Siren's WG

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Er ist jetzt recht gefragt. Nach einer solchen Aktion ja auch kein Wunder, die Regierung wollte den Verantwortlichen für sowas in die Finger kriegen und dazu war seine Fähigkeit auch noch ziemlich beeindruckend. Es war auch kein Wunder, dass er zum Berater aufgestiegen war, so jemanden wollte der neue Anführer sicher lieber dicht bei sich behalten. Ich schüttelte den Kopf um das Bild des Anführers vor dem Neuen aus meinen Gedanken zu verscheuchen, denn an diese hässliche Fratze wollte nun wirklich niemand denken. Wieso denn auch nicht? Androiden waren ziemlicj widerstandsfähig, mehr jedenfalls als Menschen, ich ging also nicht davon aus, dass sie dauerhafte Schäden haben konnten, auf die eine oder die andere Art, es waren ja schließlich Maschinen. Sehr heiß aussehende Maschinen teilweise allerdings. Auch mir wurde erst langsam wieder bewusst wo wir waren und löste mich nun wieder etwas mehr von Arthur, um nach seiner Hand zu greifen. Ja klar, Honey, geh voran, damit ich deinen knackigen Hintern vor mir sehen kann. Habt ihr irgendwelchen harten Alkohol im Haus, ich hab das Gefühl ich brauche einen Drink.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Berater war er, hatte er gesagt, er wirkte ziemlich jung dafür, aber Neo Shine war andererseits auch jung und Berater, und der war wirklich super nett. Ich hoffte, dass es den beiden gut ging, vielleicht würde ich ihnen später noch diesbezüglich eine Nachricht zukommen lassen. "Er wirkte so... eingeschüchtert und etwas einsam.", versuchte ich Ralph zu beschreiben und lächelte dann sanft, "Aber vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann wieder." Etwas verlegen räusperte ich mich, während ich Dantalion's Fingern zwischen meinen Fingern drückte und leicht mit diesen zu spielen begann. Ich hatte bis jetzt wirklich vollkommen vergessen, wie uns Ritsu eigentlich erwischt hatte, während ich tatsächlich sofort in Richtung der Haustüre startete, und leise lachend nickte. Selbst wenn nicht, ich wäre sofort für Dantalion erkaufen gegangen oder hätte etwas bestellt. "Cassy hat sicher etwas da." Cassy hatte immer etwas da, aber er war auch bestimmt nicht hier, nachdem er sicherlich bereits zu seinem Club aufgebrochen war. Die Zwillinge hatten gerade einen Animationskurs an der Universität, das wusste ich auch ziemlich sicher. Ich blieb also kurz stehen, als ich die Wohnungstür dann aufgesperrt hatte und sah zu Dantalion mit einem leichten, ganz unschuldigen Grinsen. "Es ist übrigens auch außer uns niemand hier."
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Wirklich? Ich zog eine Augenbraue hoch, nicht weil ich Arthur nicht glaubte, ich wollte ihm alles glauben, sondern eher weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Androide jemals eingeschüchtert sein könnte. Na, man sagt ja man sieht sich immer zwei Mal. Ich wollte für Arthur nur das beste und wenn er diesen Androiden wiedersehen mochte, dann hoffte ich für ihn, dass das auch passierte. Ich folgte Arthur und sah wie abgekündigt nur zu gerne auf seinen perfekten, runden Hintern. Ich werde seinen Vorrat plündern, ich schreibe ihm einen Schuldzettel. Ich grinste bei meinen Worten und biss mir dann leicht auf die Unterlippe, da Arthur mir schließlich etwas gar wunderbares eröffnete. Ist das so? Dann ist das hier zwar ein wesentlich privaterer Platz, aber ich möchte trotzdem gerne deinen Wunsch von vorhin erfüllen. Nachdem wir eingetreten waren zog ich Arthur dichter zu mir und legte meine freie Hand auf seine Wange, um mit meinem Daumen sacht über seine weiche Unterlippe zu streichen. Wie war das nochmal Sweetheart?
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Gerade hatte ich noch Dantalion zugenickt, bevor ich leise gelacht hatte über sein Vorhaben, aber Cassy hatte sicherlich nichts dagegen, so lange wie sich die beiden schon kannten, als ich auch schon an Dantalion herangezogen wurde und fest schluckte. Ich spürte, wie mir ein regelrechter Wall an Hitze in die Wangen stieg, der sich allerdings von dort aus auch in meinem Unterbauch zu sammeln schien, immer heißer und heißer, während ich an meine Worte von zuvor erinnert wurde. Ich winselte leise. "Uhm...", kam es weniger intelligent heraus und ich fiepste leise. Mein Herz pochte in meiner Brust, denn es war schwierig, mich in den Headspace noch einmal hineinzufinden, so eine große Überwindung, wie es mich beim ersten Mal gekostet hatte, diese Worte zu sagen. "Uh-", versuchte ich es erneut, erfolglos, "Also ich... i-ich wollte, dass du..." Es machte mich nervös, aber auf eine wirklich, wirklich gute, erregende Art und Weise. Ich tat mir nicht so leicht damit, solche Worte in den Mund zu nehmen, aber zugleich wollte ich es auch wirklich, wirklich sehr. Alleine seine sachten Berührungen ließen meine Knie weich werden und ein leises Stöhnen entkam mir. Ich leckte mir nervös, beinahe unterbewusst, leicht über die Unterlippe, wobei meine Zungenspitze wie zufällig über seine Daumenspitze glitt.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Arthurs feuchte Zunge an meinem Daumen gab mir schon einen wundervollen Vorgeschmack darauf was mich heute noch herrliches erwarten könnte, wenn wir unser Spiel hier weiter trieben. Und das hatte ich auch vor, solange Arthur mir nicht zu verstehen gab, dass er keine Lust mehr hatte, doch das schien bisher nicht der Fall zu sein, wenn man von dem süßen, kehligen Geräusch ausging, welches ihm entkam. Ja, Sunny? Dass ich...? Ich wollte es wieder hören, diese fast niedlichen und doch so unfassbar heißen Worte, die Arthur zuvor gesagt hatte. Es mochte nicht der beste Dirty Talk sein den ich jemals gehört hatte, da gab es ganz andere Anwärter auf den Titel, aber da die Worte von Arthur stammten konnte keiner von diesen Männern damit mithalten was diese wenigen Silben mit mir anstellten. Da Arthurs Mund nun schon leicht offen war, fuhr ich mit meinem Daumen gleich hinein und strich meinerseits und sehr absichtlich über seine feuchte Zunge, die sich dort nun wieder versteckte.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Schwer schluckte ich, als ich die weiche Textur seines Fingers an meiner Zungenspitze fühlte, die sich daraufhin wieder in meinen Mund zurückzog, den ich gerade nicht vermochte ganz zu schließen. Dantalion puschte mich noch einmal, und mein Atem stockte. "Ich möchte... dass du meinen Mund richtig benutzt.", kam es schließlich leise, aber dennoch unverkennbar begehrlich aus meinem angesprochenen Mund, während mein Herz in meinen Ohren laut gegen meine Brust hämmerte, bevor ich förmlich wimmerte, als Dantalion's Daumen in eben diesen hineinglitt und ich meine Lippen wie instinktiv darum herum schloss.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Was machst du nur mit mir? Es war mehr eine Frage an mich selbst als an Arthur tatsächlich. Meine Knie wurden nämlich weich, als mein Freund seine Worte wiederholte und dann seine samtigen Lippen um meinen Daumen herum schloss. Etwas anderes an mir war allerdings so gar nicht weich und engte meine ohnehin schon sehr anliegende Hose nur noch mehr ein. Ich hatte Mühe mich auf meine Rolle hier zu konzentrieren, aber natürlich schaffte ich es doch, denn Übung machte ja bekanntlich den Meister. Widerwillig zog ich meinen Daumen aus seiner warmen, feuchten Umgebung und legte meine Hand auf den Kopf meines Partners, um diesen nach unten und seinem Ziel entgegen zu drücken. Bereite mich vor und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen. Aus meiner rauen, wesenrlich tiefer gewordenen Stimme klang reines Verlangen und Lust heraus, nichts anderes hatte gerade mehr in mir Platz.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Ein sachtes, für diese Situation definitiv zu süßes Gurren kam auf Dantalion's Frage hin aus meiner Kehle, als hätte er mich wie ein Hündchen gelobt, fast schon stolz auf mich selber. Meine Zunge fand den Weg um seinen Daumen wie von selbst herum, bis dieser schließlich wieder aus meinem Mund gezogen wurde und ich über den Verlust leise winselte. Jedoch musste ich nicht lange warten, denn Dantalion legte seine Hand auf meinen Kopf. Im Gegensatz zum letzten Mal war er dabei nicht so vorsichtig, was einen Schauer durch meinen ganzen Körper ziehen ließ. Ich ließ mich vor ihm auf dem Boden unseres Eingangsbereiches auf meine Knie fallen, mein Blick noch immer zu ihm nach oben gerichtet, hingebungsvoll und verschleiert von purer Lust. Meine Hände ließ ich dabei etwas neckisch nach hinten gleiten, bevor ich seinen Hintern mit diesen umfasste und ihn somit etwas nach vorne drückte, näher zu meinem Gesicht, während ich meine Wange, noch immer zu ihm nach oben sehend, an seiner sich mir schon entgegenstreckenden Mitte rieb. "Denk dran, ich möchte, dass du mich die ganze Zeit ansiehst.", erinnerte ich ihn kehlig, bevor ich selber meinen Blick kurz abwandte und meinen Kopf nach vorne drehte, um meine Hände wieder nach vorne gleiten zu lassen, wo sie federleicht über die spannende Hose strichen und dann begannen mit dem Reißverschluss dieser zu nesteln. Ein metallenes Geräusch erklang und die Hose war geöffnet, womit ich nun sehen konnte, wie sehr sich mir Dantalion schon entgegendrückte und zwar in voller Pracht. Keine Unterwäsche, also, ich atmete scharf ein und konnte ein lustvolles Geräusch dazu nicht vermeiden, denn ich wusste nicht warum, aber es machte sein ganzes Outfit irgendwie noch anziehender, als es sowieso schon gewesen war. Ich war in meiner eigenen Hose mehr als hart, aber ich verschwendete keinen Gedanken daran, ich wollte ganz für Dantalion da sein, mit meinem gesamten Körper. Ein Stück noch schob ich seine Hose weiter nach unten, damit es für ihn nicht unangenehm eng werden würde, bevor ich meinen Blick nun wieder zu Dantalion nach oben wandte, meine Zunge leicht aus meinem Mund gestreckt, und ihn dann schließlich Stück für Stück, vollkommen in meinem Mund aufnahm. In diesem Moment hörte man allerdings die Tür aufgehen und eine uns beiden sehr vertraute Stimme am Intercom sprechen. "-jedenfalls musste ich den Club zusperren, wegen dem Anschlag da, das ging einfach nicht-" Das Gespräch endete abrupt, denn Cassy stand nun mitten im Flur, genau vor uns, wie ich aus dem Augenwinkel bemerkte und sofort knallrot begann anzulaufen, völlig erstarrt. "MACHT DAS IM FUCKING ZIMMER UND NICHT IM GANG, IHR PERVERSEN!"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Mir hämmerte das Herz in der Brust und ich fragte mich ob sich so vielleicht jemand anderes bei seinem ersten Mal gefühlt hätte, voller Aufregung und Lust und Erwartungen. Mein erstes Mal war alles andere als so verlaufen, auf meiner Seite hatte es keine solchen Gefühle gegeben, sie waren viel mehr negativ gewesen. Allerdings war das hier nun auch wirklich nicht mein erstes Mal, ja nicht einmal das erste Mal, dass Arthur sich an mir gütlich tat, aber es war doch so aufregend und neu, dass er dabei so viel Initiative in die Richtung zeigte, dass er sich von mir wünschte dominiert zu werden, dass ich ihn regelrecht benutzte. Langsam gab Arthur meiner Hand nach und rieb sich einer Katze gleich an meiner Mitte, die ich ihm auch ohne seine Aufforderung nur zu gerne entgegen gestreckt hätte, doch seine Hände an meinem Hintern waren zu gut um sie nicht dort zu fühlen. Bald war ich von meiner engen Hose befreit und fühlte die kühle Umgebungsluft auf meiner heißen Haut. Ich hatte mich heute gegen Unterwäsche entschieden, was ich durchaus häufiger tat, und wieder einmal war es genau die richtige Wahl gewesen, was mir auch das leise Geräusch bestätigte, welches Arthur entkommen ließ und das mir sofort noch zusätzlich geradewegs in die Körpermitte fuhr. Ich hielt meinen Blick fest auf Arthur, so wie er es wollte, auch wenn es mir sehr schwer fiel die Augen nicht in den Kopf zurück rollen zu lassen, als mein Partner mich endlich in den Mund nahm. Ich ließ auch meine andere Hand auf Arthurs Kopf fallen und unfasste diesen fest, darauf achtend nicht zu hart an den seidigen Strähnen zu ziehen, die ihren Weg zwischen meine Finger fanden. Doch gerade als ich tun wollte was Arthur von mir erbeten hatte und worum mein Körper verzweifelt flehte, ging die Wohnungstüre auf und ein mir sehr vertrauter Meta trat ein, beschäftigt mit seinem Intercom. Das war er jedenfalls, bis er unsere Position bemerkte und sofort böse wurde. Ich stöhnte in schwerer Frustration auf, denn schon wieder waren wir unterbrochen worden und es schmerzte mich mittlerweile tatsächlich fast physisch jetzt nicht einfach weiter zu machen und endlich mein brennendes Verlangen zu stillen. Da Cassy aber einer meiner ältesten und auch wenigen Freunde war kratzte ich alles was ich an Selbstbeherrschung noch besaß zusammen um Arthurs herrlichen Mund von mir zu ziehen und Cassy mit einem Augenrollen zu bedenken. Ugh, wärst du nicht früher heimgekommen wäre das nicht passiert.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Peinlich berührt wischte ich mir mit meinem Handrücken über den Mund, der sich nun beinahe traurig leer anfühlte, während ich Cassy gar nicht erst wagte anzusehen. Zum Glück nicht Liz und Vic. Das machte es aber auch nur marginal besser. "Ich ruf dich zurück, Darling, okay?" Cassy fixierte nun, wo er sein Intercom weggesteckt hatte, Dantalion mit seinem Blick und riss irgendeine der hier am Eingang hängenden Jacken an sich, um diese auf Dantalion zu werfen. "Jetzt bedeck dich doch gefälligst, niemand will deinen Ständer sehen.", murrte er beinahe mehr genervt als angepisst, was sich aber schnell änderte, als er nun mich wütend fixierte. Ich eilte so schnell ich konnte auf meine Beine zu kommen und trat dann, vielleicht auch um meine eigene, noch nicht ganz zurückgezogene Härte zu verdecken, halb hinter Dantalion, um mich vor Cassy's bösem Blick zu verstecken. "Hör auf mich so niedlich jetzt anzustarren, als könntest du kein Wässerchen trüben. Ich weiß wo dein Mund war, ugh... ihr verdammten Allos!" Cassy seufze laut auf, als würde er sich selber gerade schwer bemitleiden.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Ich dachte erst einmal nicht daran meine Mitte zu bedecken die immer noch schmerzlich stolz an der Luft stand und um Zuwendung bettelte, denn Schamgefühl in die Richtung kannte ich nicht und ich zeigte meinen Körper nur zu gerne her. Cassy legte nun doch auf und fuhr uns wieder wütend an. Da liegst du vollkommen Falsch, Schnuckelchen, sehr viele Männer in dieser Kolonie wollen und haben schon mit Freude diesen Ständer gesehen. Immer noch mehr genervt als irgendetwas anderes fing ich die Jacke ab und band sie mir mit dramatischem Seufzen um die Hüften. Bitte sehr Madame. Zufrieden? Ist ja nicht unsere Schuld, dass du nicht auf sowas stehst. Arthur versuchte sich hinter mir zu verstecken, was so putzig aussah, dass ich doch erstmal nicht zu genervt sein konnte. Grinsend drehte ich den Kopf und gab Arthur einen Kuss auf den Mundwinkel. Dieser Mund kann eine Menge mehr als nur süß Lächeln. Ich hoffe du denkst da jetzt jedesmal dran, wenn du ihn siehst Cass.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Cassy steckte sich gleich sehr demonstrativ die Finger in die Ohren, als Dantalion den Mund aufmachte, da er wahrscheinlich schon wusste, was einer seiner ältesten Freunde da nun verlauten lassen würde, und begann laut zu sprechen, "Lalala, ich kann dich leider nicht hören~" Ich musste tatsächlich leise amüsiert schnauben, als Dantalion von seinen Abenteuern mit anderen Männern erzählte und Cassy derweilen alles tat, um eben das nicht hören zu müssen. Die beiden waren einfach so unterschiedlich, aber das machte ihre Freundschaft auch einfach so süß. Erst als sich Dantalion die Jacke um die Hüften band, nahm Cassy seine Finger auch wieder aus seinen Ohren. "Ja, vielen Dank, Herr 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'.", bitchte er schön zurück, wobei man, sogar ich, nun allerdings merkte, dass er es mehr im Scherz meinte, zumindest bevor er gleich wieder angewidert den Mund verzog. Ich lächelte leicht in mich hinein, glücklich als mich Dantalion auf den Mundwinkel küsste. "Nein danke. Arthur ist... wie ein Welpe, ich- bei allem was gut und böse ist, ich werde diesen Anblick niemals vergessen oder? Deine Unschuld ist einfach zerstört für mich." Er schüttelte mir gegenüber enttäuscht den Kopf, als er mir allerdings in die großen, geweiteten Augen sah, winkte er rasch ab. "Jetzt schau mich nicht so an, ist schon gut. Aber im Ernst, warum im Gang-?" Ich lächelte Cassy süß an. "Naja, wir waren am Mittelaltermarkt und eigentlich wollten wir dort-" Ich holte gerade tief Luft, um alles wie aufgefordert zu erzählen, als mich Cassy schon wieder unterbrach. "Weißt du was? Ich kenne Dante leider zu gut, nein, ich will das gar nicht erst so genau wissen."
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Ich lachte über Cassys Versuch meine Worte zu überhören, als wüsste er nicht genau was ich so zu sagen hatte, dafür kannte er mich einfach viel zu gut. Ich danke für den Titel, wie du weißt steht das auch so in meinem Strafregister. Und ich war durchaus stolz darauf, denn das war eine der wenigen Sachen die da auch wirklich zu recht reingekommen waren und nicht nur dank meiner nähe zu Dr. Resilient. Also wirklich, Sugar, glaubst du ehrlich mein Darling ist so dermaßen unschuldig, dass er sich nicht den körperlichen Genüssen hingibt? Ich legte den Arm um Arthurs Hüfte und kniff ihm dann sanft in die herrliche Kehrseite. Es gibt gar nicht so viel zu erzählen vom Mittelaltermarkt, wir wurden leider unterbrochen. Du hast sicher von der Kleinigkeit gehört die da gerade in Greektown abgeht.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Siren's WG

Beitrag von Siren »

Leise quietschte ich auf, als mir Dantalion in den Hintern kniff, aber ich lehnte mich sofort in seinen Arm um meine Hüfte herum hinein, auch wenn ich dadurch etwas mein Versteck hinter ihm aufgeben musste, die Nähe zu Dantalion war das absolut wert. Wie ein Kätzchen schmiegte ich mich an seine Seite, mein Blick etwas verlegen zur Seite gerichtet, meine Wangen wieder sehr warm. "Weißt du was? Ja, ich wäre sehr glücklich in diesem Glauben gestorben.", fuhr Cassy Dantalion an, ein leichter Pinkschimmer zierte seine sonst eher gesund leicht gebräunten Wangen, während er schon wieder meinen Blick vermied. Ein bisschen konnte ich ihn absolut verstehen, ich hätte mir selber früher so etwas auch gar nicht vorstellen können. Egal mit wem. "Ich hab es gehört. Deswegen bin ich auch hier und nicht im hellhole. Da draußen ist die Hölle los, literally.", stellte Cassy nüchtern fest und sah noch einmal pikiert auf die von Dantalion umgebundene Jacke, bevor er wieder zu uns sah, dieses Mal zu uns beiden. Er schüttelte nur den Kopf und seufzte dann laut. "Jetzt geht schon endlich. Bitte."
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Siren's WG

Beitrag von Dantalion »

Es ist immer wieder eine Freude dir solche Hoffnungen zu nehmen. Frech streckte ich Cassy die Zunge heraus und lehnte mich dann zu Arthur in meinem Arm hinüber, um ihm einen unschuldigenbKuss auf die Wange zu geben. Siehst du? Wir sind also auch nicht daran schuld, dass du uns erwischt hast. Aber du hast ganz recht, wollen wir in dein Zimmer gehen Sweetheart? Ich sah nun ganz von Cassy weg und voller warmer Zuneigung zu Arthur, dem ich den Vortritt lassen wollte. In seinem Zimmer könnten wir zudem wohl hoffentlich endlich ungestört das tun was wir nun schon zwei Mal erfolglos versucht hatten.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“