Inneres Zentrum

Im Zentrum der Kolonie befinden sich vor allem das Reichenviertel und die Skyline, sowie die wichtigen Einkaufsstraßen.
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Joker Moreau »

Ja doch, du Aschenbecher. Solange wir zusammen waren und ich beide meine Partner gerade sehen konnte durfte Gavin von mir aus fünf Zigaretten rauchen bevor wir Zuhause waren, und dort auch noch weitere, hauptsache wir waren nicht getrennt, der Gedanke da dran stresste mich nämlich gerade... ein bisschen. Ich wandte den Blick zu Nines um irgendetwas lästerndes über Gavin zu sagen, unterbrach mich dann aber, als dieser seine eben erst angezündete Zigarette aus seinem Mund riss, als hätte er sich an ihr verbrannt, was ja durchaus eine Möglichkeit war, allerdings war zu bezweifeln, dass Gavin jemals das falsche Ende an seine Lippen führen würde. Ich sah ein paar Momente blank auf die quietschrosa Zigarette in Gavins Hand und begann dann zu lachen, denn das ganze kam mir zu surreal vor. Ich hatte mir vor einer kleinen Ewigkeit diesen unfassbar großartigen Prank ausgedacht. Ich hatte eine von Gavins Camel Blue durch eine Pink Elephant ausgetauscht, die ich einem Kollegen abgeschnorrt hatte, nachdem ich selbst ja nicht rauchte. Ich hatte das ganze dann prompt wieder halb vergessen, da es reiner Zufall war, wann Gavin die pinke Zigarette aus seiner aktuellen Packung ziehen und mein Plan aufgehen würde. Ich tastete blindlings nach Nines um mich an ihm festzuhalten, da ich sonst vor nun eher fast hysterischem Lachen umzufallen drohte. Gottcha!
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Birdie »

Ich wusste nicht wie lange Papa mich so getragen hatte, aber wir kamen irgendwann zu Geschäften. Bei seiner Frage schaute ich ihn mit leuchtenden Augen an. Ja bitte sagte ich aufgeregt und begeistert. Snacks waren traumhaft. Das ganze war so aufregend, dass ich schon wieder etwas Hunger hatte. Das Sicherheitsgefühl war immer noch da und ich wusste einfach, dass ich bei ihm richtig war. Ich möchte einen Kakao sagte ich noch dazu, um meinen Wunsch mit zu teilen. Snacks waren einfach nur toll. Glücklich lächelte ich. Ich hatte eine so tolle Familie.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Harmony »

Ich merkte förmlich, wie Naomi auftaute. Sie sprudelte auf einmal vor Energie nur so über. Sie fragte mich, welches Farbschema ich haben wollte. Ein rotes Farbechema sagte ich mit festen Worten. Und bitte nicht zu viel Stoff, ich muss mich gut bewegen können sagte ich ruhig und sanft zu ihr, während ich ihr folgte. Als wir zu immer mehr Stoffen kamen, staunte ich nicht schlecht. Das war eine ganz große Auswahl.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich nickte und lächelte dann warm. Rot wird dir sooo gut stehen! Damit blieb ich bei einigen Stoffrollen stehen, welche in verschiedenen Rottönen und Musterungen daher kamen. Kritisch begutachtete ich die Stoffe und sah zwischen diesen und Harmony hin und her - sichtlich überlegend was ihr am besten stehen konnte. Eine eifrige Verkäuferin stöckelte auf ihren hohen Absätzen heran und lächelte ihr typisches Verkauflächeln. Kann ich den Damen helfen? Mein Herz hüpfte fröhlich einen Moment in meiner Brust, weil sie mich ebenfalls als Dame bezeichnete - etwa was ich noch nicht so sehr gewohnt war. Könnten sie uns bitte Maßbänder, Stecknadeln, sowie einen Bleistift und Block bringen? Kurz wurde ich verunsichert, ja verwirrt von der Verkäuferin angeblinzelt, doch dann lächelte sie wieder Aber sicher! Damit stöckelte sie davon. Derweil zog ich Harmony dichter zu den Stoffrollen. Die Stoffe waren alle sehr luftig und wären sicher für Kleidung geschaffen, in welcher man abtanzen konnte, wenn man wollte.
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Boogie Man »

War da etwa wieder ein Lächeln, welches über meine Lippen huschte? Kakao mh? Mal sehen ob sie welchen da haben. Damit betrat ich mit Birdie auf dem Arm den nett wirkenden Lebensmittelladen. Er war sicherlich nicht besonders groß oder viel besucht momentan, aber das war ganz gut. Sanft setzte ich Birdie ab und schnappte mit einen der Einkaufskörbe, welche der Laden zur Verfügung stellte. Dann griff ich nach Birdies Hand. Sobald sie zugreifen würde, würden wir durch die Gänge des Ladens gehen. Ich fand im Kühler neben Kakao-Trinkpäckchen auch Coladosen und andere Softdrinks. Rasch landeten die Getränke im Korb, gefolgt von bereits vor bereiteten Sandwiches mit Thunfisch, Salat und Mayonaisse. Was möchtest du essen? Such dir aus was auch immer du willst.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong

Zurück zu „Das Zentrum“