Finch-Familiensitz

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 16:33
Wohnort: Finch-Familiensitz

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Black Heart »

Das Thema mit den Verwandschaftsverhältnissen wurde nun doch Recht schnell beendet und gefragt, was der Plan für den weiteren Tag war. Ich zuckte erstmal mit den Schultern. Von den ganzen Eindrücken war ich sehr geplättet.Ich denke, ich werde mich schon irgendwie zurecht finden. Heute ist echt viel passiert erklärte ich und lächelte schief, als ich mir nachdenklich noch kurz Mattis Kopf anschaute. Eine Führung wäre ein andermal schön sagte ich dennoch zu Mattis. Ich wollte iihn nicht komplett vor den Kopf stoßen. Kurz atmete ich ein und aus. Mattis hatte schon nach Mystique vorhaben gefragt und ich sah keinen Grund noch etwas zu sagen.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Pandora »

cf: Der Außenbezirk > Yucca-Autowerkstatt

Mattis' Nachricht über unseren neuen Zuwachs hatte ich nicht vergessen, ein neues Geschwisterchen war hier nichts ungewöhnliches und ich war bereits neugierig auf den neuen Teil unserer großartigen Geschwister. Ich wählte trotzdem nicht den Weg über den Haupteingang, es war zu wahrscheinlich bei einem neuen Kind dort unsere Mutter anzutreffen und das wollte ich eigentlich wirklich vermeiden. Stattdessen ging ich also über die Schienen, dort wo der Weg direkt in Mattis' Bunker hineinführte. Als ich dort hinaufstieg, noch in meine Mechaniker-Kleidung bekleidet, konnte ich allerdings eine mir sehr bekannte, weibliche und dann eine mir noch unbekannte, junge Stimme hören. "Tante Mystique! Was machst du denn hier?" Grinsend trat ich in den Bunker ein, bevor ich auch gleich schon unseren wohl neuen Zuwachs musterte. "Du musst Darion sein? Mattis hatte mir von dir geschrieben, ich bin dein neuer großer Bruder, Devin." Nun streifte mein Blick auch zu Mattis hinüber, um ihn kurz anzulächeln, mit einer stummen Begrüßung, die er wohl sofort verstehen würde, bevor ich wieder zu unserem neuesten Geschwister sah.

Bild
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Mystique
Beraterin des Anführers
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:04

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Mystique »

Mattis schlug noch eine Führung die Darion aber lieber auf ein anderes Mal verlegen wollte. Verständlich heute hatte er sicher schon eine ganze Menge erlebt. Ich kam allerdings nicht dazu zu antworten was ich noch so vor hatte, wobei die Antwort kurz gewesen wäre nämlich nicht viel, da dann auch schon mein anderer Lienlingsneffe Devin erschien. Als dieser grinsend eintrat erhob ich mich von meinem Platz, ging zielstrebig zu ihm und umarmte ihn erstmal. Ja ich war sonst nicht der herzlichste Mensch aber die die mir wichtig wären bekamen das schon zu spüren. ,,Na was wohl? Jasmin in den Wahnsinn treiben und meine Lieblingsneffen besuchen. Wobei ich gleich unseren Neuzugang kennengelernt habe. Niedliches kleines Kerlchen", grinste ich ihn danach an. ,,Und Mattis zu deiner Frage: Ich hab nicht wirklich Pläne für heute. So lange niemand meine Anwesenheit irgendwo verlangt bin ich heute frei zu tun was immer ich will."
Benutzeravatar
Clover
Software-Entwickler
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:51

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Clover »

Darion lehnte meinen Vorschlag ab ihm eine Führung zu geben und ich nickte mit einem lächeln. Alles klar, es ist sowieso spannender sich hier alleine umzusehen. Noch ehe Mystique mir auf meine Frage antworten konnte ertönte eine vierte Stimme, die ich ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren Devin zugeordnet hatte. Während praktisch jedes meiner Lächeln ehrlich aussah und es auch meistens war, war das welches ich meinem Bruder schenkte doch ein ganzes Level höher als die üblichen. Ich liebte meine ganze Familie, ich vergötterte nahezu meine vielen Geschwister, doch Devin hatte einen anderen Status als die anderen, einen den ich nie recht hatte erklären können oder auch wollen. Meine Zuneigung zu Devin war natürlich so brüderlich wie zu jedem anderen Geschwister und doch war sie eine Spur tiefer, ein bisschen mehr. Ich fühlte mich immer sehr schuldig, wenn ich mal daran dachte, immerhin sollte ich meine Geschwister alle gleich lieb haben, doch es ließ sich einfach nicht ändern. Willkommen zurück. Devin wandtr sich gleich Darion zu und Mystique beantwortete mir noch meine Frage, die ich mit einem verständisvollem Nicken quittierte, auch sie hatte keine Pläne.
Benutzeravatar
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 16:33
Wohnort: Finch-Familiensitz

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Black Heart »

Ich konnte Schritte hören und ich spannte mich kurz an. Kam da noch jemand? Diese Familie war ja echt riesig. Das war wie alles hier wirklich komplett neu hier. So verstand ich nur noch mehr, warum die Verwandschaftsverhältnisse hier so komplex und unverständlich waren. Mein Blick wanderte hoch, als ein weiterer groß gewachsener Mann den Raum betrat. Gerade waren alle größer als ich und ich fühlte mich dadurch doch ziemlich klein. Der Mann stellte sich als ein weiterer großer Bruder namens Devin vor und ich nickte. Ja, das ist richtig bestätigte ich seine Annahmen, dass ich Darion sein musste. Tante Mystique teilte ihre Pläne mit. Devin ich möchte dich darum bitten, jegliche Berührungen mit mir zu vermeiden. traute ich mich diesmal noch direkter zu sagen, da ich doch langsam begann mich hier wirklich wohl zu fühlen. Ich wollte mir natürlich ersparen, wie er sterben würde und ihm angekotzt zu werden. Ich schaffe es ja bei körperlichen Berührungen nicht jedesmal mich von Personen weg zu drehen. In der Schule hatte es deswegen das ein oder andere Mal zu ärger geführt.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Pandora »

Breit grinste ich, als Mystique aufstand, und ich streckte meine Arme sofort aus, um ihre Umarmung zu erwidern, indem ich sie sanft an mich drückte. Mystique war wirklich keine zerbrechliche Frau, also man musste mit ihr nicht besonders zart umgehen wie mit einem Blümchen, aber ich zeigte dadurch eher meine liebevolle Zuneigung für meine Familie. "Sehr guter Plan, würde ich sagen.", meinte ich auf Mystique's Erklärung zu ihrer Anwesenheit und lachte dann leise, bevor mein Blick zu Mattis wanderte, der nun allerdings doch etwas ernster wurde, denn er wirkte zwar besser, als wo ich ihn verlassen hatte, aber auch schon wieder, als hätte er sich neu verletzt. "Na los, was hast du in der Zwischenzeit angestellt?", fragte ich ihn sehr direkt, aber so war unsere Bindung nun einmal, und setzte mich dann einfach auf sein Bett, während ich durchaus aufmerksam der Erklärung von Darion lauschte. "Keine Berührungen, alles klar. Warum das denn?"
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Mystique
Beraterin des Anführers
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:04

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Mystique »

,,Der auch gut aufgegangen ist aber das erzähle ich dir später", grinste ich belustigt. Das es ihm gerade gefiel das ich Jasmin in den Wahnsinn trieb wusste ich natürlich. Das konnte einem nur gefallen, zumindest wenn man mich fragte. Plötzlich vibrierte mein Intercom und ich hörte nur noch mit einem Ohr zu während ich die eingegangene Nachricht von LoGen öffnete. Das Lächeln das danach auf meinem Gesicht lag könnte man nur als diabolisch bezeichnen auch wenn das freudige Funkeln in meinen Augen dazu in einem starken Kontrast stand. Endlich mal wieder ein wenig Aktion innerhalb der Organisation. Mmh geh ich hin oder nicht? An sich würde es sich ja schon lohnen sich einfach sehen zu lassen. Und als Beraterin gehört es wohl zum guten Ton dem Ruf des Anführers zu folgen, ging es mir durch den Kopf wobei ich ohne es zu merken leise kicherte. ,, Planänderung für mich ihr Süßen. Ich muss nochmal los, aber was haltet ihr davon wenn ich morgen Abend zum Essen einlade und wir es uns mal richtig gut gehen lassen? Du bist natürlich auch herzlich eingeladen Darion " Grinsend sah ich alle drei an während ich mich bereits rückwärts in Richtung Ausgang bewegte, wählte dabei den selben Weg den Devin genutzt hatte um reinzukommen das das einfach schneller ging.
Benutzeravatar
Clover
Software-Entwickler
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:51

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Clover »

Darion erklärte sich selbst Devin und ich warf ihn ein stolzes Lächeln zu, da er für sich selbst einstand, was ich als sehe gut empfand. Devin, nachdem er Mystique mit einer festen Umarmung begrüßt hatte, akzeptierte Darions Bitte, fragte aber natürlich nach dem Grund, was man ihm nicht verdenken konnte. Jedoch fragte er dann auch beinmir nach was passiert sei und das war mir dann wieder etwas unangenehm. Oh, naja... Es kam zu einer kleinen Kabbelei und ich bin gestolpert. Ich war versucht meine Geschichte hier zu beenden, aber ich ahnte, dass Devin dann nur nachfragen würde und vielleicht sogar genervt sein mochte davon, dass ich ihm eindeutig etwas verschwieg, also sprach ich doch weiter. Und ich bin die Treppe runtergefallen. Es war aber wirklich nicht schlimm, hat viel schlimmer ausgesehen als es war, nicht mehr als eine Beule. Eine blutende Platzwunde eher und eine Gehirnerschütterung, aber die genauen Details ließ ich hier dann doch aus, meine Eigendiagnose blieb besser bei mir. Nicht nur Mystique Intercom gab dann schließlich laut, auch mein eigenes, was mich fast zum zusammenfahren brachte, doch ich riss mich eben noch zusammen und konnte mein Zucken danit verbergen, dass ich sofort nach dem klingenden Gerät griff. Es war ein Aufruf unserss neuen Anführers, sein großer Auftritt hatte gestartet. Ich hatte allerdings keine Anweisungen dieser Sache bezüglich erhalten, also bemühte ich mich um Ruhe indem ich mir selbst sagte, dass ich deshalb nicht hinzugehen brauchte. Mystique hingegen wollte nur zu gerne hin und ich nickte auf ihren Vorschlag hin. Ich würde mich sehr freuen, aber du brauchst wirklich nicht zu zahlen. Viel Vergnügen jedenfalls jetzt erst einmal.
Benutzeravatar
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 16:33
Wohnort: Finch-Familiensitz

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Black Heart »

Devin beglückwünschte unsere Tante zu ihrem Plan und stellte ansonsten Mattis und mir jeweils eine Frage. Mattis erzählte von dem Sturz und ich schluckte. Ja er hatte irgendwo recht und irgendwo konnte ich auch nicht vergessen, dass ich ihn berührt hatte. Zum Glück hatte ich nur ihn berührt und niemanden anderen hier. Ich wollte Devin gerade meinen Grund sagen, als sich Mystiques Gesichtsausdruck änderte. Sie musste offenbar nochmal los und lud uns zum Essen ein. Ich wäre sehr gerne dabei sagte ich auf die Einladung noch. Mein Intercom meldete sich und auch ich schaute drauf. Es hatte offenbar irgendwas mit dem Mittelaltermarkt zu tun. Aber genau verstand ich es nicht. Also blickte ich zu Devin. Es liegt an meiner Fähigkeit . Wenn ich andere Berühre kann ich Dinge über die Personen sehen, wie ein Hellseher und naja. Man sollte die Zukunft nicht kennen, denn man kann die Zukunft eh nicht ändern erklärte ich so vorsichtig wie möglich. Immerhin war die Wahrheit mit dem Tod doch für viele noch zu viel, auch wenn Mattis und Cory so gut darauf reagiert hatten. Vorsichtig sein war immer noch besser als zu Naiv an Sachen heran zu geben. Bisher war es hier zwar chaotisch, aber auch sehr schön.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Pandora »

"Mattis.", entkam es mir nur mit einem strengen Blick, als er begann zu sprechen, immerhin war er wohl so ehrlich mir die gesamte Geschichte zu erzählen, aber wahrscheinlich auch nur, weil er genau wusste, dass ich sonst nur nachbohren würde, aber ich war mir beinahe sicher, dass er untertrieb, denn so war er doch immer. Mein Intercom meldete sich und ich hob kurz beide Augenbrauen, als ich die Nachrichten vom Mittelaltermarkt mitlas, nun wunderte mich Tante Mystique's Aufbruch aber auch nur wenig. "Ach liebstes Tantchen, kaum komme ich her, bist du schon wieder auf dem Sprung?", seufzte ich dramatisch und lachte dann, "Aber gut, wenn du uns dann einlädst." Im Gegensatz zu Mattis hatte ich gar kein Problem eine Einladung von unserer liebsten Tante sofort auch großzügig anzunehmen und grinste breit und zufrieden. Nun wandte ich mich allerdings an Darion, dem ich zwar zunickte, denn ich akzeptierte seine Grenzen, jedoch schlich sich dann dennoch ein arrogantes Grinsen auf meine Lippen. "Da sprichst du wirklich genau mit dem richtigen Bruder.", verriet ich ihm meine Fähigkeit, wohl eine der mächtigsten dieser Kolonie, nur dass ich sie leider nicht steuern konnte, "Pass mal auf, Kleiner, ich kann absolut alles ändern, was ich möchte. Realität und Zukunft, eigentlich ist das doch alles dasselbe."
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Mystique
Beraterin des Anführers
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:04

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Mystique »

,,Mattis Schätzelein wenn ich sage das ich euch einladen dann mache ich das gerne. Du musst dir also keine Gedanken oder Vorwürfe machen. Ich will einfach das du es dann genießt und dir den Bauch voll schlägst. Verstanden?" Leicht grinsend sah ich Mattis an und sprang nochmal fix zu ihm um ihn einmal zu umarmen. Er sollte bloß nicht auf dumme Gedanken kommen. Ich lud sie alle gerne ein. Da es sich anbot bekam auch Devin noch eine Umarmung von mir. ,,Tja Schätzchen du kannst mal sehen wie schnell Pläne sich ändern. Aber das nächste Mal hab ich viel mehr Zeit für euch", grinste ich und begab mich jetzt endgültig Richtung Ausgang. ,,Ha! Merk dir eines Darion nichts ist unmöglich. Erst recht nicht in dieser Familie." Die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen als ich unserem jüngsten Neuzugang in der Familie zum Abschied grinsend eine Kusshand zu warf. Umarmungen fielen ja weg.

==> Das Bildungszentrum --> Greek Town
Benutzeravatar
Clover
Software-Entwickler
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:51

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Clover »

Ich konnte nicht anders als Devins Blick automatisch auszuweichen und stattdessen eingehend meine kurzen Nägel zu betrachten, die eingerissen und uneben waren, bis mein Bruder sich wieder unserer Tante zuwandte. Diese verabschiedete sich nun und ich sah zu ihr als sie ihr Angebot von zuvor noch einmal bestätigte. Mit einem spielerischen grinsen hob ich eine Hand und salutierte ihr zu. Okay, okay, ich hab verstanden liebste Tante. Pass gut auf dich auf. Ich umarmte sie zurück und sah ihr dann nach, wie sie durch den Gang zu den schienen verschwand. Darion erzählte nun Devin freiwillig von seiner Fähigkeit und dieser hatte sofort ein paar sehr wahre Worte dazu zu sagen. Ich wandte den Kopf wieder zu meinen beiden Brüdern und lächelte sanft. Das ist wohl wahr, Dev kann wirklich alles ändern, mit einem einzigen Knall.
Benutzeravatar
Gladio
Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
Kontaktdaten:

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Gladio »

cf: Der Außenbezirk > Die Gärten

Das Motorrad von Devin hatte ich oben bei der Auffahrt unter dem Autodach geparkt, bevor ich unseren Familiensitz betreten hatte, immer noch mit den Gedanken weit weg, bei Zayn. Den zweiten Helm hatte ich noch verstaut, aber dann auch sofort mein Intercom zur Hand genommen, wo ich nun im Esszimmer am Tisch sitzend gerade dabei war, die Nachricht an Shadow fertigzutippen, auch natürlich dann gleich eine zweite hinterher, um ihn nach Zayn's Nummer zu fragen. Kann ja nicht schaden. Ich fragte mich, wo sich der Rest meiner Geschwister, insbesondere natürlich meine liebste Imani, denn es war gerade wirklich ruhig hier. Es war auch schon wieder relativ spät geworden und ich seufzte, als ich mich daran erinnerte, dass ich bald wieder Schule hatte.
Amicitia-Metafähigkeiten
Bild


Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.

Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.

Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.

Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.

Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
Benutzeravatar
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 16:33
Wohnort: Finch-Familiensitz

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Black Heart »

Mystique verabschiedete sich, da ihre Pläne sich ganz spontan verändert hatten. Wir sehen uns rief ich noch und bei Devins Fähigkeit stutzte ich nun doch sehr. Sie schockierte mich ganz leicht. Wie heftig muss sich die Fähigkeit wohl auf ihn auswirken? schoss mir kurz ein Gedanke durch den Kopf. Damit hätte ich nicht gerechnet meinte ich ehrlich. Letztendlich war es erstmal nur eine Information. Aber irgendwie musste ich damit einen Umgang finden. Das Gespräch und die Zeit mit allen war echt schön. Nur es wurde Abend und ich bekam wieder Hunger. Mein Magen begann zu knurren. Freut mich dein Bruder sein zu dürfen meinte ich zu Devin. Ich denke ich werde mir was zu Essen schnappen und dann mal das Esszimmer wieder suchen. Könnte mir noch nicht alles so richtig merken meinte ich mit einem grinsen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meinte ich fröhlich und lief zur Küche. Als ich diese gefunden hatte, nahm ich mir einen Teller und ging zum Kühlschrank. Hungrig warf ich mir zwei bis drei Scheiben Brot auf meinen Teller und klatschte dann noch etwas das nach Salami aussah auf mein Brot. Aufjedenfall roch es nach Wurst. Mit meinem ersten richtigen Abendessen seit langem lief ich zum Esszimmer, welches ich dich recht gut wieder fand. Nachdem ich dort angelangt war, bemerkte ich Cory, welcher wohl wieder zurück gekehrt war. Hallo Cory begrüßte ich ihn fröhlich, mit meinem Teller in der Hand und setzte mich an den Tisch, so dass Platz zwischen uns war. Wie war dein Abend? fragte ich ihn neugierig und begann mein Brot zu essen. Vor Aufregung Cory schon so schnell wieder zu sehen, vergaß ich glatt, was ich über Devin erfahren hatte.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Finch-Familiensitz

Beitrag von Pandora »

Es würde sich sicherlich noch an einem anderen Tag ergeben, an dem ich mit meinem neuen kleinen Bruder mehr quatschen konnte, aber ich beließ es für diesen Abend, denn der Tag war wirklich schon actionreich genug gewesen. Ich laß mir abends am Intercom noch die Neuigkeiten über den neuen Anführer der RESISTANCE durch, bevor ich dann auch schlafen ging, immerhin musste ich am nächsten Tag arbeiten und dann war es auch schon Zeit für das Treffen mit dieser Lyra.

tbc: Der Außenbezirk > Die Gärten
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“