Vanirs Apartment

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich hatte das Bad fast erreicht, da stürmte Ally aus dem Wohnraum genau auf mich zu. Noch ehe ich eine Warnung von mir geben konnte, umarmte sie mich auch schon - etwas was ich absolut nicht gewohnt war. Zumal sie mit der Umarmung auch meine Wunde leicht drückte, weshalb ich einmal scharf einatmete. Im ersten Moment wollte ich sie von mir schieben, doch dann echote das Wort wieder und wieder in meinem Kopf, welches sie vor der Umarmung gesagt hatte Papa?! Papa?! Ich zitterte etwas. Immerhin sollte ich mich nicht beschweren, dass sie in mir eine Vaterfigur sah - wo ich sie selbst als meine Tochter bezeichnet hatte. Wobei genau genommen DAS der Grund für meine Verletzung geworden war. Ally... setzte ich bereits mit einem warnenden Ton an, mich gerade so noch auf der Sense am abstützen, während bereits leichte Schweißausbrücke meinen Nacken runter ronnen. Doch mehr brachte ich nicht hervor, da LoGen im Eingangsbereich erschien - dicht gefolgt von Vanir. Ich..denke nicht dass ich es vor Ally erzählen sollte. Brachte ich mühsam hervor. Noch immer war meine Stimme kratzig und erschöpft. Am liebsten hätte ich einfach nur meine Augen zugemacht. Behutsam legte ich Ally - wenn auch eher aus einer unbewussten Handlung heraus - meine freie Hand auf den Kopf. Es ist schon schlimm genug, dass ich sie solange allein gelassen habe.. fuhr ich dann fort. Wobei ich mich über mich selber wunderte, dass ich so..ja väterlich reagierte und Ally sichtlich vor mir und dem was geschehen war beschützen wollte.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Mein Onkel begrüßte mich auch und folgten mir. Ich hörte wie Karlos die Luft einatmete und ließ ihn los. Er legte seine Hand auf meinen Kopf. Was wollte er vor mir nicht erzählen? Warum hatte er mich überhaupt so lange allein gelassen? Mit großen Augen sah ich zu ihm auf und beobachtete seinen Oberkörper und entdeckte einen Bandagierte Stelle, wo ich ihn gerade umarmt hatte. Hatte er deswegen so betont geatmet? Viele Fragen kamen in mir auf. Papa hat Aua gemacht, weil Papa böse Leute bestraft hat erklärte ich mir die Situation selbst ohne zu wissen, ob das stimmte. Und Papa hat mich aber alleine gelassen und deswegen sind Onkel und Brüderchen enttäuscht l fügte ich noch hinzu. Mit großen Augen schaute ich mich in der Runde um. Dabei versuchte ich ganz lieb und niedlich zu gucken. Sie sollten nicht mehr so böse oder wütend sein.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Na du könntest ja versuchen es kindergerecht zu erzählen, meinst du nicht, dass Ally auch verdient hat zu erfahren ob ihr Vater einen guten Grund dazu hatte sie alleine zu lassen. Ich lächelte Boogie Man aufgeräumt an, doch immer noch warnten ihn meine Augen bloß nichts Falsches zu sagen. Ich wollte ihn nicht vom Haken lassen, er hatte es durchaus verdient zu leiden und das tat er nun eindeutig. Er hatte sicherlich Schmerzen und wenn ich ihn so ansah vermutlich auch eine infizierte Wunde. Vanir trat hinter mich und er musste sich gar nicht mit Worten ausdrücken, ich konnte interpretieren was er mir mit der Berührung sagen wollte, auch wenn er mir wirklich nicht danken musste, für Ally würde ich Berge versetzen. Das hast du ganz toll zusammengefasst Ally, gut gemacht. Ally bekam ein Lächeln geschenkt, das nun auch meine Augen erreichte, die nichts aus Zuneigung für meine kleine Schwester ausdrückten.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

"Papa, also?" Jetzt realisierte ich erst Boogie Man's Reaktion, die etwas seltsam ausgefallen war, allerdings deutlich weicher noch Ally gegenüber als zuvor, nun verstand ich allerdings auch warum und meine Maske schien sich beinahe kurz zu verdüstern. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, wenn Ally Boogie Man auserkoren hatte, als jemanden, den sie als eine Art Vaterfigur sah, dann würde ich es ihr natürlich nicht verbieten, aber andererseits hatte er sie gerade auch einfach alleine gelassen, und das als einer meiner normalerweise treuesten Lakaien, wohl inzwischen mehr Verbündeten. "Wenn das so ist...", murmelte ich und löste meine Hand wieder von LoGen's Schulter, ich lehnte mich stattdessen an die Wand neben der Tür zum Wohnzimmer und schwenkte lose mit dieser hin und her, als wäre ich beim Kaffeeklatsch, zwischen LoGen und Boogie Man würde ich mich sicherlich nicht einmischen. "Jinx wusste leider auch nicht viel zu erzählen, oh, LoGen, aber er ist dabei auf Skye getroffen... zumindest gehe ich nach Jinx's Erzählung stark davon aus~" Ich kicherte leise. Was für ein Zufall das alles...
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Kraftlos sank ich schließlich neben Ally - welche im Grunde das Ganze perfekt zusammen gefasst hatte - zu Boden und blieb dort im Schneidersitz hocken. Meine Sense legte ich nun neben mir ab, jedoch nur um Ally behutsam auf meinen Schoss zu heben. Es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe. Es war wirklich nicht meine Absicht dir in irgendeiner Weise Angst einzujagen..oder dich zu gefährden. Wand ich mich an das Mädchen, wobei ich über den weichen Ton in meiner eigenen Stimme total irritiert war. Auch über die behutsame Art wie ich mit dem Kind umging, zermatterte ich mir das Hirn. Seitwann war ich so weich?! Ich war Boogie, der schwarze Mann, welcher Kindern mit Freuden Albträume bereitete. Aber hier saß ich nun und betüdelte Ally! Kurz kniff ich meine Augen zusammen um wegen der Schmerzen durchatmen zu können. Erst dann öffnete ich meine Augen wieder und fixierte meinen Blick nun auf LoGen. Ally hat geschlafen. Ich wollte mir eigentlich nur kurz die Beine vertreten - da ich mir sicher war dass niemand dumm genug sein würde in Vanirs Wohnung einzudringen, solange dieser keine Erlaubnis dazu gibt. Begann ich dann zu erklären. Ich dachte nicht, dass sie schon so bald wieder wach werden würde. Ich wollte einfach ein wenig umher gehen und wurde dabei von einer Gruppe Schläger angegriffen. Ich verzog meine Mundwinkel zu einem grimmigen Lächeln Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich bemühte mich wirklich, nicht zu sehr in die Details zu gehen, was ich mit der Gruppe angestellt hatte - eben wegen Ally. Leider ist mir einer von ihnen davon gelaufen. Ich konnte doch wohl schlecht zulassen dass eine böse Person herum rennt und eventuell anderen weh tut, nicht wahr? Ally würde es wohl eher weniger auffallen, doch war ich mir sicher dass LoGen als auch Vanir den sarkastischen Tonfall wahr nahmen, welcher meine Worte begleitete. Immerhin war ich doch selber eine 'böse' Person, welche es genoss anderen Schmerzen zu zu fügen. Unbewusst hatte ich während ich sprach damit begonnen wie beruhigend wieder und wieder über Allys Kopf zu streicheln. Ich bin mir nicht sicher, ob die Personen, zu welchen der Bursche rannte mir bekannt vorkommen sollten..darauf habe ich keine Achtung gelegt. Jedoch hat sich mein Opf..ich meine der böse Mann auf die Frau gestürzt. Ich konnte ihn gerade so davon abhalten ihr weh zu tun. Auch wenn es nicht ganz dem entsprach was geschehen war, so hoffte ich doch, dass LoGen als auch Vanir verstanden, dass ich es wegen Ally so schilderte. Ich atmete erneut einige Male durch. Leider wurde ich bei meinem Einschreiten verletzt. Aber..das..wird schon..Immerhin hat Jinx mich gerettet.. Auch wenn ich letzteres ungern zugab. Doch die blauhaarige verdiente wirklich meine Dankbarkeit, was das betraf.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Ich lächelte, als mein Bruder mich lobte. Karlos hob mich auf seinen Schoß und ich hörte allem aufmerksam zu und schaute immer mal wieder in der Runde umher. Ich weiß doch, dass ihr auch Leuten weh tut. Dass müsst ihr nicht vor mir verstecken meinte ich ehrlich zu allen im Raum. Ich verstand nicht, dass manches zu verstörend und traumatisierend für mich war. Sowie dass manches für mich einfach noch zu viel war. Aber ich weiß auch, dass ihr etwas gutes im Herzen habt. Genauso wie der Helden mit Sicherheit auch was böses im Herzen haben erklärte ich meine Gedanken und wie ich die Welt sah. Warum hatten sie mich sonst aufgenommen? Meine Familie hatte nunmal was gutes im Herzen. Ich blühte auch nur auf, weil ich alle hier am längsten kannten. Ist Jinx nicht die rum schießende Blauhaarige? fragte ich interessiert. So meinte ich mich zumindest zu erinnern, als wir einmal mit ihr in einem Raum waren.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich lauschte erst Vanir und freute mich über die Erwähnung meiner Mutter und hörte dann Boogie Man zu, welcher seine Geschichte nun also doch Kindergerecht vortrug, auch wenn er jetzt am Boden dafür saß, Ally auf seinem Schoss. Ich schnaubte amüsiert und legte den Kopf schief. Wenn diese Frau Skye war, meine Mutter, dann bezweifle ich, dass du sie retten musstest. Ally zeigte sehr viel Verständnis für die ganze Situation und ich lächelte sie wieder warm an. Du siehst die Welt schon sehr erwachsen. Nun zufrieden, auch wenn Boogie Man selbst an seiner jetzigen Position schuld war, nickte ich und verschränkte die Hände hinter meinem Rücken, um auf der Stelle herum zu wippen. Immerhin hatte er recht, Ally war in Vanirs Wohnung so sicher wie sonst nirgendwo, aber es ging ja nicht nur um ihre körperliche Gesundheit. Du solltest vielleicht auch an Allys Psyche denken und nicht nur an ihre physische Unversehrtheit. Und jetzt solltest du dich vielleicht um deine eigenen physischen Probleme kümmern. Ich trat zurück, näher zu Vanir und sah Ally fragend an. Schwesterherz? Magst du vielleicht bei uns warten bis Karlos sich sauber gemacht hat?
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

Tatsächlich hörte ich auch interessiert bei der Geschichte von Boogie Man zu, die er zwar schrecklich langweilig kindgerecht erzählte, zum Glück allerdings für Ally, ich jedoch die ganze Zeit irgendwie herumwackelte oder mit meinen Händen herumwinkte, als ob ich nicht wirklich zuhören müsste. "War es eine bestimmte Gruppe, die dich angegriffen hat? Wir können doch nicht irgendwelche Schläger Mitglieder der RESISTANCE angreifen lassen~", fragte ich in einem bedrohlich süßen Unterton, denn es gelüstete mir schon, diese Gruppe auseinanderzunehmen und an jeden einzelnen von ihnen eine meiner Puppen dranzubinden. Sie vielleicht tagelang irgendwo aufzuhängen und dann schließlich gnädig in die Luft zu sprengen, sobald sie an der Grenze zum Verdursten waren. Jedoch hielt ich mich zurück das näher zu beschreiben, zumindest solange Ally noch in Hörweite war. Ich lehnte mich lächelnd zu Ally hinab. "Richtig, Ally, Blue Jinx gehört auch zu den Beratern der Bösewichte. Und Skye ist Tante Skye, kannst du dich noch an sie erinnern? Sie hat ein paar Mal auf dich aufgepasst und uns besucht, bevor sie LoGen zur Welt gebracht hat.", erklärte ich ihr, ich war mir sicher, dass sie sich an Skye erinnerte, die beiden waren einkaufen gewesen und hatten gebastelt meistens, wenn sie auf sie aufgepasst hatte, Eis essen waren sie auch einmal gewesen, Skye war aber auch allgemein einfach öfters in meinem Apartment gewesen. "Skye ist eine unserer größten Investorinnen und Mutter unseres Anführers, aber du weißt ja, unwichtige Details...", teilte ich Boogie Man, zusätzlich zu LoGen's Erklärung, etwas amüsiert, aber doch deutlich sarkastisch, mit und schnaubte dann belustigt, bevor ich ihn schließlich, bevor er sich noch wieder aus Ally's Fängen befreien konnte, fragte, "Schön. Soll ich noch jemanden rufen wegen deinen Wehwehchen?"
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Einen Moment zog sich mein Herz zusammen, bei einem Gefühl, von welchem ich lange geglaubt hatte es verloren zu haben. Es war brüderliche Liebe..nein. Viel mehr als das. Zu hören was Ally sagte wühlte dieses Gefühl in mir hoch, bis es über zu brodeln drohte. Meine Tochter... flüsterte ich kaum hörbar, ehe ich meinen Kopf neigte und Ally einen sanften Kuss auf den Scheitel drückte. Sollte irgendjemand es wagen sie falsch anzurühren, oder in irgendeiner Weise gemein zu ihr zu sein, würde ich denjenigen in Einzelteile prügeln! Ich hob meinen Blick wieder und sah LoGen einen Moment nachdenklich an. Kann sein dass es Skye war. Ich hatte noch nicht sooft das Vergnügen' deiner Mutter zu begegnen - geschweige denn sie in irgendeiner Weise kennen zu lernen. Aber es war wohl gut, dass ich verletzt worden war, so war das Risiko minimiert worden, dass ich den Fehler beging Skye anzugreifen. Eine Blonde, hoch geschossene Schönheit? nickte ich dann leicht nachdenklich, ehe ich Ally von meinem Schoss hob und sie neben mir abstellte. Behutsam tätschelte ich ihren Kopf. LoGen..Boss..hat Recht. Ich sollte mich säubern. Bist du so lieb und wartest mit den beiden im Wohnraum? Kurz warf ich einen Seitenblick zu Vanir. Meister..Wäre es okay, wenn ich mir etwas Kleidung von euch borge? Hemd und Hose? Immerhin habe ich keine Wechselkleidung hier in der Wohnung.. wand ich mich nun doch mit einer seltsamen Verlegenheit an Vanir. Auf seine Frage nach der Gruppe dachte ich einen Moment nach und schüttelte dann den Kopf Ich denke nicht, dass sie einer Organisation angehören. Waren wohl eher nur ein paar Punks, die sich für stark hielten. kam dann meine ehrliche Antwort, ehe ich wegen seiner Frage nach dem Wehwehchen meine Lippen zu einem grimmigen Lächeln verzog. Es wäre mir neu, dass es jemanden mit ärztlichen Kenntnissen unter den unsrigen gibt. wand ich dann ein, da ich nicht vor hatte jemand anderes an mich heran zu lassen. Ich wand mich dann an Ally Genau die. war da ein leichtes Lachen im Ton meiner Stimme, als ich ihre Betitelung von Jinx hörte? Gewiss..sehr gewiss sogar. Erneut strich ich Ally über den Kopf, ehe ich mich ächzend erhob. Es war wirklich anstrengend sich mit der schmerzenden Wunde auf den Beinen zu halten.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Ich hörte wie Karlos mich Tochter nannte und freute mich innerlich sehr. Nun sprachen wir über Tante Skye. Tante Skye ist toll sagte ich begeistert zu meinem Onkel. Karlos hatte mich von seinem Schoß gehoben und mir den Kopf getätschelt. Ja werde ich machen, aber bitte hau nicht einfach wieder ab sagte ich und schaute ihn mit großen bettelten Augen an. Danach lief ich zu meinem Bruder und meinem Onkel. Ich bin so froh, dass ihr alle hier seid sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Gesicht und schaute mich einmal in der Runde um. Ich mochte es einfach nicht ganz alleine irgendwo zu sein. Onkel, ich möchte dass du dir kurz Vaiana anschaust, sie ist so toll schwärmte ich meinem Onkel gegnüber von Vaiana. Bruder Logen hat sie mir gezeigt, sie ist einfach wunderbar fügte ich hinzu und schaute ihn diesmal mit großen Augen an. Logen hat gesagt, dass ich bestimmt irgendwann zur Schule gehen kann, stimmt das? fragte ich meinen hochgewachsen Onkel Vanir. Begeistert schaute ich von Vanir zu Logen und zurück.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Das sind alles Bezeichnungen, die auf meine Mitter zutreffen, ja. Und da Jinx ihre Identität halbwegs bestätigt hat muss sie es wohl gewesen sein. Ich lächelte Boogie Man süßlich an, er sollte bloß nichts falsches über meine geliebte Mutter sagen, sonst vergaß ich meine Manieren. Na wenn dir noch Details zu diesen Schlägern einfallen lass es uns wissen. Wenn sie noch eine Gefahr darstellen sollten? Abwartend sah ich Boogie Man an, er hatte nicht klar gestellt ob er die Kerle nun umgebracht hatte oder nicht, wobei mir Ersteres lieber gewesen wäre, denn das bedeutete, dass es ein paar Idioten weniger in meiner Kolonie gab. Ally kam brav zu uns und Boogie Man erhob sich wieder. Es ist nicht recht fair, dass du unsere Heiler so unter den Bus wirfst. Was ist mir ReviveR oder Vitality oder Goodberry? Selbstverständlich hatte die RESISTANCE auch Heiler, ob sie nun freiwillig dabei waren oder nicht war ein anderes Thema, aber es wäre doch sehr dumm von uns niemanden zu haben, dessen Fähigkeiten heilende Tätigkeiten inkludierte, schließlich konnten wir nicht einfach alle ins Krankenhaus laufen, sollten wir bei einer unserer Aktionen verletzt werden, das war für die meisten viel zu gefährlich. Tadelnd schüttelte ich den Kopf und wuschelte Ally dann mit breitem Lächeln durch die Haare. Sie würde sich super in der Schule machen. Wenn die anderen Kinder sie in Frieden lassen. Vermutlich nicht, aber man kann hoffen. Ich legte meiner kleinen Schwester die Hand auf den Rücken und schob sie sanft ins Wohnzimmer zurück. Zeigen wir Onkel Vanir mal Vaiana, hmm?
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

"Nimm Kleidung aus einem der beiden Gästezimmer, da findet sich sicherlich etwas.", wies ich Boogie Man zurecht, denn natürlich würde ich ihm etwas leihen, aber sicherlich nicht meine eigene Kleidung auf jeden Fall. Ich hatte hier hin und wieder... Gäste, ob nun unfreiwillige oder freiwillige, das konnte man ganz offen lassen, manche ließen jedenfalls auch hier und da ihre Kleidung zurück. Schön einsortiert in zwei Wandschränke in meinen beiden, völlig identischen Gästezimmern. Ich streckte mich etwas, wie um mich zu entspannen. "Weißt du, was dir gefallen könnte, Pet? Es gibt da so ein neues VR-MMORPG, 'Zeitensprung: Vergangene Welten', bei dem kann man sogar virtuell ins Mittelalter reisen.", erklärte ich ihm fröhlich, ob ich es denn nun sagte, um seine Zeit zu verschwenden oder um einen bestimmten Punkt zu machen, ich ließ es nicht durchblicken. Dann wandte ich mich jedoch mehr an LoGen, auch wenn ich weiterhin Boogie Man noch im Auge behielt, der an unseren Heilern zu zweifeln schien. "Wenn ein paar Punks sich trauen, einen unserer Bösewichte anzugreifen... entweder waren sie sehr dumm, oder die RESISTANCE wirkt nicht mächtig genug.", sagte ich zu LoGen und seufzte dann, bevor ich noch einmal grinsend zu Boogie Man sah, "Wenn Boogie keinen von denen möchte, kann ich auch Red Riding Hood anrufen." Ich ließ es nicht ganz durchblicken, denn ich sagte es zwar mit vollem Ernst, aber es war trotzdem unklar, ob ich das nun als Scherz gemeint hatte oder nicht. Mit einer scheuchenden Bewegung bedeutete ich ihm, dass er jetzt gefälligst gehen sollte, was er allerdings zum Glück auch selber im Plan hatte, er konnte dann ja noch selber entscheiden, ob er geheilt werden wollte oder eben nicht. Ich wandte mich stattdessen zu Ally hinab. "Natürlich meine Kleine, zeig mir Vaiana." Ich nickte ihr zu und folgte ihr und LoGen dann hinterher ins Wohnzimmer. "Wir werden uns noch darum kümmern. Würdest du lieber wieder in die öffentliche Schule gehen oder privat unterrichtet werden?"
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich sah Ally nach und einen Moment wirkte es fast so, als wollte ich sie zurück halten, so wie ich meine rechte Hand ausstreckte. Irgendwie fühlte ich mich in ihrer Nähe sicherer. Rasch zog ich meine Hand jedoch wieder zurück - als hätte ich mich an einer heißen Herdplatte verbrannt. Als Vanir mich als 'Pet' bezeichnete zog ich merklich den Kopf ein und neigte den Blick gen Boden - fast wie ein Hund, welcher von seinem Besitzer gescholten wurde. Ich gebe dir mein Wort Ally, ich gehe nicht wieder weg.. kam es dann halblaut hervor, ehe ich Vanir dankend zunickte, als er mir anbot Kleidung aus einem der Gästezimmer zu nehmen. Auf seine Worte zu dem VR Spiel verzog ich nur missmutig den Mund Die Realität ist mir da lieber.. Kurz flackerte Blutlust in meinen Augen auf, was ich vor Ally versuchte zu verstecken. Immerhin konnte man in solchen Spielen seine Gegner zwar schreien hören, aber eben nicht den Geruch von Blut wahrnehmen. Und im Mittelalter würde ich wahrscheinlich zu einem der Mörder und Plünderer gehören - welche sogar PK (Player Kill) begingen, nur weil es Spaß machte andere zu quälen. Während die anderen drei wohl nun Richtung Wohnzimmer gingen, machte ich mich mühsam zu einem der Gästezimmer und fand bald ein relativ passendes Outfit, mit welchem ich mich wiederum zum Bad begab. Bald schon konnte man wohl das Rauschen der Dusche wahrnehmen, wobei dies wohl eine Weile anhielt. Zu den Heilern hatte ich vorerst nichts mehr gesagt, doch hatte man mir wohl angemerkt dass ich mir Gedanken dazu machte. Ich vertraute eben niemanden wirklich, doch wenn LoGen als auch Vanir mir dazu rieten, würde ich mich wohl an einen von ihnen wenden. So zumindest der Plan.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Ich hörte dem Gespräch der anderen nur noch halb zu, es schien nicht sehr interessant zu sein. Die halblaufen Worte von Karlos konnte ich gerade noch so hören. Ich nahm meinen Papa beim Wort. Wenn er das brechen würde, gäbe es ganz dolle ärger von mir. Mein Bruder schon mich sanft ins Wohnzimmer. Auf eine öffentliche Schule, ich möchte endlich Freunde finden sagte ich ehrlich zu meinem Onkel und lief weiter zum Sofa, auf das ich wieder versuchte ganz alleine zu klettern und es auch schaffte. Schau mal, was ich schon kann sagte ich stolz zu Vanir und lächelte. Ich war wieder einfach nur glücklich und zeigte nun auf den Fernseher. Da,da ist Vaiana. Sie ist so eine tolle Frau, so wie Tante Skye sagte ich mit einer gesunden Gesichtsfarbe. Ich freute mich einfach so sehr.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Nachdem ich mich einen Moment über Vanirs Vorschlag Boogie Man solle doch einmal das beliebte VR-Spiel "'Zeitensprung: Vergangene Welten" spielen, da das sehr gut zu seiner veralteten Sprechweise passte, zog ich ablehnend die Nase kraus, denn nicht nur sagte Karlos nichts mehr zu den sehr realistischen Heilervorschlägen meinerseits, sondern er ignorierte auch vollkommen meine Frage nach seinen Opfern und das gefiel mir nicht. Er befand sich immer mehr auf dem ansteigenden Ast bei mir und er konnte froh sein, dass Ally ihn so gerne hatte, aber wenn er sich weiter so verhielt, dann würde ihn nicht einmal mehr meine kleine Schwester retten können. Ich drehte mich auf dem Absatz um und folgte Ally ins Wohnzimmer. Arbeite doch auch gleich an deinem Verhalten Boogie, während du dein Äußeres aufhübscht. Ally zeigte Vanir wie versprochen Vaiana und plapperte weiter über die Schule, die sie besuchen wollte.
Aktuelle Kleidung
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“