Ich war noch eine kleine Weile nicht dazu bereit Arthur loszulassen und mich aus seinen Armen zu lösen, aber das war ja das schöne an diesem freien Tag, wir mussten uns nicht stressen. Erst als wir beide zufrieden waren ging es los, Hand in Hand.
(Das Bildungszentrum/Greektown)
Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)
- Dantalion
- freischaffender Bösewicht | Dirigent
Re: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)
- Dantalion
Ich war schon seit einigen Stunden unruhig, so unruhig, dass ich fast keine Konzentration fand um mich sexy anzuziehen und mein MakeUp zu machen. Mein Körper kribbelte so sehr, dass es schon etwas ans unangenehme Grenzte und war so aufgeheizt, dass meine bisherige sehr hohe Wärme ein Witz dagegen sein musste. Meine Hände zitterten, als ich endlich die letzten Striche auf meinem Gesicht zog, ich brauchte einen Körper an meinem, ich brauchte nähe, ich brauchte jemanden der das lustvolle Brennen in mir löschen konnte. Endlich fertig sprang ich auf und rannte förmlich aus dem Haus und sprang in ein Taxi.
(Der Untergrund/Nightclub Pandemonium)
(Der Untergrund/Nightclub Pandemonium)
- Dantalion
Aus dem Taxi gestiegen huschte ich so schnell ich es nur konnte ins Haus und fuhr hinauf in meine Wohnung. Aber auch nachdem sich meine Wohnungstüre sicher hinter mir geschlossen hatte wollte sich kein Gefühl der Sicherheit einstellen. Ich schob es darauf, dass meine Flügel immer noch schmerzten und ich einfach in bequemere Klamotten schlüpfen musste. Aber nicht vor einer ausgiebigen Dusche. Ich stand sicherlich eine Weile unter dem sehr heißen Wasserstrahl, ehe ich es wagte über meine Schulter und zu meinen Flügeln zu sehen. Mein erstes Aufatmen seit ich in der kalten Seitengasse erwacht war galt der Tatsache, dass meine Schwingen sicherlich nicht gebrochen waren und nur vereinzelte Federn fehlten. Ich trauerte zwar jeder noch so kleinen Fieder nach, aber nach solchen Geschehnissen nahm ich was ich kriegen konnte. Unter großer Vorsicht bewegte ich meine Flügel wieder und auch wenn es wehtat waren die Bewegungen wieder möglich, was ebenfalls ein gutes Zeichen war. Vermutlich nur eine leichte Verstauchung. Oder eine Prellung. Mit dieser Sorge von mir genommen begann ich damit mich über übergründlich abzuschrubben und wusch mich dann noch einmal mit dem so gut duftendem Shampoo, welches auch Arthur benutzte. Ich atmete tief ein und wünschte mir meinen Freund fast schon schmerzhaft herbei, aber ich musste mich konzentrieren und mich selbst so gut es ging wieder in einen wohligeren Zustand zu bringen. Ich hatte solche Momente doch eigentlich oft genug durchgemacht, dass ich wissen müsste was ich tun konnte und sollte ohne mich auf jemand anderen verlassen zu können. Ich schüttelte einmal heftig den Kopf und bereute es im selben Moment wieder, als die Welt verschwamm und ich mich auf dem kühlen Boden der Dusche wiederfand, jetzt nicht nur mit einem schmerzenden Kopf und meinen beleidigten Flügeln, sondern auch noch mit einer schmerzenden Hand, mit welcher ich versucht hatte mich abzufangen. Fluchend brauchte ich ein paar Anläufe bis ich wieder auf die Beine gekommen war und schwankte daraufhin lieber aus der Dusche hinaus. Ich trocknete meine Haare nachlässig mit einem Handtuch, was die Feuchtigkeit nicht wirklich aus ihnen heraus bekam, und versuchte selbiges dann mit sehr viel mehr Vorsicht bei meinen Flügeln. Da diese allerdings nach wie vor schmerzten und ich keine Energie dazu hatte mich zu viel zu verrenken beließ ich es mehr beim "Versuch". Ich griff nach einem meiner plüschigsten, knallpinksten Bademänteln, den mit dem weißen Innenfutter, und nahm ihn mit in die Küche, wo ich zunächst Coolpacks in meinem Tiefkühler suchen musste, ehe ich diese mehr schlecht als recht mit ein paar Küchentüchern an meinen jetzt angelegten Flügeln befestigte und in diesen auch etwas einklemmte und dann endlich den Bademantel drüber anziehen konnte. Mit einer Tasse Kakao in den Händen zog ich mich schließlich auf die Couch in meinem Wohnzimmer zurück und schaltete den Fernseher ein um mich durch die Streamingservices zu klicken und wollte dort eigentlich etwas finden mit dem ich mich ablenken konnte, aber mir wollte nichts so recht gefallen. Eigentlich hatte ich mir diese Tage die neue Staffel von Bracketlorette ansehen wollen, doch ebenso wie Colonial Housewives, was eigentlich eine meiner Comfortserien war, fühlte ich mich bereits beim Anblick der Titelbilder unwohl. Ich wollte heute Abend keine Frauen mehr sehen, am Besten nie wieder welche, selbst wenn ich wusste, dass das zum einen unmöglich war und zum anderen vorbei gehen würde, aber wenigstens für heute konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen. da ich einfach nichts fand was mir zusagte gab ich es schließlich auf und ließ nur eine Playlist mit klassischer Musik leise als Hintergrundgeräusch laufen. Mein unangerührter Kakao stand weiter unbeachtet auf dem Couchtisch während ich mich langsam auf die Seite sinken ließ und meinen Kopf mit den feuchten Haaren auf einem plüschigen Kissen ablegte. Und dann lag ich einfach nur da und starrte vor mich hin, nichts mehr wirklich wahrnehmend außer meinen wirbelnden Gedanken, die sich um die vergangenen Stunden drehten und mir eine Mischung aus Magensäure und etwas widerlich Süßem hochsteigen ließen.
- Siren
- Balletttänzer & Sänger | Kellner
cf: Der Außenbezirk > Heroes HQ > Safe Rooms
Dass von den Anwesenden in den Safe Rooms kaum jemand reagiert hatte, hatte ich kaum bemerkt, denn ich hatte den absoluten Hyperfokus auf die Nachricht von Dante bekommen, die mich sofort in Alarmbereitschaft gebracht hatte. Normalerweise schrieb er nie... so und dass er mir nachher auch nicht geantwortet hatte, machte mir wirklich riesige Sorgen. Ich wusste einfach nicht was los war, ich war immerhin die ganze Zeit in der Heldenzentrale gewesen. "Dante... komm schon.", murmelte ich in mein hinein, als ich in der obersten Etage ausstieg und dort erstmal die Klingel zu seinem Apartment fest drückte.
Dass von den Anwesenden in den Safe Rooms kaum jemand reagiert hatte, hatte ich kaum bemerkt, denn ich hatte den absoluten Hyperfokus auf die Nachricht von Dante bekommen, die mich sofort in Alarmbereitschaft gebracht hatte. Normalerweise schrieb er nie... so und dass er mir nachher auch nicht geantwortet hatte, machte mir wirklich riesige Sorgen. Ich wusste einfach nicht was los war, ich war immerhin die ganze Zeit in der Heldenzentrale gewesen. "Dante... komm schon.", murmelte ich in mein hinein, als ich in der obersten Etage ausstieg und dort erstmal die Klingel zu seinem Apartment fest drückte.
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
- Dantalion
Ein schrilles Geräusch riss mich aus meiner Trance und ich fuhr heftig zusammen. Es dauerte eine peinlich lange Zeit bis ich mich von meinem Schreck erholt hatte und mir endlich denken konnte was das eben gewesen war. Vor Schreck noch zitternd erhob ich mich nach einer kleinen Weile und schlich zu der Tür meines Apartments, wo ich aus dem Guckloch linste, nur um einen Atemzug loszulassen den ich nicht bewusst zurückgehalten hatte. Arthur. Ich schloss etwas ungeschickt die Tür auf, öffnete sie mit einem Ruck und schlang, ohne etwas zu sagen, direkt die Arme um meinen Freund. Meine luftgetrockneten Haare standen auf einer Seite meines Kopfes ab und mussten recht wild aussehen, mein ungeschminktes, blasses Gesicht vergrub ich sofort an Arthurs schmaler aber muskulöser Brust, damit niemand es sehen konnte. Mir war immer noch übel, aber gerade war ich einfach nur froh darüber nicht mehr alleine zu sein.
- Siren
- Balletttänzer & Sänger | Kellner
Die Tür öffnete sich und prompt hatte ich einen Arm voller Dantalion, der sich förmlich an mich klammerte, was mich mehr als nur verwirrte. Ich blinzelte ein paar Mal komplett entgeistert, aber schlang sofort meine Arme um seinen zarten Körper und drückte ihn an mich. "Dante?", murmelte ich leise, mehr um zu wissen, ob er mich überhaupt hören konnte, "Ich bin da. Alles gut, ich bin für dich da." Vorsichtig streichelte ich ihm über den Nacken, während ich meine andere Hand an seinem unteren Rücken ließ, ohne dabei an seine Flügel zu kommen natürlich, das hätte ihn bestimmt nur überfordert.
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
- Dantalion
Ich sagte nichts, stattdessen verstärkte ich meinen Griff um den schlanken Körper meines Partners nich etwas, als wollte ich verhindern, dass er mir entschwand. Nicht, dass Arthur das vermutlich vorgehabt hätte, immerhin umarmte er mich zurück, aber die Furcht verlassen zu werden hatte ihren Griff fest um mein Herz und drückte zu. Ich schloss die Augen und bemühte mich ruhig und tief zu atmen, auch um Arthurs Geruch aufnehmen zu können, der seine eigene, beruhigende Wirkung auf mich hatte. Schließlich aber wurde mir bewusst, dass wir uns nich auf dem Gang vor meinem Apartment befanden und uns jeder sehen könnte, der aus seiner Tür linste. Von plötzlich aufwallender Paranoia gepackt trat ich, ohne Arthur dabei loszulassen, rasch zurück in meine Wohnung, um dann die Tür mit einem Knall zuzutreten.