Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Re: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)

Beitrag von Siren »

Mein Körper wurde ganz steif, als ich Dantalion weiter zuhörte, meine Gedanken schwirrten geradezu in meinem Kopf. Zum einen hatte mich die ganze Situation an meine eigene Fähigkeit erinnert, daran, was ich damit anrichten konnte, wenn ich sie nicht kontrollierte und dann wieder musste ich an Erinnerungen denken, die ich direkt wieder verdrängen wollte. Aber immer wieder war dann auch Dantalion im Fokus, denn auch er hatte wirklich mächtige Fähigkeiten, mit denen er sich verteidigen konnte, im Gegensatz zu meinen eigenen, die eher nicht dazu geeinigt waren, und umso mehr stieg meine Sorge an. Er konnte sie nicht kontrollieren und unter Drogen... "Dante...", sprach ich zitternd zu ihm, meine Stimme so leise, kaum noch ein Flüstern, "Was haben sie dir angetan?"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent

Beitrag von Dantalion »

Es auszusprechen war immer am schwierigsten gewesen. Es zu erleben war hart, damit zu leben schwer, doch darüber zu reden war für mich stehts ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Bis Arthur gekommen war. Ich schmiegte meinen Kopf in Arthurs Halsbeuge und sah starr geradeaus, ehe ich meine Erzählung fortsetzte, doch meine Worte kamen jetzt gepresst heraus, als müsste ich sie hervorzwingen. Ich weiß nicht wie weit sie gegangen sind, aber sie haben mich Missbraucht. Sexuell. Und dann haben sie an meinen Flügeln gezerrt. Ich atmete tief durch und versuchte das Gefühl von Übelkeit zu unterdrücken, das wieder hochkommen wollte. Ich hab versucht wegzukommen, aber ich war zu schwach. Ich wusste, dass ich schwach war, das war kein Geheimniss, körperlich war ich den meisten Leuten unterlegen, doch genau deshalb verließ ich mich auf meine Fähigkeiten, auf meine mächtigen Kräfte. Nur hatten sie diesesmal versagt. Sie waren zu zweit, zwei Frauen. Ich glaube ich hab sie davor einmal abgewiesen. Ich misste ein würgen unterdrücken und atmete gezielt langsam ein und wieder aus. Sie hatten all die Kontrolle.
Momentanes Outfit
Dantes Flügel liegen unter dem Bademantel an, aber seine roten Augen sieht man deutlich. Der Bösewicht Dantalion ist unter Umständen als solcher zu erkennen.
Bild
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Siren

Beitrag von Siren »

Meine Unterlippe bebte, während sich mein Griff um Dantalion leicht verkrampfte, so sehr ich es auch zu vermeiden versuchte. Ein hoher, kehliger Laut entkam mir, während ich versuchte, es mir nicht bildlich vorzustellen, denn ich kannte meinen Freund und auch, was für ein empfindliches Thema sowohl Frauen als auch seine Flügel waren. "Fuck." Normalerweise hörte man nie solche Flüche von mir, aber es erschien das einzig passende Wort, so aufdringlich wie es sich zwischen meinen Lippen hervorgepresst hatte. "O-Oh Dante, das... das tut mir so unfassbar leid.", brachte ich dann schließlich hervor, aber ich fühlte mich so schrecklich hilflos, "Wie... lange bist du schon alleine hier?"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.
Dantalion

Beitrag von Dantalion »

Ich schmiegte mein Gesicht wenn möglich noch dichter an Arthurs heran, dpch wagte es nicht die Augen zu schließen. Zu frisch waren noch die innerlichen Wunden und Erinnerungen, zu rosa das Dunkel hinter meinen Lidern. Jetzt immer noch, wenn ich die Augen schließe... alles ist Rosa. Ich schüttelte unwillig den Kopf, als könnte ich dadurch die Farbe darin loswerden, aber sie weigerte sich zu verschwinden. Auch das bisschen Erinnerung das ich habe. Alles Rosa. Am liebsten hätte ich es gehabt, wenn ich einfach schimpfen hätte können, ein bisschen zetern und alles wäre wieder okay, aber ich schaffte es nicht. Meine Glieder waren zu schwer, mein Geist zu gefroren. Ich weiß nicht. Ich hab dir am Weg her geschrieben. Ich drehte den Kopf ein bisschen, um zu Artur hochschielen zu können. Danke, dass du gekommen bist.
Momentanes Outfit
Dantes Flügel liegen unter dem Bademantel an, aber seine roten Augen sieht man deutlich. Der Bösewicht Dantalion ist unter Umständen als solcher zu erkennen.
Bild
Dante's Arschgeweih
Bild
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.
Siren

Beitrag von Siren »

Es tat mir fast schon physisch innerlich weh, so sehr wollte ich, dass es Dantalion besser ging, und ich spürte auch, wusste, irgendwie, dass es das beste war, ihn jetzt einfach zu halten, aber es war einfach nicht genug. Es musste Dantalion doch besser gehen, er musste wieder fröhlich sein. "Alles gut, Dante, was auch immer du siehst, du bist sicher bei mir. Du bist zuhause, hier kann dir niemand etwas tun.", redete ich ihm gut zu, während ich wirklich alles tun musste, um ein Gefühl nicht nach außen zu tragen, das ich eigentlich nie fühlte. Wut. Wann war ich jemals so würend gewesen wie jetzt? Ich seufzte, während ich kurz meine Augen schloss und ein paar Mal tief durchatmete. "Ich würde immer kommen, wenn du mich fragst. Immer."
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Dantalion

Beitrag von Dantalion »

Dabei war Rosa doch eine meiner Lieblingsfarben. Ich würde den Teufel tun und zulassen, dass ein paar Bitches mir das kaputt machten, aber dieser spezielle Pinke Ton... den würde ich vielleicht wirklich nie wieder ansehen können ohne, dass mir übel dabei wurde. Passt du auf mich auf? Ich mochte es nicht wie schmal meine Stimme klang, als ich das fragte. Ich versuchte seit Lucifers Tod immer stark zu sein und auf mich selbst aufzupassen und alles, aber es war so anstrengend und ich wollte nichts mehr als much wieder beschützt fühlen. Ich wollte doch eigentlich auch Arthur stehts beschützen, aber gerade konnte ich mich einfach nicht zusammenraffen und wieder aufstehen. Und vielleicht, mur vielleicht, musste ich das ja auch gar nicht. Denn Arthur war da. Er war gekommen sowie ich ihn gebeten hatte. Weißt du eigentlich wie wunderbar du bist Sweetie? In meiner Stimme lag nichts von meinem sonstigen Pepp, auch wenn meine Worte an sich dem entsprachen was ich sonst auch sagen würde. Nur brachte ich keinen Flirt mit hinein, es wollte einfach nicht klappen.
Momentanes Outfit
Bild
Dante's Arschgeweih
Bild
Bild
Siren

Beitrag von Siren »

Ganz gewissenhaft nickte ich, auch wenn ich mich generell nur ganz leicht bewegte, denn ich sah mich gerade eher als Unterlage für Dantalion, damit er auf mir kuscheln und liegen konnte, sich an mich schmiegen, ganz wie er es wollte. "Klar, du passt doch auch auf mich auf. Und jetzt passe ich eben auf dich auf!", stellte ich direkt klar und öffnete meine Augen, mit denen ich aber einfach auf die gegenüberliegende Wand starrte, oder eher das Fenster, draußen die Bewegungen und schrillen Werbetafeln der Kolonie, die meine Aufmerksamkeit nur kurz, wenn überhaupt, halten konnten. "Genauso wunderbar, wie ich gerne für dich wäre, hoffentlich.", antwortete ich dann mit einem ganz seichten Lächeln, ich versuchte zu überspielen, wie sehr mir alleine der Ton, in dem er mit mir sprach, Sorge bereitete, "Dante, kann ich... möchtest du irgendwas? Egal was?"
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Dantalion

Beitrag von Dantalion »

Ein kleines Lächeln schaffte es doch auf meine Lippen, wenn es auch nicht lange dort blieb. Es tat so gut zu hören, dass Arthur auf mich aufpassen würde. So sehr, dass es mir, in meinem emotionalen Zustand, die Tränen in die Augen trieb und ich schwer schluckte. Plötzlich fiel es mir schwer ruhig zu atmen und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Kannst du... Die Tränen liefen über und ich presste mein Gesicht in Arthurs Halsbeuge, wie um mich zu verstecken. Kannst du mich einfach halten? Das tat Arthur zwar schon, aber ich hatte einfach große Angst davor losgelassen oder verlassen zu werden, ich wollte meinem Partner so nahe sein wie es nur irgendwie ging. Ich wusste nicht wie oft ich schwierige Momente schon alleine durchgemacht hatte, irgendwann hörte man auf zu zählen, aber vielleicht konnte mir langsam klar werden, dass ich das nicht mehr musste. Unterbewusst wusste ich es schon, immerhin hatte ich in meiner Not sofort an Arthur gedacht und ihm geschrieben, ich musste es nur noch in mein bewusstes Denken hineinbekommen. Aber es war schwer. So schwer.
Momentanes Outfit
Bild
Dante's Arschgeweih
Bild
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“