cf: Wohngebiete der Charaktere > Finch-Familiensitz
"Das klingt doch nach einem schönen Traum. Eine gute Prophezeiung für die Zukunft!", freute ich mich von ganzem Herzen für Darion, denn es war in meinen Augen sehr wichtig, dass er eine gute erste Nacht gehabt hatte, nicht nur für gutes Glück im neuen Heim, sondern natürlich auch für ihn persönlich. Ich lächelte, während ich Imani und ihm zuhörte, wie die beiden über das Meer plauderten. "Leider fahren hier meistens nur mehr Industrieschiffe, früher sollen die Leute am Meer sogar Urlaub gemacht haben. Seltsam, wobei wenn ich an die Strandmesse letzten Sommer denke, dann gar nicht so unwahrscheinlich.", quatschte ich gleich mit und grinste dann breit, während ich mich rüberlehnte und Imani einmal frech in die Seite stupste, "Nur darin schwimmen, würde ich euch nicht empfehlen." Wir verließen nun unser Haus und durchquerten auf einem der vielen Pfade die Gärten, die uns direkt zu einer Station, die uns in den Untergrund bringen würde, führte, wo ich kurz wartete, dass wir uns alle versammelten und dann nach oben deutete. "Wir steigen hier immer direkt bei der Station ein." 'Die Gärten' prangte in holographischen Buchstaben direkt über unseren Köpfen und ich stellte mich auf die Rolltreppe, die uns nach unten zu den U-Bahnen bringen würde.