Büro des Anführers

Ein unauffälliger, der Regierung unbekannter Ort gibt den Mitgliedern der "RESISTANCE" eine Chance sich hier zu versammeln oder einfach nur Zuflucht zu finden.
LoGen
Anführer

Re: Büro des Anführers

Beitrag von LoGen »

Giggelnd steckte ich mein Intercom erneut weg und lehnte mich dann entspannt in meinen Stuhl zurück, die Hände über den Bauch gefaltet. Sie haben schon Angst noch ohne zu wissen was die Zukunft noch für sie bereit hält. Ich lächelte zufrieden und wackelte mit den Zehen, die den Boden nicht berühren konnten, da der Sessel für mich zu hoch war.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses

Beitrag von Dreamcatcher »

"Mal sehen, wie schnell wir die gesamte Kolonie beherrschen werden!", befeuerte ich LoGen nur noch mehr, denn ich war auch wirklich der Überzeugung, dass mein bester Freund alles schaffen konnte, wenn er denn nur wollte. Ich konnte kaum anders, als an ihn zu glauben, denn egal, ob ich ihn schon scheitern gesehen hatte, bisher war doch alles verlaufen wie geplant. Nun, nicht direkt wie geplant, wenn man etwa an die Übernahme dachte, aber zumindest genauso das richtige Ziel verfolgend, wie eigentlich gedacht. "Wo denkst du, können wir als Nächstes weiterplanen?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Schneller als die COURAGE sagen können. Selbstsicher grinste ich meinen besten Freund an, sein Glaube an mich gab mir einen starken Boost bergauf. Ritsu war bei so vielem schon dabei gewesen, hatte mich in meinem bisher schwächsten Moment erlebt, und doch war sein Glaube an mich unbebrochen. Um mein Herz war es ganz warm, wie immer wenn ich Ritsu ansah. Ich denke wir sollten gleich nachsetzen und die Kolonie dann in ihrem eigenen Angstschweiß braten lassen indem wir uns für eine gewisse Zeit ruhiger verhalten, sie fürchten lassen wir würden etwas großes planen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

"Du hast völlig Recht!", stimmte ich LoGen sofort begeistert zu und nickte, während ich noch einmal laut überlegte, "Nach einem kleinen Warten... und ungewöhnlicher Stille... wird die nächste Aktion dann richtig reinhauen!" Ich boxe mit meiner eigenen Faust in die offene Handfläche meiner anderen Hand, voller Tatendrang und Begeisterung. Ich kratzte mich an meiner Nase und seufzte dann. "Aber ich schätze, ich muss bald mal wieder ins Waisenhaus zurück. Man kann die ja leider nicht ewig alleine lassen." Verantwortung, dass ich so etwas noch einmal in meinem Leben übernehmen würde, das kam mir beinahe schon so komisch vor, wie es inzwischen zur Routine geworden war.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Ich grinste fröhlich, als Ritsu meinem Plan zustimmte, warm breitete sich Zufriedenheit in meiner Brust aus, nicht nur einfach weil ich bestätigt worden war, sondern weil es Ritsu war, der das getan hatte, mein bester Freund. Sie werden nicht wissen was sie trifft. Ich klatschte freudig in die Hände, wurde dann aber prompt ernster und nickte zustimmend. So gerne ich Ritsu auch immer bei mir haben wollte, so war mir doch klar, dass der Meta noch andere Verpflichtungen hatte, große sogar, denn die Kinder im Waisenhaus waren von ihm abhängig. Stimmt, das geht nicht. Ich komme dich bald wieder besuchen, okay? Ich sah Ritsu von unten herauf mit großen, brauenen Rehaugen an und lächelte zu ihm hoch, als hätte er die Sterne an den Himmel gehängt, die man durch die Lichtverschmutzung praktisch nie am Himmel sehen konnte.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

Einen kurzen Moment zögerte ich, vielleicht weil ich nicht wollte, dass ich jetzt schon gehen musste, vielleicht auch, weil ich meine Verantwortung manchmal gar nicht so ernst nahm, wie ich sollte. Zum Glück gab es dafür noch Quicksilver, denn wenn meine Loyalität der RESISTANCE nicht gewesen wäre, so wäre mir dieses Waisenhaus so scheißegal gewesen, vor allem nachdem Eraser Head, nicht nur das sondern auch die RESISTANCE, und Raven es so verraten hatten. Schwarz-weiß, anders konnte ich es nicht sehen, genauso wie ich völlig davon überzeugt war, dass es unter Lightqueen besser gewesen sein musste, immerhin war sie nicht nur die Gründerin gewesen, sondern auch noch loyales Mitglied der RESISTANCE. "Bis bald.", nickte ich LoGen also zu, ein bisschen nachdenklich, bevor ich mich eines besseren besann und ihm, ganz kurz, einen sanften schnellen Kuss auf die Wange drückte. Und dann war ich auch schon dahin!

tbc: Wohngebiete der Charaktere > Das Meta-Waisenhaus
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation

Zurück zu „Villains HQ“