"HEARTSTEEL"-Bandhaus
- Crescent Twins
- Söldner & Söldnerin | "HEARTSTEEL"-Songwriter & -Managerin
Re: "HEARTSTEEL"-Bandhaus
Etwas genervt strafte ich unseren bösen Buben mit einem Seitenblick als er mich begann zu schütteln. "Kayn. Lass das sein." Er verstand mich ganz genau und meine Gesten. Ich stieß ihm fester als eventuell notwendig meinen Ellbogen zwischen die Rippen. Sonst kapiert er es nicht. Hättest ruhig noch fester machen können Bruderherz. Unschuldig blinzelte ich unserer Band-Mama zu. Charmant wie ich war wippte dabei mein rechtes und dann mein linkes Zöpfchen passend zu meiner Kopfbewegung. Ich wusste das sich ein starker großer Mann wie unser legendäre DJ locker aus meinem Griff hätte befreien können. Doch je mehr dies der Fall war – zu meiner großen Freude – und desto mehr konnte ich es als direkten Sieg meinerseits werten. Erst als er seine Arme verschränkte ließ ich seine Hand aus meiner gleiten. Ich wusste es! Meinen Kopf nun wieder nach vorne gerichtet lehnte ich mich etwas zur Seite und dadurch näher an meine Schwester heran. Unsere Schultern berührten sich. "Wirklich total cool!" Ich legte meine Hand von hinten auf die Schulter meines Bruders. Dabei schob ich die Hand von dem pinkhaarigen Schüttler etwas zur Seite um Platz zu haben. Wir grinsten einander zu. "Wir fühlen uns geehrt."
Stabilisiert durch meine Schwester konnte mich Kayn nun auch nicht mehr so einfach schütteln. Ich sah in die Kamera und winkte dieser erneut zu. Dieses Mal etwas noch fröhlicher als zuvor. Bevor ich meine Hände hob um die richtigen Gesten zu formulieren für die Fans die es verstehen konnten und wollten. "Danke für eure Loyalität und eure Bewunderung." Ich zeigte noch dazu einen Daumen nach oben um es auch für alle anderen Fans klar zu stellen was ich von dieser Aktion hielt. "Ja. Okay. Cool ist es schon." Ich zuckte mit den Schultern und zwinkerte meinem Bruder frech zu. Doch dann hörte ich den Kommentar von unserem Muskelprotz und blies beleidigt die Backen auf. Doll aber scherzhaft boxte ich Sett gegen seinen Bizeps. "Ich geb dir gleich Teufel! Fordere mich nicht heraus." Vermutlich hatte er meinen Schlag nicht ein Mal gespürt. Deshalb wandte ich mich nun auch wieder lächelnd an die Kamera von unserem Pop-Prinzen. "Tschüss!" Quietschfidel winkte ich direkt in die Kamera. Wir beobachteten beiden den grünhaarigen Star in unserer Mitte der gerade fast allein eine ganze Show moderierte. Auch ich nickte der Kamera noch ein Mal kurz zu. "Guter Abschluss." Ich blieb in der eng stehenden Gruppe einfach stehen und salutierte Ezreal kurz respektierend zu. Das kann er wirklich gut. Noch immer ganz aufgedreht hopste ich einen Satz hinüber – selbst wenn ich dabei leider mein Bruderherz loslassen musste – und grinste unseren Pop-Star breit an. "Du machst das wirklich großartig Ez." Dieses Mal hatte er sich das Lob allerdings wirklich verdient. Hoffen wir mal das uns niemand verklagt wegen der gestohlenen Werbetafel. Das wäre viel zu viel Papierkram der da anfällt und Kayn könnte ich den niemals überlassen der würde nur obszöne Sachen darauf malen.
Stabilisiert durch meine Schwester konnte mich Kayn nun auch nicht mehr so einfach schütteln. Ich sah in die Kamera und winkte dieser erneut zu. Dieses Mal etwas noch fröhlicher als zuvor. Bevor ich meine Hände hob um die richtigen Gesten zu formulieren für die Fans die es verstehen konnten und wollten. "Danke für eure Loyalität und eure Bewunderung." Ich zeigte noch dazu einen Daumen nach oben um es auch für alle anderen Fans klar zu stellen was ich von dieser Aktion hielt. "Ja. Okay. Cool ist es schon." Ich zuckte mit den Schultern und zwinkerte meinem Bruder frech zu. Doch dann hörte ich den Kommentar von unserem Muskelprotz und blies beleidigt die Backen auf. Doll aber scherzhaft boxte ich Sett gegen seinen Bizeps. "Ich geb dir gleich Teufel! Fordere mich nicht heraus." Vermutlich hatte er meinen Schlag nicht ein Mal gespürt. Deshalb wandte ich mich nun auch wieder lächelnd an die Kamera von unserem Pop-Prinzen. "Tschüss!" Quietschfidel winkte ich direkt in die Kamera. Wir beobachteten beiden den grünhaarigen Star in unserer Mitte der gerade fast allein eine ganze Show moderierte. Auch ich nickte der Kamera noch ein Mal kurz zu. "Guter Abschluss." Ich blieb in der eng stehenden Gruppe einfach stehen und salutierte Ezreal kurz respektierend zu. Das kann er wirklich gut. Noch immer ganz aufgedreht hopste ich einen Satz hinüber – selbst wenn ich dabei leider mein Bruderherz loslassen musste – und grinste unseren Pop-Star breit an. "Du machst das wirklich großartig Ez." Dieses Mal hatte er sich das Lob allerdings wirklich verdient. Hoffen wir mal das uns niemand verklagt wegen der gestohlenen Werbetafel. Das wäre viel zu viel Papierkram der da anfällt und Kayn könnte ich den niemals überlassen der würde nur obszöne Sachen darauf malen.

Aphelios 'Phel' & Alune 'Lunie' Yuè | The Hitman & The Seer
Aphelios kommuniziert meist in „Gebärdensprache“.
- Séance
- freischaffender Held | "HEARTSTEEL"-Producer
Ich neigte meinen Kopf leicht in Richtung Kamera und trug so meine Abschiedsgeste zum allgemeinen Gerede bei, ehe Ezreal das Video mit Charm und vielen Worten beendete. Dann sah er uns so erwartungsvoll an wie ein Welpe der einen Trick gezeigt hatte. Beinahe hatte ich das Bedürfnis ihm durch die Haare zu wuscheln und mit ihm zu reden als wäre er tatsächlich besagter Welpe, aber da hatte ich mich doch genug unter Kontrolle es nicht zu tun. Nicht schlecht, das dürfte genügen um von den Tatsachen abzulenken. Ich warf Kayn einen scharfen Blick zu, ich war ihm immer noch nicht ganz Grün nachdem er, oder vermutlich eher Rhaast, uns in diese Misere gebracht hatte. Sieh zu, dass das schnell viel Aufmerksamkeit bekommt, dann sind wir etwaigen Vorwürfen voraus. Wir standen alle immer noch sehr nahe beieinander, nur Alune war etwas weggehopst, aber ich hatte nicht den akuten Drang mich von den anderen zu entfernen, also blieb ich vorerst einmal stehen und beobachtete die anderen Bandmitglieder.
- Rhaast
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Star
Verteidigend hob ich beide Hände, als mich der böse Blick von Aphelios streifte und grinste dann nur breit, und definitiv alles andere als unschuldig, aber ich ließ ihn und Alune erstmal in Ruhe, vor allem von letzterer wollte ich wirklich nicht unbedingt ihren Zorn riskieren. Aber was soll sie uns schon tun?, meldete sich Rhaast, den ich sofort mit einem Klappe auf den billigen Plätzen! konterte. Als ich eine kleinere Statur an mir bemerkte und zugleich auch eine angenehme Wärme, zog ich kurz beide Augenbrauen nach oben, bevor ich realisierte, dass es sich um Ezreal handelte, der sich gerade für die letzte Pose an mich lehnte. Kurz herum legte ich meinen Arm also einfach um seine Schultern, wobei ich ihn noch ein Stück weiter an mich drückte und streckte der Kamera frech die Zunge heraus. Allerdings ließ ich ihn dann auch sofort wieder los, als hätte ich mich verbrennen können, als das Video schließlich endete. "Hey, hey, immer ganz ruhig." Noch immer grinsend machte ich einen Schritt zurück und lächelte Alune frech an. "Keine Sorge, Rhaast und ich sind ein unschlagbares Team." Genervt verdrehte ich die Augen und streckte dann als könnte ich es nicht mehr hören, oder vielleicht eher wie ein gelangweilter Hund, die Zunge heraus. Zwar hatten die Zwillinge schon recht, aber mussten sie dafür Ezreal jetzt so in den Himmel loben? Der Kerl lebte sowieso nur von Komplimenten und Aufmerksamkeit. "Jaja, pusch nur weiter sein aufgeblasenes Ego. Das hat die Prinzessin gerade noch nötig." Ich trat schnell einen Schritt zur Seite, woraufhin ich beinahe mit Yone kollidierte, den ich aus diesem Winkel leicht von unten herauf ansah, und schmollend schön kindisch meine Unterlippe herausdrückte, auch wenn ich es nicht wirklich hinbekam dabei so unschuldig wie ein Kind auszusehen. Noch viel weniger unschuldig, lehnte ich mich dabei allerdings auch noch unnötig vor, um schön sein Personal Space zu bedrängen. "Ach Yone, sei doch nicht so langweilig~"
Kayn ist ein berühmt-berüchtigter Rapper und Instrumentalist.
Rhaast, die Kriegssense der Düsteren, ist eine empfindungsfähige dämonische Waffe, seelengebunden an ihren Träger und wie eine zweite Persönlichkeit für Kayn. Aber trotzdem ist Rhaast kein tragischer Charakter, der durch seinen eigenen Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt ist, sondern empfindet stattdessen fast kindliche Freude an seinem Streben nach Zerstörung und Blutvergießen. In seiner entfesselten Form ist Rhaast unglaublich theatralisch und arrogant, erinnernd an einen Comic-Bösewicht, lacht wahnsinnig über seine eigenen bösen Taten und wirkt aufgeregt, wenn er jemanden tötet. Rhaast liebt Scherze fast so sehr, wie er Menschen hasst, und scherzt immer sehr sarkastisch. Trotzdem ist Rhaast zu Geduld fähig, denn in seiner Sense-Form ist Rhaast in der Lage, seinen Blutdurst zu zügeln, um Kayn über einen langen Zeitraum hinweg sorgfältig zu manipulieren.
Kayn sieht seine Herrschaft über Rhaast als sein Schicksal an und riskiert die Korruption zu seiner düsteren Seite, um sein wahres Potenzial freizusetzen. Während Rhaast versucht, ihn dazu zu manipulieren, seinen gewaltsamen Fantasien nachzugeben, widersetzt sich Kayn ihm genauso leicht. Beide kämpfen gegeneinander um die Kontrolle über seinen Körper, wobei Kayn vorhat, Rhaast vollständig zu überwältigen und seine Macht für sich zu beanspruchen.
Durch Rhaast erlangt Kayn eine gewisse Schadensresistenz, er fühlt weniger Schmerzen und kann sogar durch Wände oder Gegenstände einfach hindurchgleiten, da sein Körper dabei beinahe eine Schattenform annimmt, je mehr er sich auf die Assimilation mit Rhaast einlässt. Wobei dies immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Mit der Sense ist er außerdem ein nicht zu unterschätzender Kämpfer.
Die Sense ist seelengebunden und kann daher nur von Kayn angefasst und verwendet werden!
Rhaast-Beschreibung
Rhaast, die Kriegssense der Düsteren, ist eine empfindungsfähige dämonische Waffe, seelengebunden an ihren Träger und wie eine zweite Persönlichkeit für Kayn. Aber trotzdem ist Rhaast kein tragischer Charakter, der durch seinen eigenen Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt ist, sondern empfindet stattdessen fast kindliche Freude an seinem Streben nach Zerstörung und Blutvergießen. In seiner entfesselten Form ist Rhaast unglaublich theatralisch und arrogant, erinnernd an einen Comic-Bösewicht, lacht wahnsinnig über seine eigenen bösen Taten und wirkt aufgeregt, wenn er jemanden tötet. Rhaast liebt Scherze fast so sehr, wie er Menschen hasst, und scherzt immer sehr sarkastisch. Trotzdem ist Rhaast zu Geduld fähig, denn in seiner Sense-Form ist Rhaast in der Lage, seinen Blutdurst zu zügeln, um Kayn über einen langen Zeitraum hinweg sorgfältig zu manipulieren.
Kayn sieht seine Herrschaft über Rhaast als sein Schicksal an und riskiert die Korruption zu seiner düsteren Seite, um sein wahres Potenzial freizusetzen. Während Rhaast versucht, ihn dazu zu manipulieren, seinen gewaltsamen Fantasien nachzugeben, widersetzt sich Kayn ihm genauso leicht. Beide kämpfen gegeneinander um die Kontrolle über seinen Körper, wobei Kayn vorhat, Rhaast vollständig zu überwältigen und seine Macht für sich zu beanspruchen.
Durch Rhaast erlangt Kayn eine gewisse Schadensresistenz, er fühlt weniger Schmerzen und kann sogar durch Wände oder Gegenstände einfach hindurchgleiten, da sein Körper dabei beinahe eine Schattenform annimmt, je mehr er sich auf die Assimilation mit Rhaast einlässt. Wobei dies immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Mit der Sense ist er außerdem ein nicht zu unterschätzender Kämpfer.
Die Sense ist seelengebunden und kann daher nur von Kayn angefasst und verwendet werden!
- Beat Breaker
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Leader & -Star
Aufmerksam beobachtete ich in gewisser Maßen die Szene, ehe Alune mich scherzhaft boxte, was sich mehr wie eine leichte Berührung anfühlte als alles andere. Und was wenn doch? fragte ich einen wenig neugierig. Natürlich wusste ich, dass man sie besser nicht herausfordern sollte, aber das Dopamin ließ mich die Idee gut finden. Tschüss ihr lieben verabschiedete ich mich mit vom Publikum. Echt gut gemacht Ez sagte ich, auch wenn ich wusste, das er in gewisser Art nur auf Bestätigung wartete. Kayn hatte in der Zwischenzeit beschlossen, Yone auf den Pelz zu rücken. Zufrieden blickte ich durch die Runde. Das war mal ein gelungener Auftakt im neuen Band Haus. Das hat Spaß gemacht sagte ich noch zu den anderen.
- Essence Reaver
- Anti-Held | "HEARTSTEEL"-Star
Womit ich nicht gerade gerechnet hatte als ich mich an ihn lehnte war das Kayn mir den Arm um die Schultern legte und mich an sich drückte. Für's Video sollte mir das aber vollkommen recht sein und es fiel mir auch nicht schwer die ganz leise Stimme in meinem Kopf zu ignorieren die sich dazu noch äußern wollte. Auch der Rest des Trupps verabschiedete sich wie von mir erwartet von den Fans verabschiedet und da Kayn mich auch wieder los gelassen hatte war es ein leichtes gewesen meine Kamera zu holen. Auch wie erwartet lobten die anderen mich für meine geniale Idee auch wenn Kayn es sich nicht nehmen ließ mich wieder auf die Palme zu bringen. Bevor ich mich um ihn kümmerte, grinste ich die anderen jedoch breit an, zumal Kayn ja gerade Yone auf die Pelle rückte. ,,Danke und keine Angst Yone. Du sprichst hier mit einem Profi. Das Video wird schneller viral gehen als du denkst da hast du mein Wort drauf", versprach ich ihm. Ich war da voll und ganz von meinen Fähigkeiten überzeugt was das anging und machte mir überhaupt keine Sorgen daß es diesbezüglich Schwierigkeiten geben würde. Jetzt wo ich das erledigt hatte, und Kayn noch erfolgreich abgelenkt war nutzte ich das aus um, dank ausreichend Anlauf dem größeren einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf zu geben. ,,Das war für das erneute "Prinzessin" Blödmann", sprach ich dabei frech grinsend. ,,Und danit es klar ist: Du wirst mir zum Anfang des Videos noch eine passenden Story liefern. Ich hab nicht vor unsere Fans dies bezüglich zu enttäuschen." Mir scheiß egal was er sich da für eine passende Story einfallen ließ Hauptsache es passte zu dem was er am Anfang des Videos erzählt hatte.
Anschließend grinste ich unseren DJ an. ,,Oh ja das hat es. Ich find es immer toll wenn wir für unsere Fans was machen. Zwar war das hier ein wenig geflunkert aber damit kann ich voll und ganz leben. Da gibt es viel schlimmeres." Ein wenig geflunkert war zwar untertrieben aber wenn juckt das schon. Ich mein wir waren wenn ich damit fertig war fein raus und es gab sicher den ein oder anderen Fan der sich damit brüsten würde dafür verantwortlich zu sein, einfach um bei seinen Freunden damit angeben zu können.
Anschließend grinste ich unseren DJ an. ,,Oh ja das hat es. Ich find es immer toll wenn wir für unsere Fans was machen. Zwar war das hier ein wenig geflunkert aber damit kann ich voll und ganz leben. Da gibt es viel schlimmeres." Ein wenig geflunkert war zwar untertrieben aber wenn juckt das schon. Ich mein wir waren wenn ich damit fertig war fein raus und es gab sicher den ein oder anderen Fan der sich damit brüsten würde dafür verantwortlich zu sein, einfach um bei seinen Freunden damit angeben zu können.
Spoiler
don't let Kayn see this! 

Spoiler

- Crescent Twins
- Söldner & Söldnerin | "HEARTSTEEL"-Songwriter & -Managerin
O/T: @Gladio Goose erfüllt!
Kaum war das Video vorbei suchte sich Kayn auch gleich schon wieder Ärger mit Ezreal. Das Ganze würde noch unterhaltsam werden – hoffentlich blieb es auch so amüsant – denn wir mussten nun immerhin zusammen leben. Einen Fakt den ich noch immer nicht ganz verdaut hatte. Ich würde mich hier als Frau wohl noch ordentlich zurecht finden müssen. Unter all diesen Idioten. Hey! Des Spaßes halber funkelte ich unseren Muskelprotz an und streckte meine Faust protestierend in die Luft. "Das findest du lieber nicht heraus. Sturschädel! Sonst zeig ich dir dass deine paar Workouts nichts gegen meinen Zorn sind!" Ich wusste allerdings nur zu gut das keiner der anwesenden Jungs mir jemals wirklich an die Haare gehen würde. Ich fühlte mich sicher mit ihnen – eine Seltenheit für mich – und ich hoffte das es auch für immer so bleiben würde. "Ich würde aufpassen Sett." Ich gab meinem Kumpel einen wirklich guten Ratschlag und zuckte dann dezent mit den Schultern. Gegen meine liebste Schwester war wirklich jeder machtlos. Wir lehnten uns beide näher zueinander. "Aufgeblasenes Ego sagst du? Dabei dreht Ez doch wirklich so gute Videos!" Ich grinste breit und sah kurz bedeutungsvoll zu meinem Zwillingsbruder. "Beinahe so gut wie er auch singt." Ich wusste immerhin was Phel schon länger geplant hatte. Und ich befand nun war der richtige Zeitpunkt diesen Plan auch um zu setzen. Ich hatte ihm immerhin versprochen auch zu helfen. Ich frage mich was genau er mit 'besonderem' Singtalent-Video überhaupt gemeint hat. Ich nickte tatkräftig meiner Schwester zu und nutzte die Gelegenheit nach dem wir nun so lange schon zusammen standen. "Guter Einwurf. Wir sollten uns noch das Video von der letzten Probe ansehen. Ich schicke es Lunie." Mit diesen Gesten holte ich mein Handy hervor und wählte ein Video aus – mein nächster grandioser Streich von dem selbstverständlich noch niemand erfahren hatte außer Alune – welches ich ihr so gleich zu senden ließ.
"Kayn!" Ich wedelte bestimmt mit meiner Hand um unseren selbsternannten Bösen Jungen unserer Band zu warnen. Als würde ich ihn tadeln wollen wie seine große Schwester. Als die ich mich auch irgendwie bei der gesamten Band fühlte. Der kann ja fast schon süß gucken wenn er möchte. Verstörend. "Hör auf mit unserem DJ zu flirten und pass doch wenigstens jetzt auf. Vor der nächsten Band-Probe können wir sicher noch Einiges verbessern." Verschwörerisch zwinkerte ich meinem Zwilling zu. Aber ansonsten ließ ich mir nichts anmerken. Stattdessen zog ich nun mein Handy hervor und wählte den Chat mit Aphelios aus – eingespeichert als 'beloved brother-dumbass <3'' – wo ich nun auch schon das Video öffnete welches er mir tatsächlich vor weniger als einer Minute hatte zukommen lassen. Das Video lud einige Sekunden und dann begann es zu spielen. Zuerst sah man Ezreal – der ganz normal begann zu singen – bevor er sich mit einem Mal anhörte wie eine sterbende Katze. Es wurde immer schlimmer und die Stimme von Ezreal immer verzerrten bis Yone begann zu sprechen. Plötzlich mit einer so tiefen dramatischen Stimme dass es beinahe zum Erschrecken war – wie ein Bösewicht aus einem schlechten alten Film – und das mitten in einem ernsten Moment. Und dann war Sett dran. Er hatte angefangen zu reden aber auch seine Stimme: Es war als ob er in einem Opernchor gesungen hätte. Er hatte geflucht aber es hatte sich angehört als würde er gerade sein liebstes Lied trällern. Als Nächstes war Kayn an der Reihe. Seine Stimme klang wie ein kaputter Roboter und anfangs wirkte er beinahe cool. Dann aber hörte er sich beinahe wie ein Navi an welches ständig 'Bitte wenden Sie' sagte. Und dann K’Sante… Er hatte geklungen als ob er aus einem alten Radiosender gekommen wäre. Wie ein Moderatoren-Voiceover aus den 1970ern. Ich begann haltlos zu kichern als ich begriff das mein Brüderchen wohl die letzten Aufnahmen unserer Proben manipuliert hatte. Nun daraus kann man aber nicht wirklich etwas lernen Phel! Ein kleines Grinsen im Gesicht war ich während des Videos unauffällig nach unten verschwunden – in mein gemeinsames Zimmer mit meiner Zwillingsschwester – während mich dort nun auf meinem Bett entspannt chillend ein lautloses Lachen heftig schüttelte. Eine Original-Aufnahme gab es selbstverständlich nicht mehr aber um eine war mir dieser Prank wichtiger gewesen. Ihre Gesichter würden genial sein! Ich war bereits in Gedanken schon dabei den nächsten Streich zu planen. Wäre weichspülende Spülung für Kayn zu gemein? Aber es wäre auch zu lustig ihn mit weichen Löckchen zu sehen!
Kaum war das Video vorbei suchte sich Kayn auch gleich schon wieder Ärger mit Ezreal. Das Ganze würde noch unterhaltsam werden – hoffentlich blieb es auch so amüsant – denn wir mussten nun immerhin zusammen leben. Einen Fakt den ich noch immer nicht ganz verdaut hatte. Ich würde mich hier als Frau wohl noch ordentlich zurecht finden müssen. Unter all diesen Idioten. Hey! Des Spaßes halber funkelte ich unseren Muskelprotz an und streckte meine Faust protestierend in die Luft. "Das findest du lieber nicht heraus. Sturschädel! Sonst zeig ich dir dass deine paar Workouts nichts gegen meinen Zorn sind!" Ich wusste allerdings nur zu gut das keiner der anwesenden Jungs mir jemals wirklich an die Haare gehen würde. Ich fühlte mich sicher mit ihnen – eine Seltenheit für mich – und ich hoffte das es auch für immer so bleiben würde. "Ich würde aufpassen Sett." Ich gab meinem Kumpel einen wirklich guten Ratschlag und zuckte dann dezent mit den Schultern. Gegen meine liebste Schwester war wirklich jeder machtlos. Wir lehnten uns beide näher zueinander. "Aufgeblasenes Ego sagst du? Dabei dreht Ez doch wirklich so gute Videos!" Ich grinste breit und sah kurz bedeutungsvoll zu meinem Zwillingsbruder. "Beinahe so gut wie er auch singt." Ich wusste immerhin was Phel schon länger geplant hatte. Und ich befand nun war der richtige Zeitpunkt diesen Plan auch um zu setzen. Ich hatte ihm immerhin versprochen auch zu helfen. Ich frage mich was genau er mit 'besonderem' Singtalent-Video überhaupt gemeint hat. Ich nickte tatkräftig meiner Schwester zu und nutzte die Gelegenheit nach dem wir nun so lange schon zusammen standen. "Guter Einwurf. Wir sollten uns noch das Video von der letzten Probe ansehen. Ich schicke es Lunie." Mit diesen Gesten holte ich mein Handy hervor und wählte ein Video aus – mein nächster grandioser Streich von dem selbstverständlich noch niemand erfahren hatte außer Alune – welches ich ihr so gleich zu senden ließ.
"Kayn!" Ich wedelte bestimmt mit meiner Hand um unseren selbsternannten Bösen Jungen unserer Band zu warnen. Als würde ich ihn tadeln wollen wie seine große Schwester. Als die ich mich auch irgendwie bei der gesamten Band fühlte. Der kann ja fast schon süß gucken wenn er möchte. Verstörend. "Hör auf mit unserem DJ zu flirten und pass doch wenigstens jetzt auf. Vor der nächsten Band-Probe können wir sicher noch Einiges verbessern." Verschwörerisch zwinkerte ich meinem Zwilling zu. Aber ansonsten ließ ich mir nichts anmerken. Stattdessen zog ich nun mein Handy hervor und wählte den Chat mit Aphelios aus – eingespeichert als 'beloved brother-dumbass <3'' – wo ich nun auch schon das Video öffnete welches er mir tatsächlich vor weniger als einer Minute hatte zukommen lassen. Das Video lud einige Sekunden und dann begann es zu spielen. Zuerst sah man Ezreal – der ganz normal begann zu singen – bevor er sich mit einem Mal anhörte wie eine sterbende Katze. Es wurde immer schlimmer und die Stimme von Ezreal immer verzerrten bis Yone begann zu sprechen. Plötzlich mit einer so tiefen dramatischen Stimme dass es beinahe zum Erschrecken war – wie ein Bösewicht aus einem schlechten alten Film – und das mitten in einem ernsten Moment. Und dann war Sett dran. Er hatte angefangen zu reden aber auch seine Stimme: Es war als ob er in einem Opernchor gesungen hätte. Er hatte geflucht aber es hatte sich angehört als würde er gerade sein liebstes Lied trällern. Als Nächstes war Kayn an der Reihe. Seine Stimme klang wie ein kaputter Roboter und anfangs wirkte er beinahe cool. Dann aber hörte er sich beinahe wie ein Navi an welches ständig 'Bitte wenden Sie' sagte. Und dann K’Sante… Er hatte geklungen als ob er aus einem alten Radiosender gekommen wäre. Wie ein Moderatoren-Voiceover aus den 1970ern. Ich begann haltlos zu kichern als ich begriff das mein Brüderchen wohl die letzten Aufnahmen unserer Proben manipuliert hatte. Nun daraus kann man aber nicht wirklich etwas lernen Phel! Ein kleines Grinsen im Gesicht war ich während des Videos unauffällig nach unten verschwunden – in mein gemeinsames Zimmer mit meiner Zwillingsschwester – während mich dort nun auf meinem Bett entspannt chillend ein lautloses Lachen heftig schüttelte. Eine Original-Aufnahme gab es selbstverständlich nicht mehr aber um eine war mir dieser Prank wichtiger gewesen. Ihre Gesichter würden genial sein! Ich war bereits in Gedanken schon dabei den nächsten Streich zu planen. Wäre weichspülende Spülung für Kayn zu gemein? Aber es wäre auch zu lustig ihn mit weichen Löckchen zu sehen!

Aphelios 'Phel' & Alune 'Lunie' Yuè | The Hitman & The Seer
Aphelios kommuniziert meist in „Gebärdensprache“.
- Séance
- freischaffender Held | "HEARTSTEEL"-Producer
Die üblichen Streitereien brachen aus, Kayn ärgerte Ezreal, welcher mir eben noch mit voller Inbrunst beteuert hatte, dass er allerdings dafür sorgen würde, dass unser Video viral ging. Wir mussten da wirklich den Behörden zuvorkommen und unsere Unschuld so von vornherein klarstellen. Alune und Sett lieferten sich einen kurzen verbalen Schlagabtausch und Aphelios gab zu verstehen, dass er gerade diesen Moment in dem wir so dicht beieinander standen ideal fand um das Video unserer letzten Bandprobe anzusehen. Allerdings stand mir dann sehr schnell einer der anderen nicht mehr so nahe wie zuvor. Nein, er stand nun sehr viel näher bei mir und damit voll und ganz in meinem Personal Space den ich sehr schätzte, was jeder meiner Mitkünstler sehr gut wusste. Nur leider war genau dieser hier vor mir dafür bekannt Grenzen zu überschreiten, denn es handelte sich um Kayn. Er at als würde er schmollen, wie ein kleines Kind, und warf mir vor langweilig zu sein. Mit einer raschen Bewegung hakte ich den Mittelfinger meiner rechten Hand in Kayns Halsband und zog ihn daran mit einem harten Ruck noch etwas näher und vor allem höher, bis ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. Mein Gesichtsausdruck ließ keine Emotion erkennen, doch mein Tonfall hatte, wenn auch recht neutral gehalten, etwas deutlich drohendes. Du kannst froh sein, dass Ezreals Videoidee dir den Arsch gerettet hat, sonst wäre ich jetzt nicht mehr "so langweilig". Bei den letzten zwei Worten äffte ich Kayns Stimme nach und ließ ihn dann so schnell wie ich ihn ergriffen hatte wieder los, gerade recht, dass Ezreal seine Rache bekommen und unserem Rapper eine klatschte. Kayn nun ignorierend als wäre er meine Aufmerksamkeit aktuell nicht wert, was auch sehr der Wahrheit entsprach, wandte ich mich stattdessen Alune zu, die uns nun das angekündigte Video von unserer Probe zeigen wollte, welche ich davor aber einmal tadelnd für ihren Flirt-Kommentar ansah. Es begann mit Ezral, der sang, soweit alles normal, ich erinnerte mich immerhin noch gut an die Probe, doch an das was als nächstes geschah erinnerte ich mich ganz und gar nicht, Ezreals Stimme verzerrte sich und tat fast schon in den Ohren weh, meiner, die von außerhalb des Bildausschnitts kam war nicht besser dran und so erging es auch jedem einzelnen der anderen HEARTSTEEL-Mitglieder. Meine Augenbrauen wanderten nacheinander an meiner Stirn hinauf, bis mir klar wurde wer für diesen Spaß verantwortlich war. Ich seufzte und massierte meine Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger. Aphelios... Ich klang wohl einer enttäuschten Mutter am ähnlichsten, wobei ich geschickt verbarg, dass sich das ganze durchaus amüsant angehört hatte, besonders Setts Geträller hatte mich belustigt.
- Rhaast
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Star
"Hey!", beschwerte ich mich sofort lautstark, als mir Ezreal eine verpasste und ich funkelte ihn aus meinem nicht bedeckten Auge kurz wütend an, während ich spürte, wie sich Rhaast im Inneren bereits die Lippen leckte, aber noch hielt ich ihn und dadurch auch mich zurück. "Ich kann doch auch nichts dafür, dass es einfach wahr ist-", begann ich direkt, ihn weiter zu provozieren, als sich plötzlich ein eleganter, langer Finger einfach in mein Halsband schob und dieses packte, um mich daran zu ziehen, als wäre ich ein ungehöriger Welpe. "G-Ghn...", entkam mir dabei ein Geräusch, das sofort Blut in meine Wangen rauschen ließ, und ich blickte Yone einen Moment wahrscheinlich wirklich beinahe schon komplett unschuldig in die Augen, mit meinen eigenen, deutlich geweitet und überrascht aufgerissen. Mein Herz pochte in meiner Brust, während ich um meine trockene Kehle herum fest schluckte, und mir tatsächlich die Worte fehlten. Ich war dann doch ziemlich froh, als mich Alune anmeckerte, weil ich nicht sofort ihnen und ihrem Video Aufmerksamkeit schenkte, und trat, kaum hatte er mich losgelassen, schnell wieder einen Schritt von Yone zurück. Wie ein getretener Hund, richtete ich dann dort mein Halsband und räusperte mich. "Ja doch, Yone ist eh total langweilig.", keifte ich dann zurück und rückte näher an die anderen heran, wobei ich Ezreal's letzte Worte, bezüglich meiner Ausgehgeschichte, die ich 'unseren Fans' wohl noch schuldig war, nicht vergessen hatte. Um mich also abzulenken, grinste ich ihn nun breit an und stupste ihm frech in die Seite. "Ich wusste übrigens gar nicht, dass du so unbedingt alles über meine Frauenabenteuer hören willst, Ez." Leicht lasziv streckte ich ihm dabei meine Zunge raus, womit man nun auch mein Zungenpiercing kurz sehen konnte, bevor ich nun wirklich anstatt zu meinen anderen Bandmitgliedern, auf das Handy in Alune's Händen sah. Kaum begann Ezreal jedoch in diesem zu singen, brach ich schon in lautes Gelächter aus. "Oh wow, das hört sich ja haargenau so an wie immer!", ärgerte ich ihn nur noch mehr, und lachte und lachte, auch über jedes weitere Mitglied, bis ich dann schließlich an der Reihe war. Eine Frechheit! "Was soll denn diese Scheiße?" Empört verschränkte ich, nun deutlich nicht mehr lachend, die Arme, und sah die Aufnahme wütend an, die mich klingen ließ, als wäre ich ein verdammtes Navigationsgerät in einem der tausenden Autos da draußen. Wütend wirbelte ich herum, um den Übeltäter sofort zu konfrontieren, aber er war schon verschwunden, weshalb mir nicht mehr als ein erzürnter Ausruf blieb, "Aphelios!"
Kayn ist ein berühmt-berüchtigter Rapper und Instrumentalist.
Rhaast-Beschreibung
- Beat Breaker
- freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Leader & -Star
Belustigt beobachtete ich die ganze Situation. Es war einfach wie immer. Ein bisschen Flunkern macht den braten nicht Fett meinte ich zu Ezreal und zwinkerte ihm zu. Ihm was abzusprechen, machte eh nicht sehr viel sinn. Schließlich tümmelten wir uns alle um das Video. War das echt sein ernst? Ich musste bei allen Lachen, bis als Kayn sehr gereizt reagierte. Mein Blick glitt ihm und gab ihm ein Klaps auf die Schulter. Ist doch nur ein Scherz meinte ich lachend und schaute ihn seelenruhig an. Ich merkte wie Yone und Kayn Aphelios seinen Namen hinter her riefen. Der kommt auch wieder raus sagte ich optimistisch. Irgendwann musste er ja so oder so wieder raus kommen. Dessen war ich mir sicher.Was machen wir hübschen nun fragte ich mit einer Prise zu viel selbstbewusstsein.
- The Pride
- freischaffender Held | "HEARTSTEEL"-Leader & -Star
Was treiben die nur hier oben? Aphelios lief an mir vorbei als ich gerade die Treppen nach oben auf das Dach nahm, Schritt für Schritt. Mit Schwung öffnete ich die Tür und sah in die versammelte Runde. „Was treibt ihr denn hier ohne mich?“ Ich grinste und verschränkte die Arme vor meiner breiten Brust.
„Da will man einfach in Ruhe sein Zimmer dekorieren...“ Der Stil von meiner Einrichtung war wie meine Mode mir äußerst wichtig in meinem eigenen Ermessen. Und Ernest schlief gerade seelenruhig dort. Moment, was ist das bitte?
Erstaunt betrachtete ich die gigantische, holographische Werbetafel und wusste zuerst nicht, was ich nun sagen sollte. Mit einem kurzen Blick zu Yone, sprach ich direkt Kayn an: „Kayn. Bist du das gewesen?“ Ich seufzte und rieb mir die Schläfen mit zwei Fingern meiner linken Hand.
„Da will man einfach in Ruhe sein Zimmer dekorieren...“ Der Stil von meiner Einrichtung war wie meine Mode mir äußerst wichtig in meinem eigenen Ermessen. Und Ernest schlief gerade seelenruhig dort. Moment, was ist das bitte?
Erstaunt betrachtete ich die gigantische, holographische Werbetafel und wusste zuerst nicht, was ich nun sagen sollte. Mit einem kurzen Blick zu Yone, sprach ich direkt Kayn an: „Kayn. Bist du das gewesen?“ Ich seufzte und rieb mir die Schläfen mit zwei Fingern meiner linken Hand.