Vanirs Apartment

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Als alles fertig war, hob Logen mich von der Arbeitsfläche. Oh ja, Film schauen klingt toll sagte ich begeistert von der Idee und schaute Logen kurz grinsend an, ehe ich in Richtung Wohnzimmer lief. Das Essen roch köstlich und verlockend. Das Wohnzimmer war groß und hell. Onkel Vanir hatte weiße Sofas. Zuerst versuchte ich selbst auf das Sofa zu klettern, was nur halb so leicht war, wie ich es erwartet hatte. Dennoch schaffte ich es und strahlte meinen großen Bruder richtig stolz an. Gerade war eh nichts anderes zu tun und einen Film anzuschauen, machte sehr viel Spaß. Vor allem wenn meine Familie dabei war. Auch wenn es gerade nur mein Bruder Logen war.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Dann stimme ich für einen Disneyfilm. Vaiana wird dir sicher toll gefallen. Ich setzte mich neben Ally, die es alleine auf die Couch geschafft hatte, und reichte ihr ihren Teller. Ihre Tasse mit dem Kakao stellte ich sicher auf den Couchtisch und schaltete dann den Fernseher an. Vaiana war schnell gefunden und schon ging der spannende, bunte Film los. Ich zog noch einmal schnell mein Intercom hervor und antwortete Vanir, der mir zurück geschrieben hatte. Ich hoffte er würde bald wieder da sein und Boogie Man mitbringen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Jaa stimmte ich begeistert für den Film. Logen machte alles an und gab mir den Teller, welche ich vorsichtig auf meinen Beinen platzierte und balanciert. Nun biss ich in den Taost rein. Er schmeckte vorzüglich. Der Besuch von Logen war echt super. Ich wünschte er könnte öfter einfach so vorbeikommen. Aber er hatte seine Aufgabe und das wusste ich ja auch. Dafür genoss ich jede Sekunde umso mehr. Die Farben vom Film fesselten mich und in mir kam der Wunsch auf wie Vaiana zu sein. Sie war so stark und so toll.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich steckte mein Intercom wieder weg, denn ich wollte gerne meine Aufmerksamkeit auch äußerlich auf Ally gerichtet haben, damit sie auch fühlte, dass ich voll und ganz für sie da war. Ich mochte Vaiana, sie war ein unterhaltsamer Hauptcharakter, sie hatte eine Berufung, doch sehnte sich nach etwas anderem. Erst am Ende würde allen klar werden, dass beide Sachen kombinierbar waren und alle waren glücklich. Nur ist das nicht wirklich möglich im echten Leben. Man kann nur versuchen das Beste aus dem zu machen was einem vorherbestimmt ist. Magst du Vaiana, Ally? Ich finde sie toll.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Beim Film aß ich mein Toast auf, während ich zu schaute. Als ich den Toast aufgegessen hatte, stellte ich den Teller auf die Couch ab. Das Krümel runter fallen konnte, bedachte ich nicht. Möchte bitte meinen Kakao haben sagte ich zu Logan, ehe ich wieder zum Fernseher schaute. Ich fand's doof wie alle Vaiana behandelten. Die waren ja richtig doof. Vaiana war ab sofort meine neue Heldin. Denkst du ich werde irgendwann so sein wie Vaiana? fragte ich meinen Bruder.Sie ist nämlich toll und wenn ich groß bin, möchte ich genauso toll sein fügte ich hinzu.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Kommt darauf an. Ich stellte Allys Teller weg und reichte ihr dafür die Kakaotasse. Was findest du macht Vaiana so toll? Ich lehnte mich wieder zurück und achtete mehr auf Ally als auf den Film, den ich bereits gesehen hatte und somit auswendig kannte.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Logan stellte meinen Teller weg und gab mir den Kakao. Ich nahm einen Schluck und der Kakao schmeckte hervorragend. Sie ist so selbstbewusst und stark und rettet ihre Familie. Irgendwann werde ich auch sowas ähnliches für meine Familie tun sagte ich glücklich. Ich fand's super wie sie mit den Situationen umging und wie sie immer weiter machte. Das war einfach nur toll. Vaiana zu zu schauen, war super. Am liebsten wollte ich sie aufmuntern und trösten und für sie da sein. Sie hatte das verdient.
Zuletzt geändert von Birdie am Montag 1. April 2024, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich nickte langsam und zustimmend als Ally mir meine Frage beantwortete und lächelte sanft über ihre kindliche Weltsicht. Das wirst du bestimmt, du wirst großartig sein. Aber noch hast du Zeit, du wirst uns noch früh genug retten können. Eher niemals, wenn es nach mir geht. Sie sollte so normal wie nur irgendwie möglich aufwachsen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Ich hörte Logans Worte und trank noch ein wenig Kakao. Denn ich wusste gerade nicht was ich darauf sagen wollte und schaute den Film weiter. Hoffentlich kamen die andern beiden bald. Ich freute mich auf Onkel Vanir und Karlos. Auch die Tasse Kakao war irgendwann leer. Gedankenlos stellte ich die Tasse neben mich auf die Couch. Ich wollte schließlich nichts vom Film verpassen. Meine ganze Aufmerksamkeit war nun auf den Fernseher gerichtet und so würde ich von der Realität abgelenkt.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Ich nahm Allys Tasse und stellte sie für sie auf den Couchtisch. Du solltest deine Sachen immer an einen sicheren Ort stellen. Meine Stimme war etwas belehrend, aber immer noch sanft, so wie schok die ganze Zeit in der ich mit ihr redete. Sonst aber ließ ich sie in Frieden ihren Film schauen und hoffte, dass Vanir und Boogie Man bald auftauchen würden, wie von unserem Onkel angekündigt. Was Ritsu wohl gerade macht? Und wie es wohl im Waisenhaus läuft?
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

cf: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Es war auch weise von Boogie Man sich nicht gegen mich zu wehren, denn wenn Ally in Gefahr war, verlor ich schon durchaus einmal die Nerven, er konnte sich nur glücklich schätzen, dass LoGen sie zuerst gefunden hatte, alleine hiergelassen, auch wenn ich mir sicher war, niemand würde es wagen einfach in mein Apartment einzubrechen, so würde ich für die Kleine definitiv nichts riskieren. Mit einem kurzen Retinascan und einem eingegebenen Code, betraten wir auch schon eine Fahrt später mein Apartment. "Wir sind da-haaa~", trällerte ich fröhlich in meine eigene Wohnung hinein, meine Stimme zuckersüß, als wäre nichts geschehen, aber man durfte sich lieber nicht täuschen lassen. Ich ließ dort Boogie Man auch wieder los und schloss die Tür hinter uns mit einem Seufzen. Nachdem LoGen geschrieben hatte, dass sie sich etwas ansahen, stolzierte ich auch gleich schon direkt vom Eingangsbereich ins Wohnzimmer hinein. "Hallöchen meine Lieben, schaut, wen ich mitgebracht habe!"
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Es war wirklich eine regelrechte Höllenfahrt hierher gewesen - zumindest empfand ich es so. Vanir hatte geschwiegen,dennoch hatte ich gespürt dass ein falsches Wort von mir mein Ende bedeuten könnte. So atmete ich durchaus erleichtert auf,als wir ankamen - wenn auch nur sekundenlang. Mich weiter auf meiner Sense abstützend - deren Klinge über meinen Kopf ragte,während das stumpfe Griffende seinen Weg zum Boden fand - strauchelte ich langsam hinter Vanir her in die Wohnung. Noch immer war ich von dem hohen Blutverlust neben der Spur und kämpfte um nicht erneut die Besinnung zu verlieren. So gut es ging versuchte ich meine Verletzung mit meiner Kleidung zu verbergen, was mir aber nicht wirklich gelang,nicht zuletzt da die Wundränder sich entzündet hatten und das getrocknete Blut an Kleidung und Haut beides nahezu zusammen klebte. So stützte ich mich weiterhin mit einer Hand am Sensengriff ab,während ich die andere abdeckend über die Wunde legte. Vanirs csheinbar fröhliches Geträllere in die Wohnung hinein sorgte dafür,dass ich gemurmelt vor mich her fluchte und nach Möglichkeit versuchte unbemerkt in das Badezimmer zu taumeln,ehe Ally mich zu Gesicht bekam.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Mach ich ab sofort versprach ich meinen Bruder. Wenn er das so sagte, musste das wichtig sein. Kurz darauf hörte ich eine mir bekannte Stimmt und die dazugehörige Person tauchte auch kurz darauf in der Tür auf. Begeistert klatschte ich und kletterte vom Sofa. Direkt lief ich auf meinen Onkel zu und umarmte seine Beine.Onkel Vaniir sagte ich dabei begeistert und lächelte ihn an. Als ich ihn fertig begrüßt hatte, wunderte ich mich kurz, wo Karlos war und blickte mich um. Er war nicht direkt mit ins Wohnzimmer gekommen, also lief ich zum Eingangsbereich, durch den sie gekommen sein mussten. Dort stand Karlos mit seiner Sense, vor der ich keine Angst mehr hatte. Er sah krank aus, da half bestimmt eine Umarmung.Papa sagte ich freudig und umarmte auch ihn.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Endlich hörte ich Vanirs Stimme und erhob mich, als Ally schon losgerannt war. Ich grinste amüsiert über ihre Motivation und schloss dann zunächst einmal zu unserem Onkel auf. Da seid ihr ja, Willkommen zurück. Ich ging Ally allerdings gleich nach um zu schauen ob es ihr gut ging und entdeckte sie bei einem angeschlagenem Boogie Man. Er war verletzt, das war ganz klar zu sehen und war von Vanir ja auch schon angekündigt worden. Sieh an wer sich auch wieder eingefunden hat, Ally hat dich ganz schön vermisst. Es war entzückend wie Ally Boogie Man "Papa" nannte und ich lächelte, doch in meinen Augen blitzte eine deutliche Warnung an den sehr viel größeren Meta. Was hast du denn angestellt? Er hatte besser eine sehr gute Ausrede dafür Ally hiergelassen zu haben und davon gegangen zu sein um sich verletzen zu lassen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

Boogie Man war mir nicht gefolgt, aber ich sah mich auch nicht mehr nach ihm um, er konnte wirklich froh sein, dass Ally nichts passiert war, ansonsten hätte ich sehr gute Verwendung für all die Puppen gefunden, die sich auch jetzt wieder in meinem Apartment angesammelt hatten. Ich beugte mich nach unten, um Ally ebenfalls leicht zu umarmen und ihr über die Kopfhaare sanft zu streicheln. "Hallo, meine Kleine!", begrüßte ich sie mit sanftem Lächeln, bevor ich mich wieder geraderichtete und sie dann draußen laufen ließ schon einmal in den Eingangsbereich. LoGen folgte ihr gleich hinterher, weshalb ich ihm ebenfalls hinterherging, locker und mit leicht schwingenden Hüften. Ich blieb hinter ihm stehen und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Ich sprach es nicht aus, aber ich war ihm sehr dankbar, dass er hierher gekommen war und sich etwas um seine mehr oder weniger adoptierte Schwester gekümmert hatte.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“