Dieses Schnellzug und U-Bahn System spannt sich über die gesamte Kolonie, jedoch geht keine einzige Verbindung mehr ins Lost District. In jedem Fahrzeug befindet sich ein "Androiden-Abteil", das extra für den Transport von Androiden gedacht ist, diese stehen dicht aneinander im hinteren Teil jedes Wagons und dürfen sich nicht in den Bereich, der nur den Menschen zusteht, bewegen.
Das Metrosystem
- Die Hauptzentrale
- Administration
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
cf: Wohngebiete der Charaktere > Finch-Familiensitz
"Das klingt doch nach einem schönen Traum. Eine gute Prophezeiung für die Zukunft!", freute ich mich von ganzem Herzen für Darion, denn es war in meinen Augen sehr wichtig, dass er eine gute erste Nacht gehabt hatte, nicht nur für gutes Glück im neuen Heim, sondern natürlich auch für ihn persönlich. Ich lächelte, während ich Imani und ihm zuhörte, wie die beiden über das Meer plauderten. "Leider fahren hier meistens nur mehr Industrieschiffe, früher sollen die Leute am Meer sogar Urlaub gemacht haben. Seltsam, wobei wenn ich an die Strandmesse letzten Sommer denke, dann gar nicht so unwahrscheinlich.", quatschte ich gleich mit und grinste dann breit, während ich mich rüberlehnte und Imani einmal frech in die Seite stupste, "Nur darin schwimmen, würde ich euch nicht empfehlen." Wir verließen nun unser Haus und durchquerten auf einem der vielen Pfade die Gärten, die uns direkt zu einer Station, die uns in den Untergrund bringen würde, führte, wo ich kurz wartete, dass wir uns alle versammelten und dann nach oben deutete. "Wir steigen hier immer direkt bei der Station ein." 'Die Gärten' prangte in holographischen Buchstaben direkt über unseren Köpfen und ich stellte mich auf die Rolltreppe, die uns nach unten zu den U-Bahnen bringen würde.
"Das klingt doch nach einem schönen Traum. Eine gute Prophezeiung für die Zukunft!", freute ich mich von ganzem Herzen für Darion, denn es war in meinen Augen sehr wichtig, dass er eine gute erste Nacht gehabt hatte, nicht nur für gutes Glück im neuen Heim, sondern natürlich auch für ihn persönlich. Ich lächelte, während ich Imani und ihm zuhörte, wie die beiden über das Meer plauderten. "Leider fahren hier meistens nur mehr Industrieschiffe, früher sollen die Leute am Meer sogar Urlaub gemacht haben. Seltsam, wobei wenn ich an die Strandmesse letzten Sommer denke, dann gar nicht so unwahrscheinlich.", quatschte ich gleich mit und grinste dann breit, während ich mich rüberlehnte und Imani einmal frech in die Seite stupste, "Nur darin schwimmen, würde ich euch nicht empfehlen." Wir verließen nun unser Haus und durchquerten auf einem der vielen Pfade die Gärten, die uns direkt zu einer Station, die uns in den Untergrund bringen würde, führte, wo ich kurz wartete, dass wir uns alle versammelten und dann nach oben deutete. "Wir steigen hier immer direkt bei der Station ein." 'Die Gärten' prangte in holographischen Buchstaben direkt über unseren Köpfen und ich stellte mich auf die Rolltreppe, die uns nach unten zu den U-Bahnen bringen würde.
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Black Heart
- freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Re: Das Metrosystem
<- Wohngebiete der Charaktere : Finch - Familiensitz
Corys Freude erwärmte mein Herz und meine Augen blitzten kurz so auf, als würden sie lächeln. Er erzählte etwas von Urlaub und Industrieschiffen. Ich kann mir das gut vorstellen. Es scheint echt als könnte ein Urlaub oder so am Meer schön sein träumte ich kurz etwas vor mich hin und bemerkte nicht, dass Cory Imani in die Seite stupste. Ich hörte nur seine nächsten Worte. Wer kommt denn auf die Idee darin zu schwimmen? fragte ich ernsthaft verwirrt, da ich mir das so absolut nicht vorstellen konnte. Zumal ich nicht wusste, dass ich etwas in die Richtung von schwimmen konnte. Vermutlich war Arme rudern, das einzige was ich in diese Richtung konnte. Nun wurden wir von unserem großen Bruder zu der Station geführt und auch hier erklärte er noch was. Das ist ja praktisch sagte ich, denn ich hätte nicht gedacht, dass so nah etwas bei dem Haus zu erreichen war.
Corys Freude erwärmte mein Herz und meine Augen blitzten kurz so auf, als würden sie lächeln. Er erzählte etwas von Urlaub und Industrieschiffen. Ich kann mir das gut vorstellen. Es scheint echt als könnte ein Urlaub oder so am Meer schön sein träumte ich kurz etwas vor mich hin und bemerkte nicht, dass Cory Imani in die Seite stupste. Ich hörte nur seine nächsten Worte. Wer kommt denn auf die Idee darin zu schwimmen? fragte ich ernsthaft verwirrt, da ich mir das so absolut nicht vorstellen konnte. Zumal ich nicht wusste, dass ich etwas in die Richtung von schwimmen konnte. Vermutlich war Arme rudern, das einzige was ich in diese Richtung konnte. Nun wurden wir von unserem großen Bruder zu der Station geführt und auch hier erklärte er noch was. Das ist ja praktisch sagte ich, denn ich hätte nicht gedacht, dass so nah etwas bei dem Haus zu erreichen war.
Darion labelt sich nicht. Er nutzt hauptsächlich er/ihm Pronomen, verwendet aber auch alle andern Pronomen und ist Pansexuell. Dies bedeutet ihm ist die Person wichtig und nicht welches Geschlecht die Person hat.
► Text anzeigen
- Valkyrie
- Heldin | Highschool-Schülerin
Re: Das Metrosystem
< Finch Familiensitz (Wohngebiete)
Kurz hörte ich den beiden Jungs zu, ehe mich Cory in die Seite stupste. Schnell stupste ich zurück und Tat dann so, als sei nichts gewesen. Ach Mensch, jetzt wollte ich das aber unbedingt machen sagte ich scherzhaft zu meinen Bruder und blickte dann zu unserm neuen Familienmitglied. Ich weiß es nicht, aber bestimmt irgendwelche Dummköpfe meinte ich erklärend zu ihm und versuchte ihn ein freundliches Lächeln zu schenken. Nach kurzer Zeit kamen wir zu der Station, bei der wir immer einstiegen und Darion merkte an, dass das ja praktisch war. Ich sah wie Darion meinem Bruder auf die Rolltreppe folgte und bildete als letzte schließlich das Schlusslicht. Ich würd mal sagen, ein Finch kommt selten allein merkte ich an, als ich bemerkte, dass wir quasi perfekt in einer Reihe waren. Heute wird einfach ein guter Tag, das spüre ich sagte ich frei heraus.
Kurz hörte ich den beiden Jungs zu, ehe mich Cory in die Seite stupste. Schnell stupste ich zurück und Tat dann so, als sei nichts gewesen. Ach Mensch, jetzt wollte ich das aber unbedingt machen sagte ich scherzhaft zu meinen Bruder und blickte dann zu unserm neuen Familienmitglied. Ich weiß es nicht, aber bestimmt irgendwelche Dummköpfe meinte ich erklärend zu ihm und versuchte ihn ein freundliches Lächeln zu schenken. Nach kurzer Zeit kamen wir zu der Station, bei der wir immer einstiegen und Darion merkte an, dass das ja praktisch war. Ich sah wie Darion meinem Bruder auf die Rolltreppe folgte und bildete als letzte schließlich das Schlusslicht. Ich würd mal sagen, ein Finch kommt selten allein merkte ich an, als ich bemerkte, dass wir quasi perfekt in einer Reihe waren. Heute wird einfach ein guter Tag, das spüre ich sagte ich frei heraus.