Schulsporthalle

Hier besuchen sowohl Menschen, als auch Metamenschen die Junior High School und die normale High School. Der Unterricht wird meistens von Androiden gehalten.
Die Hauptzentrale
Administration
Schulsporthalle

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Dieser separate Komplex verfügt über Gebäude, Hallen und Plätze für wirklich alle gängigen Sportarten, sowie eine kleine Schulbühne.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Black Heart
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler

Re: Schulsporthalle

Beitrag von Black Heart »

< Eingang und Pausenhof; Solomnia High School
Entspannt durch das Gespräch mit meiner Lehrerin kam ich zum Sportbereich der High-School. Ich sah schon meine Klasse die sich tummelte. Mit Sicherheitsabstand gesellte ich mich zu ihnen. Ich möchte es eh viel lieber, alleine da zu stehen und zu beobachten. Ich hörte nur wie die reichen gören, sich über die neuste Designertasche unterhielten. Währenddessen versank ich in meinen Gedanken.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Spiderman

Beitrag von Spiderman »

cf: Wohngebiete der Charaktere > Hank's Haus

Von daheim kam ich nun eher knapp bei der Schule an, nachdem ich diesen Morgen auch irgendwie schwierig in die Gänge gekommen war, vor allem aber auch, weil wir direkt am Anfang Sport hatten und ich deshalb lieber als letztes die Umkleide betrat, wenn die anderen Jungs schon weg waren. Dann stolperte ich aber auch schon in die Klasse hinein, bei der ich bisher noch nicht ganz so viele Freunde gemacht hatte, aber Ned reichte mir auch eigentlich völlig. "Oh hey, sorry."", nuschelte ich, als ich jemanden aus Versehen mit meiner Schulter streifte, der ganz am Rand stand und ich ihn daher übersehen hatte. Etwas neugierig musterte ich ihn. "Bist du neu hier?"
›With great power comes great responsibility.‹
Black Heart

Spoiler
Spiderman hat geschrieben: Montag 13. Juli 2026, 23:42
cf: Wohngebiete der Charaktere > Hank's Haus

Von daheim kam ich nun eher knapp bei der Schule an, nachdem ich diesen Morgen auch irgendwie schwierig in die Gänge gekommen war, vor allem aber auch, weil wir direkt am Anfang Sport hatten und ich deshalb lieber als letztes die Umkleide betrat, wenn die anderen Jungs schon weg waren. Dann stolperte ich aber auch schon in die Klasse hinein, bei der ich bisher noch nicht ganz so viele Freunde gemacht hatte, aber Ned reichte mir auch eigentlich völlig. "Oh hey, sorry."", nuschelte ich, als ich jemanden aus Versehen mit meiner Schulter streifte, der ganz am Rand stand und ich ihn daher übersehen hatte. Etwas neugierig musterte ich ihn. "Bist du neu hier?"
Meine Gedanken und meine Beobachtungen wurden kurz darauf, auf einmal unterbrochen, als mich jemand mit der Schulter streifte. Ich wurde stocksteif, als mir durch den Kopf schoss, wie der Junge den Tod finden sollte. Mir wurde auch hier wieder schlecht, aber nur so, dass ich es noch so ganz eben unter meiner Maske verstecken konnte. Danach fiel mir auf, dass der Junge sich nicht direkt zu den andern gesellt hatte, sowie ich es in der Regel von der Klasse erlebte. Seine Stimme erschütterte mein Trommelfell. Da fragte er mich, ob ich neu hier sei, und mein Gesicht wurde noch weißer, als es so oder so schon war. Ich lachte leise. Nein bin ich nicht und du? sagte ich, während der erste Teil ernst gemeint war, so spielte bei der Rückfrage Ironie und Sarkasmuss mit rein. Ernsthaft, ich gehe schon die ganze Zeit in diese Klasse. Nur bin ich wirklich lange nicht mehr da gewesen erklärte ich mit ruhiger Stimme. Meine blassen Augen fixierten ihn mit einem bohrenden Blick. Mich wunderts, dass du mich überhaupt angesprochen hast. Die meisten hier meiden mich, weil niemand was mit einem Streuner zu tun haben will. Du kannst gerne die Menschen fragen, ich weiß genau, dass ich den Spitznamen von den anderen in dieser Kolonie erhalten habe. sagte ich kühl, während ich so durchbohrend wie möglich geschaut hatte und zwar so, als könnte ich seine Seele sehen. In der Regel ließen die meisten mich aufgrund dieses Blickes alleine und inruhe. Ich war gespannt ob er dem stand halten konnte, oder nicht.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
Spiderman

Beitrag von Spiderman »

"Sorry, um, alles okay?", fragte ich, nachdem ich bemerkt hatte, dass der Junge plötzlich wirklich stocksteif geworden war, und ich konnte nur davon ausgehen, dass es war, weil ich halb in ihn hineingerannt war, auch wenn ich ihn nur ganz leicht gestreift hatte. Ich machte also noch einen Schritt zur Seite, um bloß nicht noch einmal an ihn zu kommen, auch nicht aus Versehen. "Achsooo, macht total Sinn, ja... uh, bei mir hat sich auch eine Menge geändert. In letzter Zeit.", stammelte ich etwas unentschlossen vor mich hin, plaudernd, bevor ich verwirrt den Kopf schieflegte, "Wieso Streuner?"
›With great power comes great responsibility.‹
Black Heart

Zunächst entschuldigte er sich. Durch die gewisse Menschlichkeit, welche ich durch die Finches erlebt hatte, beschloss ich, ihm zu sagen was los war. Vielleicht ließ er mich ja dann inruhe. Mir wird schlecht von menschlichen Berührungen. desto länger, desto schlimmer. Und desto mehr oder schlimm, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass ich davon kotze. Ich bin eben nicht sehr gesellig sagte ich unberührt, während es mir egal war, ob ich seine Gefühle verletzte. Bei seinem stammeln, musste ich lachen. Was war denn sein Problem? Er schien doch genauso normal zu sein, wie alle anderen. Mein Beileid, dabei wirkst du so pur einfach Menschlich erklärte ich mit einer scharf schneidenden Stimme. Schließlich fragte er nach meinem Spitznamen. Mein Grinsen wurde feixend böse. So nennt man die Gossen Kinder. Die die auf der Straße leben und durch Verbrechen sich über Wasser halten. Insbesondere mich, da ich mich im speziellen wie einer Verhalten habe erklärte ich hart und eisig kalt. Ich war zwar nun zu meiner neuen Ziehfamilie freundlich, das bedeutete aber nicht, dass ich mich mit den Leuten meiner Schule sozialisierte. Also, warum bleibst du hier stehen? Die anderen Mustern dich schon. Möchtest du nicht doch lieber zu denen gehören? fragte ich in neugierg.
► Text anzeigen

Zurück zu „Solomnia High School“