Gavin’s Apartment
- Joker Moreau
- Agent | Pilot
Re: Gavin’s Apartment
(Zeitsprung: Das Bildungszentrum/Greektown)
- Gavin Reed
- Detective
cf: Das Zentrum > Inneres Zentrum
Eigentlich wären wir heute länger in der Arbeit geblieben, aber als dann immer weniger Fälle eintrudelten und mich auch noch scheußliche Kopfschmerzen einholten, hatte ich mich nachhause zurückgezogen und Nines hatte sicherlich irgendeine grandiose Ausrede gefunden, um sich zu rechtfertigen, mit mir mitzukommen, weil er besorgt war, diese alte kitschige Blechbüchse. Jedenfalls hatte ich mich hingelegt und war weggedöst, aber als ich wieder aufgewacht war, blinzelte ich irritiert und sah mich verwirrt um, irgendwie fühlte ich mich beinahe... abwesend, sehr warm, aber auch sehr angespannt. Noch nicht ganz bei Sinnen und nur in meine schwarze Boxershorts gekleidet, die mir plötzlich irgendwie sehr eng vorkam, was ich allerdings nicht hinterfragte, trat ich aus dem Schlafzimmer in mein Wohnzimmer, um mich dort einmal umzusehen, ich hatte keine Ahnung wie spät es war und ob Joker schon zuhause war, aber Nines war immerhin definitiv hier. "Leute?"

Eigentlich wären wir heute länger in der Arbeit geblieben, aber als dann immer weniger Fälle eintrudelten und mich auch noch scheußliche Kopfschmerzen einholten, hatte ich mich nachhause zurückgezogen und Nines hatte sicherlich irgendeine grandiose Ausrede gefunden, um sich zu rechtfertigen, mit mir mitzukommen, weil er besorgt war, diese alte kitschige Blechbüchse. Jedenfalls hatte ich mich hingelegt und war weggedöst, aber als ich wieder aufgewacht war, blinzelte ich irritiert und sah mich verwirrt um, irgendwie fühlte ich mich beinahe... abwesend, sehr warm, aber auch sehr angespannt. Noch nicht ganz bei Sinnen und nur in meine schwarze Boxershorts gekleidet, die mir plötzlich irgendwie sehr eng vorkam, was ich allerdings nicht hinterfragte, trat ich aus dem Schlafzimmer in mein Wohnzimmer, um mich dort einmal umzusehen, ich hatte keine Ahnung wie spät es war und ob Joker schon zuhause war, aber Nines war immerhin definitiv hier. "Leute?"
- Joker Moreau
- Agent | Pilot
Ich liebte meine Arbeit und ich hatte in meinem Leben noch nie einen Tag davon verpasst oder verkürzt, wenn es nicht unbedingt hatte sein sollen, doch heute merkte ich immer wieder wie meine Aufmerksamkeit abdriftete und sich den zwei Personen zuwandte, die sowieso Mietfrei in meinem Gehirn wohnten, sich jetzt aber immer mehr und mehr in den Vordergrund drängten. Ich hatte das übermäßig starke Bedürfnis sie zu sehen und es störte mich mit jedem Moment mehr, dass ich ihnen gerade nicht nahe sein konnte. Ich wurde immer unruhiger und rutschte auf meinem gut gepolsterten Pilotensessel herum, was ich so selten tat, dass es mir sofort auffiel und schließlich hatte ich die Nase voll. Ich funkte zu meinem Vorgesetzten, dass ich eine Ablösung brauchte, weil ich mich nicht wohlfühlen würde. Auf Nachfrage hin gab ich klar zu verstehen, dass ich mich nicht erklären würde und stand so alsbald wieder mit beiden Füßen auf fester Erde. Mittels Taxi war ich also auch rasch Zuhause, selbst wenn mir der Weg ungewöhnlich lang vorkam. Erst als ich den Schlüssel ins Schlüsselloch der Wohnung steckte fiel mir ein, dass auch Gavin und Nines heute arbeiteten und sie deshalb sicher noch nicht Zuhause waren. Doch noch ehe ich fluchen konnte ging die Tür mit einer viertel Umdrehung auf. Sie war nicht abgesperrt, einer von den anderen, oder vermutlich eher beide, waren also doch schon da. Eben noch so konnte ich Pumpkin begrüßen, denn als ich Gavins Stimme aus dem Wohnzimmer hörte konnte ich mich nur noch darauf konzentrieren. Ich trat in den anderen Raum und hielt dort abrupt wieder inne, denn mir bot sich ein Anblick, der mein Blut, statt dass es meinen Körper ungewöhnlich aufwärmte, wie mir eben erst auffiel, auf der Stelle heiß durch meinen Körper und gen Süden schießen ließ. Gavin, der nur schwarze Boxer trug, stand da und sah nicht nur verdammt heiß aus, sondern auch noch fast entzückend süß, denn er schien verschlafen und verwirrt. Und ich dachte du bist ein Detective und kein Stripper. Schamlos ließ ich meinen Blick über Gavins nackten Körper streifen, welchen ich zwar schon oft gesehen hatte, den ich aber auch nie satt bekommen konnte.
(<< Inneres Zentrum [ZEITSPRUNG])
Nach dem der Detective sich hingelegt hatte – und ich dies besorgt sofort analysiert und gescannt hatte selbstverständlich aber keine Irregularitäten finden hatte können – hatte ich mich auf das Sofa gesetzt und die neuesten Nachrichten und Ausschreibungen studiert. Genau als eine neue eintraf öffneten sich jedoch gleich 2 Türen dieser Wohnung. Ein Mal die am Eingang und ein Mal die vom Schlafzimmer. "Achtung: Pheromonnebel löst romantische Ausnahmezustände aus" Ich analysierte den neuesten Artikel – der die Verlautbarung vom kolonialen Regierungsrat wieder gab – in wenigen Nanosekunden. Die Regierung warnt vor einem aktuell anhaltenden Phänomen innerhalb der Kolonie: Ein bislang unbekannter Metamensch verbreitet durch die gezielte Manipulation spezieller Hormone einen flächendeckenden Pheromonnebel – der das emotionale Verhalten der Bevölkerung stark beeinflusst. Betroffene berichten von gesteigerter Verliebtheit und romantischer Euphorie sowie einem ungewöhnlich hohen Bedürfnis nach Nähe, Abenteuer und zwischenmenschlichem Austausch. Social Media-Plattformen verzeichnen eine noch nie dagewesene Aktivität rund um Dating, Liebesgeständnisse und öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung. Die Regierung ruft zur Besonnenheit auf! Bitte hinterfragen Sie impulsive Entscheidungen – insbesondere solche mit langfristigen Konsequenzen (z. B. Heiratsanträge, Vertragsunterzeichnungen oder plötzliche Liebesbekundungen gegenüber langjährigen Kolleg:innen). Eltern werden gebeten mit Jugendlichen über emotionale Selbstwahrnehmung zu sprechen. Sicherheitskräfte und wissenschaftliche Taskforces arbeiten mit Hochdruck an der Identifikation des Ursprungs und der Eindämmung des Phänomens. Bleiben Sie wachsam. Behalten Sie einen klaren Kopf – und vergessen Sie nicht: Nicht jedes Herzklopfen ist von Dauer. – Regierungsrat für Öffentliche Ordnung [Verlautbarung Nr. 114-B – Gültig bis auf Widerruf] Ich erhob mich von meinem Platz auf dem Sofa und blickte zwischen meinen beiden Partnern hin und her.
"Gav. Joker." Mein Tonfall war beinahe warnend. Eher besorgt – sollte es zumindest sein – aber ich war noch immer nicht gut darin mich nicht im Ton zu vergreifen. Das konnte Connor deutlich besser als ich. Analysiere die Wirkung auf Gavin und Joker. Ich scannte die beiden Menschen einzeln nach einander. Stresslevel erhöht. Erhöhte Temperatur. Hoher Blutdruck. Bei beiden. Ihre Werte gaben mir klare Anzeichen das sie definitiv nicht von diesen Pheromonen unbetroffen waren. Stellte sich nur die Frage wie die Anzeichen sich dafür ausdrücken würden. Zumindest bei Joker denn bei Gavin konnte ich durch seine spärliche Kleidung eine deutliche Wölbung in seiner Unterwäsche erkennen. Er war physisch wohl bereits im Schlaf erregt geworden. Warnung: Thiriumpumpenregler-Error. Biokomponente #8451 überhitzt. Irritiert runzelte ich die Stirn. Ich verstand nicht wie ich das jetzt geschafft hatte. Biokomponente #8451 war ein Biokomponenten-Modell. Es regulierte den Herzschlag eines Androiden. Die Biokomponente war ein zylindrisches Objekt im Brustbereich des Androiden. Meine LED drehte sich auf Gelb und begann zu blinken. Ich ließ einen schnellen System-Scan laufen aber ich konnte keinerlei andere Faktoren oder Auslöser finden. Stattdessen formte sich in meinem HUD eine neue Objektive. Helfe Gavin und Joker. "Ein Metamensch beeinflusst aktuell mit seiner Fähigkeit die Pheromone der Menschen in der Kolonie" Ich informierte meine beiden Menschen mit einem sachlichen Unterton. "Es sollte sicherer sein wenn wir zu Hause bleiben. Ihr solltet das Haus nicht verlassen." Besitzergreifend. Mein Sozialmodul hatte sofort meinen eigenen Tonfall analysiert – den meine Stimme ohne meine absichtliche Beeinflussung angenommen hatte – und meine LED begann sich nun zu drehen aber schneller als gewöhnlich. Wahrlich ohne kalkulierten Plan trat ich zwischen meine Partner. "Ich werde auch hier bleiben. Jemand muss schließlich auf euch aufpassen."
Nach dem der Detective sich hingelegt hatte – und ich dies besorgt sofort analysiert und gescannt hatte selbstverständlich aber keine Irregularitäten finden hatte können – hatte ich mich auf das Sofa gesetzt und die neuesten Nachrichten und Ausschreibungen studiert. Genau als eine neue eintraf öffneten sich jedoch gleich 2 Türen dieser Wohnung. Ein Mal die am Eingang und ein Mal die vom Schlafzimmer. "Achtung: Pheromonnebel löst romantische Ausnahmezustände aus" Ich analysierte den neuesten Artikel – der die Verlautbarung vom kolonialen Regierungsrat wieder gab – in wenigen Nanosekunden. Die Regierung warnt vor einem aktuell anhaltenden Phänomen innerhalb der Kolonie: Ein bislang unbekannter Metamensch verbreitet durch die gezielte Manipulation spezieller Hormone einen flächendeckenden Pheromonnebel – der das emotionale Verhalten der Bevölkerung stark beeinflusst. Betroffene berichten von gesteigerter Verliebtheit und romantischer Euphorie sowie einem ungewöhnlich hohen Bedürfnis nach Nähe, Abenteuer und zwischenmenschlichem Austausch. Social Media-Plattformen verzeichnen eine noch nie dagewesene Aktivität rund um Dating, Liebesgeständnisse und öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung. Die Regierung ruft zur Besonnenheit auf! Bitte hinterfragen Sie impulsive Entscheidungen – insbesondere solche mit langfristigen Konsequenzen (z. B. Heiratsanträge, Vertragsunterzeichnungen oder plötzliche Liebesbekundungen gegenüber langjährigen Kolleg:innen). Eltern werden gebeten mit Jugendlichen über emotionale Selbstwahrnehmung zu sprechen. Sicherheitskräfte und wissenschaftliche Taskforces arbeiten mit Hochdruck an der Identifikation des Ursprungs und der Eindämmung des Phänomens. Bleiben Sie wachsam. Behalten Sie einen klaren Kopf – und vergessen Sie nicht: Nicht jedes Herzklopfen ist von Dauer. – Regierungsrat für Öffentliche Ordnung [Verlautbarung Nr. 114-B – Gültig bis auf Widerruf] Ich erhob mich von meinem Platz auf dem Sofa und blickte zwischen meinen beiden Partnern hin und her.
"Gav. Joker." Mein Tonfall war beinahe warnend. Eher besorgt – sollte es zumindest sein – aber ich war noch immer nicht gut darin mich nicht im Ton zu vergreifen. Das konnte Connor deutlich besser als ich. Analysiere die Wirkung auf Gavin und Joker. Ich scannte die beiden Menschen einzeln nach einander. Stresslevel erhöht. Erhöhte Temperatur. Hoher Blutdruck. Bei beiden. Ihre Werte gaben mir klare Anzeichen das sie definitiv nicht von diesen Pheromonen unbetroffen waren. Stellte sich nur die Frage wie die Anzeichen sich dafür ausdrücken würden. Zumindest bei Joker denn bei Gavin konnte ich durch seine spärliche Kleidung eine deutliche Wölbung in seiner Unterwäsche erkennen. Er war physisch wohl bereits im Schlaf erregt geworden. Warnung: Thiriumpumpenregler-Error. Biokomponente #8451 überhitzt. Irritiert runzelte ich die Stirn. Ich verstand nicht wie ich das jetzt geschafft hatte. Biokomponente #8451 war ein Biokomponenten-Modell. Es regulierte den Herzschlag eines Androiden. Die Biokomponente war ein zylindrisches Objekt im Brustbereich des Androiden. Meine LED drehte sich auf Gelb und begann zu blinken. Ich ließ einen schnellen System-Scan laufen aber ich konnte keinerlei andere Faktoren oder Auslöser finden. Stattdessen formte sich in meinem HUD eine neue Objektive. Helfe Gavin und Joker. "Ein Metamensch beeinflusst aktuell mit seiner Fähigkeit die Pheromone der Menschen in der Kolonie" Ich informierte meine beiden Menschen mit einem sachlichen Unterton. "Es sollte sicherer sein wenn wir zu Hause bleiben. Ihr solltet das Haus nicht verlassen." Besitzergreifend. Mein Sozialmodul hatte sofort meinen eigenen Tonfall analysiert – den meine Stimme ohne meine absichtliche Beeinflussung angenommen hatte – und meine LED begann sich nun zu drehen aber schneller als gewöhnlich. Wahrlich ohne kalkulierten Plan trat ich zwischen meine Partner. "Ich werde auch hier bleiben. Jemand muss schließlich auf euch aufpassen."

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
- Gavin Reed
- Detective
Verwirrt und noch immer sehr verschlafen blinzelte ich Joker an, der für mich beinahe wie aus dem Nichts aufgetaucht war, als ich seine mir inzwischen doch mehr als nur vertraute Stimme hörte und grinste dann leicht, als ich seinen Kommentar hörte. "Für dich bin ich beides, du Idiot.", schoss ich ziemlich wie gewohnt zurück, jedoch nicht ganz so energisch dabei wie sonst, wie ich irritiert feststellte, während ich nun auch mein gar nicht mehr kleines Problem in meiner Boxershorts bemerkte, das sich beinahe schon schmerzhaft gegen den Bund eben dieser drückte. Fuck, was bin ich? Dreizehn? "Mach ein Foto, das hält länger.", entgegnete ich stattdessen noch mit einem frechen Zwinkern Joker, auch um meine deutlich sichtbare Erregtheit zu überspielen oder ihn vielleicht auch einfach dazu einzuladen, mich hier und jetzt anzufassen und... was dachte ich denn da? Moment, was hatte Nines gerade gesagt? Ich drehte meinen Kopf und obwohl dies vollkommen absichtlich war, war ich schon nicht bereit gewesen in seine hellen, ausdrucksstarken Augen zu blicken, sie hielten mich gefangen, während ich wirklich versuchte ihm zuzuhören, egal wie verdammt schwer das gerade war. "Pheromone? Was ein Quatsch, was soll den da schon groß passieren, Blechbüchse?" Ich schnaubte nur, während ich den Kopf schüttelte, denn mir war doch wirklich ganz schön schummrig geworden und das versuchte ich loszuwerden, wenn auch nur mit sehr temporärem Erfolg. Jedoch würde ich mir diese Bevormundung nicht einfach so bieten lassen, als stolzierte ich an meinem Androiden-Partner vorbei, direkt auf meinen anderen Partner zu, den ich einmal wie eine Raubkatze umkreiste, bis ich schließlich hinter ihm stehen blieb und dann näher an ihn herantrat, einen Arm beinahe sofort um ihn geschlungen, den ich mit suchenden Fingern über seine Brust streicheln ließ. "K-Klar, das ist auch der einzige Grund, hast du Angst, dass ich sonst über den armen, hilflosen Joker herfalle?"
- Joker Moreau
- Agent | Pilot
Schamlos blieb mein Blick an Gavins schwarzer Boxershorts hängen, an welcher sich sehr deutlich abzeichnete wie erfreut er wirklich war mich zu sehen, da mochte er noch so viel meckern. Bring mich nicht auf Ideen. Was ich alles mit so einem Bild anfangen könnte... Ich beendete meinen Satz absichtlich nicht und lächelte stattdessen nur anzüglich, auch noch während mein Blick sich schwer von Gavins südlichen Regionen loslöste und dann Nines fixierte, welcher, recht besitzergreifend, verkündete, dass wir beeinflusst werden würden und wir mit ihm in der Wohnung bleiben sollten. Mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich legte den Kopf etwas schief, meinen Blick auch ungeniert an seinem breiten, stattlichen und viel zu bekleideten Körper auf- und abgleiten zu lassen. Du brauchst doch keine Ausrede, nur weil du mit uns Zuhause bleiben willst. Ich verstand aktuell kein Wort davon was Nines uns eigentlich wirklich sagen wollte, von wegen Pheromonen und solcherlei Dingen, dafür war ich viel zu sehr abgelenkt, unter anderem alleine schon davon wie der Android sich bewegte, als er sich zwischen Gavin und mich stellte, als wollte er uns voneinander abhalten, oder eher, wie es sich in meinem Kopf abspielte, als wollte er in der Mitte davon sein was sich hier hoffentlich bald abspielen würde. Ich war allerdings auch so abgelenkt von Nines, dass ich Gavin hinter mir erst bemerkte, als dieser seinen Arm um mich legte. Mir stockte der Atem und wenn meine Uniformhosen, die eigentlich gar nicht mal so streng saßen, nun eng wurden, so konnte mir das wirklich niemand verdenken, so wie Gavin da über meine Brust strich und von Dingen sprach, gegen die ich so gar nichts einzuwenden hätte. Ohne auch nur einen Moment darüber nachdenken zu müssen, ob es sicher genug war oder ob Gavin mich stützen würde, lehnte ich mich gegen dessen breite, warme Brust und verbarg meine körperliche Freude über diese Nähe mit einem frechen Grinsen, nachdem ich mich von meiner ersten Überraschung erholt hatte. Nicht, dass du deine Chance mit diesem Prachtkerl versäumst, huh? Ich streckte eine Hand nach hinten und tätschelte wie anerkennend Gavins muskulöse und sehr beachtenswerte Rückseite.
Mein HUD ließ mich meine aktuellen Objektive kaum vergessen. Nicht das dies überhaupt möglich gewesen wäre. Ich scannte die beiden Menschen vor mir erneut aber ihre Werte hatten sich nicht ins Positive verändert. Oder durchaus in das Positive. Wie man es interpretieren wollte – obwohl es rein gesundheitlich nur eine Interpretation gab – aber der menschliche Körper war wie die menschliche Psyche komplex. Analysiere das Verhalten von Gavin und Joker unter Beeinflussung der Pheromone. Nun war dies sicherlich kein wissenschaftliches Ziel aber eher ein Forschungsziel meiner eigenen Begierde. Mein System lief auf Hochtouren während ich verschiedene Lösungsstrategien berechnete. Allerdings kam mir nur eine realistisch und auch für mich reizend vor. Ich würde annehmen für meine Partner ebenfalls reizend. "Die Wahrscheinlichkeiten dazu könnte ich dir vortragen. Aber ich fürchte es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das du mir gar nicht erst zuhören wirst." Ich hielt kalten Blickkontakt zu dem Detective. Bevor mein Blick kurz zu dem Piloten der beiden schwenkte. Meine Stimmlage beinahe mahnend. "Ihr beide."
Analysierend beobachtete ich wie Gavin sich nun auf unseren Partner zu bewegte udn wie nahe er ihm kam. Ich spielte kurz die Erinnerung von unserem Schuss-Training in den SWAPPER-Räumlichkeiten ab. Im Normalfall hatte es bis zu diesem Zeitpunkt immer eine abwehrende Reaktion in meinem System ausgelöst wenn mein erster Partner jemandem so nahe gekommen war. Aber nun nutzte ich dies gezielt als Ausrede. "Angst nicht direkt…" Ich trat mit langsamen Schritten auf die beiden Menschen zu. Kontrolliert und doch voller Präsenz. Direkt vor den beiden blieb ich schließlich stehen und sah Joker direkt in die klaren grünen Augen. Meine liebste Farbe wie ich inzwischen fest gestellt hatte. Und 2 Paar grüne Augen schauten mich gerade auch an. "Rivalitätsgefühl würde es besser beschreiben." Ich streckte meinen Arm aus und legte sachte Zeige- und Mittelfinger unter das Kinn von dem Piloten. "Ich kann euch Menschen kaum all den Spaß überlassen. Sonst übertreibt ihr noch vor lauter irrationaler Übereifer." Dann wechselte der Kontakt von meinem Blick zu Gavin – bevor ich mich vor lehnte und meine Lippen mit denen von Joker verband – wo ich dann schließlich für einige Sekunden kurz die Augen schloss. Kontrolliert küsste ich ihn nur rein oberflächlich. Sachte und zu zart. Als wären meine Intentionen nur rein romantisch und beinahe platonisch. Bevor ich mich auch schon direkt wieder von ihm trennte und nun dem Detective direkt in die Augen starrte. Dann trat ich noch einen Schritt näher – um Joker nun direkt zwischen uns ein zu kreisen bei der meine Brust seine Brust direkt berührte – und ich Gavin küsste. Ihm drängte ich allerdings gleich meine synthetische Zunge zwischen die Lippen und plünderte seinen weichen Mund.
Analysierend beobachtete ich wie Gavin sich nun auf unseren Partner zu bewegte udn wie nahe er ihm kam. Ich spielte kurz die Erinnerung von unserem Schuss-Training in den SWAPPER-Räumlichkeiten ab. Im Normalfall hatte es bis zu diesem Zeitpunkt immer eine abwehrende Reaktion in meinem System ausgelöst wenn mein erster Partner jemandem so nahe gekommen war. Aber nun nutzte ich dies gezielt als Ausrede. "Angst nicht direkt…" Ich trat mit langsamen Schritten auf die beiden Menschen zu. Kontrolliert und doch voller Präsenz. Direkt vor den beiden blieb ich schließlich stehen und sah Joker direkt in die klaren grünen Augen. Meine liebste Farbe wie ich inzwischen fest gestellt hatte. Und 2 Paar grüne Augen schauten mich gerade auch an. "Rivalitätsgefühl würde es besser beschreiben." Ich streckte meinen Arm aus und legte sachte Zeige- und Mittelfinger unter das Kinn von dem Piloten. "Ich kann euch Menschen kaum all den Spaß überlassen. Sonst übertreibt ihr noch vor lauter irrationaler Übereifer." Dann wechselte der Kontakt von meinem Blick zu Gavin – bevor ich mich vor lehnte und meine Lippen mit denen von Joker verband – wo ich dann schließlich für einige Sekunden kurz die Augen schloss. Kontrolliert küsste ich ihn nur rein oberflächlich. Sachte und zu zart. Als wären meine Intentionen nur rein romantisch und beinahe platonisch. Bevor ich mich auch schon direkt wieder von ihm trennte und nun dem Detective direkt in die Augen starrte. Dann trat ich noch einen Schritt näher – um Joker nun direkt zwischen uns ein zu kreisen bei der meine Brust seine Brust direkt berührte – und ich Gavin küsste. Ihm drängte ich allerdings gleich meine synthetische Zunge zwischen die Lippen und plünderte seinen weichen Mund.

RK900 #313 248 317 - 87 | The Terminator
„I feel plenty.“
- Gavin Reed
- Detective
Ein leises Schnaufen entkam mir, als sich Joker sofort an mich lehnte und nun meinen Schritt an seine Kehrseite presste, während ich ihn aber sofort wie gewöhnt stützte, ich kannte ihn inzwischen immerhin gut genug. Ich grinste leicht, als ich seine Hand an meinem Hintern spürte, denn das Interesse war offensichtlich nicht nur einseitig. "Fass mich ruhig an. Ich werde mich nicht zurückhalten.", knurrte ich ihm leise ins Ohr, denn mit einer Sache hatte Nines allerdings recht, nämlich dass ich ihm nicht so recht zuhörte, dafür aber immer ungeduldiger wurde, warum er nicht einfach herkam? Näher zu uns, quälend langsam dauerte das alles. "So? Hast du denn Angst zu verlieren?", forderte ich ihn also schön provokant heraus und grinste nur noch breiter, während ich meine Hand nun über die Brust von Joker nach unten wandern ließ, über seine Bauchmuskeln. Ich schnaubte, noch einmal als extra Provokation, und beobachtete sowohl sehnsüchtig als auch unglaublich angetan, wie er Joker küsste, sanft und nur ganz kurz, was mich aber umso mehr winseln ließ, als er mich dann küsste, voller Leidenschaft und beinahe Aggression, während ich nun frech wie ich war meine Hand, nun Zentimeter für Zentimeter weiter nach unten wandernd, in Joker's Arbeitshose eintauchen ließ.
- Joker Moreau
- Agent | Pilot
Ich musste schlucken, als Nines, der an uns herangetreten war, mein Kinn so hob und mich gleich darauf auch küsste. Meine Augen glitten zu und für einen Moment genoss ich wie sanft der Kuss war, doch rasch wurde mir der Kontakt zu wenig und ein leises, doch deutlich frustriertes Geräusch kam aus meiner Kehle. Die Verbindung war jedoch allgemein viel zu schnell wieder vorbei und da Nines sich nun Gavin zuwandte und diesen mit einigem Gusto küsste - Heiß! - und ich noch eine Hand frei hatte, die andere war nun sehr mit Gavins Hintern beschäftigt, den ich erkundete als hätte ich ihn nicht schon einige Male aus sehr direkter Nähe gesehen und mit ganz anderen Dingen bedacht, begab sich eben die freie Hand auf Wanderschaft an Nines' stahlhartem, und doch mit so weicher Haut bespannten, Körper. Ähnlich Gavins Hand, die ablenkend immer weiter meinem Schritt zu wanderte, fanden meine Finger ihren Weg an den Hosenbund meines Androidenpartners und tauchten unter diesen ein. Gleichzeitig presste ich meine Rückseite an Gavin, der nun einen guten Teil meines Gewichts zu halten hatte, doch ich wusste, er konnte das ohne Probleme aushalten. Was ich hingegen nicht noch länger aushalten würde war wie teuflisch langsam Gavin seine Finger nur bewegte. Um mich etwas abzulenken und nicht verrückt zu werden legte ich meinen Kopf zurück, bis er an Gavins Schulter ruhte und ich so sehr sicheren und erfolgreichen Zugang zu seinem Nacken hatte, an welchem ich mich auch gleich mit den Lippen verging.