Das Meta-Waisenhaus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Meine Katzenohren zuckten, ehe ich mir noch recht verschlafen die Augen rieb. Ich wurde ein wenig durchgerüttelt, während die beiden mich ins Haus trugen, doch gelang es mir mich mit dem Schweif auszubalancieren, so dass ich in meiner kauernden Haltung nicht umkippte. Letzten Endes wurde der Karton auf etwas weichem abgestellt, woraufhin ich Dreamcatcher mit großen Augen ansah, gefolgt von einem Blick - welcher zu Nightfall glitt. Mommy weg? entfuhr es mir genuschelt, ehe ich mich so aufrichtete, dass ich über den Rand des Kartons blicken konnte. Es roch hier alles so fremd - aber nicht unangenehm. Bei meinem Blick über den Kartonrand entdeckte ich zwei andere Gestalten, welche nur wenig größer zu sein schienen als ich. Da! entfuhr es mir begeistert, als die kleinen Gestalten wunken - und konnte es mir nicht entgehen lassen rudernd mit beiden Händchen in der Luft zu wedeln um das Winken zu erwidern. Impulsiv versuchte ich nun aus dem Karton zu klettern, was sich doch als recht holprig heraus stellte. Doch letzten Endes plumpste ich aus dem Karton auf die Couch.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Mit Dreamcatcher gemeinsam stellte ich den Karton auf dem Sofa ab. Ja Mommy ist wohl weg sagte ich zu dem kleinen, der aber schon damit beschäftigt zu sein schien, über den Rand von dem Karton zu schauen und "Da" zu sagen. Ich wusste nicht was er meinte, also schaute folgte ich seinem Blick und konnte zwei kleine Jungen entdecken (Sandmann und Floral Guardian). Genauso wie der kleine Junge in dem Karton, versuchte ich es mit einem freundlichen winken. Haben wir die Tür aufgelassen? fragte ich Dreamcatcher ruhig, anders konnte ich mir den Ansturm von den beiden fremden Jungs nicht erklären. Das ganze war neu und passierte auch nicht sehr häufig. Eigentlich war es hier Recht ruhig, wo ich froh drüber war. Gerade konnte ich jedoch nichts an der Situation ändern. Vorsichtig schon ich meine Maske so hoch, dass sie mit dem Band noch hielt, aber eher auf meinem Kopf auflag.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

"Was zum..?" Ich wirbelte etwas entgeistert herum, als mich Nightfall darauf aufmerksam machte, dass wir die Tür offenbar ja wirklich offen gelassen hatten. Zwei riesige Paare Kinderaugen starrten mir entgegen, die einen golden wie die Sonne selbst (Sandman) und die anderen tiefblau wie das Meer (Floreal Guardian). "Nicht auch noch das jetzt.", seufzte ich und sah beinahe etwas hilflos genervt zu Nightfall, der sich wohl genauso wenig erklären konnte, woher plötzlich nicht einer, nein gleich drei junge Metamenschen kamen. "Hallo ihr beiden. Wer seid ihr und wer hat euch den Weg hierher gezeigt?", fragte ich also erst einmal etwas reserviert, während ich die beiden Kinder musterte, die nicht ganz so offensichtliche Metamenschen waren, wie das Kind hinter mir im Karton (Munchkin). Apropos Karton, ich hörte nur ein Plumpsen und bemerkte dann, wie der kleine Katzenjunge am Boden gelandet war. "Huh." etwas überrascht ging ich neben dem HIngefallenen in die Hocke und hielt ihm meine Hand hin, "Alles okay bei dir, Kleiner?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Hinter mir entdeckte ich bald noch einen Jungen (Floral Guardian), der etwa in meinem Alter zu sein schien, und ich strahlte ihn sofort an, als dieser genauso wie ich zuvor winkte. Ich winkte ihm noch einmal separat zu und wandte mich dann an die beiden älteren Jungen vor uns, von denen der eine, der Kleinere mit den roten Augen, uns ansprach und uns Fragen stellte. Ich heiße Sandy. Adrien hat mich hergeschickt. Ich klemmte meine Zunge zwischen die Lippen, während ich deutete und konzentrierte mich sehr darauf meine Gesten deutlich zu machen und stockte bei Adriens Namen ziemlich, da ich diesen Buchstabierte und das war doch sehr kompliziert. Über meinem Kopf formten sich aus Sand aber noch zusätzliche, bezeichnende Figuren. Die erste war eine Nachbildung von mir selbst und die zweite dann die eines großen Mannes in einem Anzug, das war Adrien. Mit einem Plumpsen fiel ein kleiner Junge aus dem mysteriösen Karton hinter den älteren Kindern, er hatte flauschige Katzenohren und ebenso einen Schwanz und ich fand den Kleinen unfassbar niedlich. Postwendend winkte ich ihm noch einmal zu.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Der Junge direkt vor mir, winkte mir auch nochmal zu. Schließlich sprach uns der Junge mit den roten Augen und fragte wer wir waren und wie wir das hier gefunden hatten. Vor mir der Junge stellte sich mit einer Art von Figuren vor, aber sprechen tat er nicht. Das verwirrte mich. Aber es war mir danach auch wieder egal, denn er wirkte sehr freundlich. Ich zuckte nun mit den Schultern. Isch bin ihm folgt. Teine Bahnung bo isch bin. Isch bin Alwrian stellte ich mich mit meinen Worten vor und stolperte doch sehr über meinen eigenen Namen. Der war so schwer. Auch ich hatte den Jungen mit den Ohren bemerkt, der aus der Kiste gefallen war. Wer er wohl war? Ob man mit ihm befreundet sein konnte?
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Meine Katzenohren hatten merklich gezuckt, während Nightfall sich an die beiden anderen Jungen gewandt hatte. So versuchte ich stumm das ein oder andere Wort nachzuahmen, welches Night sagte, nur um dann mit sichtlichem Interesse die Gebärden des blonden Jungen (Sandman) zu verfolgen. Ich verstand nicht was er damit ausdrücken wollte, doch fand ich die Figuren aus Sand, welche über dessen Kopf schweben zu schienen toll und giggelte derart heftig, dass ich von der Couch auf den Boden plumpste. Doch landete ich, wie es wohl katzentypisch wäre, auf allen vieren - oder eben auf meinen "Pfoten". Ich nickte, als Dreamcatcher mich fragte ob ich in Ordnung sei und versuchte dann aufzustehen, wobei ich meinen Schweif nutzte um meinen kleinen Körper auszubalancieren. Ich konnte zwar schon recht sicher stehen, doch laufen war da eine ganz andere Sache. So machte ich ein, gar zwei wacklige Schrittchen, ehe ich wieder auf den Po plumpste und nun eine Schmollschnute zog.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Dreamcatcher fragte die beiden, woher die beiden kamen und wer die beiden waren. Der blonde Junge begann in Gebärdensprache und Figuren aus Sand, vermutete ich jedenfalls, zu sprechen. Daraufhin sprach der andere Junge in Kindersprache. Er verwechselte ein paar Buchstaben und endete dann schließlich auch. Der Junge mit den Katzenohren plumpste vollständig auf den Boden und versuchte wohl auf die anderen Jungen zu zu gehen. Das war irgendwie süß und ein glänzen trat in meine Augen. Was los war, wusste ich nicht.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Der kleine Junge mit den goldenen Haaren begann ziemlich eindeutig in Gebärdensprache zu artikulieren, aber ich konnte davon natürlich nicht wirklich etwas verstehen. Woher denn auch? Es gab inzwischen in manchen Intercoms Sofort-Übersetzer oder auch in Brillen oder Holos, aber ich hatte keinen davon. "Shit. Da hätten wir mal in so einen Sofort-Übersetzer investieren sollen.", murmelte ich zu mir selber und fragte dann vorsichtig den Jungen (Sandman), "Du kannst uns hören, richtig? Nur wir dich nicht?" Ich kramte nach meinem Intercom, bei dem ich einige Zeit herumfummelte, um die richtige Anwendung zu finden. Ich war noch immer nicht ganz warm mit dem Ding geworden, ich hatte bisher auch nur ein paar Nachrichten schreiben können, mehr Zeit war mit dem ganzen Zeug nicht gewesen und ich hatte sonst schon sehr lange kein eigenes mehr gehabt. Zum Glück formte er jedoch die Figuren aus Sand, die auch bei den anderen beiden kleinen Jungen gut anzukommen schienen. "Du kommst von einem großen Mann im Anzug?", fragte ich ihn dann nach, so hatte ich zumindest seine Sandfiguren verstanden. Ich scrollte noch auf meinem Intercom, um die Übersetzer-App zu finden, die es ja zum Glück heutzutage gab. Allerdings sprach der zweite Junge (Floral Guardian) zumindest, wenn auch undeutlich, und stellte sich auch gleich mit seinem Namen vor. "Hallo Alwrian. Ich bin Dreamcatcher, aber ihr könnt mich Ritsu nennen.", stellte ich mich selber auch noch vor, bevor ich etwas erstaunt den wohl kleinsten in der Runde musterte (Munchkin), der sich auch wie eine Katze benahm. Okay, das war doch etwas süß, das musste ich zugeben, aber ich hatte auch einfach eine Schwäche für Katzen. "Oh. Wie ein Kätzchen.", murmelte ich und richtete mich dann wieder auf, während ich meine Hand zurückzog. Ich seufzte. Warum muss das gleich hier schon so losgehen?
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Einen kleinen Moment schaute ich etwas niedergeschlagen drein, weil mich keiner der Anwesenden zu verstehen schien, allerdings versuchte der rotäugige Junge, der sich als Dremcatcher alias Ritsu vorstellte, immerhin meine Sandfiguren zu interpretieren und ich nickte auf jede seiner Fragen hin begeistert, denn Ja ich verstand jedes Wort und Ja Adrien war ein sehr großer Mann der immer Anzüge trug. Ritsu hatte schließlich ein Intercom in der Hand, ich hatte sowas schon gesehen, aber benutzt natürlich nie, und schien irgendetwas zu suchen. Der Junge der nach mir reingekommen war stellte sich als Alwiran vor und bekannte mir gefolgt zu sein, woraufhin ich ihn fröhlich anlächelte. Meine Sandfiguren brachten das Katzenkind auf dem Sofa so sehr zum lachen, dass es zu Boden fiel, wo es wohl versuchte etwas zu gehen, was allerdings nicht recht klappte. Instinktiv besorgt, weil der Junge so unzufrieden drein sah, lief ich zu ihm hinüber und kniete mich vor ihm hin. Über meinem Kopf formte sich erst eine Hand die einen Daumen hoch zeigte und dann ein Fragezeichen. Ich wollte wissen ob er in Ordnung war.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Der eine Junge stellte sich als Ritsu vor und versuchte vorher den Jungen vor mir zu verstehen. Dazu versuchte er irgendwas zu finden, was wohl auf einer Art Dings Bums war. Ich folgte dem Sandjungen zu dem Katzenjungen. Der Sandjunge formte einen Daumen und ein Fragezeichen zu dem Junge. Isch benke ber bill bissen bies bir beht sagte ich zu dem Katzenjungen. Zumindest hatte ich das so verstanden. Böchtest bihr meie Breunde bein? fragte ich den Sandjungen und den Katzenjunge. Wobei ich nicht wusste ob der Katzenjunge, der etwas kleiner war als wir, mich verstand. Ich beschloss, dass das der beste Ort war an dem ich jemals war.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Mir entgingen die Blicke von Dreamcatcher und auch Nightfall nicht, weshalb sich meine Miene leicht aufhellte. Meine Eltern hatten mich, als ich noch nicht meine Katzenmerkmale gehabt hatte, auch immer so lieb angeguckt. Lange konnte ich jedoch nicht diesen Gedanken nachhängen, da die beiden anderen Kinder sich nun zu mir knieten. Giggelnd versuchte ich nach den Sandfiguren über dem Kopf von Sandman zu greifen, wobei ich mich wohl aufrappelte und mit der rechten Hand an dessen Schulter zu stützen suchte. Auf die Worte von Floral hin legte ich den Kopf schief. Sicher ich verstand die meisten Worte, welche gesagt wurden, aber ich selber hatte noch Schwierigkeiten damit diese selber zu bilden. Weder in meinem Kopf, noch auf sonstige Weise. Da? Damit deutete ich nun fragend auf mich, ehe ich erneut giggelte und dann auf den Sand deutete Übsch! das eine noch recht undeutliche Wort wurde von einem sichtbaren Schnurren begleitet, ehe ich mit einem Mal in mich zusammen zu schrumpfen schien. Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe das Nachthemdchen zu Boden fiel und darunter eine kleine maunzende Katze hervor kroch, welche mit einem verdutzten Blick umher sah. (Und jap, Munchkin hat soeben das erste Mal seine Katzengestalt angenommen XD)
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Mein Name ist Nightfall stellte ich mich den beiden vor, wobei ich bemerkte, dass die beiden schon von dem jungen mit den Katzenohren abgelenkt waren. Dieser war hingefallen und hatte versucht ein paar Schritte zu laufen. Schließlich kümmerten sich die beiden irgendwie um ihn, bis das Nachthemdchen zu Boden fiel und ein Kätzchen kroch heraus. War der kleine Katzenohrjunge das? Das schien seine Fähigkeit zu sein. Wenn er alt genug war, musste er lernen damit um zu gehen. Sonst war dass ganze verwirrend. Jedenfalls war das meine Meinung.Ich denke dass da jemand das erste Mal seine Fähigkeit entdeckt hat sagte ich bedeutend zu Dreamcatcher.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Mit etwas Mühen fand ich tatsächlich auch die richtige Anwendung, zum Glück gehörten Sprachbarrieren zumindest auf technischer Ebene längst der Vergangenheit an, zumindest wenn man denn wusste, wie man die Technik bediente und diese auch funktionierte. Ich richtete mit einer Hand meine Intercom-Kamera auf den blonden Jungen (Sandman), damit ich im Falle die übersetzten Gesten erkennen konnte, wenn es denn die offiziell anerkannten waren. "So hier. Der Sofort-Übersetzer sollte soweit klappen.", informierte ich den Jungen, als wir plötzlich allerdings gleich auch schon ein Junge weniger und eine Katze mehr waren. Meine Augen weiteten sich und ich nickte abwesend, als ich die Worte von Nightfall hörte. "Oh. Gestaltenwandler.", stellte ich fest und deutete dann auf den stummen Jungen (Sandman), "Sandfiguren." Schließlich blieb mein Blick allerdings bei Alwrian, von dem ich bisher noch am wenigsten wusste. "Hast du auch eine Fähigkeit, Alwrian?", fragte ich ihn und seufzte dann leise, es war immerhin nicht das erste Mal, dass Kinder hier aus bestimmten Gründen auftauchten. Ich überblickte schnell alle drei. "Ihr seid sicherlich alle nicht ohne Grund hier. Ich kann euch hier allen ein Zimmer bieten.", erklärte ich also in einem etwas gefassteren Tonfall, "Ich bin der Leiter des Waisenhauses und wir bieten hier allen heimatlosen Metamenschenkindern eine Unterkunft. Ihr könnt also alle hier bleiben, wenn ihr nicht nachhause könnt."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Aldwin erkannte schnell was ich wissen wollte und ich strahlte ihn dafür dankbar an, während ich heftig nickte, auch als Antwort auf seine Frage hin, ich liebte es Freunde zu finden. Der kleine Junge vor uns allerdings schien nicht recht zu verstehen und war stattdessen von meinen Sandfiguren abgelenkt, was ich allerdings auch okay fand. Er hat sich nicht weh getan. Meine Figuren verschwanden allerdings noch ehe der Kleine sie berühren konnte und mit einem Mal war das Kind verschwunden und eine kleine Katze suchte sich stattdessen den Weg aus dem Nachthemd auf dem Boden heraus. Ich betrachtete das Kätzchen kurz etwas verwirrt, ehe ich lautlos lachte, es war mehr ein leises ausstoßen von Luft. Ich sah schließlich auf und entdeckte, dass Ritsu sein Intercom auf mich gerichtet hatte und irgendetwas von übersetzen sagte. Ich blinzelte ihn einige Momente fragend an, ehe ich zögernd wieder die Hände hob und die Gesten von zuvor wiederholte. Meint er das? Ich heiße Sandy. Adrien hat mich hergeschickt.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Irgendwas hatte Ritsu mit seinem Intercom gemacht und hielt es nun irgendwie auf den Jungen mit den Sandfiguren gerichtet. Davor hatte der Sandjunge heftig auf meine Frage genickt und ich klatschte erfreut in meine Hände. Anscheinend sprachen die Jungs jetzt über die Fähigkeiten. Ich setzte
meinen Rucksack ab, der mir nun wieder einfiel und öffnete diesen. Irgendwas hatten die letzten bei denen ich war, darein gepackt. Es war nicht viel drin, außer ein Wechseloutfit, soweit ich das erkennen konnte. Ich fand noch ein weißes Papier Rechteck, was wohl irgendwas war. Das holte ich also raus und schloss meinen Rucksack sowie ich diesen auch wieder aufsetzte. Den Brief hielt ich nun Ritsu hin. Bas bist bür bisch. Banschbal Blumen baschen bursch bisch erklärte ich dem Jungen mit den roten Augen, der sich als Leitung vorgestellt hatte.
► Text anzeigen

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“