Liebe Mitschreiber und Mitschreiberinnen,
ich habe aktuell wieder stark mit meiner mentalen Verfassung zu kämpfen, was man vielleicht auch an meiner Aktivität gemerkt hat. Ich werde weiterhin regelmäßig beim Forum reinschauen und versuchen zu schreiben. Dennoch schreibe ich erstmal diese Abmeldung. Diese soll voraussichtlich erstmal den Zeitraum bis Ende August abdecken.
Zusätzlich fallen in diese Zeit auch ein paar Reisen und Besuche.
Fest werde ich an folgenden Zeiten weg und nicht aktiv sein:
05.06. - 08.06.2026
04.07. - 05.07.2026
08.07. - 13.07.2026
20.07. - 26.07.2026
In frage ob ich da weg bin oder nicht steht folgende Zeit:
27.07. - 02.08.2026
Betroffen sind folgende Charaktere:
@Valkyrie
@Birdie
@Eliot Shandon
@Harmony
@Neo Shine
@Blue Jinx
@Beat Breaker
@Black Heart
@Floral Guardian
@Nightfall
@Shadow
@Saphir
Ich versuche trotzdem weiterhin dabei zu sein, aber falls ich mal tagelang ausfallen sollte, wollte ich für diese Zeit eine Abmeldung da lassen.
LG Black Heart
Schlechte Verfassung
- Valkyrie
- Heldin | Highschool-Schülerin
Schlechte Verfassung
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Während die männliche Amicitia mit gewissen Merkmalen von Tieren in Verbindung gebracht werden, so hat die weibliche Linie der Familie eine Intuition und nahezu natürliche Verbindung zu ihrem inneren Seelentier. So kann Imani geisterhafte Raubvögel heraufbeschwören, welche verschiedene Fähigkeiten. Imani fällt es schwer, ihre Fähigkeit anzuwenden, da sie es gewohnt ist, diese Tag täglich zu unterdrücken.
Während die männliche Amicitia mit gewissen Merkmalen von Tieren in Verbindung gebracht werden, so hat die weibliche Linie der Familie eine Intuition und nahezu natürliche Verbindung zu ihrem inneren Seelentier. So kann Imani geisterhafte Raubvögel heraufbeschwören, welche verschiedene Fähigkeiten. Imani fällt es schwer, ihre Fähigkeit anzuwenden, da sie es gewohnt ist, diese Tag täglich zu unterdrücken.