Das Meta-Waisenhaus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Leise schnurrend kroch ich aus den Kleidungsstücken heraus und tapste näher zu Sandy und Floral, welche ich für mich als Spielkameraden und Freunde "deklariert" hatte. So sprang ich maunzend gegen Sandys Bein, nur um mit meinen kleinen Stummelpfoten zu schwanken und um zu plumpsen. Ich war wohl momentan in meiner Kätzchenform gerade mal so groß, wie die Hand eines ausgewachsenen Mannes. Auch wenn ich verstand was die anderen sagten, war ich gerade eher mehr in Spiellaune - als anderes. Auch wusste ich ja noch nicht, wie ich dafür sorgen konnte, dass ich wieder meine menschliche Gestalt annehmen konnte. So zuckten meine Öhrchen während ich mich aufrappelte und erneut gegen Sandys Bein hopste.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Dreamcatcher hatte nun den Sofort Übersetzter entdeckt und wandte diesen an. Der kleine blonde Junge wiederholte sich und der Übersetzter machte seine Arbeit. Erleicht atmete ich auf. Weil es bedeutete, dass wir den kleinen nun besser verstehen konnten. Alwrian gab Ritsu einen Zettel oder so und sagte irgendwas dazu. Die Katze oder der Katzen-Junge als Katze, versuchte derweil Sandys Bein spielerisch an zu greifen. Offenbar hatte er Sandy zu seinem Spielkameraden auserkoren.Das ist echt niedlich sagte ich.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Angestrengt versuchte ich mich nicht von dem Chaos um mich herum ablenken zulassen, wie zum Beispiel alleine der Fakt, dass Nightfall Vanir's Bruder war. Aber der Sofort-Übersetzer schaffte es die Gesten halbwegs sinnvoll zu erfassen und etwas klüger nickte ich. "Wer ist... Adrian... Adrien?" Fragend sah ich Sandy, wie ich ihn nun verstanden hatte, an. "Er heißt Sandy.", teilte ich dann Nightfall und wohl auch dem Rest um mich herum, mit. Der Rest wurde allerdings nun auch ganz schön aktiv, unter anderem auch die Katze... der Kleine in unserer Mitte (Munchkin) Ich nickte Alwrian zu und nahm etwas verwirrt den Brief entgegen, den ich auch gleich entfaltete und begann zu lesen. Eras hassen diesen Trick. Das hätte sie wohl nicht gekonnt. Ich grinste kurz, bevor mir einfiel, was bei unserem Meeting besprochen worden war. Bleib stark, Ritsu, bleib stark. Deine Loyalität zur RESISTANCE muss die Größte sein. "Alwrian Cattle... der Mission COURAGE anschließen... sieh einer an.", las ich, wobei mein Mundwinkel etwas belustigt zuckte, als ich den letzten Teil las. Ich machte einen Schritt zurück, wobei mein Blick in den Karton fiel, in dem zuvor noch Munchkin gelesen hatte. Gleich noch ein Brief. "Was soll ich denn noch alles lesen?" Ich griff ihn mir, aber wenigstens der Brief, welcher auf dem schlafenden Emil gelegen hatte, verriet mir nun seinen Namen und sein Alter, nicht ganz zwei Jahre alt. Die Abschließenden Worte waren 'Möge er eine Familie finden, welche ebenso Monster sind, wie er es ist'. Ich schnaubte nur unbeeindruckt. "Der Kleine... der kleine Kater heißt wohl Emil."
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Alwrian gab Ritsu ein Stück Papier und ich sah den rotäugigen Jungen derweil verständnislos an. Wer ist Adrien? Adrien ist Adrien. Ich fand das völlig verständlich und konnte mir nicht vorstellen was Ritsu da jetzt eigentlich noch wissen wollte. Lieber wandte ich mich wieder der kleinen Katze vor mir zu, die Ritsu als "Emil" bezeichnete. Ich lachte erneut ohne einen Ton und steckte die Hände herab um mit dem mich attackierendem Kätzchen spielerisch zu kämpfen, jedenfalls bot ich es ihm an.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Der blonde Junge hieß wohl Sandy. Warum die Mundwinkel von Ritsu nach oben zuckten, als er meinen Brief las. Sandy spielte nun mit Emil, sowie der Katerjunge wohl hieß. Begeistert schaute ich Sandy und Emil zu. Dabei klatschte ich freudig in die Hände. Es war sehr schön hier. Bes bist boll bier sagte ich begeistert. Auf meinen Lippen lag ein fröhliches lächeln. Hier wollte ich erstmal bleiben. Denn hier waren nette Menschen. Vor Freude wuchsen um meine Füße herum kleine Blumen. Dass das passierte bemerkte ich nicht. Ich achtete auch nicht drauf.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Meine Öhrchen zuckten ab und an, wenn ich die anderen reden hörte - doch lag mein Fokus wohl auf Sandy, als auch auf Alwiran. Bisher hatte ich ja keine Spielkameraden gehabt, weshalb ich nun umso mehr von den beiden begeistert war. Als Sandy seine Hände ausstreckte attackierte ich diese - wobei meine Krällchen ausgefahren waren - aber diesem wohl keinen Schmerz zufügen würden, sollten meine Pfoten seine Hände treffen. Da ich aber noch immer etwas unsicher auf meinen kleinen Stummelpfoten war, plumpste ich wieder und wieder um, sobald ich nach den ausgestreckten Händen hüpfte. Bei einem der Plumpser fand ich mich auf einmal zwischen vielen Blumen wieder - von denen ein paar mich sogar überragten. Verdattert blieb ich einen Moment auf meinem Katzenpo sitzen, alle vier Pfoten nach vorne gestreckt und an den Blumen schnuppernd. Schnell hatte ich die Quelle ihrer Herkunft gefunden und sprang auf, nur um mit vergnügtem Maunzen zwischen den Blumen herum zu hüpfen. Hierbei wurden von einigen der Blumen die Blütenblätter aufgewirbelt, so dass es fast so aussah als würde ein Blumenkind bei einer Hochzeit die Blüten aus dem Korb herum werfen.

(Kann bitte wer den Beitrag von Boogie löschen? Aus irgendeinem Grund hat das mit dem Umloggen nicht geklappt)
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Das sind schöne Namen sagte ich zu Dreamcatcher, während ich die Jungen spielen sah. Sandy schien offenbar mit Emil zu spielen. Die kleinen waren schon süß. So das sich ein zartes Lächeln auf meine Lippen schob. Ich bemerkte, dass Blumen um Alwrian herum wuchsen. Es schien seine Metafähigkeit zu sein. Natürlich wusste ich das nicht genau. Scheint so als hätte Alwrians Fähigkeit was mit Natur zu tun stellte ich fest und mein Blick glitt zu Dreamcatcher. Das ganze war etwas zu niedlich.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Kurz legte ich den Kopf schief, während ich mein Intercom schüttelte und mich kurz fragte, ob es Sandy's Antwort falsch übersetzt hatte, aber ziemlich sicher nicht. Irgendwie würde ich schon herausfinden, wer dieser Adrien war und warum er von unserem Waisenhaus wusste. "Ugh, ja vergiss es. Ich verstehe schon.", winkte ich also einfach nur ab, bevor ich auf Nightfall aufmerksam wurde und er mich wiederum auf die Blumen am Boden aufmerksam machte. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme. "Naturmanipulation. Nicht ungewöhnlich.", kommentierte ich, "Kinder können ihre Fähigkeiten immer noch so schlecht kontrollieren." Meine Kommentare dazu formulierte ich etwas spitz, dass ich meine Fähigkeiten auch nicht wirklich kontrollieren konnte, das ließ ich lieber außen vor. Ich kritisierte lieber die Kinder. Dann schnipste ich allerdings mit den Fingern, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Es war Zeit sie auf Zimmer zu verteilen. "Mögt ihr lieber Musik oder Bücher?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Ich lächelte Ritsu kurz mit einem fröhlichen Ausdruck an, denn wenn er sagte ich solle es vergessen, dann würde ich es auch tun. Emil war wirklich entzückend, jetzt spielte er mit den Blumen am Boden. Blumen? Verwundert riss ich die Augen auf und sah von den Pflanzen hoch zu Alwrian. Ich deutete auf die Blumen und dann auf den anderen Jungen, ehe ich begeistert in die Hände klatschte. So cool! Die Blumen mussten von Alwrian kommen und das fand ich richtig toll. Dann aber sprach Ritsu uns wieder an und ich sah ihn kurz nachdenklich an, ehe sich über meinem Kopf das Bild eines blätterndes Buches bildete. Bücher. Da sind Märchen drin.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Die beiden größeren besprachen etwas, während die kleine Katze, mit Blumen spielte, die wohl um meine Füße herum entstanden waren. Ich verstand das ganze immer noch nicht so recht, warum das passierte. Etwas verwirrt zuckte ich mit den Schultern. Ritsu fragte schließlich, ob wir lieber Musik oder Bücher mochten. Beides war toll und ich konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden. Ich musste drüber nachdenken. Während ich nachdachte, formte sich Pflanzen dementsprechend nach Büchern oder Musiknoten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung, da ich am liebsten die Natur mochte und eigentlich Pflanzen wählen wollte, es aber nicht ging. Also hab ich es auf. Bich benke Bücher sagte ich und schaute Ritsu dabei mit großen Augen an, weil ich nicht wusste, weswegen ich diese Frage beantworten sollte. Das ergab keinen Sinn für mich.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Mit einem Mal begannen sich ein paar der Blumen scheinbar zu gruppieren und zu etwas zu formen. Aus meinem Blickwinkel konnte ich jedoch nicht erkennen, dass sie sich in Bücher oder Musiknoten wandelten. Von den vielen herab regnenden Blütenblätter begann ich jedoch zu niesen. Teilweise derart heftig, dass mein kleiner Katzenkörper umgeworfen wurde - war dieser ja gerade mal so groß wie die Hand eines ausgewachsenen Mannes. Schließlich plumpste ich vollkommen um, jedoch nicht ohne vorher meine Katzengestalt zu verlieren. So lag ich nun in meiner menschlichen Gestalt in dem Blumenmeer - wohlgemerkt nackt, da ich ja noch nicht soweit die Fähigkeit kontrollieren konnte, dass ich bei der Wandlung meine Kleidung an behielt. Die Frage von Dreamcatcher verstand ich sehr wohl, doch waren die Begriffe für mich schwer auszusprechen. Auch hatte ich weder wirklich jemals Musik gehört - noch hatten meine Eltern mir Bücher vorgelesen. So sah ich ein wenig unsicher zwischen Sandy und Floral hin und her, ehe ich die beiden anstrahlte. Mag die! Dabei ruderte ich deutend mit den Händen erst zu Sandy, dann zu Floral. Damit wollte ich wohl ausdrücken, dass ich mögen würde, was die beiden mochten.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Er fragte die drei ob sie lieber Bücher oder Musik mochten. Alle drei Antworteten auf ihre persönliche Art das gleiche. Munchkin erst nachdem er sich offenbar zurück verwandelt war und nun nackt war. Wahrscheinlich lag dies an der Verwandlung und dass er diese noch nicht unter Kontrolle hatte. Die drei brachten aufjedenfall Leben ins Waisenhaus. Ich konnte kleine Kinder zwar eigentlich nicht ab und erlaubte mir keine Gefühle für diese. Aber bei diesen drei Rackern konnte ich irgendwo nicht widerstehen. Sieht sehr eindeutig aus sagte ich zu Dreamcatcher. Alle drei mochten Bücher.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Zustimmend nickte ich Nightfall zu. "Dann kommt mal mit.", forderte ich sie auf und schnappte mir kurzerhand Munchkin, den ich mit nicht allzu viel Aufwand versuchte so bequem wie möglich auf meine Schulter zu setzen. "Eure Zimmer werden im zweiten Stock neben der kleinen Bibliothek sein, die ist ruhig und hat viele Bücher." Ich versuche absichtlich einfache Worte zu verwenden, damit der Jüngste in unserer Runde auch zumindest ein paar davon verstand. "Gibt es jemand, der lieber in ein Zimmer zu zweit oder ein Zimmer alleine möchte?" WIr hatten oben noch Doppelzimmer und Einzelzimmer frei, ich musterte die Kinder neben mir, bisher schienen sie alle ganz schön aneinander zu kleben, aber das war in dem Alter auch ganz normal. Nur Munchkin würde ich ungerne in ein Einzelzimmer stecken, er brauchte sicherlich Hilfe.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Fasziniert beobachtete ich wie die Blumen am Boden um Alwrian herum ihre Formen änderten und deutlich Musik oder Bücher darstellten, ehe er sich für das selbe entschied wie ich, was mich freudig grinsen ließ. Emil verwandelte sich wieder in einen Menschen zurück und schien sich seiner Antwort nicht sicher zu sein, aber er mochte uns. Ich schmolz fast dahin deswegen und ich lächelte den Jüngsten in unserer Runde begeistert an. Ritsu griff sich diesen dann und wollte uns wohl zu unseren Zimmern leiten. Ich grabschte nach Alwrians Hand un ihn mitzuziehen und lauschte aufmerksam Ritsus Worten. Mir egal, ich kann überall schlafen. Mit nur einer Hand zu deuten war eingeschränkter und schwieriger, aber möglich und ich tat es, so wie alles, mit Gusto.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Ritsu erklärte uns was von Zimmern. Sandy schien es egal zu sein und ich musste kurz nach denken. Mir war es auch im Grunde egal. Nachdenklich sah ich mich dennoch kurz um, ehe Sandy mein Hand ergriff, um mich wohl mit zu ziehen. Bir Bauch bebal erklärte ich und sah zu Ritu zu. Wie das mit Emil geregelt werden würde, wusste ich nicht. Er war so klein. Ich wusste nicht was mit so kleinen Wesen passierte oder wie man sich um sie kümmerte. Dafür war ich wahrscheinlich noch zu jung oder so.
► Text anzeigen

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“