Das Meta-Waisenhaus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Ein kleines Herz aus Sand formte sich über meinem Kopf, als ich Patton nach seiner Antwort einige Momente lang ansah. Ich mochte Patton jetzt schon sehr gerne, ich fühlte mich einfach wohl in seiner nähe und er redete so lieb mit uns allen. Er erklärte Ritsu dann irgendetwas, aber ich hörte gar nicht mehr zu, stattdessen betrachtete ich begeistert die Blumen um Alwrian herum und Emil, der wieder als Katze darin herumtollte. Dann aber fühlte ich mich plötzlich furchtbar müde, von einem Moment auf den anderen. Meine Augen wurden furchtbar schwer offenzuhalten und hast du nicht gesehen war ich schon zur Seite umgekippt und schlief friedlich in Alwirans Blumen.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Deceit »

Na siehst du? Eine Sache hast du schon mal im Griff. Ich klatschte zufrieden die Hände zusammen und beobachtete dann interessiert wie alle drei Kinder gewisse Fähigkeiten zeigte. Emil verwandelte sich in eine wirklich winzige Katze, rund um Alwrian sprossen Blumen aus dem Boden und über Sandys Kopf formte sich ein Herz aus Sand. Hui, da hast du alle Hände voll hier zu tun Kiddo, das sind alles frühreife Kerlchen. Alwrian schien allerdings etwas unsicher zu werden und ich runzelte besorgt die Stirn, als ich ihn ansah. Du kannst wirklich tolle Blumen wachsen lassen Kleiner, das ist eine super Fähigkeit. Ich wollte auch schon fragen ob er in Ordnung war, wie Ritsu es bereits getan hatte, doch da fiel Sandy plötzlich zur Seite um. Ich quietschte erschrocken auf und streckte sofort die Hand nach dem kleinen Jungen am Boden aus. Allerdings bemerkte ich schnell, dass er nur eingeschlafen war, woraufhin ich beide Augenbrauen hochzog und Fragend von Ritsu zu Nightfall sah. Also ich bin ja kein Arzt, aber ich glaube das ist nicht normal. Das sollte man vielleicht im Blick behalten.
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Emil wurde erneut zur Katze und spielte mit den Blumen. Dennoch erschienen diese Blumen auf mich nicht ganz so normal. Patton sagte, dass meine Fähigkeit super sei und ich blickte ihn fragend an. Fähigkeit? Was war diese Fähigkeit? Ich konnte Natur kontrollieren? Ob jeder Mensch Fähigkeiten hatte? Ich wusste es nicht. War das etwas normal Fähigkeiten zu haben? Ich wusste es nicht. Sandy war auf einmal eingeschlafen und ich erschrak. Passierte mir das jetzt etwa auch? War das ansteckend? Vor Angst wuchsen noch mehr Blumen. Etwas was mich noch müder machte, wodurch ich noch einmal stärker gähnte.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Munchkin
Waisenkind
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. November 2023, 17:53

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Munchkin »

Ich bekam nicht mit, dass Dreamcatcher gähnte - und das Gespräch zwischen ihm und Patton war für mich einfach noch zu schwierig zu verstehen. Vielleicht auch ein wenig zu langweilig. Statt dessen begannen mit einem Mal die Blumen um mich herum noch mehr zu wachsen und ragten teils weit über meinen Körper und Kopf hinaus. Den scheinbaren Grund dafür fand ich, als ich mich nun mit aller Kraft vom Boden abstieß und einen kleinen Satz in die Luft machte, nur um am Kopf vom schlafenden Sandy zu landen. Ein wenig irritiert tatzte ich mit einem Pfötchen nach ihm,ehe der ruhige Atem des anderen Jungen verriet, dass dieser schlief. Mit einem leisen Schnurren krabbelte ich näher und kuschelte mich letzten Endes an Sandys Brust,wo ich mich zusammen rollen wollte - was jedoch nicht klappte, da ich mich wieder in meine menschliche Gestalt zurück verwandelte. Jedoch bot Sandy Körperwärme,was bei meiner Nackheit gut war. So gähnte ich nun ebenfalls und machte träge meine Augen zu. So lagen Sandy und ich nun wohl aneinander gekuschelt nebeneinander in Alwirans Blumenfeld.
Munchkin in Katzengestalt
Bild
Benutzeravatar
Nightfall
freischaffender Bösewicht | Waisenkind
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. November 2023, 11:21

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Nightfall »

Es wuchsen noch mehr Blumen und Sandy schlief ein. Emil kuschelte sich an ihn und verwandelte sich zum Menschen zurück. Als Patton mich fragend ansah, zuckte ich mit den Schultern. Die drei waren heute schließlich erst angelangt. Wer wusste schon warum das bei Sandy so war? Ich wusste es nicht. Meine Gedanken kehrten wieder zu meinen Plänen zurück. Wie Vanir reagieren würde? Ich wusste es nicht. Wäre er stolz auf mich? Das musste ich wohl oder übel herausfinden. Mit ihm reden tat ich dafür zu selten. Er war ja auch viel beschäftigt als stellvertretender Anführer und das respektierte ich. Ein paar dubiose Menschen hatten mir auch schon wieder aufträge angeboten um die ich mich nach und nach auch kümmern musste.
Er ist Homosexuell und Cis-Gender.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Alwrian schien gerade nicht in der Lage zu sein zu reagieren, er wirkte allgemein etwas überfordert, wobei das ganze Chaos um uns herum sicherlich auch nicht half dabei. Ich beschloss mich also schon einmal zu kümmern, dass alle aufgeteilt und dort angelangt waren, wo sie auch hingehörten. Ich seufzte leicht entnervt und sah mit einem Augenverdrehen zu Nightfall. "Na toll, zuerst stumm und dann auch noch das.", murmelte ich und wandte mich dann an Patton, "Kannst du Emil in sein Zimmer bringen? Ich kümmere mich um Sandy." Ich trat an die beiden Siebenschläfer zwischen Alwrian's Blumen heran und schnappte mir den Kleinen, der zum Glück leicht genug war, dass sogar ich ihn problemlos tragen konnte, wobei ich seinen Kopf und seine Beine stützte. "Dann komm mal her." Ich hielt ihn vorsichtig in meinen Armen und betrat dann sein Zimmer, vor dem ich vorher sowieso noch gestanden war, wobei ich ihn auch gleich schon auf sein Bett bettete und dort die Decke über ihn zog. Ich blieb aber trotzdem noch kurz stehen, um mich zu vergewissern, dass alles soweit okay war bei ihm und er nur schlief.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Sandman
Waisenkind
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 22:32

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Sandman »

Ich war vollkommen weg und schlief tief und fest durch alles was um mich herum passierte. Ich bemerkte weder Emil, der sich an mich kuschelte, noch wie Ritsu mich hochhob und ins Bett brachte. Erst als ich in diesem lag rührte ich mich wieder etwas, aber nur soweit, dass ich die Arme um meine Decke schlang und das Gesicht fest in meinen Polster schmiegte, welchen ich auch sogleich etwas ansabberte.
Da Sandy stumm ist benutzt er häufig Gebärdensprache.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Deceit »

Na, er kann ja nichts dafür. Was auch immer es war was der Junge hatte. Entzückt beobachtete ich wie Emil sich an Sandy herankuschelte, auch wenn dieses Bild bald aufgelöst wurde, da Ritsu den Älteren der beiden auf den Arm nahm um ihn ins Bett zu bringen. Ja klar. Ich lehnte mich vor und schnappte mir den kleinen Körper von Emil, mit welchem im Arm ich mich dann auch wieder auf die Füße stellte. Hey Kiddo. Ich wandte mich mit einem Lächeln Alwiran zu, da Nightfall keinerlei Anstalten machte sich nützlich zu machen. Was hältst du von einem Nickerchen? Die anderen beiden scheinen das eine ganz tolle Idee zu finden. Ich nickte sacht in Richtung des Zimmers der beiden verbleibenden Kinder und trug Emil dann hinein. Rasch platzierte ich ihn auf einem der Betten und versuchte die Decke darauf so aufzubauen, dass sie den kleinen jungen sowohl warmhielt, als auch davor beschützte gleich vom Bett zu rollen.
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
Floral Guardian
Waisenkind
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 17:20

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Floral Guardian »

Emil lief zu Sandy und schlief dort ein. Ritsu brachte Sandy in sein Zimmer und Patton nahm Emil auf den Arm. Nightfall schien gar nichts zu machen, also hörte ich Patton zu, der mir ein Nickerchen vorschlug. Ich streckte mich und gähnte, wie zur bestätigung und folgte Patton in das Zimmer. Vor dem freien Bett stellte ich meine Schuhe ab und setzte meine Tasche ab, ehe ich ins Bett klettere. Dort angekommen kroch ich unter die Decke. Noch einmal streckte ich mich und legte mich dann schließlich ganz hin. Innerhalb von Sekunden war ich eingeschlafen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

(überspringe nach über zwei Wochen die Reihenfolge und leite Zeitsprung zum aktuellen Event ein)

Nachdem ich alle Kinder in ihre jeweiligen Zimmer verfrachtet hatte, nun schlafend oder nicht, Alwrian in sein gemeinsames Zimmer mit Emil und Sandy wohl erstmal in seinem eigenen Zimmer schlafen würde, hatte ich mich noch bei @Nightfall bedankt und dann kurz mit Patton besprochen. Ich hatte eines der älteren Metamenschen-Kinder, die schon fast achtzehn waren, angewiesen sich etwas um Emil zu kümmern, während ich nicht da war. Denn ein Aufruf ging durch die RESISTANCE, und ich musste zur Stelle sein, dort in Greektown, wie besprochen. Ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich das Waisenhaus verließ. Die Kinder würden schon zurecht kommen oder sich gegenseitig zu helfen wissen, ich hatte immerhin meine Verpflichtungen als neuaufgestiegener Berater und als bester Freund.

tbc: Das Bildungszentrum > Greektown
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Deceit
Berater des Anführers
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Deceit »

Nachdem alle Kinder ins Bett gebracht worden waren redete ich noch etwas mit Ritdu und versuchte ihm weitere Tipps zum Umgang mit kleinen Kindern zu geben. Dann hatte ich mich eigentlich auf den Weg Nachhause gemacht um dort etwas zu entspannen, doch dann bekamen wir bescheid, dass es soweit war und LoGen sich der Kolonie präsentieren wollte und ich musste die Kontrolle abgeben und zurück treten.
(Das Bildungszentrum/Greektown)
Aktuelle Persönlichkeit: Janus Sanders
Aktuelle Kleidung
Siehe Profilbild
Bild]
Große Aufführung im Theater HP
Aktuelle Persönlichkeit: Roman Sanders
Aktuelle Kleidung:
Bild
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

cf: Das Bildungszentrum > Greektown

Dank Cyana waren wir wirklich schnell wieder hier, durch die Gärten hindurch, bis vor die Tür zum Waisenhaus. Ich wusste genau, dass Red Riding Hood über den Standort informiert war, immerhin zahlte die Mission COURAGE aktuell noch Teile davon, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie es in Zukunft damit aussehen würde, wobei Bull mir beim letzten Meeting ja versichert hatte, dass die RESISTANCE nun auch mehr Geld dafür in die Hand nehmen würde und es notfalls auch ganz alleine finanzieren konnte. Ich hatte außerdem keinerlei Bedenken eine Heldin wie Moon Elf hierher zu führen, wenn sie den Standort nicht sowieso schon kannte durch ihre Organisation, denn sie würde den Kindern niemals etwas tun. Nicht sie. Ich war beinahe eingeschlafen, so absolut erschöpft fühlte ich mich von der gesamten Aktion, aber meine Wangen und auch eigentlich der Rest von meinem Körper taten noch immer so sehr weh, dass ich mich nicht wirklich hatte dafür genug fallen lassen können, davon abgesehen, dass ich ja Anweisungen gegeben hatte, wenn auch immer gemurmelter und leiser. Ich löste mich aus ihrem Griff und sprang nun allerdings zu Boden. "Hier wären wir!"
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Dryadalis/Moon Elf
Kopf der Heldenorganisation | Model | Kellnerin
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:45

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dryadalis/Moon Elf »

Es war gar kein zu weiter weg, nachdem wir eine Weile durch die Gärten und die Bäume dort gelaufen waren, kamen wir an ein großes Haus. ich war selbst noch nie beim Waisenhaus gewesen, aber ich hatte es mir so in etwa vorgestellt. Ich war schon versucht Ritsu einfach gleich hinein und ins Bett zu tragen, doch er sprang mit einem Mal von meinem Rücken und stand schon wieder auf eigenen Füßen. Und du kommst von hier an alleine klar? Ja? Besorgt sah ich zu dem etwas kleineren Jungen hinab und legte den Kopf etwas schief.
Momentanes Outfit
Bild
destruction
Bild
happy
Bild
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Berater des Anführers | Highschool-Schüler | Leiter des Meta-Waisenhauses
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Waisenhaus für Metamenschen
Kontaktdaten:

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dreamcatcher »

Natürlich hatte ich mir schon Gedanken darüber gemacht, aber ich konnte nicht garantieren, was Nightfall nicht alles seinem großen Bruder erzählen würde, und ich wollte mich wirklich nicht dafür rechtfertigen, mich von einer Heldin retten haben zu lassen, auch wenn es zu meinem eigenen Vorteil war und auch nur, weil Vanir definitiv auf keinen Kollateralschaden geachtet hätte. Zumindest ging ich stark nicht davon aus, selbst wenn ich der beste Freund von LoGen war. "Ich komme klar, versprochen.", versprach ich also Cyana und setzte dann mein süßestes Lächeln auf, "Uh... dankeschön." Meine Wangen fühlten sich leicht zu warm an.
Dreamcatcher ist der Leiter des Waisenhauses für Metamenschen, wenn ihr einen Charakter dort unterkommen lassen wollt, meldet euch bitte per PN.
Ritsu's Metafähigkeit
Traummanipulation
Der Anwender dieser Metafähigkeit kann die Träume von sich selbst und anderen umformen, betreten und manipulieren, einschließlich des Modifizierens, Unterdrückens, Erstellens, Beeinflussens, Manifestierens, Erfassens und Beobachtens von Träumen sowie von Albträumen oder Tagträumen. Er kann Träume produzieren und modifizieren, Albträume oder klares, traumloses Träumen schenken, Menschen im REM-Schlaf einsperren und die emotionale Heilung in Träumen fördern. Ritsu hat seine Fähigkeiten jedoch noch nie wirklich üben oder kontrollieren können.
Benutzeravatar
Dryadalis/Moon Elf
Kopf der Heldenorganisation | Model | Kellnerin
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:45

Re: Das Meta-Waisenhaus

Beitrag von Dryadalis/Moon Elf »

Okay, ich vertraue darauf, dass du weißt was du tust. Ich zwinkerte Ritsu in gutem Humor zu und lehnte mich dann etwas vor, um ihm noch einmal sanft durch die Haare zu streichen. Pass auf dich auf, Love, ja? Und ruh dich gut aus. Ich richtete mich wieder ganz auf, winkte Ritsu noch ein letztes Mal und verschwand dann zwischen den Bäumen. Es war Zeit sich zu sammeln, ich musste mit meinen Kollegen reden, ganz dringend.

(Heroes HQ/Besprechungs- und Aufenthaltsräume)
Momentanes Outfit
Bild
destruction
Bild
happy
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“