Nightclub Pandemonium

In diesen düsteren Gassen, dem U-Bahn-System und den heruntergekommenen Stadtteilen treiben sich viele der selbsternannten Bösewichte herum.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Nightclub Pandemonium

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Notorisch für seinen Drogenkonsum bekannt, finden sich hier meistens Metamenschen und mutige normale Menschen. Jede Nacht ertränken Tausende hier ihre Sorgen auf mehr als hundert Stockwerken. Dieser gigantische Club wird sogar von der Regierung unterstützt, um die Bevölkerung gefügig zu halten.
Aufteilung nach Stockwerken
  • 00-68: noch frei
  • 69-79: hellhole [Stripclub] (Besitzer: Cassy [NPC])
  • 80-120: noch frei
  • Dachterrasse: noch frei
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

{Einstiegspost}

Mit @Quicksilver und @Neo Shine hier so spontan unterwegs zu sein, fühlte sich erstaunlich natürlich an, obwohl wir uns eher zufällig in den Safe Rooms getroffen hatten, ein richtiger Männerabend im beliebtesten Club der gesamten Kolonie sozusagen. Ich schnappte mir meinen wunderschönen lavendelfarbenen Aviation-Cocktail und grinste die anderen beiden an, während ich an meinem Cocktail nippte und wir wieder zurück zu unserem Gespräch kamen, was wir gerne in den Freizeit taten. "Du spielst Schlagzeug und Geige? Das ist ja so cool, ich liebe Musik!", bewunderte ich Quicksilver, der offenbar sonst eher sportlich veranlagt war, während Neo Shine ganz seinem Ruf als Programmierer gerecht wurde, "Vielleicht singen wir mal gemeinsam." Ich lächelte ihn fröhlich an, während ich noch von meinem Cocktail trank, aber Quicksilver war schon motiviert zu tanzen, als der DJ sehr bekannte Musik auflegte, die perfekt für den Monster Mash geeignet war. Ich kicherte und grinste, während ich meinen Cocktail wieder an der Bar beim Barkeeper abstellte. "Dann auf die Tanzfläche!", rief ich begeistert und ließ mich, wie wohl Neo Shine auch, während uns Quicksilver schon an den Handgelenken langsam in Richtung der relativ vollen Tanzfläche bugsierte.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Siren war sofort Feuer und Flamme als ich erzählte welche Instrumente ich spielte und schlug auch direkt vor das wir mal zusammen was in Punkto Musik machen sollten. Grinsend hielt ich daraufhin die Daumen hoch bevor ich Neo zu zwinkerte. ,,Für unseren Cyberboy hier finden wir falls er will sicher auch was dabei." Ich zumindest hätte kein Problem wenn er sich ebenfalls an der Musik versuchen wollte und wir ihm dabei helfen würden.
Als ich versuchte sie auf die Tanzfläche zu kriegen waren beide direkt dabei weshalb von mir ein ,,Yay!" kam als Siren das auch noch lautstark verkündete. Kaum zwischen den übrigen Gästen grinste ich beide an legte auch direkt an mit Begeisterung zu tanzen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Ich kann bestimmt bei euch mitsingen sagte ich und erwiderte das Zwinkern von Quicksilver. Immerhin war es das was ich musikalisch eher drauf hatte und mochte. So ließ ich mich aber nun auch am Handgelenk auf die Tanzfläche ziehen. Auf der Tanzfläche angelangt begann ich auch mit zu tanzen. Tanzen machte Spaß, nach meiner Meinung. Die Musik hier ist echt gut sagte ich und ging mal wieder richtig auf.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

Begeistert grinste ich, wir hatten uns alle ja eher mehr zufällig getroffen, gut Neo Shine kannte man ja natürlich, aber nicht wirklich als Person, sondern eben als Berater. Ich war allerdings komplett begeistert und noch mehr, dass wir trotzdem so viel gemeinsam hatten. "Ja dann perfekt!", fügte ich hibbelig sofort hinzu, "Ich kann uns noch auf der Ukulele begleiten." Dann ließ ich mich auch schon vollständig auf die Tanzfläche ziehen und ich begann wie Quicksilver voller Elan und mit viel zu hektischen Bewegungen zu tanzen. Ich konnte an sich gut tanzen, aber gerade war ich zu hyper und zu gut gelaunt, um auf so etwas wie Form oder Eleganz zu achten, stattdessen ging ich einfach richtig ab.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

,,Na dann haben wir doch alles was wir brauchen. Ich bin dafür wir treffen uns demnächst irgendwo und sehen ob und was einfällt was wir spielen wollen. Ich bin echt gespannt wie gut das klappt mit uns dreien", rief ich breit grinsend gegen die Musik an. Siren ließ sich richtig gehen kaum das wir auf der Tanzfläche waren und auch Neo hielt es so. Es tat gut sich einfach gehen zu lassen und sich zur Musik zu bewegen. Damit war das Gespräch für den Moment auch beendet und ich ließ es mir nicht nehmen lachend auch mal kurz einzelnd mit meinen Begleitern zu tanzen. Wenn störte es schon das wir drei Männer waren? Ich mein wir hatten unseren Spaß und es war ja nichts dabei. Es war einfach nur aus Jux und einer Laune heraus.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Auf die Worte der beiden anderen nickte ich nur. Auch ich tanzte kurz mit Quicksilver, als dieser mit mir tanzte. Mir war es egal. Ich hatte spaß, und das war alles was für mich zählte. Während dessen atmete ich tief ein und aus und blühte noch mehr auf. Glückshormone schossen durch meinen Körper. Endorphine füllten mein Blut. Es war fast wie ein Glücksrausch. Das fühlte sich richtig gut an.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

"Perfekt!" Den Plan mussten wir unbedingt in die Tat umsetzen, gerade schien alles möglich, während wir gemeinsam tanzten. Ich nahm Quicksilver einmal einfach an der Hand und drehte mich unter seinem Arm durch, wie man es vermutlich eher beim klassischen Tanzen als Frau getan hätte, aber ich grinste ihn dabei nur frech an, denn wenn wir schon herumblödelten, dann ließ ich mir das auch nicht nehmen. Außerdem hatte der Alkohol doch eine deutlich puschende Wirkung, dass ich mich das überhaupt traute. "Wir sollten unsere Getränke nicht zu lange alleine lassen..." Das hat mir Dante immer gesagt.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Siren stieg auch direkt ein als ich so mit ihm tanzte und drehte sich einmal unter meinen Arm durch als ob er eine Frau wäre und grinste mich an. So herum zu blödeln tat einfach megamäßig gut. Als er unsere Drinks erwähnte schwenkte mein Blick kurz zur Bar ehe ich nickte. ,,Stimmt. Dann sollten wir wohl zurück", grinste ich. Aus Gewohnheit und da wir gerade so gut drauf waren, schnappte ich ihn mir so das ich mit einer Hand seinen Nacken stützte und den anderen Arm um seine Taille legte bevor ich mit ihm zur Bar flitzte. Das selbe wiederholte ich auch direkt mit Neo, wobei mir echt zu gute kam das die beiden kleiner waren als ich. Das ganze dauerte nicht länger als ein paar Sekunden und schon waren wir wieder an der Bar versammelt. ,,Da sind wir auch schon wieder." Grinsend schnappte ich mir meinen Drink und nahm erstmal einen kleinen Schluck.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Nach einiger Zeit, erwähnte Siren unsere Drinks. Damit hatte er auch wieder Recht. Quicksilver wirbelte uns alle kurz herum. Danach standen wir wieder bei den Drinks. Seine Fähigkeit war immerhin auch Schnelligkeit. Auch ich nahm mir meine Drink und trank einen Schluck.Der Abend macht echt Spaß erklärte ich. Lächelnd sah ich die andern beiden an. Es war echt gut hier im Club. Leicht bewegte ich mich noch ein wenig zur Musik.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

Bevor ich noch blinzeln konnte, zumindest gefühlt, hatte mich Quicksilver auch schon an die Bar befördert. Ich begann überrascht zu kichern, während ich beobachten konnte, wie er Neo Shine auch noch im Schnelltempo an die Bar beförderte. Man konnte seine Bewegungen kaum wirklich sehen. "Wir sind zurück!", verkündete ich begeistert grinsend und schnappte mir mein Getränk, von dem ich auch nippte, "Er kann auch noch mehr Spaß machen." Ich wackelte verschwörerisch mit den Augenbrauen und zwinkerte den beiden zu. Dann lehnte ich mich über die Bar und winkte den Barkeeper zu mir, dem ich etwas ins Ohr flüsterte. Kurz nachher bekam ich ein kleines Tablett, mit drei dunkelroten Shots darauf, die ich Neo Shine und Quicksilver hinhielt. "Eine Runde Shots für uns. 'Red Headed Slut', hat mir mal mein Freund empfohlen." "Red Headed Slut" war ein großer Shot und bestand aus Jägermeister, Cranberry Saft, Pfirsichschnaps und crushed Eis. Ziemlich süß und lecker, zumindest fand ich das.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Grinsend wartete ich was Siren meinte als er davon sprach das der Abend noch spaßiger werden könnte. Als der Barkeeper dann die Shots brachte, konnte ich nicht anders als zu lachen als ich den Namen hörte. ,,Willst du mir mit dem Namen irgendwas sagen?", fragte ich noch immer lachend und versuchte trotzdem empört zu klingen, was jedoch kläglich misslang, was eventuell auch daran lag das ich gleichzeitig mit den Augenbrauen wackelte. Schließlich musste ich doch darauf anspringen wenn die Drinks schon "Red Headed Sluts" hieß und ich der einzige Rotschopf in unserer kleinen Runde war. Die Shots sahen jedenfalls echt lecker aus wie ich fand.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Neo Shine »

Sören bestellte eine Runde Shots, die einen gewissen Namen hatten. Ich lachte bei der Frage von Quicksilvers Frage. Die war sehr gut. Sehen sehr gut aus sagte ich da zu. Ich nahm mir einen davon und schaute in die Runde. Na dann, nicht lang quatschen, Kopf in Nacken brachte ich einen trink Spruch, welchen ich mal auf einer Party aufgeschnappt hatte. Damit nahm ich mir meinen Shot, und kippte diesen hinunter. Der Shot schmeckte sehr süß, aber auch lecker. Wirklich eine gute Empfehlung fügte ich hinzu.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Siren »

Erst nach einigen Momenten verstand ich, worauf Quicksilver da anspielte und blinzelte vollkommen unschuldig. Allerdings wirklich unschuldig, denn meine Wangen erröteten sich sofort und ich zog verlegen den Kopf ein. "Oh mein... so war das nicht gemeint.", versuchte ich mich zu verteidigen, begann dann allerdings auch zu lachen. Mehr und mehr begann sich die viel zu warme Röte auf meinen Gesicht auszubreiten. "Jetzt ist mein Kopf wenigstens auch rot." Ich konnte mich nun auch nicht mehr zurückhalten, und begann zu lachen. "Auf gehts, Sluts!", stimmte ich nun Neo Shine in seinem Spruch absolut zu und hob auch den Shot, um ihn an meine Lippen zu führen und dann zu leeren. Er war gut, so wie auch erwartet, und ich schnappte mir sofort wieder mein Getränk, um davon ebenfalls zu nippen.
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Benutzeravatar
Quicksilver
Highschool-Schüler
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54

Re: Nightclub Pandemonium

Beitrag von Quicksilver »

Sirens Reaktion auf meine Frage sorgte mir dafür das ich gleich noch mehr lachte. Denn natürlich war mir klar gewesen das er keine Hintergedanken gehabt hatte, aber das war einfach eine viel zu gute Steilvorlage von ihm gewesen. ,,Na dann bin ich ja nicht mehr allein", lachte ich als er meinte das sein Kopf jetzt auch rot war, was immerhin stimmte. ,,Müssen wir nur noch Neo einfärben dann sind wir zu dritt."
Allerdings hatten die beiden Recht. Es wäre eine Schande die Drinks noch eine Sekunde länger unbeachtet zu lassen. Daher schnappe ich mir ebenfalls einen und kippte ihn in einem Zug runter. ,,Uh der ist gut. Muss ich mir für die Zukunft merken."
► Text anzeigen

Zurück zu „Der Untergrund“