Nightclub Pandemonium

In diesen düsteren Gassen, dem U-Bahn-System und den heruntergekommenen Stadtteilen treiben sich viele der selbsternannten Bösewichte herum.
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Wenns ein vernünftiger Rotton ist, bin ich sogar dabei sagte ich lachend. Quicksilver wollte sich den Drink merken, welchem ich mit einem Nicken zu stimmte. Ich genoss den Abend ohne Verpflichtungen und oben Arbeit. In meinem Betrieb kein auch alles soweit gut, sonst hätte ich eine Benachrichtigung erhalten. Ihr seid echt cool sagte ich zu den beiden. Mit den Blicken checkte ich dennoch auch die Menschen hier ab und auch vor allem die Damen. Es waren einige schöne unterwegs. Das wollte ich mir irgendwo nicht entgehen lassen. Ich mochte es einfach nach schönen Menschen Ausschau zu halten.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

Wenigstens nahm mir Quicksilver meinen unabsichtlichen Fopaux und auch den darauffolgenden Witz nicht übel, weshalb ich dann auch noch einmal in sein Lachen ordentlich einstimmte. "Dann wären wir definitiv die coolste Jungsgruppe aus der ganzen Mission COURAGE.", stimmte ich den beiden zu und grinste breit bis über beide Ohren, besonders als Neo Shine sich dann für unseren Abend aussprach. Fröhlich wippte ich auf meinen Fußballen hin und her, während ich noch weiter an meinem Getränk trank. "Ja, es ist echt voll cool mit euch unterwegs zu sein.", meinte ich dann auch und nickte, "Ha, ja der ist wirklich super.. Aber auch echt gefährlich." Ich kicherte leise, nun, zumindest für mich war er gefährlich, wenn ich zu viele Shots oder so trank, ich hielt aber auch wirklich überhaupt keinen Alkohol aus, der jetzt war mir schon zu Kopfe gestiegen. Doch es war nicht unangenehm, ich hatte einfach nur einen Riesenspaß mit den beiden.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

,,Dann wissen wir ja was demnächst kommt: "the three redheads" nachdem wir eure Haare gefärbt haben", lachte ich bereits leicht bedusselt. Siren hatte vollkommen recht der Drink war echt nicht ohne. Aber wenn juckt das schon? Zum einen waren wir hier um zu feiern und zum anderen verbrannte mein Körper eh alles viel schneller als andere daher brauchte ich mir, zumindest noch, keine Gedanken darüber machen. ,,Thanks. Das kann ich nur zurück geben." Es war aber echt so. Die beiden waren super Gesellschaft und ich konnte mir vorstellen so was öfter zu machen. Bei Siren zeigte sich jedoch das seine Hemmschwelle Alkohol betreffend nicht sonderlich hoch war, zumindest ordnete ich seine Worte und sein Verhalten so ein. Wie er wohl ist wenn er betrunken ist? Obwohl das ist nichts was ich in der Öffentlichkeit herausfinden will. Nicht das ihm noch etwas passiert.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Bei Quicksilvers Bemerkung lachte ich auf. Bestimmt hatte er Recht. Es war schön sehr auffällig wenn alle drei auf einmal rote Haare trugen. Aber mir war das egal. Es könnte eine Gemeinsamkeit sein und uns verbinden. So wie der Abend heute. Sirens Hemmschwelle bei Alkohol schien nicht gerade hoch zu sein, denn er wirkte schon Recht angetrunken. Hoffentlich kannte er seine Grenzen. Ich wusste nicht, was passieren würde, wenn er komplett betrunken war. Das waren aber erstmal meine einzigen Gedanken zu dem Thema. Ich hatte Spaß, und das war dass, was mich hauptsächlich interessierte.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

"Dann ist der Shot wenigstens wirklich passend.", stimmte ich Quicksilver grinsend zu und zog dann etwas verlegen den Kopf ein, "Also... wegen den roten Haaren." Nicht unbedingt wegen dem "Slut"-Teil, vermutlich sollte ich aufhören über den Titel des Shots zu sprechen. Ich war noch immer ein wenig in Verlegenheit, nachdem ich nicht Quicksilver nicht so hatte bezeichnen wollen. Ich stellte lieber also schnell eine andere Frage, nachdem wir hier jetzt schon eine Weile waren. "Wollt ihr danach eigentlich noch zurück in die Safe Rooms?"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Lachend wuschelte ich dem kleineren durch die Haare als Siren verlegen den Kopf einzog nach seinen Worten. Er machte sich viel zu viele Gedanken das diese falsch aufgenommen werden würden. Ich für meinen Teil hatte kein Problem damit, wusste ich ja wie es gemeint war. ,,Du denkst zu viel nach. Ich weiß doch das du es nicht böse meinst. Der Shot heißt eben so und ich bin ein Rotschopf. Also warum nicht auch Scherze darüber machen? Ich kann über mich selbst lachen Kumpel. Und wenn mich was stört sag ich das schon", versuchte ich ihn zu beruhigen und zwinkerte ihm dabei grinsend zu. ,,Ne. Ich für meinen Teil werd noch etwas durch die Stadt und sehen ob ich noch irgendwo was interessantes finde. Ich bin noch viel zu aufgekratzt als das ich schon zurück will. ABER bevor wir unsere kleine Runde hier gleich auflösen müssen wir unbedingt Nummern austauschen."
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Siren war wegen seiner Worte unsicher. Doch Quicksilver nahm ihm diese Unsicherheit. Er versuchte es zumindest und beantwortete dann Sirens Frage. Seine Idee mit den Nummern, fand ich sehr gut.Dann sollten wir eine Gruppe aufmachen schlug ich vor. Ich hatte mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wo ich nach dem Abend hier hin wollte. Aber wahrscheinlich nach Hause gehen. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich gehe ich aber nach Hause erklärte ich. Auch wenn ich es schade fand, dass der Abend solange zu Ende ging.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

"Sorry... Ich mache mir immer zu viele Gedanken. Aber danke, du bist ja so süß!", nuschelte ich eine verlegene Entschuldigung erneut in Richtung Quicksilver und drückte ihn in einer kurzen seitlichen Umarmung kurz an mich. Die beiden waren einfach so cool und nett, ich war froh, dass wir gemeinsam unterwegs gewesen waren. Sofort nickte ich also mehr als nur begeistert, denn eine Gruppe fand ich auch eine sehr gute Idee, so war es deutlich einfacher in Kontakt zu bleiben. "Bin dran!", versprach ich den beiden und sammelte zuerst ihre beiden Nummern ein, bevor ich uns eine Gruppe erstellte, "So, was sagt ihr?" Dann wandte ich mich an Neo Shine, der meinte, er würde wahrscheinlich nachhause aufbrechen. "Wo wohnst du denn, vielleicht können wir ja ein Stück zusammen gehen?" Ich überlegte hin und her, aber eigentlich hatte ich keine Lust einfach zu meiner WG nachhause zu gehen, vielleicht würde ich einfach zu Dantalion gehen, und ihm einen Besuch abstatten. Mein unter Alkohol stehendes Gehirn befand das für die beste Idee überhaupt. Quicksilver wollte nicht sofort nachhause, aber er konnte hoffentlich auf sich aufpassen. "Und pass auf dich auf, Quick!"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Grinsend erwiderte ich die kleine seitliche Umarmung von Siren und hoffte das man nicht sah das es mich doch etwas verlegen machte das er mich als süß bezeichnet hatte. Das war auch etwas das ich nicht oft zu hören bekam. ,,Das musst du echt nicht. Ich sag schon deutlich wenn mich was stört. Und danke. Kann ich zurück geben", grinste ich im Versuch über meine leichte Verlegenheit hinweg zu täuschen. Das mit der Gruppe war wie ich fand eine super Idee Neo und war direkt Feuer und Flamme als Siren sich sofort daran machte eine solche zu erstellen. ,,Ich finds super. Der Name ist klasse." Ehrlich den Namen fand ich genial. Wenn wir drei wirklich mal aufdrehen sollten, konnte ob mir den sogar als mehr als zutreffend vorstellen. ,,Ich bin vorsichtig. Versprochen. Aber du brauchst dir keine Sorgen. Um mir was tun zu können muss man mich dann auch erstmal erwischen können und das ist für einen normalen Menschen kaum möglich." Grinsend wuschelte ich ihm nochmal durch die Haare bevor ich beiden nochmals auf freundschaftlich auf die Schulter klopfte und mich für den tollen Abend bedankte bevor ich meinen Teil der Rechnung bezahlte und dann auch breit grinsend los lief. Zunächst erstmal ziellos durch die Kolonie bis ich am "Golden Daggers Club" ankam. Ein Ort der sofort meine Neugier weckte weshalb ich auch hinein huschte.

==> Golden Daggers Club
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Siren nuschelte etwas vor sich hin, was an Quicksilver gerichtet war. Meine Idee kam bei den andern gut an und Siren kümmerte sich direkt darum. Ich schaute mir schnell die Gruppe auf meinem Intercom kurz an. Der Name hat echt stil stimmte ich Quicksilver zu. Bei Sirens Vorschlag blickte ich ihn an. Ich wusste nichts, was dagegen sprach. Wir können gerne ein Stück gemeinsam gehen ging ich auf seinen Vorschlag ein. Quicksilver verabschiedete sich und ich mich auch von ihm. Na dann, bezahlen wir uns auf gehts sagte ich zu Siren. Ich bezahlte meinen Drink und wartete auf den blonden Metamensch. Das könnte noch spannend werden.
=> inneres Zentrum
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

Fröhlich und sehr über sein Kompliment mir gegenüber erfreut, grinste ich Quicksilver an, natürlich dachte ich mir rein gar nichts bei meinem Kompliment, es entsprach ja auch nur der reinen Wahrheit. Ich kicherte dann etwas leise, als beide meine Idee für unseren Gruppennamen lobten, und winkte ihm schließlich nach, als sich Quicksilver verabschiedete. "Tschüss!", rief ich ihm noch fröhlich hinterher, bevor ich Neo Shine zunickte und dann ebenfalls noch das, was offen war, zahlte, eigentlich eh nur mein Getränk jetzt, alles andere hatte ich bereits gezahlt. Dann hopste ich auch schon an Neo Shine's Seite zurück zum Aufzug und schließlich aus dem Club, auf die kühle, dunkle Straße hinaus. "Und, was machst du sonst so normalerweise? Wenn du nicht gerade in geheimen Beratungen sitzt." Neugierig lächelte ich ihn freundlich an.

tbc: Das Zentrum > Inneres Zentrum
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Pandora »

cf: Der Außenbezirk > Yucca-Autowerkstatt

Frisch geduscht, neues Parfüm, mit einem schwarzen Hemd mit dunkelroten Details und roten Knöpfen, das drei, vier Knöpfe zu weit aufgeknöpft war sowie einer schwarzen, engen Jeans mit Löchern an den Knien und schwarzen Boots betrat ich im 69. Stockwerk das hellhole, bei dem ich mir sofort den Weg an die Bar durchbahnte. Dort angekommen, setzte ich mich erst einmal lässig auf einen der Barhocker, wobei ich mich mehr an diesen lehnte als tatsächlich auf diesem zu sitzen. "Zwei Gläser Champagner, bitte.", bestellte ich ganz lässig und zahlte gleich mit meiner Karte, wobei mir kurz die heute erworbene Visitenkarte ins Auge stach, noch während ich die Jinder-Nachricht schickte, denn ich war mir sicher, er würde kommen. Wer würde sich schon jemanden wie mich entgehen lassen?
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Dantalion »

Einen solchen Fang wie Devin es zu sein schien würde ich mir niemals entgehen lassen. Ich hatte mich in eine enge, helle Hose gekleidet und ein Oberteil gewählt, welches gerade die richtige Menge an Haut an den richtigen Stellen zeigte. Beide Kleidungsstücke waren zudem sehr leicht wieder abzulegen, ich war ja kein Anfänger. Meine Flügel stolz hinter mir leicht fächelnd trat ich ins hellhole im 69. Stockwerk und musste mich nicht lange umsehen, denn Devin war ziemlich groß und er stand direkt an der Bar. Locker stolzierte ich auf meinen Highheels hinüber, unbesorgt, dass mich jemand auch nur schief ansehen konnte, denn hier in Cassys Stripclub war ich ein bekanntes Gesicht. Ich ließ mich auf den Barhocker neben Devin gleiten und nahm mir schamlos eines der beiden Champagnergläser, die gerade vor ihn hingestellt wurden.

Bild
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Pandora »

Locker hatte ich mich nach hinten gelehnt, um die Show von einer inzwischen oberkörperfreien Dame mit mildem Interesse zu betrachten, zumindest bis der Barkeeper meine zwei Champagnergläser vor mir abstellte, von denen sich eines eine zierliche Hand jedoch gleich schnappte. "Wer sagt denn, dass der für dich war?", fragte ich mit einem schmalen Grinsen und schwenkte meinen Blick dann auch gleich über den Körper neben mir. Dantalion, er war also wirklich gekommen, langsam begutachtete ich zuerst seine Augen, dann die Ausschnitte seiner Kleidung, zwischen denen sich die helle, in diesem Licht beinahe glitzernde Haut spiegelte, und schließlich die enge Hose. "Was für ein Outfit, du könntest hier arbeiten und so manchen Stripper neidisch machen, Süßer." Ich schnappte mir ebenfalls eines der Gläser und hielt es ihm hin, um mit ihm auf diesen Abend anzustoßen. Wobei ich hoffentlich auch noch bald etwas ganz anderes stoßen würde. Etwas Alkohol würde dabei aber sicher nie schaden.
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Dantalion »

Für wen, wenn nicht für mich? Ein Grinsen voller Selbstsicherheit bezog auf meinen Lippen Stellung, als ich mein Champagnerglas sacht gegen das meines... Dates klingen ließ. Date war vielleicht nicht die richtige Bezeichnung dafür wofür wir uns hier in Wahrheit getroffen hatten, aber sie würde reichen müssen. Ich streckte meine schlanken Beine aus und legte sie auf den Schoss Devins, während ich meinen Oberkörper etwas zurücklehnte und so noch besser zur Schau stellte. Devin war wirklich ein heißes Schnittchen, seine dunkle Haut überspannte breite Muskeln, seine olive-braunen Haare hoben seine grünen Augen hervor. Oh ja, er tut es definitiv für mich. Ich bringe allerdings den Vorteil mit, dass du mich nicht bezahlen musst, wenn du mich strippen sehen willst. Ich zwinkerte Devin neckisch zu und setzte dann mein Glas an die Lippen um die perlende Flüssigkeit darin mit sinnlich geschlossenen Augen zu genießen.
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.

Zurück zu „Der Untergrund“