Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Das Hauptquartier der selbsternannten Helden der Organisation "Mission COURAGE" ist ein Rückzugsort für alle Metamenschen, er ist nicht offiziell öffentlich bekannt, man muss zuerst mit den richtigen Leuten sprechen, um ihn finden zu können.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Hier können sich Helden beratschlagen, aber auch einfach nur gemeinsam reden. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, sowie eine kleine Küche und Monitore, welche die neuesten Informationen in der gesamten Kolonie aufzeigen. Metamenschen, welche nicht der Organisation angehören, können sich hier aufhalten, sind bei privaten Besprechungen aber äußerst ungern gesehen.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Silverhead »

Zwar war unser Maison unsere sichere Burg in diesen unsicheren Zeiten – jedoch hatten auch wir unser zu Hause wieder verlassen müssen – zur Freude meiner Ehefrau jedoch nicht sofort wieder auf Mission. Ich musste zugeben das ich mich sofort wieder in den Außendienst gestürzt hätte wenn es nach mir gegangen war. Aber die anderen beiden Anführer wären von dieser Idee sicherlich nicht besonders begeistert gewesen. Ich vertraute Red Riding Hood doch inzwischen in seinen Einschätzungen. Und Moon Elf hatte mit ihrer fürsorglichen Art sicherlich genau so schlagkräftige Punkte wie mit ihren Fäusten. "Es tut gut wieder hier zu sein." Ich nickte ihr zu und musterte sie von der Seite. Als @Snowwhite war sie als langjährige Beraterin selbstverständlich genau so erfahren wie die Anderen. In manchen Aspekten sicherlich auch mehr. Ich vertraute ihr vollkommen und mein Blick war warm auch wenn man es meinem Tonfall – wenn man mich nicht näher kannte – nicht anmerkte.
"Ich werde nach unseren neuen Mitglied sehen. Sie sollte hier oder in den Safe Rooms sein." Ich hatte bereits von Red Riding Hood gehört das es sich um eine 'Abgabe' der Regierung handelte. Ein Metamensch – der ganz in den Händen der Regierung aufgewachsen war – mehr wusste ich bisher auch nicht. Es war mir auch nicht in den Sinn gekommen nach zu fragen. Selbstverständlich musste ich mich jedoch als Anführer über die neue Person informieren. Ich nickte meiner Ehefrau knapp zu. Mit breiten Schritten trat ich in den Aufenthaltsraum hinein. Dort fiel es mir nicht schwer die neue Person an Hand der anwesenden Personen zu identifizieren. Das muss sie sein. Sieht aus wie auf dem Bild das mir Red gezeigt hatte. Ich straffte meine Schultern und ging dann weiter auf die Person zu. Sie saß an einem Tisch und beschäftigte sich gerade mit ihrem Intercom. Ihre Haare waren braun und fielen ihr bis zur Brust herab – ihre Augen konnte ich von meiner Perspektive nicht erkennen – aber ich bemerkte durch meine militärische Erfahrung selbstverständlich das sie nicht untrainiert war. Man muss nur wissen wo man hinsieht. "Guten Tag." Ich sprach sie mit einem direkten ruhigen Tonfall an. "Bist du @Animal?"

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Snowwhite »

Ich war Ryan unglaublich dankbar das er noch nicht direkt wieder auf Außeneinsätze ging, auch wenn ich wusste das er es irgendwann wieder würde und auch musste. Das gehörte eben einfach zu ihm. Aber trotzdem war ich, zumindest jetzt, noch nicht dazu bereit wieder diese Angst ausstehen zu müssen das er sich in Gefahr begab und vielleicht nicht wieder kam. Irgendwann könnte ich alles wieder sehen wie früher wo ich zwar Angst um ihn hatte aber nicht immer sofort das schlimmste vermutet hatte, aber das würde noch etwas Zeit benötigen.
Lächelnd sah ich zu ihm auf als er mich ansprach und nickte leicht. ,,Ja. Hier ist eben der Platz wo wir hin gehören, wo wir etwas bewirken können." Sein warmer Blick und durch Jahre lange Übung erkannte ich es auch an seinem Ton. Beides wärmte mir das Herz und ich lehnte mich einen Moment an ihn. ,,Ich komme gleich nach. Mir ist seit langem mal wieder nach meinem kleinen Lieblingsspiel", kicherte ich. Er wusste wahrscheinlich sofort was ich meinte, wie es wohl auch Red und Moon Elf gewusst hätten, spielte ich doch gerne mit den Neulingen "verstecken" oder wie ich es nannte "Ärger den Neuling". Was nichts anderes hieß ich nahm als Katze am Gespräch teil und mischte mich ab und zu telepathisch ein ohne das die Neuzugänge wussten wo die Stimme herkam.
Ich wartete also bis er in den Aufenthaltsraum getreten war, ging sicher das niemand außer mir im Gang war und kurz darauf saß ich als wunderschöne Birmakatze da. Kurz richtete ich mit ein paar geübten Pfotenstrichen mein Fell und folgte dann meinem Mann. Ich wusste zwar nicht wenn er suchte aber da ich hier nur ein mir unbekanntes Gesicht entdeckte, und er auf genau dieses zusteuerte, war das auch schnell geklärt. Daher folgte ich ihm gemächlich und mit der Anmut die allen Katzen in die Wiege gelegt war. Ich kam am Tisch an als er sie ansprach und war mit einem Satz auf diesen. Dort setzte ich mich aufrecht hin, schlang den Schwanz um meine Pfoten und legte meinen wachen Blick auf die brünette Frau mit den graublauen Augen. Wie auch meinem Mann entging mir nicht das sie definitiv trainiert worden war, wie gut das würde sich noch zeigen müssen. Während er auf eine Antwort wartete ließ ich meinen Blick auf ihr ruhen, analysierte alles was ich von ihr sah und notierte es mir gedanklich. Später würde ich das mit den anderen teilen. Erstmal allerdings war ich gespannt wie sie auf ihn reagierte. Immerhin war er auch ohne den Titel des Anführers eine beeindruckende Gestalt. Aber ich war auch gespannt wie sie auf mich reagieren würde. Als Neuzugang würde sie sicher noch nicht von "Silverheads Katze" gehört haben die ihn oftmals begleitet und gerne wie aus dem Nichts aufzutauchen schien. Wo ich mir aber sicher war, war das es definitiv interessant werden würde.
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.
Benutzeravatar
Animal
Waffe der Regierung
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. November 2023, 20:17

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Animal »

Ich konzentrierte mich gerade auf die Informationen über den Intercome und wollte mir etwas über mein Profil ansehen, als mich plötzlich ein Mann (Silverhead) ansprach. Ich zuckte kurz zusammen, da ich einwenig vertieft war, drehte danach jedoch meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte zugleich auch eine weiße Katze (Snowwhite). „Du bist ziemlich hübsch und elegant.“, ich lächelte sie kurz an und hob dann den Kopf zum Mann. Einwenig beängstigend sah er schon aus mit seinen Muskeln und stämmigen Körper und ich spannte mich kurz an. Da ich ihn aber nicht irritieren wollte und es für mich auch jetzt keinen Grund mehr gab angespannt zu sein entspannte ich mich wieder, von ihm schien jetzt keine Gefahr aus zugehen, auch seine Stimme war ruhig und freundlich. „Verzeiht ich war einwenig vertieft ins lesen. Guten Tag.“, ich stand auf und steckte mein Intercome in meine Hosentasche, danach reichte ich dem Mann zur Begrüßung und Höflichkeit die Hand. „Ja ich bin Animal freut mich sehr und sie sind?“
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Silverhead »

Wenn ich ehrlich zu mir selbst war so juckte es mir bereits in den Fingern wieder in einem Außeneinsatz mir selbst zu beweisen das ich die Zeit hinter mir lassen konnte. Aber ich hatte meiner Ehefrau damals zu unseren Trauung nicht umsonst versprochen das ich sie achten würde. Ich musste auf sie Acht geben aber genau so hatte ich ihr auch versprochen auf mich Acht zu geben. Als sie ihr 'Liebstes Spiel' erwähnte funkelte kurzes Amüsement in meinen Augen auf. "Liebling..." Ich brummte leise in meinen Kinnbart und ließ mir sonst nichts anmerken als ich Animal bei uns begrüßte. Meine Ehefrau hatte sich wieder verwandelt. Ich beobachtete wie sie mir folgte und sich unserem Neuling in ihrer Katzen-Form präsentierte.
Ich erwiderte den festen Händedruck von Animal und nickte leicht. "Freut mich dich kennenzulernen Animal. Ich bin Silverhead – einer der Anführer dieser Organisation – seit vielen Jahren bereits." Mein Blick war ruhig und streng. Meinen Tonfall hielt ich bemüht neutral denn ich war entschlossen die Neulinge nicht zu sehr ein zu schüchtern. Wie macht Red Riding Hood das nur immer? "Du bist hier – um mit uns zusammenzuarbeiten – und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung. Und du musst mich nicht Siezen – das habe ich beim Militär nicht gebraucht – und hier auch nicht." Ich hoffte dass meine Worte Zuversicht vermitteln konnten. "Wir werden noch ausführlicher über deine Fähigkeiten und wie du dich am besten in unser Team einbringen kannst sprechen. Aber erst einmal – fühl dich Willkommen – Animal." Kurz blitzten meine Augen beinahe etwas schelmisch auf als ich zu der Katze sah. Dann sah ich wieder mit meinem normalen Blick zu der neuen Frau in unserer Mitte. "Meine Ehefrau – Snowwhite – ist ebenfalls Beraterin bei der Mission COURAGE. Du wirst sie bei Zeiten noch sicherlich kennen lernen."

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Snowwhite »

Ich hatte ihn nur unschuldig angrinst als er fast schon tadelnd ein "Liebling" in seinen Kinnbart brummte. Er brauchte mir nämlich nichts vor machen. Ich hatte sein Amüsement deutlich gesehen so kurz es Aug gewesen war. Als Katze war ich ihm gefolgt und hatte auf dem Tisch Platz genommen wodurch ich beobachten konnte wie Animal zusammen zuckte als er sie ansprach. Scheinbar war sie wirklich sehr in ihre Lektüre vertieft gewesen. Bevor sie sich ihm zu wand, machte sie mir noch ein Kompliment woraufhin ich ein leises Miau von mir gab und einmal mit dem Schwanz zuckte. Sie schien, sollte ich ihre Körpersprache richtig deuten, im ersten Moment etwas verängstigt oder eingeschüchtert von ihm zu sein. Etwas das mich ein wenig belustigte. ,,Du hast sie etwas eingeschüchtert Schatz. Aber sie hat sich erstaunlich schnell gefasst", sprach ich erst einmal nur zu Ryan. ,,Das ist aber nichts worüber du dir Gedanken machen solltest. Du machst das gut." Ich wusste ja das er sich bei sowas nicht unbedingt wohl fühlte oder besser gesagt nicht ganz wusste wie er das machen sollte. Er war eben kein Mann großer Worte.
Die beiden stellten sich einander dann auch vor und er hieß sie willkommen. Jedoch nicht ohne mir einen schelmischen Blick zu zu werfen, was ich als meinen Einsatz ansah. ,,Auch von mir ein herzliches Willkommen", ergriff ich daher nochmals das Wort. Diesmal allerdings so das auch Animal mich hören konnte. Selbst wenn sie wohl nicht zu ordnen konnte woher die Stimme kam die sie plötzlich hörte. Womit mein kleines Spiel dann auch begann.
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.
Benutzeravatar
Animal
Waffe der Regierung
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. November 2023, 20:17

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Animal »

Ich nickte der Katze zu die vor uns saß als sie mir eine Antwort auf meinen Satz gab das sie hübsch sei. „Freut mich sehr Silverhead es ist mir eine ehre dich kennen zu lernen, richtig ich bin hier um euch zu unterstützen und mit euch zusammen zu arbeiten. Ich danke dir für deine Unterstützung.“, jetzt wirkte er ziemlich freundlich auf mich und ich spürte eine kleine Freude bei dem Gespräch. Fühlt sich gut an mit anderen normal reden zu können. Ich lauschte neugierig und gebannt seinen Worten. „Ich verstehe nun spricht mich einfach an wenn ihr was wissen wollt. Vielen Dank ich lebe mich langsam ein.“, ich lächelte ihm kurz zu. „Es wäre mir eine Ehre sie kennen zu lernen. Ich freue mich darauf. Verzeih mir meine Neugier, als Beraterin hat sie sicher keinen leichten Job, macht sie das alleine oder hat sie noch eine Person die sie unterstützt?“, fragte ich und blickte ihn ruhig an. Snowwiths Stimme hörte ich durch mein Implantat nicht. (Siehe Steckbrief: memberlist.php?mode=viewprofile&u=65 )
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Silverhead »

Meine liebste Ehefrau konnte sowohl als Frau als auch als Katze sehr unschuldig gucken. Wobei ich ihr diesen Blick nach all den Jahren wirklich nicht mehr ab nehmen konnte. Zumindest nicht in diesen Situationen in denen ich ihr Spiel genau so gut selbst kannte. Stattdessen beugte ich mich vor und streichelte der hübschen Birma-Katze über ihr Köpfchen. Wie kann das nur immer wieder passieren? Ist wahrscheinlich auch besser dass unser Rotkäppchen normaler Weise die ersten Begrüßungen übernimmt. Aufmerksam beobachtete ich die neue Heldin vor mir. "Hat Red schon wieder vergessen die Bürokratie zu erklären? Typisch." Tadelnd schüttelte ich den Kopf. Red Riding Hood war in diesen sozialen Sachen zum Glück etwas begabter als ich. "Es gibt 3 Anführer – mich, Red Riding Hood und Moon Elf – und 5 Berater – Snowwhite, Ghost Evolution, Neo Shine, Iron Fist und Jack O'Lantern. Berater unterstützen uns alle in unterschiedlichen Bereichen."
Hat sie die Stimme etwa gar nicht gehört? Meine Augenbrauen zogen sich fest ineinander zusammen. Dunkel legte sich ebenfalls auch meine Stirn noch fest in Falten. Hm. Interessant. "Ungewöhnlich." Ich warf einen Blick zu meiner Ehefrau. Da ich ihr Spiel gut kannte – war meine Vermutung das sie direkt zu uns beiden in Gedanken gesprochen hatte – etwas das normaler Weise immer ohne Probleme für ihre Streiche funktionierte. "Was ist deine Metafähigkeit?" Sofort hatte ich diese Frage formuliert. Nun hatte die neue Heldin meine gesamte Aufmerksamkeit. Denn ich war auf ihre Antwort gespannt. Zwar hatte Red Riding Hood mit uns besprochen das sie von der Regierung kommen würde – aber etwas wie eine Immunität oder eine besondere Fähigkeit war durchaus etwas das von meinem persönlichen Interesse ebenfalls war. Die genauen Details zu ihrer Person waren mir bisher noch unbekannt geblieben und ich würde das hiermit ändern wollen. Hatte Red nicht etwas von Tieren gesagt? Aber die Details waren sehr schwammig und unklar... Typisch bei dieser Regierung.

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Snowwhite »

Natürlich nahm er mir meinen Unschuldsblick nicht ab, dafür kannte er mich viel zu gut. Die Streicheleinheiten nahm ich jedoch liebend gern und streckte mich leise schnurrend seiner Hand entgegen als er mir über den Kopf strich. Danach lag meine Konzentration aber wieder auf unserem Neuzugang, der wohl noch ein paar Fragen zu haben schien. Das Red mal vergaß einige Sachen zu erklären kam selten vor, aber er war auch nur ein Mensch und somit war das durchaus im Bereich des möglichen.
Ryan erklärte ihr also wie unsere Führungsriege aussah und war danach wohl mindestens genauso überrascht wie ich. Denn scheinbar hatte sie meine Stimme nicht gehört.
,,Das könnte noch interessant werden. Auch wenn das heißt das ich mir für sie ein neues Spiel einfallen lassen muss. Aber das wichtigere ist: Sollte sie wirklich Telepathie irgendwie blockieren und ich arbeite irgendwann mit ihr zusammen bei etwas wo ich als Katze nützlicher bin, dann wird es ziemlich kompliziert mich in dieser Gestalt mit ihr zu verständigen. Aber darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist", sprach ich nachdenklich zu meinem Mann. Als ich ein neues Spiel erwähnte klang ich zum einen enttäuscht aber auch ein wenig aufgeregt da es versprach lustig zu werden. Gleich im Anschluss war meine Stimme jedoch rein professionell als ich weiter sprach.
,,Oh das würde ich auch gerne wissen. Der Name Animal lässt zumindest drauf schließen daß es was mit Tieren sein könnte, aber warten wir mal ihre Antwort ab."Gespannt wie diese ausfallen würde legte ich mein Katzenköpfchen schief und sah sie abwartend an. Auch wenn sie sicherlich gleich noch Fragen würde was Ryan so ungewöhnlich fand. Der Gedanke wie er das erklärte brachte mich innerlich zum lachen und kurz huschte mein amüsierter Blick zu ihm.
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.
Benutzeravatar
Animal
Waffe der Regierung
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. November 2023, 20:17

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Animal »

Ich lauschte seinen Worten. „Nein er hat es bestimmt erwähnt nur ich hatte es vergessen verzeih mir. Es sind einfach viel zu viele neue Eindrücke und neue Erfahrungen für mich.“, erklärte ich mich und neigte verzeihend kurz den Kopf. Irritiert über die plötzliche Verwunderung sah ich ihn fragend an, aber ich hatte ja gesagt er kann fragen wenn er was wissen wollen würde. „Meine Fähigkeit ist mich in jedes Tier Verwandeln zu können.“, ich blickte misstrauisch zuerst die Katze und dann ihn an. „Habe ich vielleicht was Falsches gesagt?", fragte ich nach. Ich war wirklich verwundert was nun passiert war, das er so umschwenkte und das er plötzlich meine Fähigkeit wissen wollte. Beim Test würde er es sowieso erfahren, wenn ich ihnen alles zeige. Auch jetzt habe ich einige Details weg gelassen aber ja sie werden es ja eh irgendwann erfahren. Was ist den passiert? Also ich denke nicht das ich ihn verärgert habe mit irgendwas….oder doch? Vielleicht meine promoten antworten, aber die waren jetzt nicht so schlimm….hmmm…ich hoffe er sagt mir wirklich was los ist? Ich bin verwirrt. Ob seine Katze was damit zu tun hat? Vielleicht gehört sie ja gar nicht ihm…. Ich blickte mich einwenig im Raum um, ob irgendwer was mit bekommen hatte. Und blickte dann wieder zu Silverhead um auf seine Antwort zu warten. Mein Körper hatte sich sichtlich angespannt, bereit zu verschwinden oder anzugreifen, mulmig war mir doch. Aber ich hoffte das sich die Situation entspannen würde nachdem ich ihm gesagt hatte was er wissen wollte.
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Silverhead »

Vor meiner breiten Brust verschränkte ich schließlich meine muskulösen Arme. Wenn ich so stand wie nun wirkte ich wie ein großer Kasten. Mit doch kritischem – für meine Verhältnisse eigentlich eher interessiertem – Blick musterte ich die junge Frau vor mir. Jedoch war es eigentlich nicht mein Ziel die Frau vor mir ein zu schüchtern. "Ach. Das ist verständlich." Ich winkte also nur locker ab und für eine kurze Sekunde zupfte wohl eine Art Lächeln an meinem Mundwinkel. "Red Riding Hood ist schon sehr lange bei uns. Ich habe ihn als Held quasi groß werden sehen. Selbst wenn er es nicht erwähnt hätte wäre es nicht schlimm gewesen." Und Dank ihm und Moon Elf war ich nun auch wieder hier.
Ich sehe dich so oder so ungerne in Außeneinsätzen mein Schatz. Schon gar nicht in nächster Zeit. Aber sie hatte selbstverständlich Recht es musste einen Grund geben dass die Telepathie bei unserer neuen Heldin blockiert worden war. Wenn sie so jung war wie sie aussah – was ich mich von dem Briefing von Red Riding Hood erinnern konnte war sie tatsächlich jung – dann könnte es selbstverständlich auch ebenfalls noch der Fall sein das sie ihre Fähigkeiten noch unbewusst einsetzte. Ich musterte sie. Als erfahrener Soldat merkte ich sofort ihre Körpersprache. Sie blickte sich um und hatte sich eindeutig angespannt. "In jedes Tier? Was genau schließt das ein?" Ich beschloss es war Sinn voller meine Fragen als Neugierde ab zu tun. Eine Strategie die vermutlich nicht vollkommen aufgehen würde – immerhin war mein Tonfall kritisch wie immer – ich konnte diesen einfach nicht abstellen. "Ich war nur neugierig. Red hatte nämlich erwähnt das du wohl in den Händen der Regierung aufgewachsen bist.."

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Snowwhite »

Auch ohne das er es aussprach wusste ich wie er bezüglich von Außeneinsätzen dachte. Er sah es nicht gerne wenn ich an welchen teilnahm, machte sich dann ebenso Sorgen um mich, wusste aber auch das es sich nicht immer vermeiden ließ. In nächster Zeit musste er deswegen aber keine Angst haben, wollte ich ihn derzeit nicht länger als absolut nötig aus den Augen lassen.
Die Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch legend bekam ich mit das ich wohl mit meiner Vermutung bezüglich ihrer Fähigkeit recht hatte. Ryan stellte auch bereits die nächste Frage und versuchte seine vorherige Skepsis als Neugierde zu tarnen. Sein noch immer kritischer Ton war da jedoch ein wenig im Weg. ,,Soll ich dir ein wenig zur Hand gehen Liebling? Ich kann jederzeit "neu" dazu kommen und dir unter die Arme greifen im Gespräch."
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.
Benutzeravatar
Animal
Waffe der Regierung
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. November 2023, 20:17

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Animal »

Irgendwie fühlte mich mich gerade wie in einem Verhör. Wie im Labor damals nur das ich hier jederzeit das Gespräch beenden konnte. Ich runzelte verwirrt die Stirn und schloss kurz die Augen ehe ich ihn wieder ansah. Ruhig Blut der tut dir nichts…..okay keine Garantie, aber du weist was zu tun ist…..klein, dann Mittel oder Groß und dann wieder klein und verschwinden….oder vielleicht doch einfach aufstehen und gehen….kommt das nicht unhöflich…was tun? Meine Brust spannte sich zusammen und ich verdrängte schnell die Erinnerungen aus dem Labor. „War sicher interessant sein werde Gang zu betrachten.“, antwortet ich mit einem Lächeln und ich entspannte die Muskeln die ich kontrollieren konnte und Atmete etwas länger aus, bevor ich wieder normal atmete meine Falten auf der Stirn lösten sich auch auf. „Das wirst du und die anderen beim Test dann schon sehen. Wenn ich dir jetzt alles verrate wo bleibt den da der Spaß.“, ich lächelte verschmitzt. Ich würde es nicht preis geben und eigentlich habe ich ihm so gut wie so einiges schon verraten. Beim letzten Satz schluckte ich kurz, senkte meinen Kopf mit einem seufzten und nickte dann. „In der Tat so war es.“, ich lächelte ihn an und zwang mich entspannt zu sein, was mir nun endlich gelang nach einem Kampf mit mir selber und ich war auch schon wieder viel ruhiger. Beziehungsweise ist es das, mehr oder weniger noch…..nichts was euch gefährden mag, den das Gefährlich könnte womöglich ich selbst sein für euch….. Meine Gedanken schweiften mal wieder ab und mein Blick glitt zur Katze. Ob das vielleicht beabsichtigt war von ihnen? Vielleicht gefährde ich hier wirklich alle……doch das kann ich nur bei diesem Test erfahren…..ich muss mich von ihnen abchecken lassen. Sie können mir das bestätigen…..wenn ich es doch bin muss ich wohl gehen…..falls nicht…..werden sie mich auch hier dann nur, als das sehen was ich eigentlich bin, eine Waffe? Und wenn sie das mit dem Implantat nicht erfahren? Ich habe ja keine Kontrolle darüber….ich darf es nicht einmal entfernen lassen….naja Red weis ja eigentlich Bescheid über das Implantat…..zumindest einwenig ob sie es ausprobieren würden? Aber vielleicht haben sie ein Lösung wie man diesen Fehler reparieren kann…….ich habe nicht einmal eine Ahnung was das für ein Fehler eigentlich ist…….ich weis nur das ein Fehler drauf ist…….und das auch nur durch Zufall beim raus gehen aus dem Labor mit bekommen. Ich erinnerte mich an unser Gespräch zurück, ich wollte dem Anführer der mich hier her gebracht hatte, nichts verheimlichen was ich wusste. Aber bei den anderen war ich mir da nicht so sicher. Außerdem haben sie mir nicht umsonst den Namen Animal gegeben wobei ich glaube das die normalen Tiere neben Sächlich für die sind. Das interessante waren für die immer schon die Magischen Fabelwesen oder die erfundenen….ich könnte mich ja über einige dieser Wesen schlau machen…..wäre mal ein Anfang. Über die Normalen Tier wurde ich ja unterrichtet beziehungsweise wurde mir dazu viele Bücher in die Hand gedrückt und Twilight musste ich mir ansehen, somit habe ich einen Teil der Werwölfe und Vampire auch erledigt, so wie viele andere die sie mich schon haben registrieren lassen, Kurama zum Beispiel das hat gedauert, aber ich habe noch immer nicht alles registriert und wer weis welche Tier man erfinden kann, ich weis auch nicht so genau wie das Funktniert..…..ich kann später drüber nachdenken jetzt heißt es aufpassen! Ich riss mich aus meiner Trance und blinzelte hoch zu Silverhead.
Benutzeravatar
Silverhead
Kopf der Heldenorganisation
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 19:51

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Silverhead »

Meine werte Ehefrau an meiner Seite – nun das war eine Aussicht die ich kaum jemals verneint hätte – aber gerade wäre es mir auch deutlich lieber sie bei mir zu haben. Ich war nicht sonderlich geschickt darin einfühlsam zu sein. Zumindest bei Personen die nicht meine eigene Frau waren oder die ich schon sehr lange und sehr gut kannte. Ich war nicht mit vielen auf der selben Wellenlänge. Schon gar nicht mit all diesen jungen Helden mit ihren eigenen Ideen und ihrer Selbst-Gerechtigkeit. Dafür hatte ich schon zu viel vom Leben gesehen. Ich warf der wunderschönen weißen Katze – meiner Snow – neben mir einen kurzen aber deutlichen Blick zu. Bitte. Sei so gut Liebling. In diesem Gespräch war wohl klar der Touch einer Frau gefragt.
Ganz schön frech dieses junge Gör. Ich stählte meine Haltung und verschränkte schließlich meine Arme vor meiner breiten Brust. Dennoch ließ ich mich von ihrer Antwort nicht aus der Ruhe bringen – dazu hatte ich schon zu viele Jahre an Führungserfahrung – und es war nicht das 1. Mal das ich mit einer frechen oder widerspenstigen Antwort um zu gehen hatte. "Als Anführer ist es meine Verantwortung sicherzustellen das wir alle auf Kurs sind. Es ist wichtig – das wir alle auf derselben Seite sind – bevor ich dich zu Missionen einteilen kann. Unabhängig davon was Red von dir vielleicht denkt wir sind ein Anführer-Team." Ich musterte ihre Haltung erneut und bemerkte das sie gerade wohl in Gedanken war. Mein Blick klärte sich etwas auf – nun weniger kritisch – denn ich war durchaus um unsere jungen Helden besorgt auch wenn ich dies kaum zeigen konnte. Hm. Sie wirkt äußerst abwesend. Nicht gerade aufmerksam oder sehr abgelenkt. "Gibt es ein Problem?"

Major Ryan Crawford | SILVERHEAD | The Titan
„Cause and effect.“
Benutzeravatar
Snowwhite
Beraterin der Anführer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:00

Re: Besprechungs- und Aufenthaltsräume

Beitrag von Snowwhite »

,,Geht klar Liebster. Gib mir einen Moment dann bin ich sofort wieder da", sprach ich sanft und sprang vom Tisch nachdem ich mich einmal gestreckt hatte. Ich strich ihm noch einmal schnurrend um die Beine bevor ich mich hinaus auf den Flur begab. ,,Sei nachsichtig mit ihr. Sie ist noch in einem Alter wo man so ein Verhalten manchmal ganz normal ist." Mit der Bitte entschwand ich dann auch gänzlich aus der Tür, hatte ich ihre verschmitzte Antwort auf seine Frage noch gehört.
Auf dem Gang sah ich mich kurz um ob wer in der Nähe war, da die Luft jedoch rein war nahm ich wieder meine menschliche Gestalt an und trat dann lächelnd wieder ein.
,,Hallo ihr zwei", grüßte ich beide ganz so als ob ich Ryan schon länger nicht gesehen hätte. Gemächlich schritt ich zu ihnen und hakte mich bei meinem Mann unter was ihn dazu zwang seine verschränkten Arme wieder zu lockern. Anschließend gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich lächelnd zu Animal sah. ,,Immer schön ein neues Gesicht zu sehen. Du bist sicher Animal. Ich hab von dir gehört als Red meinen Mann über dich informiert hat. Falls er mich nicht schon erwähnt hat: Ich bin Snowwhite und hier als Beraterin tätig", stellte ich mich ihr vor. Nichts an meinem Verhalten ließ darauf schließen daß ich sie eben schon gesehen und das Gespräch mitbekommen hatte. ,,Ich hoffe das mein Mann sich benommen hat." Den kleinen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen und knuffte ihm kichernd in die Seite, auch wenn dieser das wahrscheinlich nicht wirklich merken würde.
Alles was sie als Katze sagt wird fett und kursiv dargestellt.

Zurück zu „Heroes HQ“