"Dann würde es doch total die Überraschung ruinieren.", hatte ich Hank noch angeschmollt, auch wenn man mir alleine schon ansehen konnte, wie schwer es mir fiel, nicht alles zu erzählen, aber ich war einfach so begeistert von der Idee, besonders Hank, dann damit zu überraschen, was ich alles geplant hatte. Mr. Harrington lächelte Connor einmal freundlich an und nickte ihm zu, bevor er sich direkt an mich wandte, denn ich trat zwischen ihm und Hank ins Klassenzimmer. "Peter! Wie schön, dass... jemand gekommen ist. Mein Name ist Roger Harrington, und Peter besucht meinen Science-Unterricht und ist hin und wieder Teil in meinem Academic Decathlon Team.", stellte er sich vor, Roger Harrington war ein seriöser, freundlicher und zuverlässiger Lehrer, der seinen Academic Decathlon stark unterstützt und das war auch der Eindruck, den er vermittelte, zumindest für mich. Er schüttelte Hank die Hand und bat ihn dann sich zu setzen, auch ich setzte mich auf den freien Stuhl, auch wenn ich nicht verhindern konnte, dass ich kurz zu Connor sah. Ihn hier stehen zu sehen, ganz neutral wie Androiden oft waren, fühlte sich irgendwie einfach nicht ganz richtig an. "Ich kann wirklich nur das Beste über Peter sagen, er ist einer meiner engagiertesten Schüler. Abgesehen davon, dass er manchmal ziemlich leicht abgelenkt ist.", begann mein Lehrer zu sprechen und ich zog etwas verlegen den Kopf ein, "Es ist wirklich beruhigend, dass Sie heute gekommen sind. Welche Erwartungen und Ziele haben Sie für Peter in diesem Schuljahr, gibt es Bereiche, in denen wir Sie als neuen Vormund unterstützen können?" Lange war niemand mehr für mich hierher gekommen.