Student Cat-Café

Hier zwischen der Innenstadt und dem Außenbezirk befindet sich sowohl eine große allgemeinbildende Schule, als auch eine Universität.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Student Cat-Café

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

In der Nähe der Bibliothek befindet sich ein schnuckeliges, kleines Katzencafé, das besonders gerne von Studenten als Lerncafé genutzt wird. Zur entspannenden Atmosphäre tragen sowohl zum einen die niedlichen Katzen, die man auch adoptieren kann, als auch zum anderen die Maids und Butlers, die einen hier bedienen, bei. Passend zum Thema tragen sie sowohl eine schicke Uniform, sowie Katzenöhrchen. Überwiegend werden hier Menschen angestellt, da es ein kleines Lokal ist, allerdings gibt es auch vereinzelte Andoiden als Butlers.
NPC-Angestellte
  • VS400-Androiden (Kellner/Butler)
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Meine Schwester hatte mir von einem gewissen Katze - Café erzählt, was es beim Bildungszentrum gab und ich hatte beschlossen, diesem mal einen Besuch ab zu statten. Schließlich war sie ein wenig vernarrt in Katzen. Ich musste zugeben, dass ich Katzen durchaus auch sehr gerne hatte. Dank meiner Navigation hatte ich den Weg zum Café gefunden. Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht betrat ich das Café und suchte mir einen Platz zum Sitzen. Eine der Katzen kam zu mir und strich mir um die Beine. Vorsichtig begann ich die Katze zu kraulen. Das machte wirklich sehr viel Spaß.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

Ich hatte heute nur 2 Vorlesungen gehabt weshalb ich mich nach einem langen Spaziergang pünktlich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Meine Kollegen und Kolleginnen begrüßten mich freundlich als ich auf meinem Weg in die Umkleide an ihnen vorbei kam. Da ich mich heute jedoch alles andere als weiblich fühlte, zog ich statt wie in den letzen Tag mein Maid-Kostüm meine Butleruniform aus meinem Schrank. Zügig tauschte ich meine Alltagskleidung gegen die schwarze Hose, das weiße Hemd und das dazu gehörige schwarze Frack der Uniform und band mir geübt die Krawatte um. Vor dem Spiegel strich ich den weichen Stoff glatt, richtete nochmal alles um mir als letztes die weißen Handschuhe anzuziehen und die schwarzen Katzenohren mit den weißen Innenseiten aufzusetzen.
Noch einmal kurz durchgeatmet und schon trat ich mich einem höflichen Lächeln vor in den Ladenbereich.
Viel war noch nicht los, aber das war normal. So lange gab es das Café noch nicht und es war außerdem ja nicht für jeden was wenn beim Kaffee trinken oder Kuchen essen eine Katze mit einem kuscheln wollte. Zu mal es auch schon mal vor kam das einer unserer pelzigen "Kollegen" sich entschied auf einem der Tische ein Nickerchen zu halten, egal ob dieser belegt war oder nicht. Das war aber auch etwas das wir unseren Gästen dann immer in Ruhe erklärten und die meisten störten sich danach dann auch nicht weiter daran.
Lange war ich noch nicht vorne als mit der Sängerin @Harmony ein Gesicht eintrat was wohl viele kannten. Da wir gerade nur zu dritt waren vorne und die anderen beiden bereits beschäftigt waren, begab ich mich an ihren Tisch. ,,Guten Tag Miss. Willkommen in unserem bescheidenen Lokal", sprach ich sie höflich an während ich, ganz als ob ich nie etwas anderes getan hätte, eine tätigte. ,,Wie ich sehe habt ihr bereits Bekanntschaft mit einer unserer Katzen gemacht, Miss. Wenn ich sie euch vorstellen darf. Die Lady bei euch trägt den schönen Namen Aziza und ist eine ägytisch Mau." Besagte Katze sah kurz zu mir auf und maunzte einmal leise bevor sie sich genüsslich weiter streicheln ließ. Das Fell in der Farbe "black-smoke", oder kurz gesagt rauchgrau, mit den unregelmäßigen schwarzen Flecken auf dem Rücken war samtig weich und sie hatte wunderschöne grüne Augen die einen ganz genau beobachteten wenn sie etwas interessant fand.
Nach der kleinen Vorstellung zeigte ich wieder ein höflich, freundliches Lächeln und legte meinen Blick wieder auf unseren Gast. ,,Haben sie bereits einen Wunsch Miss oder darf es für den Anfang die Karte sein?"
Spoiler
Soley als Bulter (nur bitte einem Lächeln vorstellen XD)

Bild
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Kurz nach dem ich ankam, kam auch schon einer der Butler zu mir und sprach mich an. Das ist ein sehr schöner Name sagte ich, nachdem mir die Katze vorgestellt worden war. Der Butler ließ mir kurz Zeit und stellte mir dann eine Frage. Für den Anfang hätte ich gerne die Karte erklärte ich mir einem Lächeln. Bis jetzt war die Empfehlung meiner Schwester genau richtig. Ich wusste natürlich, dass dies in der Regel der Fall war. Dennoch hatten wir auch unterschiedliche Interessen und so konnte mal etwas nicht def Fall von der anderen sein. Jedoch waren Tiere und vor allem auch Katzen süß. Sehr schönes Ambiente hier merkte ich zusätzlich noch an.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

,,Ich werde das Lob für den Namen gerne weiter geben." Einige der Namen kamen von Gästen oder auch von uns falls wir einen Neuankömmling bekamen der noch keinen Namen hatte oder aber einen der, wie wir manchmal im Laufe der Zeit feststellen, nicht zu ihm und seiner Persönlichkeit passte. Bei Aziza war es so gewesen das sie bei ihrer Ankunft hier noch keinen Namen hatte und wir uns daher zusammensetzten um zu beratschlagen. Was bei raus kam sah man ja jetzt.,,Wie sie wünschen Miss." Mit einer kleinen Verbeugung begab ich mich zum kleinen Tresen nahe des Kücheneingangs um kurz darauf mit einer Karte wieder am Tisch zu erscheinen.
Diese war von außen in schwarzes Leder gebunden, die Ecken hatten kleine Metallbeschläge und auf der Vorderseite war mit Goldeinlagen eine sitzende Katze ins Leder gestanzt. Allerdings unterschied sich das Motiv auf jeder Karte, mal saß die Katze, mal lag sie oder einfach die Farbe der Einlagen waren anders. Die Seiten innen bestanden aus hellem Papier das in Folien steckte. Das Papier selbst war mit spielende Kitten bedruckt. Zwar waren solche Karten altmodisch aber unser Chef hatte gefunden das es gut passen würde.
Ich übergab mit einer weiteren Verbeugung die Karte an Harmony. ,,Vielen Dank. Wir geben uns Mühe da sowohl unsere menschlichen als auch tierischen Gäste sich bei uns rund um wohl fühlen", lächelte ich nach ihren Worten zur Einrichtung.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Respektvoll nickte ich. Dankeschön sagte ich zu dem Butler, ehe dieser die Karte holte und mir brachte. Vorsichtig nahm ich die Karte an und schaute mir die doch eher altmodische Karte an. Sie war schon eher altmodisch, aber das war nichts, was es schlimmer machte. Ich fand die Karte wunderschön.Das ist mal ein sehr außergewöhnliches Design merkte ich an. Genau schaute ich mir die Karte nun an. Es gab verschiedene warme Getränke und verschiedene Kuchen. Ich hätte gerne ein Stück Käseluchen und einen warmen Kakao dazu bestellte ich nun. Lächelnd sah ich den Butler an. Diese Uniform und alles hier, war sehr ansprechend. Meine kleine Schwester hatte wirklich Recht. Es war schön, hier hin gegangen zu sein.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

,,Unser Chef fand dieses Design sehr passend da wir wegen der Vielzahl unserer tierischen Gästen und Bewohnern im Kundenbereich die Technik auf ein Minimum reduziert haben. Es könnte ansonsten zu viel kaputt gehen und zu zu großen Unfällen führen", erklärte ich ihr den Grund den wir Mitarbeiter von unserem Chef erfahren hatten. Der auch logisch war denn Katzen hatten ja häufig ein Faible dafür alles mögliche runter zu werfen oder dergleichen und dazu kam noch das unser Chef eh eher in Richtung altmodisch ging was seinen Stil anging.
Ich nahm ihre Bestellung auf und nickte leicht. ,,Kommt sofort Miss. Sollten sie während der Wartezeit oder auch im späteren Verlauf ihres Aufenthalts etwas brauchen, rufen sie einfach Sol. Ich werde dann sofort für sie da sein." Ich schenkte ihr noch ein charmantes Lächeln bevor ich in Richtung Küche ging um die Bestellung aufzugeben. Lange würde es nicht dauern bis diese fertig wäre, wurde der Kuchen immer schön rechtzeitig gebacken und dann warm gehalten. So würde nur der Kakao ein wenig brauchen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Das leuchtet ein sagte ich auf die Erklärung bin. Es ging immerhin um Tiere und deren Wohl, sowie das Menschen wohl. Das war mir auch sehr bewusst und dem Chef wohl auch. Die Erklärung war sehr gut und machte einiges Verständlich. Der Butler nahm meine Besteung auf und sagte, wie ich ihn rufen sollte. Das werde ich tun sagte ich bestätigend. Er hatte sich noch als Sol vorgestellt und war gegangen um meine Bestellung ab zu geben. Hier in diesem Café wartete ich gerne. Hier war es wirklich angenehm. Ich beschloss hier öfter hin zu kommen. Vielleicht lud ich meine Schwester auch mal hier hin ein. Nachdenklich schaute ich mich um. Aziza war auf den Tisch gesprungen kurz danach und legte sich zu mir. Friedlich genoss ich es mit der Katze zu kuscheln. Diese Art von Café war wirklich eine gute Idee. Sowas unterstützte ich gerne.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

Sobald auch der Kakao fertig war stellte ich ihn zusammen mit dem Kuchen auf ein Tablet welches ich, mit lange trainierter, perfekter Haltung an ihren Tisch trug wo ich beides fein säuberlich vor ihr abstellte. ,,Ihr Kakao und ihr Kuchen, Miss", lächelte ich dabei und verneigte mich nochmal. Sollte sie nicht noch eine Bitte haben, würde ich mich vorerst zurück ziehen und mich einer anderen Aufgabe widmen. Irgendwas gab es immer zu tun und sei es nur das einer von uns sich damit befasste ob es allen von "unseren" Vierbeinern gut ging, was nichts anderes hieß als das wir sie auf möglichst subtile Art auf irgendwelche kleinen Gebrechen untersuchten. Meist sah das so aus daß wir mit leichtem Druck, ganz so als ob wir sie nur streicheln würden, über ihren Körper fuhren, immerhin zeigten Katzen sehr deutlich wenn ihnen etwas weh tat. Und so vermieden wir es Unruhe in die Tiere zu bringen wenn wir sie, im Bestfall grundlos, einfingen, nach hinten trugen und dort untersuchten nur um sie dann wieder nach vorne zu lassen. Das wir dabei wirklich mit den Katzen kuscheln konnten war ein deutlicher Pluspunkt. Da heute noch nicht viel los war verständigte ich mich kurz mit meiner Kollegin und begab mich zu dem kleinen mit einem, zumindest bei mir, kniehohen Gatter abgegrenzten Bereich in dem wir die Katzen beherbergten die es derzeit vorzogen nicht im Hauptbereich zu sein. Durch einen Durchgang konnten sie ihre Meinung jedoch jederzeit ändern und nach vorne gelangen. Vom Hauptbereich selbst konnte man die Stubentiger auch jederzeit beobachten und so auch im Moment mich. Mein Ziel dort? Ein Kratzbaum mit mehren auf unterschiedlicher Höhe und versetzt angebrachten Höhlen. Davor blieb ich stehen und legte sanft lächelnd den Kopf schief und kraulte einem etwas älteren grau, braun, schwarz gestreiften Kater unter dem Kinn nachdem ich einen Handschuh ausgezogen hatte. ,,Hallo mein Bester. Wie geht dir und deiner kleinen Freundin? Kümmert sie sich gut um dich?" Meine Stimme war sanft und leise während ich lächelnd zu der zweiten Katze in der Höhle sah. Anders als der Kater war ihr Fell von einem schönen rostrot. Die beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele seit sie hergekommen waren und da er derzeit etwas träge war nachdem er gestern einen kleinen Eingriff wegen einer Entzündung an der Pfote hatte, war sie an seiner Seite.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Dankeschön sagte ich, als der Kellner mir meine Bestellung brachte. Während ich mein Essen genoss, streichelte ich Aziza und entspannte dabei. Weiterhin genoss ich das Ambiente hier. Ich verfing mich in meinen Gedanken und glit hinab in meine Gedankenwelt. Das Fell von Aziza ist sehr weich. Vielleicht sollte ich mir auch eine Katze zu legen. Aber ich habe kaum Zeit. Ein Android würde mehr Sinn machen. Soll ich mein Geld für einen Androiden ausgeben? Irgendwo ist es aber wieder Sklaverei, auch wenn mein Leben vielleicht ein wenig einfacher wäre. Was wohl mit meinem andern Androiden passiert ist? Ich weiß es nicht. Dennoch ist der Lichteinfall hier sehr schön. Licht ist allgemein sehr schön. dachte ich einfach mal nach und ließ verworrene Gedanken zu. Nach einiger Zeit war mein Kakao leer und der Kuchen aufgegessen. Also rief ich nach dem Kellner, sehr vorsichtig. Immerhin hatten Katzen ein sehr empfindliches Gehör. Zumindest nachdem was ich gehört hatte.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

Ich hatte noch ein wenig mit dem Kater und seiner Freundin geschmust bevor ich mich um ein paar andere Kunden kümmerte die herein kamen. Zwei Schüler die gelegentlich her kamen um abzuschalten oder sich in Ruhe um ein paar Schulaufgaben zu kümmern. Freundlich lächelte ich diese an und brachte sie zu einem Platz. Es folgte ein bisschen Smalltalk, etwas das bei unseren Stammkunden hin und wieder vorkam, bevor eine Kollegin mir den Tisch abnahm da meine vorherige Kundin nach mir rief. Also begab ich mich wieder an den Tisch der Sängerin und zeigte ihr das selbe Lächeln wie schon zu vor. ,,Kann ich noch etwas für sie tun Miss?", fragte ich während ich ihr Geschirr nebenbei zusammenstellte damit ich es später in die Küche zurück bringen konnte.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Mit dem gleichen Lächeln wie vorher kam der Kellner nochmal zu mir und ich erwiderte dieses. Es war sehr angenehm hier.Einen Kakao und den Kuchen nochmal bitte. Ich denke, ich werde das Café weiter empfehlen sagte ich nun also. Alles hier dran wirkte einfach beruhigend und es war wunderschön. Meine Schwester hatte wie immer ihren guten Geschmack bewiesen. Ich liebte meine Schwester einfach. Natürlich hörte ich dabei nicht auf Aziza weiter Aufmerksamkeit zu geben. Katzen zu streicheln war einfach sehr angenehm. In Gedanken war ich immer noch bei der Frage ob ich mir einen Androiden holen sollte. Jedoch wollte ich eine andere intelligente Daseins Form nicht versklaven. Das widersprach irgendwo meinen Prinzipien. Auf der anderen Seite wollte ich in meinem großen Apartment auf Dauer auch nicht alleine wohnen. Vielleicht lernte ich ja irgendwann eine Frau kennen. Niemand wusste wann was passierte oder wo etwas passierte.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

,,Kommt sofort, Miss", lächelte ich als sie nochmal einen Kakao und ein weiteres Stück Kuchen bestellte. Das sie uns weiter empfehlen wollte freute mich sehr. Das Café war noch nicht sonderlich bekannt, nicht das es uns stören würde denn auch so hatten wir eine gute Anzahl an Kunden, aber trotzdem freute es doch sehr wenn man so etwas hörte. Besonders weil das hieß das "unsere" Vierbeiner von noch mehr Leuten gesehen wurden. Gab es ja ein paar davon die zur Vermittlung standen und mehr Kunden hieß mehr mögliche Interessenten. ,,Das zu hören freut mich sehr", sagte ich daher noch bevor ich mich um ihre Bestellung kümmerte und ihr diese wenig später brachte. ,,Guten Appetit."
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Harmony »

Er nahm meine Bestellung auf und brachte diese auch recht zügig. Ich genoss meine zweiter Portion von beidem und hing wieder meinen Gedanken nach. Es gab wirklich viele unbekannte Möglichkeiten im Leben. Das war schon heftig wenn man mal drüber nachdachte. Schon bald war der Kuchen und der Kakao erneut aufgegessen und ausgetrunken und das war mein Zeichen, dass mein Besuch von diesem Café sich dem Ende neigte. Nun rief ich den Kellner, wegen der Rechnung, um zu bezahlen.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Whisper
Student*in
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2023, 16:00

Re: Student Cat-Café

Beitrag von Whisper »

Während sie sich ihre zweite Portion schmecken ließ ging ich meinen Kollegen zur Hand, begrüßte andere Kunden oder half einfach da wo es gerade nötig war. Als sie mich das nächste Mal rief trat ich wie zuvor lächelnd an ihren Tisch und auf ihre Bitte hin brachte ich ihr dann auch die Rechnung. ,,Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Café und alles war zu ihrer Zufriedenheit", lächelte ich als ich ihr die Rechnung überreichte. ,,Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Miss und vielleicht beehren sie uns bald wieder."
► Text anzeigen

Zurück zu „Das Bildungszentrum“