Apartment der Belwares

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Anthony Belware
Agent
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:42

Apartment der Belwares

Beitrag von Anthony Belware »

In diesem Apartment lebten die Belware Brüder für eine recht lange Zeit nur zu zweit mit ihren drei Hunden, während Gilbert als verschwunden galt stand die Wohnung leer und verstaubte, doch da er nun wieder zurück ist sind die Belwares und ihre Hunde zurück. Das Apartment hat vier Zimmer, Plus Bad und Küche. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein sehr großer Trainingsraum. Die Wohnung wirkt allgemein sehr modern und beinahe übermäßig sauber und ordentlich, das einzige was da hervorsticht sind der Trainingsraum und die Hundebetten, decken und Spielzeuge, die überall herumliegen.
Die drei Hunde, die hier Leben heißen Blackie (Dachshund), Berlitz (Deutscher Schäferhund) und Aster (Golden Retriever), sie sind alle drei Rüden und sehr liebevoll, allerdings auch sehr beschützerisch, also Vorsicht!
Die Hunde
Bild
Das Wohnzimmer
Bild
Die Küche
Bild
Anthony's Schlafzimmer
Bild
Gilbert's Schlafzimmer
Bild
Das Badezimmer
Bild
Der Trainingsraum
Bild
Bild
Die Hundebetten
Bild
brothers
Bild
dogs
Bild
Benutzeravatar
Anthony Belware
Agent
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:42

Re: Apartment der Belwares

Beitrag von Anthony Belware »

Ich verabschiedete Feliciano an der Wohnungstüre, er war über Nacht geblieben, trotz Protests der älteren Geschwister, aber jetzt war es Zeit für ihn zu gehen. Er streckte die Arme hoch, damit ich ihn umarmte und als ich mich zu ihm hinuntergebeugt und die Arme um ihn gelegt hatte zog der kleinere Mann mich noch etwas weiter runter und gab mir einen Kuss. Dann lief er mit einem Winken davon und ich sah ihm noch einige Momente lang mit einem weichen Lächeln auf dem eben noch geküssten Lippen nach, bis Gilbert hinter mir übertriebene Würgegeräusche machte und ich mich damit beschäftigen musste meinen lachenden Bruder durch die Wohnung zu jagen, zur Freude unserer Hunde, und ihn schließlich mit lautem Rumpsen zu Boden zu werfen, mithilfe meines eigenen Körpergewichts, nicht, dass das Gilbert vom Lachen abgehalten hätte, denn er fand auch das sehr unterhaltsam.
brothers
Bild
dogs
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“