Eingang und Pausenhof

Hier besuchen sowohl Menschen, als auch Metamenschen die Junior High School und die normale High School. Der Unterricht wird meistens von Androiden gehalten.
Quicksilver
Highschool-Schüler

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Quicksilver »

Wieder mal zeigte sich das meine Geschwindigkeit wirklich nützlich war denn ich kam noch pünktlich an der Schule an. Ein paar hundert Meter vor dem Eingang hatte ich abgebremst und das letzte Stück in einem normalen Tempo zurück geleckt.
Das erste was geschah als ich den Pausenhof betrat war das ich ein bekanntes Gesicht entdeckte und perplex stehen blieb. Bringt er vielleicht nur wen her? Aber wieso hat er dann ne Schultasche dabei und geht weiter? Und warum muss ich jetzt ihm begegnen nachdem er mir gestern nicht aus dem Kopf ging?! Das ich mich ohne es zu bemerken weiter auf ihn zu ging, fiel mir erst auf als ich nur noch etwas mehr als 2 Meter von ihm entfernt war. Kurz haderte ich mit mir aber räusperte mich dann ganz leise. ,,Hey wo schnell sieht man sich also wieder. Wer hätte gedacht das wir uns ausgerechnet hier über den Weg laufen", sprach ich ihn lächelnd an nachdem ich auch diese 2 Meter überbrückt hatte.
► Text anzeigen
Valkyrie
Heldin | Highschool-Schülerin

Beitrag von Valkyrie »

Darion verabschiedete sich schnell und ließ sich nicht wirklich weiter helfen. Gut, wenn er der Meinung war, dass er das so regeln wollte, sollte er es so machen.Wie sehen uns rief ich ihm noch hinter her, während Cory ihn daran erinnerte, dass er ja seine Nummer hatte. Unser großer Bruder war wirklich der beste. Schließlich fragte er mich, was ich als erstes hatte. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich jetzt Geschichte. Bin gespannt ob der Lehrer heute wieder Aufzeichnungen zeigt oder seinen Unterricht anders aufbaut erzählte ich Cory. Ich schenkte meinem Bruder ein Lächeln. Auf einmal hörte ich eine andere jungen Stimme. Meinte der Junge dem die Stimme gehörte meinen Bruder? Als ich mich umsah, entdeckte ich den Jungen. Es war Zayn aus meinem Jahrgang. Ich hob eine Augenbraue, aber wartete ab, wie Cory reagieren würde. Schließlich interessierte mich das und das würde aussagen, was da vor sich ging.
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Während die männliche Amicitia mit gewissen Merkmalen von Tieren in Verbindung gebracht werden, so hat die weibliche Linie der Familie eine Intuition und nahezu natürliche Verbindung zu ihrem inneren Seelentier. So kann Imani geisterhafte Raubvögel heraufbeschwören, welche verschiedene Fähigkeiten. Imani fällt es schwer, ihre Fähigkeit anzuwenden, da sie es gewohnt ist, diese Tag täglich zu unterdrücken.
Gladio
Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler

Beitrag von Gladio »

"Wart ihr nur am Filme schauen, oder wie? Nice.", kommentierte ich Imani's erste Stunde, bevor ich ein leises Räuspern hörte und mich direkt zur Seite drehte. Na sieh einer mal an, wer da stand, ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. "Hey Süßer." Ich hatte ihm nicht mehr geantwortet, denn ich hatte zwar die Nachricht gelesen, aber mich ehrlicherweise etwas gedrückt davor zu antworten. Ich kratzte mich kurz beinahe verlegen am Hinterkopf und lehnte mich dann vor, damit ich ihm näher ins Gesicht blicken konnte, allerdings stand er schon relativ nahe an mir dran. "Muss ich hier auch wieder auf dich aufpassen?" Frech lachend streckte ich meine Hand aus und wuschelte ihm keck durch die schönen, roten Haare. "Zayn, das ist Imani, meine kleine Schwester."
Amicitia-Metafähigkeiten
Bild

Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.

Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.

Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.

Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.

Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.

Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.

Zurück zu „Solomnia High School“