Stolz nickte ich, immerhin fühlte ich mich durch die beiden sehr zugehörig, als guter Familienfreund und hypothetischer Onkel, wenn man so wollte. Auch wenn es immer noch ein wenig verstörend war, dass Logan tatsächlich ein Kind gezeugt hatte. Ausgerechnet er. "Das hast du sehr schön gesagt, Ally. Danke." Sanft lächelte ich und streichelte Ally einmal über ihre weiche Wange, bevor ich nach draußen trat, um ReviveR direkt anzurufen und mit ihm zu besprechen, dass er herzukommen hatte.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Auch wenn ich mich bemühte es nicht zu tun, verfolgte ich den Film ebenso einen Moment, jedoch nur um mich innerlich selber dafür zu verfluchen und meinen Fokus wieder auf Ally zu legen. Dabei fielen mir die Federn an ihren Händen auf. Ich wartete, bis LoGen und auch Vanir eine Bestätigung bezüglich ReviveR gaben und letzten Endes Ally ihre Zuneigung durch Berührungen zeigten. Ich habe dich auch lieb mein kleiner Engel. bei diesen Worten setzte ich mich neben Ally und hob sie kurzerhand auf meinen Schoss - fast schon in einer besitzergreifenden Geste - ehe ich ich mit den Daumen behutsam über die Federn strich. Jemand der Engelsfedern mit sich trägt, den kann man nur lieb haben. brachte ich dann hervor und erstarrte im nächsten Moment. WTF...ist fucking los mit mir?!
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Nebenbei unterhielten die anderen sich über einen Heiler, mit einem unausprechlichen Namen, wie ich persönlich fand. Aber das sollte ihr Problem sein. Ich freute mich riesig über die Aufmerksamkeit die ich von meiner Familie bekam. LoGen strich mir übers Haar und Onkelchen strich mir über meine Wange, bevor ich sah, wie er nach draußen trat. Er hatte bestimmt einen wichtigen Anruf zu machen oder so. Schließlich setzte sich Karlos zu uns und hob mich auf seinen Schoß. Ich fühlte mich geborgen und geliebt. Papa Strich über meine Hände und sagte was von Federn. Also blickte ich zu meinen Händen und entdeckte die Federn selbst. In meinen Blick trat etwas Angst. Der Fluch war also wieder da. Schnell versuchte ich meine Hände zu verstecken. Der Fluch ist wieder da sagte ich verunsichert.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich warf Vanir ein warmes Lächeln zu, als dieser den Raum verließ um vermutlich ReviveR zu kontaktieren, dass er sich bald um Boogie Man kümmerte, damit dieser wieder voll bereit war sich Allys anzunehmen. Eben diese saß nun auf Boogie Mans Schoss, welcher die süßen kleinen Federn kommentierte, die Ally gewachsen waren, welche sehr negativ auf sie reagierte. Voller Mitgefühl schüttelte ich den Kopf, misste ihr aber doch gleich widersprechen. Oh nein. Nein, nein Ally. Deine Fähigkeit ist niemals ein Fluch. Deine Fähigkeit ist ein Geschenk und deine Federn sind wunderschön.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

(Vanir wird mit Erlaubnis übersprungen )

Auch mein Blick ging einen Moment hinter Vanir her, ehe ich erst Allys Worte und dann die von LoGen hörte. Boss-Mann..ich meine LoGen hat Recht! Das ist eindeutig kein Fluch! erneut strich ich mit den Daumen über die Federn, sehr langsam und behutsam, als würde ich etwas kostbares, zerbrechliches berühren. Sie sind wunderschön! Wie die Federn von Engelsflügeln! Jeder der etwas anderes sagt ist.. Ich stockte, da ich mich noch an die Situation in der Halle erinnerte und ich Ally keine Schimpfworte beibringen wollte. Wobei ich wohl von LoGen noch eins auf den Deckel bekommen würde. Jeder der etwas anderes sagt, weiß eben nicht wie kostbar diese Federn sind! Ich linste mit einem vorsichtigen Seitenblick zu LoGen.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

(Vanir wird mit Erlaubnis übersprungen)

Wirklich? fragte ich die beiden mit großen Augen. Alle waren immer so böse deswegen zu mir gewesen. Ja klar alle mochten mich hier. Ich vergaß nur immer, wie sehr sie mich liebten. Obwohl sie es gerade noch gezeigt hatten. Es waren immer alle so böse deswegen sagte ich etwas traurig. Dann lächelte ich wieder. Aber ich hab ja zum Glück euch und ihr beschützt mich alle, so wie es in einer Familie ist stellte ich wiederum begeistert fest. Onkelchen brauchte offenbar länger. Da ich mich so geborgen fühlte, kuschelte ich mich näher an meinen Papa Karlos. Es fühlte sich gut so an.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Vanir war noch beschäftigt draußen und Boogie Man schloss sich meiner Aussage zu Allys Federn sofort an, was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet. Diese Leute, die böse zu dir sind, sie sind einfach nur dumm und wissen nicht wovon sie reden. Viele sind auch neidisch, weil sie auch eine so coole Fähigkeit haben wollen. Ally schien sich zu beruhigen und schmiegte sich enger an ihren erwählten Vater was schon sehr, sehr putzig war.
Aktuelle Kleidung
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“