Darion alias Black Heart

Hier ladet ihr eure Steckbriefe hoch. Haltet euch an den Vorlage und wartet auf euer "Passt".
Benutzeravatar
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 16:33
Wohnort: Finch-Familiensitz

Darion alias Black Heart

Beitrag von Black Heart »

.:BASICS:.

Name: Darion Thorn alias "Streuner"
Nach der Adoption: Darion Finch
Alter: 13 - Es ist nicht wirklich eindeutig wie alt ist, da er etwas langsamer zu altern scheint
Spezies: (nicht registriert) Metawesen
Position: Waisenkind / Schüler an der Junior High-School
Geheime Identität: Prinz der Dunkelheit / Black Heart


.:LOOKS:.

Körpergröße: Er ist 1,60 m groß.
1,65 m (wenn er erwachsen ist)
Beschreibung: Sein Körperbau ist eher schlaksig. Besonders seine Hände wirken recht knochig. Dazu trägt er hauptsächlich Schwarz und viel Schmuck wie Armbänder oder Ringe. Seine Haare sind Weißblond und seine Ohren sind gepierct. Die Augen sind blass Blau/Grau. Seine ganze Erscheinung wirkt zerbrechlich. Dennoch wirkt seine Ausstrahlung, je nachdem wer ihm begegnet, gefährlich. Das Bild ist das letzte, was in der elterlichen Villa von ihm gemacht wurde.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit: Er wirkt sehr zwielichtig. Zudem ist er sehr emotional und auch emotional instabil, sowie leicht reizbar. Alles was er sagt, ist das was er in dem Moment denkt, auch wenn er es nicht so meint. Dadurch ist er ziemlich verletztend und hat auch so gut wie gar keine Freunde. In der Regel spricht er aus Emotionen heraus und wenn er dann mal ernst ist, ist er es eindringlich. Jedoch hat er auch gelernt, seine Instabilität zu kontrollieren und ist so gut wie unberechenbar. Oft wirkt er auch ein wenig verrückt und auch als ob ers faustdick hinter den Ohren hat, was er auch hat. Trotz seiner gedankensprechenden Art ist er manipulativ und hinterlistig.
Seine liebevolle Seite hat er tief in sich begraben und hohe Mauern drum herum gezogen. Er hat sie begraben, als seine "Eltern" starben. Niemand konnte die bisher wieder zu Tage fördern, was auch sehr schwer ist. Denn durch seine Gedanken sprechende Art wirkt er wie ein kaltes Arschloch, welches keine Empathie hat. Zwar ist ihm vieles auch egal, aber er mag es nicht, wenn man ihn so darstellt.
Dazu ist seine Kritikfähig auch nicht unbedingt noch, da "seine Eltern" immer an ihm rumgemeckert haben und er nie Lob bekam. Weswegen er sehr allergisch auf Kritik reagiert. Meistens wird er dann wütend oder aggressiv. Ganz selten bleibt er bei Kritik ruhig, und wenn dann brodelt es richtig in seinem inneren und er plant irgendwas mit der Person. Die Pläne setzt er in der Regel aber nicht um, weil er auch weiß, dass das nicht gut ist, jeden direkt zu töten.
Wenn er sich freut, sieht man maximal ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht, auch wenn er sich so freut, dass er durch die Decke gehen könnte. Denn Freude kann er nicht zeigen. Das hat er durch seine Erziehung gelernt, dass mehr als ein Lächeln zu viel Freude ist, weswegen er seine Freude immer nur innerlich auslebt.
Weinen kann er nicht, selbst wenn er wollen würde. Darum ist sein Gesicht bei Trauer immer eine ernste Maske, auf der keine Regung zu erkennen ist und man ihn deswegen dann auch nicht einschätzen kann. Von ihm ist dies aber auch so gewollt, um zumindest bei einer Emotion mal Ruhe zu haben. Er ist aber auch fast durchgehend traurig, weil er kein Kontakt mehr zu seinem Geschwisterkind hat und dies ihn wohl auch nie gesucht hat. Hauptsächlich ist sein Gesicht also eine ernste Maske.
Besonderes: Seine Augen haben ein mysteriöses glänzen, welches man nicht genau einordnen kann.

Stärken:
- seine Fähigkeit
- Manipulation durch Redekunst
- Schnelligkeit
- Reaktionsgeschwindigkeit

Schwächen:
- Beziehung aller Art zu anderen
- Die Schwächen seiner Fähigkeiten
- körperliche Kraft

Interessen:
- liebt Rosen und weiß sehr viel über Rosen
- so viel Schrecken wie möglich verbreiten
- Alleine sein, um niemanden kennen zu lernen, um sich seiner Bindungsangst nicht stellen zu müssen

Desinteressen:
- Frieden
- am Tag unterwegs sein
- sich zu binden an irgendwie

Ängste:
- Angst davor sich zu binden
- Verlustangst


.:SKILLS:.

Fähigkeit:
Black Death - Er kann von jeder Person den Tod sehen die er berührt und auch Geister sehen und mit denen Sprechen und sie berührern. Er kann Geister zu dem auch ins Jenseits befördern, der Welt nach unserer und der Zwischenwelt.
Leider möchte er deswegen niemanden berühren und ist sehr einsam, was auch wieder seiner Bindungsangst gut kommt und diese verstärkt.
Bei dem Kontakt mit Geistern, kann er von diesen angegriffen und verletzt werden, vor allem wenn es besonders Rachsüchtige Geister sind. Deswegen vermeidet er den Kontakt zu Geistern.
Waffen -/ Überlebensausbildung: Er hat keine. Die einzigen Sachen, die in Richtung Ausbildung gehen, hat er in seinen Jahren, die er auf der Straße gelebt hat gelernt.
Weiteres: Er benutzt hauptsächlich zwei seine Fähigkeiten. Ansonsten nutzt er nur seine Redekünste, weil mir Waffen kann er nicht umgehen.


.:PRESENT:.

Organisation: Mission Courage
Position/Aufgaben: Freischaffender Held


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
Reiches Ehepaar - hat ihn groß gezogen, er hat die beiden geliebt und liebt sie immer noch, das ganze wird von dem Rauswurf überschattet
Unbenannt - Geschwisterkind von ihm, haben seit dem Rauswurf
Vergangenheit:
Ein reiches Ehepaar, welches keine Kinder bekommen konnte, kaufte einer Frau, welche auf der Straße lebte und sich nicht um ihr neu geborenes Baby kümmern konnte, wegen ihrer Lebensumstände. Was das Ehepaar nicht mitbekommen hatte, dass die Frau in der Schwangerschaft einer zu hohen Strahlung ausgesetzt war und diese auch auf das Baby eingewirkt hatte. Ahnungslos zogen sie das kleine Kind also auf und verwöhnte es bis zum geht nicht mehr. So wuchs das Kind ohne Probleme heran. Zumindest dachte das Ehepaar dies. Sie blieben mit der Mutter vom Kind im Kontakt und Als diese ein weiteres Kind bekam, kauften sie ihr auch dies ab. So bekam er sein Geschwisterkind. Als eine seiner beiden Fähigkeiten das erste Mal auftrat, entdeckte ihn das Ehepaar und warf ihn raus. Er lief also von zuhause weg. Seit dem lebte er in den dunklen Gassen, und wechselte regelmäßig seine Schlafstätte. Von der ein oder anderen Ecke, bekam er mit wie er Streuner genannt wurde, wenn er sich umdrehte und von Menschlichen Wesen weg ging. Trotzdem besucht er aus eigenen Stücken noch weiterhin die High School.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Re: Darion alias Black Heart

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Passt.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: Darion alias Black Heart

Beitrag von Pandora »

Willkommen, Brüderchen! :P
Devin ist intersex, geboren mit dem Klinefelter-Syndrom, was bedeutet, dass er mit Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, die sich von den binären Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers unterscheiden. Seine gewöhnlichen Pronomen sind aufgrund seiner Sozialisierung dennoch "er/ihm".
Klinefelter-Syndrom
Durch das Klinefelter-Syndrom ist Devin unfruchtbar, aber sehr großgewachsen, hat kaum Körperbehaarung, ein jüngeres Gesicht und leidet unter aplastischer Anämie, für die er als Therapie Bluttransfusionen mit Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrat benötigt, sowie Antibiotika zur Behandlung von Infektionen.
Waffe der Retro-Kausalität
Bild

Die an ihn gebundene "Waffe der Retro-Kausalität" von Devin ist mit Kugeln der Rechtfertigung geladen. Wenn Devin mit der Waffe auf jemanden schießt, verändert es die Realität, um ihm einen Grund dafür zu geben, auf die Person geschossen zu haben. Das kann so ziemlich alles bedeuten, denn er erschafft mit dieser Fähigkeit immer ein völlig neues Universum, das die Realität von allen um ihn herum ändert, sogar ihn selbst, wobei er als einziger die Erinnerungen an alle anderen Realitäten behält.

Diese Waffe ist allerdings zugleich seine größte Schwäche, denn sollte sie jemand anderes in die Hände bekommen, muss Devin dann fortan bei demjenigen bleiben, fast vollständig unter dessen Kontrolle.
Benutzeravatar
Clover
Software-Entwickler
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:51

Re: Darion alias Black Heart

Beitrag von Clover »

Ein neuer kleiner Bruder, hallo 😍
Benutzeravatar
Mystique
Beraterin des Anführers
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 13:04

Re: Darion alias Black Heart

Beitrag von Mystique »

Sag bloß die Familie ist noch weiter gewachsen? Dann sag ich doch auch mal hallo Kleiner und willkommen in der Familie XD

Zurück zu „Steckbriefe“