Das Goldene Zeitalter der Piraterie bezeichnet die Zeit zwischen den 1650er und 1730er Jahren, als Seepiraterie ein bedeutender Faktor in der Geschichte des Nordatlantiks und des Indischen Ozeans war. Das MMORPG spielt zur Zeit von Edward "Blackbeard" Teach im Zeitraum nach den Friedensverträgen der spanischen Thronfolge und folgender Arbeitslosigkeit, im Jahr 1716, und seinem berühmtesten Schiff die Queen Anne's Revenge. Gesegelt wird hier in den schimmernden Meeren des Spätbarocks, wo Schurken herrschten und Schätze am Horizont glitzerten, oder zumindest in den Schatzkammern des Adels.
Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
- Die Hauptzentrale
- Administration
- Beiträge: 199
- Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
- Wohnort: Kolonie Solomnia
- Kontaktdaten:
Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Das Goldene Zeitalter der Piraterie bezeichnet die Zeit zwischen den 1650er und 1730er Jahren, als Seepiraterie ein bedeutender Faktor in der Geschichte des Nordatlantiks und des Indischen Ozeans war. Das MMORPG spielt zur Zeit von Edward "Blackbeard" Teach im Zeitraum nach den Friedensverträgen der spanischen Thronfolge und folgender Arbeitslosigkeit, im Jahr 1716, und seinem berühmtesten Schiff die Queen Anne's Revenge. Gesegelt wird hier in den schimmernden Meeren des Spätbarocks, wo Schurken herrschten und Schätze am Horizont glitzerten, oder zumindest in den Schatzkammern des Adels.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
Es war noch immer etwas ungewohnt sich in diesem sehr anderen Körper zu bewegen, aber das VR-Equipment im Player One Palace war einfach Top Tier, da konnte man nichts dagegen sagen. Ich stapfte direkt in die Kneipe des kleines Ortes, an dem ich mein nagelneues Schiff erworben hatte, und setzte mich dort an den Tresen. Eigentlich wollte ich jemanden herwinken, der mir ein gutes Bier bringen konnte, als plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel landete. "Was macht ein Weibsbild wie du denn hier, Schönheit? Ganz alleine und unbeschützt ist das schon ziemlich gefährlich..." Mir schlug ein sehr unangenehmer Atem entgegen und ich hob beide Augenbrauen, als ich zur Seite einen deutlich betrunkenen, wirklich ekelhaften Piraten erkannte, der sich aber mit der ganz falschen angelegt hatte. "Ach, ist das so, Süßer?", säuselte ich ihm blinzelnd aus großen, unschuldigen Augen entgegen, schnappte mir kurzerhand eine der Flaschen aus dem Tresen und zog sie ihm über den Hinterkopf. "Schlägerei! Schlägerei!"
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl 12)
Meine Mutter hätte mir wahrscheinlich ne Standpauke von feinsten gehalten das ich es gewagt hatte das Geld das meine Großeltern für meine Ausbildung hinterlassen hatten, von dem ich erst nach ihrem Tod erfahren, sowas gekauft hätte aber das war ne andere Sache über die ich jetzt nicht nachdenken wollte.
Ich hatte mich nämlich mal wieder erfolgreich aus dem Staub gemacht nachdem ich die Chance genutzt hatte um einen anderen Spieler um ein paar schöne Seekarten zu erleichtern. Ich mein.....hallo? Wer ist den so doof und erzählt auf offener Straße das er solche Sachen an Bord eines unbewachten Schiffes rum liegen hatte. Zufrieden, die Karten sicher in der Tasche an meinem Gürtel verstaut, betrat ich eine der Hafenkneipen. Scheinbar gerade rechtzeitig um in den Beginn einer Schlägerei zu stolpern. Grinsend wich ich dem Kerl aus der scheinbar gerade ne Flasche übergezogen bekommen hatte und bekam dafür von hinten einen Hocker übergezogen. Leise keuchend ging ich leicht in die Knie bevor ich mich knurrend herum drehte und dem Übeltäter einen saftigen rechten Haken zu verpassen der ihn kurz auf die Bretter schickte. ,,Na komm schon. War das etwas alles?!", lachte ich danach in Nordmannart. Ich mein wenn ich schon nen Charakter hab der aussieht wie ein halber Nordmann dann kann ich das auch ausnutzen. Die schöne Rothaarige die wohl die Ursache für das ganze war fiel mir erst im Nachhinein auf, aber frech wie ich war zwinkerte ich ihr einmal zu bevor ich mich wieder dem Geschehen widmete.
Meine Mutter hätte mir wahrscheinlich ne Standpauke von feinsten gehalten das ich es gewagt hatte das Geld das meine Großeltern für meine Ausbildung hinterlassen hatten, von dem ich erst nach ihrem Tod erfahren, sowas gekauft hätte aber das war ne andere Sache über die ich jetzt nicht nachdenken wollte.
Ich hatte mich nämlich mal wieder erfolgreich aus dem Staub gemacht nachdem ich die Chance genutzt hatte um einen anderen Spieler um ein paar schöne Seekarten zu erleichtern. Ich mein.....hallo? Wer ist den so doof und erzählt auf offener Straße das er solche Sachen an Bord eines unbewachten Schiffes rum liegen hatte. Zufrieden, die Karten sicher in der Tasche an meinem Gürtel verstaut, betrat ich eine der Hafenkneipen. Scheinbar gerade rechtzeitig um in den Beginn einer Schlägerei zu stolpern. Grinsend wich ich dem Kerl aus der scheinbar gerade ne Flasche übergezogen bekommen hatte und bekam dafür von hinten einen Hocker übergezogen. Leise keuchend ging ich leicht in die Knie bevor ich mich knurrend herum drehte und dem Übeltäter einen saftigen rechten Haken zu verpassen der ihn kurz auf die Bretter schickte. ,,Na komm schon. War das etwas alles?!", lachte ich danach in Nordmannart. Ich mein wenn ich schon nen Charakter hab der aussieht wie ein halber Nordmann dann kann ich das auch ausnutzen. Die schöne Rothaarige die wohl die Ursache für das ganze war fiel mir erst im Nachhinein auf, aber frech wie ich war zwinkerte ich ihr einmal zu bevor ich mich wieder dem Geschehen widmete.
► Text anzeigen
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
Meine Umgebung behielt ich so gut ich es vermochte im Blick, während ich einen der Männer, die versuchten, mich von hinten anzugreifen, kurzerhand zurückstieß und dieser über der Bar landete, bevor ich von meinem Barstuhl glitt und dann auch gleich einer fliegenden Flasche auswich. Zur selben Zeit hatte gerade ein großer, nordisch aussehender blonder Mann die Kneipe betreten und ich schenkte ihm auf sein Zwinkern hin ein breites Grinsen, bevor ich auch schon dem nächsten Kerl, der sich in meine Nähe wagte, die Faust ins Gesicht schmetterte. "Nana, so behandelt man aber keine Lady.", maßregelte ich ihn mit durch meinen Charakter zuckersüßer Stimme, während ich nach hinten trat, um einem betrunken Torkelnden auszuweichen, der sich auf mich stürzen wollte und mein Rücken dabei mit jemandem kollidierte.
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl 12)
Von der rothaarigen Schönheit bekam ich ebenfalls ein zwinkern als Reaktion. Zu viel mehr Interaktion kam ich allerdings nicht mit ihr. Stattdessen teilte ich munter aus während der immer wilder werdenden Schlägerei. Hier und da schnappte ich mir auch eine Flasche oder einen Stuhl um damit jemanden eine über zu ziehen. Natürlich steckte ich auch ein aber das störte mich im Eifer des Gefechts eher wenig. Plötzlich stieß ich mit dem Rücken an jemanden und wirbelte schon herum um denjenigen niederzuschlagen als ich den Rotschopf erkannte. ,,Na sieh einer an. Der Grund für dieses Chaos", lachte ich und zog sie rasch runter um einer Flasche auszuweichen. ,,Was hälst du davon wenn wir uns schnappen was wir an Wertsachen, Geld und Alkohol tragen können und dann Leine ziehen?" Grinsend sah ich sie bei der Frage an, schnappte mir aber nebenbei ganz Pirat schon alles an Geld was auf einem nahen Tisch lag und stopfte es mir in die Taschen. Zuvor hatte man da wohl Poker oder ähnliches gespielt.
Von der rothaarigen Schönheit bekam ich ebenfalls ein zwinkern als Reaktion. Zu viel mehr Interaktion kam ich allerdings nicht mit ihr. Stattdessen teilte ich munter aus während der immer wilder werdenden Schlägerei. Hier und da schnappte ich mir auch eine Flasche oder einen Stuhl um damit jemanden eine über zu ziehen. Natürlich steckte ich auch ein aber das störte mich im Eifer des Gefechts eher wenig. Plötzlich stieß ich mit dem Rücken an jemanden und wirbelte schon herum um denjenigen niederzuschlagen als ich den Rotschopf erkannte. ,,Na sieh einer an. Der Grund für dieses Chaos", lachte ich und zog sie rasch runter um einer Flasche auszuweichen. ,,Was hälst du davon wenn wir uns schnappen was wir an Wertsachen, Geld und Alkohol tragen können und dann Leine ziehen?" Grinsend sah ich sie bei der Frage an, schnappte mir aber nebenbei ganz Pirat schon alles an Geld was auf einem nahen Tisch lag und stopfte es mir in die Taschen. Zuvor hatte man da wohl Poker oder ähnliches gespielt.
► Text anzeigen
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
Erschrocken wirbelte ich herum und wurde dann aber auch gleich schon nach unten gezogen, ich war wohl an den Neuling gekommen, den ich vorher bei der Tür hatte hereinkommen sehen. Während dem Tumult um uns herum, konnte ich es mir doch nicht verkneifen, ihn kurz einmal von oben bis unten zu mustern, besonders seinen freien Oberkörper. Puh, also den würde ich im echten Leben auch nicht gerade von der Bettkante stoßen. "Deal, du Grünschnabel.", antwortete ich ihm währenddessen und grinste ihn nur frech an, meine Augen leuchteten regelrecht auf. Ich streckte meine Hand zur Seite, um einer sich unter dem Tisch versteckenden Dame, ganz frech ihre Kette vom Hals zu reißen und in meinem Ausschnitt verschwinden zu lassen. Ich zwinkerte meinem neuen Verbündeten frech zu, bevor ich aufhorchte, denn die Stadtwachen stießen gerade die Tür zur Kneipe auf. "Was hat das hier zu bedeuten? Haltet ein!" "Müssen wir erst für Ruhe sorgen, damit ihr Pack euch benehmt?" Ich lachte auf. "Jetzt aber schnell!"
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl 12)
Mein Vorschlag fand direkt Anklang bei ihr avh wenn ich sie für das Grünschnabel noch zur Rechenschaft ziehen würde. Das auf mir sitzen zu lassen hatte ich nicht vor. Während sie sich eine Kette schnappte stopfte ich mir noch einige Gold- und Silbermünzen in die Taschen. Im nächsten Moment stieß allerdings auch schon die Stadtwache die Tür auf. ,,Scheiße", murmelte ich fluchend. Hatte aber auch direkt die zündende Idee. Grinsend schnappte ich mir zwei volle Flaschen Rum, drückte die dem Rotschopf vor mir mit den Worten "Halt mal" in die Hand, schmiss der Stadtwache noch einen der Tische entgegen so das sie zum ausweichen gezwungen waren. Im nächsten Moment schmiss ich mir Rotschöpfchen über die Schulter, wobei ich so frech war die Hand mit der ich sie festhielt direkt auf ihren knackigen Hintern zu klatschen, und nahm die Beine in die Hand um so schnell wie es geht so viel Abstand wie es geht zwischen uns und die Kneipe zu bringen. ,,Wehe du lässt den Rum fallen, Süße."
Mein Vorschlag fand direkt Anklang bei ihr avh wenn ich sie für das Grünschnabel noch zur Rechenschaft ziehen würde. Das auf mir sitzen zu lassen hatte ich nicht vor. Während sie sich eine Kette schnappte stopfte ich mir noch einige Gold- und Silbermünzen in die Taschen. Im nächsten Moment stieß allerdings auch schon die Stadtwache die Tür auf. ,,Scheiße", murmelte ich fluchend. Hatte aber auch direkt die zündende Idee. Grinsend schnappte ich mir zwei volle Flaschen Rum, drückte die dem Rotschopf vor mir mit den Worten "Halt mal" in die Hand, schmiss der Stadtwache noch einen der Tische entgegen so das sie zum ausweichen gezwungen waren. Im nächsten Moment schmiss ich mir Rotschöpfchen über die Schulter, wobei ich so frech war die Hand mit der ich sie festhielt direkt auf ihren knackigen Hintern zu klatschen, und nahm die Beine in die Hand um so schnell wie es geht so viel Abstand wie es geht zwischen uns und die Kneipe zu bringen. ,,Wehe du lässt den Rum fallen, Süße."
► Text anzeigen
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
Die Stadtwachen könnten wirklich ein Problem werden noch, aber auch ich blieb nicht untätig und schubste einen der Männer vor uns direkt vor ihre Füße, damit sie auch schön zuerst jemand anderen fokussierten als uns. Der Nordmann neben mir hatte allerdings ganz andere Pläne und prompt hielt ich zwei volle Flaschen in den Händen. "Wie soll ich damit denn laufen- Hey!", protestierte ich lautstark und quietschte erschrocken, als er mich über seine Schulter warf. Kurz strampelte ich mit den Beinen, bevor ich begriff, was er nun eigentlich vorhatte. Ganz schön frech, das bekommt er sowas von noch zurück! Ich bin immerhin eine waschechte Lady. Lachend ließ ich mich nun allerdings aus der Kneipe erretten, in der die Stadtwachen sich wahrscheinlich lieber erst einmal um die dortigen Stammgäste als um die zwei flüchtenden Fremden kümmern würden. "Und wehe du lässt mich fallen, Süßer! Ich bin deutlich mehr wert als zwei Flaschen Rum."
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl 12)
Erst protestierte sie als ich ihr die Flaschen in die Hand drückte und wehrte sich auch ein wenig als ich sie auf meine Schulter verfrachtete, aber letztlich schien sie zu verstehen was ich vor hatte. Sie lachte sogar und gab mir Kontra. ,,Dich Fliegengewicht fallen lassen? Wo denkst du hin Süße", lachte ich allerdings nur und kniff ihr im laufen einmal frech in den Hintern. Ich musste ja ausnutzen wo meine Hand gerade lag. ,,Also wo soll ich die Lady denn abliefern?"
Erst protestierte sie als ich ihr die Flaschen in die Hand drückte und wehrte sich auch ein wenig als ich sie auf meine Schulter verfrachtete, aber letztlich schien sie zu verstehen was ich vor hatte. Sie lachte sogar und gab mir Kontra. ,,Dich Fliegengewicht fallen lassen? Wo denkst du hin Süße", lachte ich allerdings nur und kniff ihr im laufen einmal frech in den Hintern. Ich musste ja ausnutzen wo meine Hand gerade lag. ,,Also wo soll ich die Lady denn abliefern?"
► Text anzeigen
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
"Jetzt bloß nicht frech werden, da unten! Das bekommst du sonst zurück.", drohte ich ihm gleich mit vollem Ernst, auch wenn ich selber hinter seinem Rücken, was er zum Glück nicht sehen konnte, breit grinsen musste. Denn wenn das nicht einmal ein Kandidat für meine Schiffsmannschaft war, dann wüsste ich auch nicht. Ich war sowieso an Land gegangen, um ein paar Leute zu rekrutieren. "Tja, Grünschnabel, bei meinem Schiff, The Syren, zum Beispiel.", schlug ich ganz stolz vor, immerhin musste man einiges an Gold zusammensparen, um sich sein eigenes Schiff zu leisten, "Direkt vorne am Hafen links."
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl: 12)
,,So? Bekomm ich das?" Ich fand es einfach viel zu reizvoll sie ein wenig zu ärgern weshalb ich es nicht sein lassen ihr nochmal in den Hinter zu kneifen. Mit dem Grünschnabel gab sie mir auch einen Grund mir noch etwas einfallen zu lassen um ihr diese Bemerkung heimzuzahlen. Erstmal folgte ich jedoch ihrer Wegbeschreibung zu ihrem Schiff. Kurz pfiff ich durch die Zähne bevor ich einfach an Bord spazierte. Allerdings setzte ich sie nicht direkt ab sondern spazierte durch bis zum Hauptmast um sie dort abzusetzen und sie an diesen zu drücken. Ihre Hände, die noch immer den Rum hielten, drückte ich neben ihrem Kopf gegen das Holz. ,,Wen nennst du hier Grünschnabel Süße? Du sprichst hier mit einem der besten Navigatoren die du je treffen wirst", meinte ich mit ebenso stolzer Stimme wie sie als sie ihr Schiff erwähnt hatte. Zwar war das auch ein wenig hoch gegriffen aber für mein derzeitiges Level war ich wirklich erstaunlich gut und meine Fähigkeiten ließen sich wirklich sehen.
,,So? Bekomm ich das?" Ich fand es einfach viel zu reizvoll sie ein wenig zu ärgern weshalb ich es nicht sein lassen ihr nochmal in den Hinter zu kneifen. Mit dem Grünschnabel gab sie mir auch einen Grund mir noch etwas einfallen zu lassen um ihr diese Bemerkung heimzuzahlen. Erstmal folgte ich jedoch ihrer Wegbeschreibung zu ihrem Schiff. Kurz pfiff ich durch die Zähne bevor ich einfach an Bord spazierte. Allerdings setzte ich sie nicht direkt ab sondern spazierte durch bis zum Hauptmast um sie dort abzusetzen und sie an diesen zu drücken. Ihre Hände, die noch immer den Rum hielten, drückte ich neben ihrem Kopf gegen das Holz. ,,Wen nennst du hier Grünschnabel Süße? Du sprichst hier mit einem der besten Navigatoren die du je treffen wirst", meinte ich mit ebenso stolzer Stimme wie sie als sie ihr Schiff erwähnt hatte. Zwar war das auch ein wenig hoch gegriffen aber für mein derzeitiges Level war ich wirklich erstaunlich gut und meine Fähigkeiten ließen sich wirklich sehen.
► Text anzeigen
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
Nun blies ich aber wirklich beleidigt die Backen auf und stemmte eine Hand in meine Wange, denn es war doch ganz schön frech, was sich dieser Kerl da erlaubte und das auch noch bei einer so hübschen Dame wie mir. Nun, wenigstens war er auch schön anzusehen, aber da kam mir eine gute Idee. Grinsend ließ ich meine freie Hand nach unten wandern, etwas strecken musste ich mich noch, etwas mehr und noch ein Stück und zack! Schon hatte ich ihm zurück in sein knackiges Hinterteil gekniffen. Grinsend begann ich nun aber wieder zu strampeln, bis er mich schließlich am Masten absetzte. Frech sah ich zu ihm nach oben, noch durch meine langen Wimpern hindurch. "Denkst du denn, du wärst gut genug für meine Crew?", fragte ich ihn und reckte ihm grinsend mein Kinn entgegen, "Ich suche nämlich noch einen Navigator, unter anderem."
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.
- Quicksilver
- Highschool-Schüler
- Beiträge: 56
- Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:54
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Aegir (Lvl: 12)
Die Retourekutsche dafür das ich ihr in den Hintern gekniffen hatte bekam ich auch direkt mit gleicher Münze zurück. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte und leicht zusammen zuckte musste ich etwas lachen. ,,Crew? Welche Crew? Bisher seh ich hier keine Menschenseele und dein Kahn sieht auch nicht so aus als ob er bisher viel auf hoher See war. Auch wenn letzteres täuschen kann bei guter Pflege", entgegnete ich auf ihre Frage während ich den Blick kurz übers Deck schweifen ließ. Was die Sache mit ihrer Crew anging sah es aber wirklich nicht so aus als ob hier schon viele Leute gewesen wären und das sie "unter anderem" sagte bestätigte ich mich in meiner Meinung noch. ,,Aber ja ich denke das ich gut genug für deine Crew bin." Bisher hatte ich sie nicht los gelassen und hielt sie noch immer zwischen mir und dem Mast "gefangen". ,,Wenn du mich anheuern willst sollten wir wohl drüber reden was du mir bieten kannst. Oder wie siehst du das Süße?" Während ich sprach sah ich grinsend zu ihr runter und zwinkerte ihr zu als ich ihr eine der Rumflaschen aus der Hand nahm im mit den Zähnen den Korken zu ziehen und zur Seite spuckte. Ich gönnte mir einen großen Schluck und genoss das Brennen das der Alkohol in meinem Rachen auslöste. ,, Also wie sieht's aus? Setzen wir uns zusammen, besprechen alles und lassen uns nebenbei voll laufen?"
Die Retourekutsche dafür das ich ihr in den Hintern gekniffen hatte bekam ich auch direkt mit gleicher Münze zurück. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte und leicht zusammen zuckte musste ich etwas lachen. ,,Crew? Welche Crew? Bisher seh ich hier keine Menschenseele und dein Kahn sieht auch nicht so aus als ob er bisher viel auf hoher See war. Auch wenn letzteres täuschen kann bei guter Pflege", entgegnete ich auf ihre Frage während ich den Blick kurz übers Deck schweifen ließ. Was die Sache mit ihrer Crew anging sah es aber wirklich nicht so aus als ob hier schon viele Leute gewesen wären und das sie "unter anderem" sagte bestätigte ich mich in meiner Meinung noch. ,,Aber ja ich denke das ich gut genug für deine Crew bin." Bisher hatte ich sie nicht los gelassen und hielt sie noch immer zwischen mir und dem Mast "gefangen". ,,Wenn du mich anheuern willst sollten wir wohl drüber reden was du mir bieten kannst. Oder wie siehst du das Süße?" Während ich sprach sah ich grinsend zu ihr runter und zwinkerte ihr zu als ich ihr eine der Rumflaschen aus der Hand nahm im mit den Zähnen den Korken zu ziehen und zur Seite spuckte. Ich gönnte mir einen großen Schluck und genoss das Brennen das der Alkohol in meinem Rachen auslöste. ,, Also wie sieht's aus? Setzen wir uns zusammen, besprechen alles und lassen uns nebenbei voll laufen?"
► Text anzeigen
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Allistor 'Green Eye' Wallace (Level 9)
Die Sache war die, da ich im echten Leben viel zu jung war um Alkohol zu trinken, und meinem Gehirn auch nicht damit schaden wollte, tendierte ich seit ich angefangen hatte dieses VR-Spiel zu spielen dazu daein dem hier so reichlich vorhandenen Alkohol gerne zuzusprechen und fasziniert zu beobachten was das mit meiner Wahrnehmung anstellte. In der Kneipe des Ortes an dem ich sehr aufregend als illegaler Passagier eines kleinen Handelsschiffes, von denen es immer wieder welche gab un eben zu handeln oder die NPCs darauf umzubringen und ihre ganze Habe zu klauen, ich hatte Letzteres nach unserer Ankunft mit einer zufälligen Gruppe aus weiteren Anfängern getan, angekommen war, hatte ich nun fröhlich einen Teil meines erbeuteten Goldes versoffen, bis mit einen Male eine Schlägerei losging und ich mich aus dem Staub gemacht hatte. Für den Nahkampf mit den Fäusten war ich nicht bereit, das war mir zu nahe, ich war lieber eine Säbellänge von meinen Gegnern entfernt. Da ich allerdings schon einiges hinter der Binde hatte schwankte ich ziemlich, eine Flasche Rum in der Hand, durch die Gegend und hatte nicht wirklich einen Plan was ich als nächstes anstellen wollte. Unbemerkt von mir, das vermerkte ich mir später überaus interessiert, war ich an den Hafen gelangt und wie das Leben, oder in diesem Falle eben die VR-Welt, so spielte, stieß mein hochbestiefelter Fuß gegen einen Haufen Taue und kippte vorne über vom Kai. Ich plumpste allerdings nicht ins kalte Wasser, sondern auf das vordere Deck eines Schiffes. Bloody git! Ich tastete nach meinem Hut und setzte mich und ihn wieder auf, um mich zu orientieren. Ich befand mich also auf einem Schiff, einem Piratenschiff. Ein Segelschiff mit einem hohen Bug und daran eine große Galionsfigur. An zwei Masten waren große Segel ordnungsgemäß verschnürt, auf denen ich ein rotes Zeichen noch erahnen konnte, und die Galionsfigur, die wohl Meerjungfrauen darstellte, glänzte goldig im Licht des Tages. Außerdem war das Schiff auf dessen hölzernen Deck ich saß gut mit Kanonen bewaffnet und wirkte auch sonst mehr als seefest und überaus... sauber. Ich war zudem nicht alleine auf dem Schiff, am ersten Mast stand ein sehr großer, breiter Mann, der eine wesenrlich schmalere, sehr wohlhefornte Frau gegen das Holz drückte und gerade einen Schluck aus einer der zwei Flaschen nahm, die die beiden hatten. Braucht ihr noch nen dritten, oder wollt ihr nur einen Zuschauer, wenn ihr hier draußen so handgreiflich seid? Wo ich schon an Flaschen dachte sah ich mich gleich nach meiner eigenen um und befand es als ein Wunder und eine akrobatische Meisterleistung meinerseits, dass ich sie nicht nur noch ganz in der Hand hielt, das meiste schien auch drin geblieben zu sein.
- Gladio
- Anti-Held | Highschool-Schüler | Brawler
- Beiträge: 77
- Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:42
- Wohnort: Finch-Familiensitz | Kleine WG
- Kontaktdaten:
Re: Goldenes Zeitalter der Piraterie [1716]
Miss Fortune (Level 10)
"Noch, vielleicht, aber bald, wird die Crew der Syren eine der gefürchtetsten auf ganz hoher See sein!" Dramatisch sah ich in die Ferne, dort wo das freie und wilde Meer so direkt vor uns lag, mit viel Liebe im Blick, denn ich nahm meine Ambitionen schon ernst, als Captain mir einen großen Namen zu machen, besonders jetzt wo ich eine Frau spielte, denn das war sowieso das coolste. Ich sah jedoch nun wieder zu dem Kerl und lehnte mich etwas weiter nach vorne, näher an ihn heran. "Was ich dir definitiv bieten kann, ist der Posten als mein erster Maat und Steuermann.", bot ich ihm nun direkt einen Platz in meiner Crew an und grinste dann erfreut, "Nichts lieber als das, Darling. Miss Fortune der Name, übrigens." Bevor es allerdings noch dazu kam, hörte man plötzlich ein lautes dumpfes Geräusch und ich blinzelte erstaunt. Ich lehnte mich zur Seite und hielt mich dabei an dem Unterarm von meinem wahrscheinlich neuen Steuermann vor, den er über meine Schulter an den Mast gepresst hatte. "Huch?" Ich musterte erstaunt den Neuankömmling (Allistor) und besah mir dann die Situation, er musste tatsächlich auf mein Schiff gefallen sein, war der Wasserstand wirklich so niedrig? Bisher war es mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich begann sofort lauthals zu lachen, als ich realisierte, dass er verdammt Glück gehabt hatte, nicht einfach am Fallschaden zu sterben. "Verdammt noch eins, Grünschnabel, da hattest du mehr Glück als Verstand." Geschickt fädelte ich mich unter seinem schönem, muskulösen Arm hindurch und trat mit absichtlich betontem Hüftschwung auf unseren Neuzugang zu. "Aber ich muss sagen, das kann fast gar kein Zufall sein, dass du so plötzlich auf mein Schiff fällst."
Amicitia-Metafähigkeiten
Die Amicitia ist eine der ältesten Metamenschen-Familien, die schon seit dem Krieg vor 72 Jahren existiert und damals die Gründung der Mission COURAGE noch mitverfolgt hat. Caelan Amicitia, der Urgroßvater von Corwin, war im Krieg eingezogen worden, wo er auch seine Metafähigkeit entdeckte. Die intensive Strahlung, der er während seiner Beteiligung am Krieg ausgesetzt war, führte zu einer Mutation seines Körpers. Diese markierte er mit einer markanten Raubvogel-Tätowierung an seinem Körper. Die Amicitia haben eine sehr starke genetische Metamenschen-Linie und sind daher fast alle mit miteinander verbundenen Fähigkeiten gesegnet.
Seither gibt es eine Tradition, die laut seinem Urgroßvater nur für die männliche Linie der Amicitia vorgesehen ist. Wenn sie ihre Metafähigkeit zum ersten Mal entdecken und somit das Tier, zu dem sie "verbunden" sind, wird auch ihnen das entsprechende Tier tätowiert. Corwin ist den Raubvögeln verbunden. Dieses Tattoo bildet den Schlüssel zu der Fähigkeit der Amicitia, denn sollte ein Familienmitglied mit derselben Tätowierung versterben, so ist es dem noch lebenden Mitglied möglich, nun dessen Fähigkeit durch ihre genetische Linie ebenfalls einzusetzen. Setzt man die geerbten Fähigkeit ein, so erlebt man, direkt bevor und direkt nachdem man diese einsetzt, die Erinnerungen dieser Person hautnah. Sie können außerdem immer nur eine der jeweiligen Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen, da sich diese alle aus ihrem Tattoo erheben.
Corwin teilt seine Raubvogel-Tätowierung mit dem ersten Metamenschen seiner Familie, seinem Urgroßvater, und seinem Vater, welche inzwischen beide verstorben sind. Andere männliche Familienmitglieder waren zum Beispiel den Raubkatzen oder den Wildhunden verbunden, auf deren Fähigkeiten hat er selbstverständlich keinen Zugriff. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn außerdem so traumatisiert, dass er noch nie in der Lage war, dessen Fähigkeit anzuwenden.
Caelan's Fähigkeit
Als gefürchteter Stratege verfügte sein Urgroßvater, und nun nach seinem Tod auch Corwin, über eine passende Metafähigkeit. Er kann seinen Blick in eine Richtung konzentrieren, um das Auflösungsvermögen seiner Netzhaut etwa vier Stufen zu verstärken und so sogar hunderte Meter weit noch scharf zu sehen. Seine Augen beginnen dabei gelblich-animalisch zu leuchten und die Pupille verkleinert sich wie die eines echten Raubvogels. Die Tätowierung bewegt sich auf seinem Körper so mit, als ob sie in seine fokussierte Richtung schauen würde und faltet dabei andächtig die Flügel.
Clarus' Fähigkeit
Sein Vater konnte zu seinen Lebzeiten seine Angriffe durch die Beschwörung von schemenhaften Raubvogelschnäbeln und -krallen zu verstärken, was sich auch in der Tätowierung widerspiegelte. Jedoch kann Corwin diese Fähigkeit nicht einsetzen, da er die Erinnerungen seines Vaters nicht erträgt.
Corwin's Fähigkeit
Unter großer Anstrengung vermag Corwin einen geisterhaften, riesigen Raubvogel aus seiner Tätowierung heraufzubeschwören, welcher seine schützenden Flügel wie eine Barriere entfaltet. Der schattenhafte Adler schwebt majestätisch in der Luft, bereit, mit seinen übernatürlichen Kräften jegliche physische Bedrohung abzublocken, solange sich Corwin auf ihn konzentrieren und rechtzeitig reagieren kann. Seine Fähigkeit ist sehr zehrend, weshalb er sie nur selten einsetzt.