Feudales Japan [1336]

Das Spiel mit dem Titel "Zeitensprung: Vergangene Welten" lässt die Spieler in eine faszinierende Kombination aus historischen Kulissen, Zeitreise-Rätseln und moralischen Dilemma eintauchen. Die Mischung aus VR-Technologie, Geschichtsforschung und Abenteuer bietet ein einzigartiges Spielerlebnis. Egal ob wilde Cowboys, der römische Kaiser oder die Intrigen der feudalen Muromachi-Zeit, alle Wege in die Vergangenheit stehen vollkommen offen!
Libra
anonyme Wohltäterin | reiche Witwe

Re: Feudales Japan [1336]

Beitrag von Libra »

Ashikaga Tamiko (Level 76)

Yamamoto nahm meine Einladung an und innerlich freute ich mich sehr über diesen Erfolg, denn so würde ich diesen ungewöhnlichen Charakter im Kampf sehen können. Äußerlich blieb ich allerdings ruhig, wenn mich Yamamoto auch nicht sehen konnte, so gehörte das ja wohl zum Spiel dazu und außerdem liefen hier ja noch andere PCs herum. Wann immer mein Herr mich ausschickt bin ich unterwegs. Er vertraut mir des öfteren solche Aufträge an, wo immer es von Not ist. Ich bewegte unauffällig meinen noch etwas schmerzenden Arm, doch das Gefühl von Schaden verschwand bereits wieder, bald würde ich es gar nicht mehr wahrnehmen. Wenn Ihr mir wohl die Gegenfrage gestattet, lebt Ihr hier?
Momentane Kleidung
Bild
Charlie's Androidenfamilie
Simon
Bild

Clara
Bild

Zurück zu „Historical-MMORPG“