Emil Blankstone - AKA Munchkin

Hier ladet ihr eure Steckbriefe hoch. Haltet euch an den Vorlage und wartet auf euer "Passt".
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Emil Blankstone - AKA Munchkin

Beitrag von Munchkin »

.:BASICS:.

Name: Emil Blankstone
Alter: 1 Jahr und 10 Monate beim Eintritt in das RPG
Spezies: Metamensch (unregistriert)
Position: Waisenkind
Geheime Identität: Munchkin (Name erhält er erst später im Laufe des RPG)


.:LOOKS:.

Körpergröße: Zum Anfang des RPG misst er gerade mal knappe 86 cm. „Ausgewachsen“ erreicht er dann eine Körpergröße von 190 cm
Beschreibung: Neben den strahlend blauen Augen und der hellen Haut kann man weißes, weiches Haar erkennen. Auch das Fell seiner Katzenohren und seines Schweifes weist eine weiße Farbe auf. Aus seinen Ohren ragen weiße Fellbüschel, während das Ohrinnere einen blassrosa Ton aufweist. Interessant ist, dass er neben den Katzenohren auch reguläre Menschenohren besitzt – doch kann er wohl mit diesen nichts hören. Es ist als ob die Natur ihm diese nur verliehen hat, um andere darüber hinweg zu täuschen, dass seine Katzenohren echt sind. (Mother Nature you are cruel AF!)
In seinem Gesicht findet man eine Stubsnase, was sich natürlich im Laufe des Alterns ändert. Die meiste Zeit strahlt Emil andere Leute an, wobei seine spitzen Zähnchen nicht selten aufblitzen. Da er seine Fähigkeit noch nicht kontrollieren kann, kann er weder Katzenohren noch den Schweif verbergen. Auch kann es oft geschehen, dass wenn er zu emotional wird, er sich in die Gestalt einer Munchin-Katze wandelt. In der Katzengestalt hat er eine rosane Nasenspitze.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit: Zum Anfang des RPG ist er noch sehr neugierig und verspielt. Eben ein Kleinkind. Im Laufe des RPG wird er wohl einiges an Ernsthaftigkeit dazu erlangen und letzten Endes zu einem nachdenklichen und wachsamen Erwachsenen heran reifen.
Besonderes:Bei zu starken Emotionen kann er weder als Kleinkind, noch als Erwachsener das Wandeln zur Katze kontrollieren.

Stärken:
- Kann durch seine Katzenohren besser hören als manch anderer Mensch
- seine Verwandlung in eine Munchkin Katze, da er in dieser Gestalt wesentlich agiler ist
- Kann Nachts sehen, auch bei wenig bis gar keinem Licht (Dank seiner Katzensinne)

Schwächen:
- Bei zu starken Emotionen verliert er die Kontrolle über die Verwandlung
- Zum RPG Anfang kann er seine Ohren und den Schweif nicht verbergen
- Seine Ohren und sein Schweif sind seeehr empfindlich

Interessen: Besonders zum RPG Anfang ist er sehr neugierig und lernbegierig. Er liebt es auf andere zuzugehen und diese mit Fragen zu löchern. Oder aber einfach mit anderen zu kuscheln. Letzteres wird sich auch im Erwachsenen-alter nicht ändern.

Desinteressen: Er hat kein wirkliches Interesse daran sich zu fest an jemanden zu binden. (siehe auch Ängste) Zudem scheint er sich nicht wie andere Kinder für Süßigkeiten zu begeistern.

Ängste: Da er von seinen „Eltern“ ausgesetzt wurde, leidet Emil unter Bindungsängsten. Er hegt stets den Verdacht, dass andere ihn eh wieder weg geben, sobald er diesen zu viel Zuneigung zeigt.


.:SKILLS:.

Fähigkeit: Wandlung zur Munchkin – Katze, infolge dessen er auch in menschlicher Gestalt Katzenohren und Schweif haben kann.
Waffen-/Überlebensausbildung: Er besitzt weder das eine noch das andere zum Anfang des RPG. Später wird er sich eventuell Kendo beibringen lassen.
Weiteres: -


.:PRESENT:.

Organisation: Zeroes (vorerst, da ich noch nicht weiß, ob er sich Courage oder der Resis anschließen wird)
Position/Aufgaben: Waisenkind


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen: Bisher noch keine, entwickeln sich noch
Vergangenheit: Emil wurde von 2 „Normalos“ gezeugt und zur Welt gebracht. Am Anfang war auch noch nicht zu erkennen, dass er ein Metamensch ist. Erst kurz nach seinem ersten Geburtstag wuchsen ihm Katzenohren und Schweif. Seine Eltern waren natürlich geschockt, trauten sich aber nicht mit ihm zum Arzt zu gehen. Dem Rest der Familie erzählten sie, dass Emil am plötzlichen Kindstod verstorben sei und versteckten ihn in einem Raum im Keller. Doch da er oft weinte und die Nachbarn ihn hörten und seine Eltern ansprachen, wuchs ihre Nervosität erwischt zu werden. Sie wollten nicht, dass ihre Familie von dem „Monster“ erfuhren und gaben Emil daher Schlafmittel in sein Essen. Jedoch nur um ihn in einem großen, mit Kissen ausgelegten, Karton zu packen und vor dem Waisenhaus auszusetzen, von dem sie gehört hatten, dass dort Kinder aufgenommen wurden, welche zu den Metawesen gehörten. Sie stellten den Karton einfach des Nachts nahe der Eingangstür ab und flüchteten. Einzig ein Brief, welcher auf dem schlafenden Emil lag verriet seinen Namen und sein Alter. Die Abschließenden Worte waren „Möge er eine Familie finden, welche ebenso Monster sind, wie er es ist.“
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Re: Emil Blankstone - AKA Munchkin

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Passt.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

Zurück zu „Steckbriefe“