Etwas genervt strafte ich unseren bösen Buben mit einem Seitenblick als er mich begann zu schütteln. "Kayn. Lass das sein." Er verstand mich ganz genau und meine Gesten. Ich stieß ihm fester als eventuell notwendig meinen Ellbogen zwischen die Rippen. Sonst kapiert er es nicht. Hättest ruhig noch fester machen können Bruderherz. Unschuldig blinzelte ich unserer Band-Mama zu. Charmant wie ich war wippte dabei mein rechtes und dann mein linkes Zöpfchen passend zu meiner Kopfbewegung. Ich wusste das sich ein starker großer Mann wie unser legendäre DJ locker aus meinem Griff hätte befreien können. Doch je mehr dies der Fall war – zu meiner großen Freude – und desto mehr konnte ich es als direkten Sieg meinerseits werten. Erst als er seine Arme verschränkte ließ ich seine Hand aus meiner gleiten. Ich wusste es! Meinen Kopf nun wieder nach vorne gerichtet lehnte ich mich etwas zur Seite und dadurch näher an meine Schwester heran. Unsere Schultern berührten sich. "Wirklich total cool!" Ich legte meine Hand von hinten auf die Schulter meines Bruders. Dabei schob ich die Hand von dem pinkhaarigen Schüttler etwas zur Seite um Platz zu haben. Wir grinsten einander zu. "Wir fühlen uns geehrt."
Stabilisiert durch meine Schwester konnte mich Kayn nun auch nicht mehr so einfach schütteln. Ich sah in die Kamera und winkte dieser erneut zu. Dieses Mal etwas noch fröhlicher als zuvor. Bevor ich meine Hände hob um die richtigen Gesten zu formulieren für die Fans die es verstehen konnten und wollten. "Danke für eure Loyalität und eure Bewunderung." Ich zeigte noch dazu einen Daumen nach oben um es auch für alle anderen Fans klar zu stellen was ich von dieser Aktion hielt. "Ja. Okay. Cool ist es schon." Ich zuckte mit den Schultern und zwinkerte meinem Bruder frech zu. Doch dann hörte ich den Kommentar von unserem Muskelprotz und blies beleidigt die Backen auf. Doll aber scherzhaft boxte ich Sett gegen seinen Bizeps. "Ich geb dir gleich Teufel! Fordere mich nicht heraus." Vermutlich hatte er meinen Schlag nicht ein Mal gespürt. Deshalb wandte ich mich nun auch wieder lächelnd an die Kamera von unserem Pop-Prinzen. "Tschüss!" Quietschfidel winkte ich direkt in die Kamera. Wir beobachteten beiden den grünhaarigen Star in unserer Mitte der gerade fast allein eine ganze Show moderierte. Auch ich nickte der Kamera noch ein Mal kurz zu. "Guter Abschluss." Ich blieb in der eng stehenden Gruppe einfach stehen und salutierte Ezreal kurz respektierend zu. Das kann er wirklich gut. Noch immer ganz aufgedreht hopste ich einen Satz hinüber – selbst wenn ich dabei leider mein Bruderherz loslassen musste – und grinste unseren Pop-Star breit an. "Du machst das wirklich großartig Ez." Dieses Mal hatte er sich das Lob allerdings wirklich verdient. Hoffen wir mal das uns niemand verklagt wegen der gestohlenen Werbetafel. Das wäre viel zu viel Papierkram der da anfällt und Kayn könnte ich den niemals überlassen der würde nur obszöne Sachen darauf malen.
"HEARTSTEEL"-Bandhaus
- Crescent Twins
- Söldner & Söldnerin | "HEARTSTEEL"-Songwriter & -Managerin
Re: "HEARTSTEEL"-Bandhaus
Aphelios 'Phel' & Alune 'Lunie' Yuè | The Hitman & The Seer
Aphelios kommuniziert meist in „Gebärdensprache“.
- Séance
- freischaffender Held | "HEARTSTEEL"-Producer
Ich neigte meinen Kopf leicht in Richtung Kamera und trug so meine Abschiedsgeste zum allgemeinen Gerede bei, ehe Ezreal das Video mit Charm und vielen Worten beendete. Dann sah er uns so erwartungsvoll an wie ein Welpe der einen Trick gezeigt hatte. Beinahe hatte ich das Bedürfnis ihm durch die Haare zu wuscheln und mit ihm zu reden als wäre er tatsächlich besagter Welpe, aber da hatte ich mich doch genug unter Kontrolle es nicht zu tun. Nicht schlecht, das dürfte genügen um von den Tatsachen abzulenken. Ich warf Kayn einen scharfen Blick zu, ich war ihm immer noch nicht ganz Grün nachdem er, oder vermutlich eher Rhaast, uns in diese Misere gebracht hatte. Sieh zu, dass das schnell viel Aufmerksamkeit bekommt, dann sind wir etwaigen Vorwürfen voraus. Wir standen alle immer noch sehr nahe beieinander, nur Alune war etwas weggehopst, aber ich hatte nicht den akuten Drang mich von den anderen zu entfernen, also blieb ich vorerst einmal stehen und beobachtete die anderen Bandmitglieder.
- Rhaast
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Star
Verteidigend hob ich beide Hände, als mich der böse Blick von Aphelios streifte und grinste dann nur breit, und definitiv alles andere als unschuldig, aber ich ließ ihn und Alune erstmal in Ruhe, vor allem von letzterer wollte ich wirklich nicht unbedingt ihren Zorn riskieren. Aber was soll sie uns schon tun?, meldete sich Rhaast, den ich sofort mit einem Klappe auf den billigen Plätzen! konterte. Als ich eine kleinere Statur an mir bemerkte und zugleich auch eine angenehme Wärme, zog ich kurz beide Augenbrauen nach oben, bevor ich realisierte, dass es sich um Ezreal handelte, der sich gerade für die letzte Pose an mich lehnte. Kurz herum legte ich meinen Arm also einfach um seine Schultern, wobei ich ihn noch ein Stück weiter an mich drückte und streckte der Kamera frech die Zunge heraus. Allerdings ließ ich ihn dann auch sofort wieder los, als hätte ich mich verbrennen können, als das Video schließlich endete. "Hey, hey, immer ganz ruhig." Noch immer grinsend machte ich einen Schritt zurück und lächelte Alune frech an. "Keine Sorge, Rhaast und ich sind ein unschlagbares Team." Genervt verdrehte ich die Augen und streckte dann als könnte ich es nicht mehr hören, oder vielleicht eher wie ein gelangweilter Hund, die Zunge heraus. Zwar hatten die Zwillinge schon recht, aber mussten sie dafür Ezreal jetzt so in den Himmel loben? Der Kerl lebte sowieso nur von Komplimenten und Aufmerksamkeit. "Jaja, pusch nur weiter sein aufgeblasenes Ego. Das hat die Prinzessin gerade noch nötig." Ich trat schnell einen Schritt zur Seite, woraufhin ich beinahe mit Yone kollidierte, den ich aus diesem Winkel leicht von unten herauf ansah, und schmollend schön kindisch meine Unterlippe herausdrückte, auch wenn ich es nicht wirklich hinbekam dabei so unschuldig wie ein Kind auszusehen. Noch viel weniger unschuldig, lehnte ich mich dabei allerdings auch noch unnötig vor, um schön sein Personal Space zu bedrängen. "Ach Yone, sei doch nicht so langweilig~"
Kayn ist ein berühmt-berüchtigter Rapper und Instrumentalist.
Rhaast, die Kriegssense der Düsteren, ist eine empfindungsfähige dämonische Waffe, seelengebunden an ihren Träger und wie eine zweite Persönlichkeit für Kayn. Aber trotzdem ist Rhaast kein tragischer Charakter, der durch seinen eigenen Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt ist, sondern empfindet stattdessen fast kindliche Freude an seinem Streben nach Zerstörung und Blutvergießen. In seiner entfesselten Form ist Rhaast unglaublich theatralisch und arrogant, erinnernd an einen Comic-Bösewicht, lacht wahnsinnig über seine eigenen bösen Taten und wirkt aufgeregt, wenn er jemanden tötet. Rhaast liebt Scherze fast so sehr, wie er Menschen hasst, und scherzt immer sehr sarkastisch. Trotzdem ist Rhaast zu Geduld fähig, denn in seiner Sense-Form ist Rhaast in der Lage, seinen Blutdurst zu zügeln, um Kayn über einen langen Zeitraum hinweg sorgfältig zu manipulieren.
Kayn sieht seine Herrschaft über Rhaast als sein Schicksal an und riskiert die Korruption zu seiner düsteren Seite, um sein wahres Potenzial freizusetzen. Während Rhaast versucht, ihn dazu zu manipulieren, seinen gewaltsamen Fantasien nachzugeben, widersetzt sich Kayn ihm genauso leicht. Beide kämpfen gegeneinander um die Kontrolle über seinen Körper, wobei Kayn vorhat, Rhaast vollständig zu überwältigen und seine Macht für sich zu beanspruchen.
Durch Rhaast erlangt Kayn eine gewisse Schadensresistenz, er fühlt weniger Schmerzen und kann sogar durch Wände oder Gegenstände einfach hindurchgleiten, da sein Körper dabei beinahe eine Schattenform annimmt, je mehr er sich auf die Assimilation mit Rhaast einlässt. Wobei dies immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Mit der Sense ist er außerdem ein nicht zu unterschätzender Kämpfer.
Die Sense ist seelengebunden und kann daher nur von Kayn angefasst und verwendet werden!
Rhaast-Beschreibung
Rhaast, die Kriegssense der Düsteren, ist eine empfindungsfähige dämonische Waffe, seelengebunden an ihren Träger und wie eine zweite Persönlichkeit für Kayn. Aber trotzdem ist Rhaast kein tragischer Charakter, der durch seinen eigenen Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt ist, sondern empfindet stattdessen fast kindliche Freude an seinem Streben nach Zerstörung und Blutvergießen. In seiner entfesselten Form ist Rhaast unglaublich theatralisch und arrogant, erinnernd an einen Comic-Bösewicht, lacht wahnsinnig über seine eigenen bösen Taten und wirkt aufgeregt, wenn er jemanden tötet. Rhaast liebt Scherze fast so sehr, wie er Menschen hasst, und scherzt immer sehr sarkastisch. Trotzdem ist Rhaast zu Geduld fähig, denn in seiner Sense-Form ist Rhaast in der Lage, seinen Blutdurst zu zügeln, um Kayn über einen langen Zeitraum hinweg sorgfältig zu manipulieren.
Kayn sieht seine Herrschaft über Rhaast als sein Schicksal an und riskiert die Korruption zu seiner düsteren Seite, um sein wahres Potenzial freizusetzen. Während Rhaast versucht, ihn dazu zu manipulieren, seinen gewaltsamen Fantasien nachzugeben, widersetzt sich Kayn ihm genauso leicht. Beide kämpfen gegeneinander um die Kontrolle über seinen Körper, wobei Kayn vorhat, Rhaast vollständig zu überwältigen und seine Macht für sich zu beanspruchen.
Durch Rhaast erlangt Kayn eine gewisse Schadensresistenz, er fühlt weniger Schmerzen und kann sogar durch Wände oder Gegenstände einfach hindurchgleiten, da sein Körper dabei beinahe eine Schattenform annimmt, je mehr er sich auf die Assimilation mit Rhaast einlässt. Wobei dies immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Mit der Sense ist er außerdem ein nicht zu unterschätzender Kämpfer.
Die Sense ist seelengebunden und kann daher nur von Kayn angefasst und verwendet werden!
- Beat Breaker
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Leader & -Star
Aufmerksam beobachtete ich in gewisser Maßen die Szene, ehe Alune mich scherzhaft boxte, was sich mehr wie eine leichte Berührung anfühlte als alles andere. Und was wenn doch? fragte ich einen wenig neugierig. Natürlich wusste ich, dass man sie besser nicht herausfordern sollte, aber das Dopamin ließ mich die Idee gut finden. Tschüss ihr lieben verabschiedete ich mich mit vom Publikum. Echt gut gemacht Ez sagte ich, auch wenn ich wusste, das er in gewisser Art nur auf Bestätigung wartete. Kayn hatte in der Zwischenzeit beschlossen, Yone auf den Pelz zu rücken. Zufrieden blickte ich durch die Runde. Das war mal ein gelungener Auftakt im neuen Band Haus. Das hat Spaß gemacht sagte ich noch zu den anderen.
- Essence Reaver
- Anti-Held | "HEARTSTEEL"-Star
Womit ich nicht gerade gerechnet hatte als ich mich an ihn lehnte war das Kayn mir den Arm um die Schultern legte und mich an sich drückte. Für's Video sollte mir das aber vollkommen recht sein und es fiel mir auch nicht schwer die ganz leise Stimme in meinem Kopf zu ignorieren die sich dazu noch äußern wollte. Auch der Rest des Trupps verabschiedete sich wie von mir erwartet von den Fans verabschiedet und da Kayn mich auch wieder los gelassen hatte war es ein leichtes gewesen meine Kamera zu holen. Auch wie erwartet lobten die anderen mich für meine geniale Idee auch wenn Kayn es sich nicht nehmen ließ mich wieder auf die Palme zu bringen. Bevor ich mich um ihn kümmerte, grinste ich die anderen jedoch breit an, zumal Kayn ja gerade Yone auf die Pelle rückte. ,,Danke und keine Angst Yone. Du sprichst hier mit einem Profi. Das Video wird schneller viral gehen als du denkst da hast du mein Wort drauf", versprach ich ihm. Ich war da voll und ganz von meinen Fähigkeiten überzeugt was das anging und machte mir überhaupt keine Sorgen daß es diesbezüglich Schwierigkeiten geben würde. Jetzt wo ich das erledigt hatte, und Kayn noch erfolgreich abgelenkt war nutzte ich das aus um, dank ausreichend Anlauf dem größeren einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf zu geben. ,,Das war für das erneute "Prinzessin" Blödmann", sprach ich dabei frech grinsend. ,,Und danit es klar ist: Du wirst mir zum Anfang des Videos noch eine passenden Story liefern. Ich hab nicht vor unsere Fans dies bezüglich zu enttäuschen." Mir scheiß egal was er sich da für eine passende Story einfallen ließ Hauptsache es passte zu dem was er am Anfang des Videos erzählt hatte.
Anschließend grinste ich unseren DJ an. ,,Oh ja das hat es. Ich find es immer toll wenn wir für unsere Fans was machen. Zwar war das hier ein wenig geflunkert aber damit kann ich voll und ganz leben. Da gibt es viel schlimmeres." Ein wenig geflunkert war zwar untertrieben aber wenn juckt das schon. Ich mein wir waren wenn ich damit fertig war fein raus und es gab sicher den ein oder anderen Fan der sich damit brüsten würde dafür verantwortlich zu sein, einfach um bei seinen Freunden damit angeben zu können.
Anschließend grinste ich unseren DJ an. ,,Oh ja das hat es. Ich find es immer toll wenn wir für unsere Fans was machen. Zwar war das hier ein wenig geflunkert aber damit kann ich voll und ganz leben. Da gibt es viel schlimmeres." Ein wenig geflunkert war zwar untertrieben aber wenn juckt das schon. Ich mein wir waren wenn ich damit fertig war fein raus und es gab sicher den ein oder anderen Fan der sich damit brüsten würde dafür verantwortlich zu sein, einfach um bei seinen Freunden damit angeben zu können.
Spoiler
don't let Kayn see this!