Büro des Anführers

Ein unauffälliger, der Regierung unbekannter Ort gibt den Mitgliedern der "RESISTANCE" eine Chance sich hier zu versammeln oder einfach nur Zuflucht zu finden.
Die Hauptzentrale
Administration
Büro des Anführers

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Das Büro des Anführers der RESISTANCE liegt auf einer Ebene unter den Besprechungsräumen und besteht aus einer großen Halle, mit einer zusätzlichen Sitzmöglichkeit für die persönlichen Berater und sonstigen wichtigen Persönlichkeiten. An der Spitze des Raumes befindet sich zudem ein großer Schreibtisch mit Monitor, direkt neben dem Treppenaufgang.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
LoGen
Anführer

Re: Büro des Anführers

Beitrag von LoGen »

Als die Türe hinter mir zufiel und ich alleine war sackten meine Schultern vor und ich atmete in einem Seufzen aus. Der Auftritt hatte mich viel Energie gekostet, besonders das laute und auffällige Gebaren das nötig war, denn normalerweise war ich lieber der ruhige Anführer, der mit Wissen und leicht verdeckter Macht seine Organisation führte. Ich ließ mich auf meinen viel zu großen Schreibtischsessel am großen Schreibtisch fallen und lehnte mich zurück. Einen Moment schloss ich die Augen, doch dann wollte mein Gehirn schon wieder beschäftigt werden. Ich zog also mein Intercom heraus und ging meine letzten Nachrichten durch. Ritsu hatte mir zuerst ein Selfie geschickt, als er in Position gewesen war und dann eine Nachricht, eine Weile später, die meine Sorge weckte. Rasch schrieb ich zurück und begab mich dann auf die Sozialen Medien. Ich sah sehr schnell den Tweet von Vanir und sah sein Video und das GIF das daraus entstanden war. Ritsus Flucht vor Rocket war erschreckend, aber ich musste leider zugeben, dass ich den Humor hinter der GIF sehen konnte, so böse ich auch auf Rocket war, denn es war nun einmal eine komische Situation gewesen. Ich schickte Ritsu noch eine Nachricht nach, denn jetzt wusste ich ja was bei ihm passiert war.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses

Beitrag von Dreamcatcher »

cf: Wohngebiete der Charaktere > Das Meta-Waisenhaus

Wie ein König stolzierte ich durch das Hauptquartier von uns Bösewichten, einfach mit diesem Gefühl der Erhabenheit, früher hatte ich nach Überbleibsel betteln müssen, nur um überhaupt hier bleiben zu dürfen, und jetzt war ich einer der Berater, ganz oben dabei. Noch immer schaffte ich es ganz gut zu verdrängen, was für ein Video Vanir aufgenommen und veröffentlicht und wer das hier wahrscheinlich schon aller gesehen hatte. Ich hüpfte die Treppen nach unten, zum Büro des Anführers, wo ich mich direkt nach LoGen umsah. "LoGen! Bist du hier?"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

ich tippte auf meinem Intercom gerade eine Nachricht an einen Bösewicht, von welchem ich Informationen darüber haben wollte wie seine Mission aktuell lief, und schickte diese auch schnell noch ab, doch dann war meine volle Aufmerksamkeit bei dem Jungen, der gerade hereingekommen war. Ritsu! Hier bin ich! Ich sprang noch während ich antwortete wieder auf die Füße und rannte auf meinen besten Freund zu um ihn zu umarmen.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

Erleichtert atmete ich aus, als ich eine mir sehr vertraute Stimme hörte, nämlich die der Person, die ich auch gesucht hatte. Ich breitete meine Arme also aus und fing LoGen darin auf, den ich an mich drückte und durch den Schwung beinahe leicht vom Boden hochhob. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und seufzte, einfach nur froh, gerade hier zu sein. "So eine Scheiße...", murmelte ich dann, denn offensichtlich hatte LoGen das Video gesehen, immerhin hatte Vanir es besonders lustig gefunden, also brauchte ich ihm nicht zu erklären, warum ich noch immer etwas erschüttert war.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Ein kurzes überraschtes Lachen entfuhr mir, als meine Füße den Boden verließen. Ich vertraute Ritsu vollkommen und deshalb ließ ich mich einfach für den kurzen Moment hochheben, meine eigenen, schmalen Arme um die schlanke Form meines besten Freundes geschlungen. Ich lachte dann aber schon nicht mehr, denn Ritsu war selbstverständlich immer noch angeschlagen von dem Video, das Vanir im Internet verbreitet hatte. Ich löste einen meiner Arme aus dem festen Griff den ich um Ritsu hatte, aber nur um ihn auf Höhe von seinen Schultern wieder abzulegen und dem anderen Jungen sanft durch die weichen Haare zu streichen. Willst du mir aus deiner Sicht erzählen was passiert ist? Mein Ton war sanft und voller warmen Verständnis. Wir waren hier gerade völlig alleine, komplett privat, nur wir beiden, und dieses Gefühl wollte ich Ritsu auch durch meinen Tonfall vermitteln. Er konnte hier offen reden, oder eben auch nicht, wie es ihm am liebsten war.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

"Rocket.", knurrte ich in die Schulter von LoGen, und sah dann zu ihm, während ich zu erzählen begann, "Es war alles ein Missverständnis, aber er hat plötzlich die Jagd auf mich eröffnet. Alles eine Verwechslung." Ich schmückte hier und da noch ein paar Details hinzu, während ich versuchte die Situation zu erklären, eigentlich war es gut gelaufen, ich hatte ihn nämlich unterbrochen, bei was auch immer er vorgehabt hätte, denn das Streicheln hatte er definitiv nicht erwartet, aber dafür hatte ich mich auch nicht beabsichtigt in Lebensgefahr begeben. "Vanir hat mich aber auch fast eher umgebracht als gerettet!", beschwerte ich mich schließlich, "Der Kerl kontrolliert seine Puppen aber auch nur gerade so..." Ich seufzte dramatisch, doch grinste dann spitzbübisch. "Auf jeden Fall glaubt die Anführerin der Mission COURAGE, dass ich einfach nur ein unschuldiges Kind bin. Das hat sich noch ausgezahlt."
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Ich lauschte aufmerksam Ritsus Erzählung und machte an den richtigen Stellen ein zustimmendes oder geschocktes Geräusch, denn zunächst wollte ich meinem besten Freund einfach nur die Chance geben sich die Situation vom Herzen zu reden. Ich fing auch seinen Blick auf und nickte hier und da bestärkend. Erst als er geendet hatte machte ich wieder den Mund auf, während ich meinen Berater einmal fester an mich drückte. Wir könnten etwas in die Wege leiten um dich an Rocket zu rächen. Und Vanir... du weißt ja wie er ist, aber ich werde mit ihm auch noch ein ernstes Wörtchen reden. Es tut mir so schrecklich leid, dass dir das passiert ist. Das schlechte Gewissen war deutlich in meiner Stimme zu hören. Ich hätte zwar in dem Moment nichts für Ritsu tun können, aber trotzdem hatte ich das Gefühl ich hätte einfach besser planen müssen, damit nicht irgendein dahergelaufender SWAPPER versuchen konnte meinem besten Freund zu schaden, nur weil der versuchte ein süßes Tierchen zu streicheln. Und Rocket war nun einmal ein niedlicher Waschbär, selbst wenn er sich nicht so aufführen wollte. Aber gut gemacht Moon Elf zu überlisten. Das wird bestimmt noch sehr nützlich sein. Stolz lächelnd lehnte ich mich vor und gab Ritsu einen Kuss auf die Wange.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

Laut seufzte ich, das ganze war mir doch ziemlich peinlich, weshalb ich mich kaum zu antworten traute, irgendwie wollte ich auch schon nicht mehr darüber reden. "Um Rocket kann sich jemand anderer kümmern.", sprach ich also und meine Augen flackerten kurz vor lauter Macht auf, wie in Flammen, denn als Berater konnte ich das nun, ich konnte deligieren und ich hatte vor auch genau dies zu tun. Dann giggelte ich leise und drückte LoGen noch einmal kurz an mich, bevor ich mich kurzerhand auf unseren Besprechungstisch setzte und die Füße baumeln ließ. "Aber jetzt sag doch, wie war dein erster Auftritt für dich? Wie fühlst du dich jetzt, oh mein großer, großartiger Anführer?"
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Ich nickte und drückte Ritsu einmal fester an mich. Wie du möchtest. Rocket war nun aber auf meinem Radar und würde dieses auch so schnell nicht mehr verlassen. Ritsu ließ mich los und auch ich lffnete meine Arme um ihn freizugeben. Schrög ihm auf dem Tisch sitzend gegenüber ließ ich mich auf einem der Stühle der Berater nieder und wiegte den Kopf nachdenklich hin und her. Es ist fast alles perfekt gelaufen. Ich hab mich kurz so mächtig gefühlt, aber jetzt bin ich eigentlich nur müde. Ich legte meinen Kopf auf der kühlen Tischplatte ab und sah zu Ritsu hoch, ein leichtes verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Wie hat der Auftritt denn dir gefallen?
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

"Ja?", fragte ich beinahe schon begierig nach, vor lauter Faszination, ich fühlte so sehr mit, mit meinem besten Freund, der nun sein Ziel nicht erreicht, aber mit der Umsetzung begonnen hatte, auf das er nun schon so lange wartete. Meine Augen glitzerten förmlich vor lauter Bewunderung, aber auch ehrlichem Hunger nach Macht und noch so viel mehr. "Ich bin so stolz, dabei gewesen zu sein." Ich konnte meinen Blick kaum von LoGen abwenden, wie er nun zu mir hochsah, und erwiderte sein Lächeln mit meinem Grinsen. "Du warst... es war... ich kann es gar nicht beschreiben. Du warst perfekt."
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Meine Wangen fühlten sich plötzlich deutlich wärmer an und ein unbändiges Gefühl der Freude stieg in mir auf, während sich ein glückliches Lächeln auf meinem leicht errötendem Gesicht zeigte. Wirklich, findest du das ehrlich? Ich hob den Kopf wieder an und konnte ein leises, glückliches Giggeln nicht unterdrücken. Ich bin so froh, dass alles gut gelaufen ist. Die Leute hatten richtig Angst, oder? Man konnte es förmlich riechen. Und ich hatte es genossen, wenn ich ganz ehrlich war. Die Nicht-Metas sollten uns fürchten lernen, alle die, die uns verachteten und als Menschen zweiter Klasse behandelten. Sie sollten leiden wie unzählige Metas es Tag für Tag taten und das schon seit so vielen Jahren, seit der erste von uns in diese Kolonie geboren worden war.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

Vielleicht etwas überschwänglich, aber doch vor allen Dingen sehr ehrlich, nickte ich bestätigend, während ich breit über beide Backen grinste. "Ich wusste ja schon immer, du hast es drauf, aber-", schweifte ich leicht verträumt ab, als sich plötzlich mein Intercom meldete, zuerst drei Mal hintereinander und dann gleich noch einmal, weshalb ich es mit einem Stirnrunzeln aus meiner Hosentasche kramte. Die Führungsgruppe der RESISTANCE hatte ein paar neue Nachrichten und ich überflog sie schnell, ehe ich mein Intercom LoGen zudrehte mit einem leisen Kichern. "Na, sieh einer an..."
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
LoGen
Anführer

Beitrag von LoGen »

Aufmerksam zog ich eine Augenbraue hoch, als Ritsu sich unterbrach, was ich sehr schade fand, denn seine Begeisterung war sehr süß gewesen und ich hörte immer gerne seine Stimme. Ich laß auch sogleich was auf Ritsus Intercom zu sehen war und lachte dann selbst auch höchst amüsiert auf. Eins muss man der Mission COURAGE ja lassen, sie sind schnell am Hashtaggen. Kichernd schickte ich eine Antwort in unsere Gruppe und laß den Tweet der Mission COURAGE auf meinem eigenem Intercom noch rinmal durch, auch wenn ich ihn bereits jetzt auswendig rezitieren könnte. Ich hatte selbst kein SocialMedia, Logan hielt nichts davon und ich fand es selbst auch besser mich davon noch fern zu halten.
Aktuelle Kleidung
Bild
Dreamcatcher

Grinsend beobachtete ich LoGen's Reaktion und drehte mein Intercom dann wieder um, um dort auch noch meine eigene Antwort zu tippen, nachdem ich über LoGen's gelacht hatte. Es war wirklich mehr als amüsierend. "Lächerlich, aber hey, wenn sie meinen, dass sie es brauchen.", meinte ich, ebenfalls kichernd, "Hach, wie sehr Angst sie schon haben... das wird noch lustig." Machthungrig leuchteten meine Augen erneut auf.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation

Zurück zu „Villains HQ“