Colonial Police Department

Im Zentrum der Kolonie befinden sich vor allem das Reichenviertel und die Skyline, sowie die wichtigen Einkaufsstraßen.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Colonial Police Department

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Das Colonial Police Department, abgekürzt auch das CPD genannt, ist eine Polizeiorganisation, welche für die gesamte Kolonie zuständig ist. Dort wurde auch die "Red Ice Task Force" gegründet, welche erfolgreich den Red Ice-Schmugglerzirkel bekämpfte und teilweise auch noch immer bekämpft. Red Ice ist eine Droge, welche meist von Androiden für Menschen hergestellt wird, da sie aus Thirium/Blauem Blut besteht. Inzwischen werden immer mehr Androiden eingesetzt, um die Polizeikräfte zu unterstützen. Das Department setzt die Modelle PC200 (männliche Polizeiandroiden) und PM700 (weibliche Polizeiandroiden) ein und hat ST300-Modelle an der Rezeption. Ihre Aufgaben bestehen aus Patrouillen, Wachen oder Observierungen. Außerdem sind sie an Tatorten vorzufinden. Auch werden Drohnen eingesetzt um Offiziere über kriminelle Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.
NPC-Angestellte
Spoiler
Größtenteils übernommen aus Detroit: Become Human.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Jeffrey Fowler
Captain
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. Dezember 2025, 17:38

Re: Colonial Police Department

Beitrag von Jeffrey Fowler »

Auf der Arbeit angekommen ging ich sofort in mein Büro. Selbstverständlich war ich als erste Person hier. Nun nicht ganz - wenn man von den Androiden absah. Aber das waren schließlich auch keine Personen. Noch nicht. Verbittert verzog sich nun schon zum sicher 19. Mal mein Gesicht allein an diesem Tag. Es war eine ja so verdammt anstrengende Zeit in der wir hier lebten. Aber noch verdammt anstrengender waren meine Mitarbeitenden! »Alles Ärsche« Ich fluchte leise in mich hinein. Dieses ganze Polizei-Deparment wäre schon längst in den wortwörtlichen Arsch gegangen hätten sie nicht ihren Chef. Ihren offensichtlich noch immer zu verdammt gutmütigen Boss.

Ich stapfte in mein Kapsel-Büro. Noch schön transparent aber ich ließ sofort die Verspiegelung anschalten. Es sollte mich nicht direkt alle sehen, während ich sie zunächst noch nur beobachten konnte. »Wehe du hast wieder keinen Bericht geschrieben Anderson.« Meine Gedanken wanderten kurz zu Bella und ihrem aktuellen Arzttermin. Aber ich versuchte es sofort wieder zu verdrängen. Gemächtlich nahm ich an meinem Tisch platz und entsperrte meinen Computer. Alles natürlich schön digital in diesen Zeiten. Irgendwann würde es uns noch in die Hölle verdammen. Und wir würden verdient im Fegefeuer schön knusprig brutzeln.

Als Erstes direkt an meinem Bildschirm - "LOVE IS IN THE AIR! – GEFAHRVOLLES SPIEL MIT DEN GEFÜHLEN" und danach "Aufstand der Androiden". Der Tag könnte kaum beschissener anfangen. Wir würden am Ende auch noch Probleme bekommen mit unseren »besonderen« Polizei-Androiden. Besser gar nicht darüber nachdenken!

Zurück zu „Das Zentrum“