Inneres Zentrum

Im Zentrum der Kolonie befinden sich vor allem das Reichenviertel und die Skyline, sowie die wichtigen Einkaufsstraßen.
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Nines »

(<< Greektown-Mittelaltermarkt)
Meine Programmierung tat genau das für welches sie geschaffen worden war. Es hätte unsere Flucht-Chance drastisch verringert der Wahrsagerin zu helfen und außerhalb des Dienstes – und ohne den expliziten Auftrag Zivilisten zu beschützen – hatte ich mich zum Wohle meiner beiden Partner entschieden. Eine Herausforderung sich durch die Menge zu navigieren offenbarte sich mir dennoch. Ich war gezwungen die Entscheidungen so zu treffen das ein rennender Mensch wie der Detective ebenfalls hinter her kommen würden. Schnellster Weg. Gavin war ohne Zweifel athletisch trainiert und muskulös veranlagt aber dennoch gab es zwischen uns deutliche Diskrepanzen. Sicherer Umweg. Mein Analyseprogramm hatte ihn bereits einkalkuliert. Und so traf ich meine Entscheidungen auch dementsprechend nach dessen Vorschlägen. Dabei ließ ich ihn jedoch nie aus meinem Blickfeld und hatte meinen Scan dauerhaft aktiviert. Seine Lebenszeichen und Körperliche Verfassung an vorderster Front meines HUD. Jede Variable davon immer in jede Berechnung ein bezogen.
Einige Straßen und Abbiegungen ließ ich hinter mir. Die Rauchwolken reichten noch weitere Kilometer wie ich fest stellte dank meiner Diagnose. Selbst wenn wir diesen nicht völlig entkommen konnten – allein wegen ihrer arealen Ausbreitung – so war es dennoch imperativ den direkten Einfluss-Radius der Explosionen und der Zerstörung zu entkommen. Erst als unser Gefahren-Risiko auf das normale Niveau gesunken war hielt ich in einer der Straßen der Kolonie an. Vermont Street // Nahe Orientierungspunkte: Das Theater. // Zugang zum Metrosystem. Ich hielt meinen Körper an und deaktivierte vorerst mein Combat-Analyseprogramm. Meine LED blieb dennoch auf Gelb. Mein Stresslevel deutlich erhöht. Stresslevel: 59 Prozent "Entschuldige mich." Ich wiederholte meine Worte von zuvor beabsichtigt. Und achtete dann darauf das ich meinen getragenen Partner sicher wieder auf seine eigenen Füße stellte. Sofort scannte ich ihn ebenfalls – konnte zum Glück jedoch keine körperlichen Mängel oder Schäden fest stellen – weshalb ich ihn unter genauer Analyse auch erst ein Mal wieder los ließ. Joker hat erhöhte Stress-Werte. Diese Tatsache hatte sich kaum vermeiden lassen. Joker ist in guter körperlicher Verfassung. "Ist alles in Ordnung?" Ich trat nach vorne zur Straße hinaus und sah mich dort aus um. "Gavin!" Der Detective war zuvor noch hinter mir gewesen. Ich hatte ihn auf den letzten Metern wahrscheinlich abgehängt aber nicht verloren. Dem war ich mir zu 96,21 % sicher. Gavin sollte in 0,89 Minuten hier eintreffen.

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Joker Moreau »

Ich wäre ja so sauer auf Nines gewesen, dass er mich einfach hochgehoben hatte, kämen nicht einige wichtige Faktoren noch mit ins Spiel. Unter anderem auch der mir sonst sichere Tod und dass mein Partner mir heldenhaft den Arsch gerettet hatte, aber, allem voran, überschrieb meine Sorge und Angst um Gavin jeglichen möglichen Groll, der sich irgendwo in mir befinden könne, in der Sekunde in der Nines mich absetzte und Gavin nicht direkt hinter uns war. Sicher, Gavin war ein trainierter Policedetective und körperlich überaus fit, aber er war trotzdem ein Mensch, während für mich ein Super-Android gerannt war, das stärkste und schnellste Modell auf dem Markt und blah blah blah. Kein Ding. Mehr brachte ich für den Moment nicht heraus, denn ich fand, dass ich ziemlich schnell atmete und sich mir die Kehle zuschnürte, als wäre ich selbst gerannt und nicht mein Partner aus Stahl und Plastik. Wenn der Arsch jetzt nicht sofort hier auftaucht... Dafür war dann doch noch Luft da, schimpfen ging immer. Mit noch wackeligeren Schritten als sonst folgte ich Nines die wenigen Schritte weiter hinaus, während ich nicht recht wusste was ich mit meinen Händen tun sollte, weshalb ich sie nervös vor meinem Körper faltete und wieder voneinander löste. Peachy, blöde Frage.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Gavin Reed »

cf: Das Bildungszentrum > Greektown

Mit Nines mitzuhalten war definitiv kein leichtes Geschick, auch wenn ich rasch merkte, wie sehr er sich zurückhalten musste, denn manche Abstände oder gefallene Hindernisse waren für mich deutlich schwieriger zu überwinden, als für ihn. Wäre ich nicht gerade dabei gewesen, um mein verdammtes Leben zu rennen, hätte ich ihn vermutlich sogar dafür bewundert, denn er war schon echt heiß, wenn er seine Programmierung raushängen ließ. Fuck, diese Wahrsagertante hatte ja sowasvon recht. Ich bin am Ende. Wenn man "verliebt" als "am Ende" bezeichnete selbstverständlich, aber das tat ich, besonders in meinem Kopf, denn das war ja so fucking peinlich. Ich kam schließlich an der Straße an, wo ich Nines hatte abbiegen sehen und fiel erst einmal beinahe hin. "Jesus, chillt. Ich... war... nur... etwas... außer... Puste.", schaffte ich es zwischen hektischen Atemzügen gerade noch zu sagen, während ich meine Hände auf meine Knie stützte, die gleich drohten nachzugeben. Ich spuckte vor lauter Erschöpfung und Überanstrengung auf den Boden, während ich versuchte irgendwie meinen Atem zu beruhigen. Etwas Blut und Dreck klebte unter meinen Fingernägeln, wie ich gerade feststellte, ich hatte mich sicherlich irgendwo aufgeschürft, aber ich lebte. Nines und Joker auch, zu ihrem verdammten Glück.
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Nines »

"Es war nicht meine Absicht…" Meine rechtfertigende Erklärung an den braunhaarigen Mann neben mir wurde unterbrochen durch die Ankunft des weiteren braunhaarigen Mannes – welcher nun wie erwartet nach 0,89 Minuten hinter uns eingetroffen war – und ich trat unwillkürlich und entgegen jeder programmierten Beherrschung einen Schritt nach vorn. Meine LED blinkte. "Gavin!" Sofort scannte ich ihn auf größere körperliche Auffälligkeiten. Doch der 1. Scan kam direkt negativ zurück. Alle seine lebenswichtigen Vital-Werte befanden sich im normalen Bereich. Das seine Stress-Werte ebenfalls deutlich erhöht waren – damit war zu rechnen gewesen – und ich trat direkt neben ihn und an seine Seite. "Der schwache menschliche Körper ist nicht für solche Eskapaden geschaffen." Selbst wenn ich typische Worte sagte so drang der Sarkasmus nicht wie sonst schneidend durch meinen Tonfall. Meine LED begann sich zu drehen.
Mehrfache Schürfverletzung // Durchmesser: 0,2-3,5cm // Mögliche Ursache: Überanstrengung. Nach und nach scannte ich in wenigen Nanosekunden jeden Abschnitt von dem Körper des Detectives. Ich wollte kein Risiko eingehen etwas zu übersehen – selbst wenn meine Programmierung die Fortschrittlichste die CyberLife je produziert hatte war – für meine Partner konnte nichts gut genug sein. Gavin ist in guter körperlicher Verfassung. "Er ist in Ordnung." Ich teile meine Ergebnisse auch Joker selbstverständlich sofort mit. Mit einer Hand griff ich unter unseren überanstrengten Partner und legte diese ihm auf seine Brust. Mit einem Ruck an vorsichtig dosierter Kraft zog ich ihn dann aus seiner gebeugten Position nach oben – um Seitenstiche zu vermeiden – und an meine Brust um ihn dort ab zu stützen. Doch anstatt ihn weiter medizinisch akkurat zu stützen schlang ich meine beiden Arme um ihn und drückte ihn mit seinem Rücken fest an mich. Endlich flackerte meine LED auf und drehte sich ein letztes Mal um dann wieder zu einem kühlen Blauton zurück zu kehren. Mein Combat-Analyseprogramm hatte aufgehört sich beim HUD vor zu drängen. Gavin ist hier. Gavin ist in meinen Armen.

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Naomi Akurah »

Noch immer etwas durch gerüttelt von dem Geschehen wirkte ich wohl etwas blass, doch fing ich mich langsam wieder - vor allem Dank @Harmony . Oh..wirklich? entrang es sich meiner Kehle nun doch wieder fröhlicher,als sie meinte dass ich mir den Stoffladen aussuchen darf. So schnappte ich mir Harmonys Hand und zog sie so wohl mit mir, während wir an den Läden vorbei gingen. Man merkte sofort, dass ich ein bestimmtes Ziel hatte, da ich nur wenigen Schaufenstern einen Blick zuwarf. Hier und dort vielleicht mal einem der Kleidergeschäfte, doch waren diese Blicke nur einige Sekunden lang. Schließlich erreichten wir einen Laden, dessen Auslage vielleicht nicht unbedingt teuer aussah, aber dafür sehr schick. Viele Stoffe, welche man draußen als Vorschau - Stoffe sehen konnte, hatten Rüschchen, oder waren seidig weich. Man konnte ahnen dass aus den Stoffen des Ladens wohl oft Kleidungsstücke für Cosplays geschneidert wurden - vor allem für den Bereich des Mittelalters. Oder für Cosplays von Adligen, Piraten, Elfen oder Dämonen - also dem Fantasybereich. Kaum am Laden angekommen ließ ich Harmonys Hand los und begann in den Standkörben herum zu kramen, in welchen man Stoffreste fand. Ich war hier absolut in meinem Element.
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Harmony »

Ja, wirklich sagte ich mit fester und freundlicher Stimme zu ihr. Naomi zog mich mit, als sie zu einem ganz bestimmten Laden ging. Als wir angekommen waren, ließ sie meine Hand los und begann zu stöbern. Zufrieden sah ich ihr zu. Man merkte dass sie in ihrem Element war. Begeistert begann ich mit ihr zu stöbern. Hast du schon bestimmte Oberteile im Kopf, die du machen möchtest? fragte ich sie neugierig. Immerhin interessierte sich Naomi sehr dafür und ich liebte es, wenn sie in ihrem Element war.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Joker Moreau »

Ich hatte keine Chance mein Geschimpfe weiter zu führen, denn Gavin kam um die Ecke geschlittert und hielt dann vor uns an, mehr stolpernd als elegant, aber lebend und das war gerade das wichtigste. Nines scannte Gavin, da war ich mir ganz sicher und ich wurde beim Warten auf das Ergebnis nur noch nervöser, auch wenn es nur wenige Sekunden dauerte, die ich sowieso brauchte um zu meinen Partnern, die nun nebeneinander standen, aufzuschließen. Ich atmete einmal gezwungen langsam ein und stieß die Luft dann absichtlich langsam wieder aus. Besser so. Nines zog Gavin an seine Brust und hielt ihn dort fest und ich schloss mich ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken an, indem ich meine Arme von vorne um Gavin schlang, soweit es Nines stahlharter Oberkörper gegen seinen Rücken erlaubte. Wusste gar nicht, dass du so scheiße schnell rennen kannst, da müsstest du eigentlich mehr Verbrecher fangen können. Fuck war der schlecht... Ich beschloss meinen überaus üblen Scherz selbst zu ignorieren, denn so ging ich nun einmal auch zu meinem eigenen Leidwesen mit schwierigen Situationen um, und lehnte meinen Kopf lieber gegen Gavins Brust, in der ich seinen Herzschlag hören konnte, der sehr schnell, aber immerhin stetig schlug. Ich fühlte mich nicht gar so oft schlecht wegen meiner Einschränkung, ich hatte schon vor Jahren gelernt damit umzugehen und trotzdem meinen Weg zu gehen, aber es gab Momente in denen ich mir doch wünschte meine Knochen hätten eine normale Dichte und ich wäre fähig körperliche Leistungen zu erbringen. Ich war Nines dankbar, dass er mir den Arsch gerettet hatte, absolut, aber wäre ich in der Lage dazu selbst zu rennen hätte er sich vielleicht um Gavin gekümmert statt um mich. Gavin war nichts passiert, aber es hätte sein können und... Es brachte nichts darüber nachzudenken, meine Gedanken machten hier sowieso nur eine schöne Spirale nach unten mit, aber es war schwer sie aufzuhalten, wenn einem mal wieder so deutlich vorgehalten wurde, wozu man selbst einfach nicht fähig war.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Gavin Reed »

"Ach, halt doch die Klappe, Blechbüchse, mein Körper ist definitiv für sowas geschaffen worden. Ich hätte dich fast eingeholt, dumme Maschine.", schnauzte ich Nines gleich an, während ich meinen Atem versuchte zu beruhigen, bevor ich zu Joker hin nur kurz die Augen verdrehte, "Das brauchst du mir nicht sagen." Ich war noch immer völlig damit beschäftigt, das Seitenstechen abzuschwächen mit vollen, tiefen Atemzügen, was mir allerdings plötzlich mehr als erleichtert wurde, als Nines mich einfach in seine Arme nahm und meinen Rücken gegen meinen Willen durchdrückte. Kurz hatte ich Angst, nun gar keine Luft mehr zu bekommen, bevor es plötzlich einfacher ging. "Natürlich bin ich in Ordnung.", meckerte ich noch einmal, bevor sich nun auch die Arme von Joker um mich herumschlangen und ich sofort meine Arme ebenfalls um ihn herum legte, eine Hand in seinem Nacken und eine andere um seine Taille herum. "Hey, ist ja gut, Leute. Ich bin völlig fine."
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich hielt in meinem Wühlen inne, zwei Stoffballen in den Händen haltend. Mhh..nun..ich..ich würde gerne einen Kimono machen. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich die Zeichnung mit dem Design des Kimono im Haus meiner Eltern gelassen hatte. Man sah wie sich meine Augen mit Tränen füllten - von Neuem. Ich atmete jedoch ein, zweimal tief durch und blinzelte die Tränen weg. Dann würde ich eben ein neues Design zeichnen! Ein Besseres! Und..und ich dachte..dass ich vielleicht ein Outfit für dich machen könnte..für einen deiner Auftritte.. Damit sah ich Harmony warm an, wobei ich mir ein wenig unsicher auf die Unterlippe biss. Ob sie damit wohl einverstanden wäre?
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Nines
Detective-Android der Polizei
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Nines »

Meine LED blieb nun bei ihrem konstanten Blau. Ich hatte meine beiden Menschen erneut in meinem direkten Eingriffsbereich und somit hatte ich einen erheblich zu berücksichtigenden Einfluss darauf was ihnen passieren konnte. Obwohl sich unser Zustand maßgeblich verbessert hatte – so konnte ich dennoch meine Gefühle nicht ein ordnen – oder zu beschreiben was ich gerade fühlte. "Es war selbstverständlich meine Absicht dich zu beleidigen." Demonstrativ verdrehte ich meine optischen Einheiten wie Gavin es oft mit seinen Augen tat. Unser Partner – den ich eben noch getragen hatte – rückte näher an uns heran und schlang ebenfalls seine Arme um den sturen Menschen vor mir. Ich lockerte meinen Halt etwas damit dieser seine Arme gänzlich um Gavin legen konnte. "Du musst mir nichts beweisen. Ich hatte mich bereits für euch entschieden." Verlegenheit. Dieses Gefühl konnte ich klar identifizieren. Weshalb ich meiner Aussage auch gleich eine 2. Anhang. "Selbst wenn man die Logik hinter dieser Entscheidung anzweifeln könnte."
Die Atmung der beiden Menschen hatte sich weitgehend stabilisiert und sein Griff um Joker war fest. Mein System beruhigte sich und die Leistung fuhr langsam herunter. Aber ich konnte mich nicht überwinden hier zu blieben für längere Zeit. Mit kontrolliertem Blick sah ich mich um und scannte unsere Umgebung. "Wir sollten hier nicht zu lange verweilen. Es besteht noch immer eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einem der Angreifer zu begegnen." Meine Hände glitten sanft über seinen Körper bis zu seinen Schultern – welche ich noch für 49,27 Sekunden hielt – während ich zu den beiden Menschen sprach. "Die nächste Metro ist nicht weit. 359 Meter Luftlinie." Ich ließ ihn nun los und trat an seine Seite. Als wollte ich sicherstellen dass er wirklich in Ordnung war legte ich eine Hand auf seiner Schulter wieder ab. Je schneller wir uns in Bewegung setzten umso besser. Ich sah noch zu meinem anderen Menschen und trotz den Vorschlägen von meinem Sozialmodul kam mir keiner der Sätze passend vor um diese jetzt aus zu sprechen. Ich ließ meine zweite Hand an meine Seite gleiten und bewegte diese nicht weiter. Joker ist angespannt.

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
Benutzeravatar
Joker Moreau
Agent | Pilot
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:43

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Joker Moreau »

Ich schnaubte leise, ein müdes Lachen, aber immerhin, und nahm sofort die Chance war, die Nines mir bot, meine Arme nämlich ganz um Gavin zu schlingen. Ich musste einfach für ein paar Momente ganz sicher gehen, dass wir alle diesem Anschlag entkommen und mehr oder weniger unverletzt waren. Unser persönlicher Supercomputer hat recht, wir sollten los. Ich hielt Gavin allerdings entgegen meiner Worte noch ein paar Momente länger fest, ehe ich meine Arme dann doch von seinem Körper löste und einen halben Schritt zurück machte. Gehen wir, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich brauche jetzt erstmal einen Drink. Das klang jedenfalls weniger anhänglich als "Ich will mich mit euch im Bett verkriechen und kuscheln" und beides klang wie eine Lösung für meine Anspannung, das eine vielleicht mehr als das andere, aber immerhin.
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Harmony »

Spoiler
Naomi Akurah hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 14:02 Ich hielt in meinem Wühlen inne, zwei Stoffballen in den Händen haltend. Mhh..nun..ich..ich würde gerne einen Kimono machen. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich die Zeichnung mit dem Design des Kimono im Haus meiner Eltern gelassen hatte. Man sah wie sich meine Augen mit Tränen füllten - von Neuem. Ich atmete jedoch ein, zweimal tief durch und blinzelte die Tränen weg. Dann würde ich eben ein neues Design zeichnen! Ein Besseres! Und..und ich dachte..dass ich vielleicht ein Outfit für dich machen könnte..für einen deiner Auftritte.. Damit sah ich Harmony warm an, wobei ich mir ein wenig unsicher auf die Unterlippe biss. Ob sie damit wohl einverstanden wäre?
Naomi hielt inne und erzählte mir etwas von einem Kimono. Ein Kimono klingt fantastisch. meinte ich lächelnd zu ihr. In ihren Augen konnte ich kurz Tränen erkennen. Doch sie blinzelte und dann waren diese weg. Hatte ich mir dir Tränen nur eingebildet? Ich wusste es nicht, denn Naomi redete schon weiter und ich hörte ihr aufmerksam zu. Aber natürlich kannst du das machen. Ich bitte dich sogar darum. Deine Designs sind einfach wunderschön. Wenn du magst könnte es sogar für mehrere Auftritte sein sagte ich und sprudelte sofort über. Kurz musste ich mich stoppen. Du bekommst natürlich auch was von mir dafür, dann machst du nicht jedes Outfit für Luft sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie musste sich ja nicht für keinen Lohn abarbeiten. Wer sich schon solche Mühe gab, hatte einen passenden Lohn verdient. Zumindest war ich der Meinung. Hoffnungsvoll schaute ich Naomi an.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich hatte wieder begonnen, die Stoffrollen zu untersuchen, bevor Harmony mir antwortete. So drehte ich mich halb um und sah sie nachdenklich an. Im Moment hatte ich keines meiner 'Werkzeuge' dabei, um ihre Maße nehmen zu können, aber vielleicht fanden sich ja welche im Geschäft. Weißt du denn schon, welches Farbschema du möchtest? Ich war nicht weniger bubblig - sprudlig wie Harmony und klemmte mir die beiden Stoffrollen, für welche ich mich entschieden hatte unter den linken Arm, wo ich sie festhielt, während ich mit der rechten Hand Harmonys linke ergriff und sie mit mir in das Geschäft hinein zog. Hier und dort sah man andere Frauen in den Gängen stehen, welche sich entweder unterhielten oder die Stoffe besahen. Langsam schlenderte ich mit Harmony an den großen Stoffrollen vorbei, ehe wir in den Bereich ankamen, in welchem sich jene Stoffe befanen, welche eher leicht auf der Haut lagen und aus welchen sich Kleidung schaffen ließ, welche gerade bei viel Bewegung bequem saß und doch einfach umwerfend aussah.
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Gavin Reed »

"Jetzt hör schon auf so kitschig zu sein, du blödes Plastikarschloch.", beschwerte ich mich genervt, während ich allerdings genauso erleichtert an meinen Partnern hing, einfach froh, gerade in ihrer Mitte zu sein, sicher und geborgen, aber ich konnte natürlich nicht zugeben, dass ich mir gerade beinahe die Lunge aus dem Hals gezogen hätte am liebsten, so sehr war ich gerannt. "Zeit für eine Cig wird ja wohl sein, oder?", fragte ich dann nur lässig und schüttelte mich einmal durch, während ich meine Zigarettenpackung aus der Hose kramte, jetzt wo ich wieder meine Arme frei hatte und dann diese gleich öffnete, nur mehr eine Zigarette, aber gut, das musste reichen, ich kramte auch gleich mein Feuerzeug heraus und zündete diese an, um sie mir an meine Lippen zu setzen. "Ein Bier klingt aber gut. Ich kann ja schließlich auch rauchen und gehen..." Ich nahm den ersten befreienden Zug... doch dann, "Pah!" Ich riss die Zigarette von meinen Lippen und starrte sie etwas fassungslos an, während ich auf den Boden spuckte. "Was zur Hölle ist das?" Ich knirschte wütend mit den Zähnen, denn das war keine Camel Blue. "Pink Elephant! Im Ernst jetzt?"
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Inneres Zentrum

Beitrag von Boogie Man »

Die Lautstärke des Zentrums war wie so oft etwas, was mir missfiel, doch für Birdie würde ich es wohl ertragen. Wir mussten durch das Zentrum, um zu der Wohnung zu gelangen, welche wir uns ansehen wollten. Zumal viele der Geschäfte des Zentrums in der Nähe dieser lagen und ich mich orientieren wollte, was es dort zu kaufen gab. Vielleicht fand sich ja gar ein Geschäft mit Kinderkleidung? Ich linste zu Birdie hinab. Auch wenn ich selber mir Kleidung von Vanir geliehen hatte - sie brauchte auf jeden Fall auch Wechselkleidung. Sicherlich würden mir die Verkäufer/innen bei der Auswahl helfen können, da ich keinerlei Ahnung hatte wie man die Kleidung eines Kindes wählte. Endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit - erreichten wir die Geschäfte, welche auf dem Weg zur Wohnung lagen. Es waren ein kleiner Lebensmittelladen, ein Kleidungsladen in welchem man sicher auch Kinderbekleidung fand, sowie ein Laden für Souvenirs. Sollen wir uns erstmal ein paar Snacks holen?
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong

Zurück zu „Das Zentrum“