Eingang und Pausenhof

Hier besuchen sowohl Menschen, als auch Metamenschen die Junior High School und die normale High School. Der Unterricht wird meistens von Androiden gehalten.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Eingang und Pausenhof

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Bild

Alle Klassen der Junior und der normalen High School teilen sich einen gemeinsamen Pausenhof. Sowohl der Eingang zur High School, als auch der Hof besteht komplett aus Beton. Oft finden hier Konflikte zwischen Metamensch-Schülern und Menschen-Schülern statt, weswegen dieser Ort eigentlich immer so gut wie möglich von Androiden überwacht wird.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:27
Wohnort: Hank's Haus
Kontaktdaten:

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Spiderman »

cf: Wohngebiete der Charaktere > Hank's Haus

Am Nachmittag hatte ich noch meinen Robotics Lab's Club gehabt, aber obwohl ich neuerdings an einem ganz besonderen Roboter bastelte, hatte ich mich kaum konzentrieren können, denn ich hatte mich schon so sehr auf den Elternabend gefreut. Wie lange war niemand mehr für mich dorthin gegangen? Alleine Connor und Hank meine Schule zeigen zu dürfen, ich war immerhin doch sehr stolz auf meine akademischen Erfolge, auch wenn es wirklich schwer zu lernen gewesen war auf der Straße. Mr. Delmar hatte mir oft geholfen, mich lernen lassen, obwohl ich bei ihm aushelfen hätte sollen. Passend zum heutigen Tag trug ich das Sweatshirt meiner Schule. Überglücklich, denn ich konnte es einfach kaum abwarten, stand ich nun also am Eingang der Schule und wippte schon ganz aufgeregt auf und ab.

Bild
›With great power comes great responsibility.‹
Benutzeravatar
Connor
Ermittler-Android der Polizei
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. November 2023, 16:30

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Connor »

(<< Haus von Hank)
Nach einem erfolgreichen Tag bei der Arbeit hatten wir uns nun hierher – an die Junior High School von Peter – begeben. Unser Fall nach der Dienst-Pause hatte uns damals hierher geführt. Und wir waren mit dem Jungen gemeinsam zurück zum Revier. Schließlich danach ebenfalls mit ihm nach Hause. Es war wohl der absolut am Wenigsten wahrscheinlichste Ausgang für diesen Fall gewesen. Dennoch war ich nun erleichtert dieses Gelände zu betreten und nicht einen Mann erwarten zu müssen der dem Kleinen eine Pistole an den Kopf hielt. Meine LED drehte sich für einige Sekunden auf Gelb. Bevor sie sich jedoch wieder auf ein ruhiges Blau einstellte. In meiner Kleidung als Android klar gekennzeichnet war ich selbstverständlich auffällig – jedoch wäre es wohl noch auffälliger gewesen im Schulgebäude die gesamte Zeit eine Mütze zu tragen – und es war schließlich nichts Ungewöhnliches einen Androiden mit sich mit zu nehmen.
Ich scannte die Menge an Eltern und Schülern die sich bereits am Eingang der Schule sammelten. Al Shahir, Ragheb. Geboren: 23.06. // Anwalt bei Kanzlei 'Weber & Kryton'. Vorstrafen: Keine. Es waren viele Personen die dort standen. Manche waren bereits am Weg in die Schule hinein. Al Shahir, Mira. Geboren: 07.12. // Schülerin an der Junior High School. Vorstrafen: Keine. Teilweise unterhielten sich die Erwachsenen miteinander oder mit den Kindern. Moore, Omari. Geboren: 20.11. // Kellner im Student Cat-Café. Vorstrafen: Körperverletzung. Einige Eltern suchten noch in der Menge nach ihrem Kinder oder ihren Kindern. Seydoux, Audrey. Geboren: 02.02. // Software-Entwicklerin bei Clip-Som Tech. Vorstrafen: Keine. Dennoch erfasste ich schnell eine sich nicht ruhig haltende Gestalt welche den Pullover der High School trug. Parker, Peter Benjamin. Geboren: 10.08. // Schüler an der Junior High School. Vorstrafen: Keine. "Dort ist er." Ich wandte mich an Hank mit einem schmalen Lächeln. Ich war noch nie auf einem Eltern-Abend gewesen aber selbstverständlich hatte ich mich im Vorhinein in der Datenbank informiert. Und ebenfalls die Datenbank der Schule für Informationen zu den Lehrern durchforstet. "Peter!" Ich winkte und begann mir den Weg durch die Menge zu dem – unserem – Jugendlichen zu bahnen.

RK800 #313 248 317 - 51 | The Negotiator
„I like dogs.“
Benutzeravatar
Hank Anderson
Lieutenant
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Hank Anderson »

Ehe wir uns entschlossen hatten für Peter zu diesem Elternabend zu gehen, hatte ich viel gegrübelt, wie es eben meine Art war. Ich war nie auf einem Elternabend gewesen. Cole war nie zur Schule gegangen, da sein Geburtstag im September gewesen war, hatten meine Ex und ich beschlossen ihn nicht verfrüht einschulen zu lassen, sondern ihn noch ein Jahr im Kindergarten zu lassen, damit er richtig bereit für die Schule wäre. Diese Zeit hatte er nicht gehabt. Über solcherlei Dinge hatte ich nachgedacht, ehe ich mich doch dazu getreten hatte mitzugehen, für Peter, weil es gut für den Jungen war. So standen wir also, Connor und ich, nach einem recht unaufregendem Arbeitstag, vor dem Eingang zur Schule. Wie es eben die Art meines Partners war hatte dieser schnell Peter entdeckt und schritt auf diesen zu. Mein Blick traf die schmale Gestalt im Pullover mit dem Schullogo drauf erst etwas später und dann folgte ich Connor auch schon zu Peter hinüber. Da bist du ja Kleiner.
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.
Benutzeravatar
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:27
Wohnort: Hank's Haus
Kontaktdaten:

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Spiderman »

Endlich sah ich die beiden, auf die ich gerade noch gewartet hatte und mein gesamtes Gesicht begann förmlich zu strahlen, während ich begeistert zu Connor zurückwinkte. Ich hatte vorhin in der Cafeteria noch einen Taco gegessen, aber ich bezweifelte, dass diese Schmetterlinge im Magen daran lagen, es war viel mehr diese Vorfreude, die mich beinahe völlig übermannte. So hielt ich es auch kaum aus, sondern machte einen Satz vorwärts um meine Arme zuerst fest um Connor's Mitte und dann um Hank zu schlingen, wobei ich bei letzterem kaum selbst mit vollem Körpereinsatz herumkam. "Ich bin so froh, dass ihr gekommen seid.", nuschelte ich so halb in das Hemd von Hank hinein, bevor ich meinen Krafteinsatz etwas reduzierte, ich wollte ihnen ja nicht wehtun und meine Spiderman-Kräfte konnten doch nicht zu unterschätzen sein, und zu ihm hochsah. "Wie war die Arbeit?" Ich wartete immer sehnsüchtig auf interessante Polizei-Geschichten, diese liebte ich natürlich besonders.
›With great power comes great responsibility.‹
Benutzeravatar
Connor
Ermittler-Android der Polizei
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. November 2023, 16:30

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Connor »

Peter hat uns bemerkt. Noch einige Sekunden bevor wir den kleinen Jungen erreichten – bemerkte er unsere Anwesenheit bereits – und sein Lächeln bot mir den Anreiz doch ebenfalls ein Lächeln auf meinen Gesicht-Paneelen sich unter meiner künstlichen Haut aus strecken zu lassen. Ich reagierte in wenigen Millisekunden als ich seine auf mich zusteuernden Bewegungen prognostizieren konnte. Demnach öffnete ich meine Arme und drückte den schmalen Körper in einer herzlichen Umarmung fest an meinen festen Körper. Ich legte meine Arme beide um ihn herum. Und ließ ihn dann selbstverständlich auch wieder frei als er sich weg und zu Hank bewegen wollte. Dort blieb es dann auch so zu sagen stecken und ich musste nun ein Stück mehr grinsen als lächeln. Ich war froh das sich Hank und ich gemeinsam entschieden hatten hierher zu kommen – mehr noch nun wo ich sah wie viel es dem Kleinen bedeutete – und ich war mir sicher das mein Partner den selben Gedanken hegte.
Bei der Frage nach unserer Arbeit überließ ich nun auch meinem Partner den Vortritt denn ich war mir sicher das seine farbenfrohe Ausdrucksweise für einfache Monotonie und einen bewegungslosen Zustand den jungen Metamenschen wie immer erheitern würde – ich warf dem größten Mann unter uns 3 also einen deutlichen Blick durch – gemeinsam mit einer stillen Warnung seine Aussprache zumindest ein wenig in der Schule zu zügeln. Stattdessen widmete ich mich unserer Objektive für die ich mir bereits einen passenden Plan zurecht gelegt hatte. "Möchtest du uns die Schule zeigen?" Ich erwartete ruhig die Antwort des Jugendlichen. Selbstverständlich hatte ich bereits die Gebäude-Pläne der Schule analysiert um die besten Routen ausfindig zu machen – damals bereits als wir den Weg in die Turnhalle und somit den Weg zu Peter überhaupt gefunden hatten – jedoch würde ich dem kleinen Jungen die Wahl überlassen wie er uns am Liebsten durch die Schule führen würde. Es war immerhin seine eigene Schule. "Wir können so am effizientesten die Junior High sehen und uns mit dem Lehrpersonal besprechen."

RK800 #313 248 317 - 51 | The Negotiator
„I like dogs.“
Benutzeravatar
Hank Anderson
Lieutenant
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Hank Anderson »

Peter sah uns noch ehe wir bei ihm angekommen waren und warf sich erst förmlich an Connor heran, etwas von dem ich nur zu gerne ein Bild für später aufgenommen hätte, denn es war zu entzückend, ehe er sich an mich hängte und da dann auch blieb. Ohne einen Moment zu zögern legte ich instinktiv auch meine Arme um den schmalen Körper des kleinen Jungen vor mir, den ich gefühlt zweimal hätte umschlingen können. Ich weiß er kriegt genug zu essen, aber man... ich sollte ihm noch mehr Süßkram kaufen, das kann doch nicht schaden, da kann Con sagen was er will. Ich sah zu Peter hinab und konnte nicht anders als seine Begeisterung mit einem Lächeln zu erwidern. Peter war einfach zu niedlich. Er hatte zudem gleich eine Frage zu unserem Tag und ich antwortete erst einmal mit einem genervten Seufzen, während ich Connors Blick einfing und wirklich versuchte mich zu beherrschen was meine Wortwahl anging. Ach du... Mist, was für ein langweiliger Tag. Nur... verblödete Routinearbeit und ein Einsatz zu einem Geschäft bei dem sich herausstellte, dass der Besitzer nur versehentlich an seinem scheiß Alarmknopf angekommen war. Wie haben auf halbem Wege wieder umdrehen dürfen. Immer wieder versuchte ich ein weniger schlimmes Wort einzusetzen, aber dadurch geriet ich nur ins Stocken und wurde noch genervter von dem unnötigen Einsatz zu dem wir gerufen worden waren. Ich stieß die Luft ein weiteres Mal angestrengt durch die Nase aus, sah dann aber wesentlich wärmer drein als man es nach diesem Ton erwarten mochte. Gehen wir, ich will wissen was für gute Sachen deine Lehrer über dich zu sagen haben. War dein Tag übrigens interessanter als unserer? Oder nur nerviger Schulkram?
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.
Benutzeravatar
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:27
Wohnort: Hank's Haus
Kontaktdaten:

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Spiderman »

"Huh... Ja!", stimmte ich Connor natürlich sofort zu, auch wenn ich mich nur ganz widerwillig und langsam wieder von Hank löste, er war einfach... so perfekt zu umarmen und um von ihm umarmt zu werden. Ich mochte sie beide unglaublich gerne, aber Hank war einfach so unfassbar gemütlich. "Das Science-Klassenzimmer ist ganz in der Nähe, Mr. Harrington wird sich sicher so freuen!" Ich wippte ungeduldig auf und ab, während ich begann die beiden durch die Schule zu leiten. "Da hat er aber Glück gehabt, dass sonst nichts schlimmes passiert ist. Ihr seid so cool!", himmelte ich die beiden förmlich an, ich bemerkte nichts davon, dass Hank irgendwie stockte, er sprach häufiger so in meiner Nähe, besonders wenn ihn Connor beobachtete, auch wenn mich seine Ausdrucksweise trotzdem zum kichern brachte. "Heute war eigentlich sehr entspannt, wir hatten nur einen kleinen Test in Physik. Aber ich hab mich kaum konzentrieren können, ich hab mich so gefreut auf den Abend.", gab ich etwas genierlich zu und blinzelte unschuldig zwischen Hank und Connor hin und her, während wir nun das Schulgebäude betraten, bevor mir ganz begeistert noch etwas einfiel, "Uuund ich habe im Robotics Lab den Grundbauplan und den Entwurf für die Funktionalitäten für meinen Roboter fertiggestellt!"

tbc: Klassenzimmer
›With great power comes great responsibility.‹
Benutzeravatar
Connor
Ermittler-Android der Polizei
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. November 2023, 16:30

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Connor »

Amüsiert zuckte selbst entgegen meiner ursprünglich programmierten Intentionen mein Mundwinkel ein Stück nach links. Meinen ansonsten sehr ausdrucksstarken Partner so in diesem Stil sprechen zu hören brachte mir Einiges an Amüsement. Selbstverständlich blieb seine Sprache dennoch voller Ausdruck und bunt genug – damit sie nicht zu sehr von der Norm abwich – aber seine Bemühungen brachten mich in eine besonders gute Stimmung. Unauffällig lehnte ich mich nur 15° zu ihm hinüber als der Teenager ihn wieder aus seinen Fängen ließ. "Sehr brav gesprochen von dir." Meinen Tonfall hielt ich dabei leise aber deutlich angetan. Ich drehte meinen Kopf etwas weiter zu ihm und ließ ihm ein absichtlich doppeldeutiges Zwinkern zu kommen. Hank ist sehr attraktiv wenn er mit Kindern umgeht.
"Es ist schön dir eine Freude bereiten zu können Peter." Trotz meiner klaren Worte sandte ich einen mahnenden Blick hinterher. Es war selbstverständlich nicht positiv für seine Leistung wenn er sich nicht konzentrieren konnte. Jedoch konnten sich Teenager aus allen möglichen Gründen oft nicht für die Schule konzentrieren. Die Ursachen einer Konzentrationsschwäche waren sehr vielseitig und konnten psychischer und körperlicher Natur sein. Oft standen sie auch in Zusammenhang mit privaten Einflüssen. Peter hatte heute einen Test in Physik. "Wie ist deine Einschätzung von dem Test in Physik?" Ich erkundigte mich sofort bei beiden aktuell am relevantesten erscheinenden Themen. "An welcher Art von Roboter arbeitest du denn gerade?" Mit einer unauffälligen Handbewegung ließ ich meine rechte Hand nach unten gleiten und kneifte Hank in sein Hinterteil. Danach folgte ich mit nun verschränkten Händen hinter meinem Rücken dem sehr begeisterten – unserem – Jungen nach.
>> Klassenzimmer

RK800 #313 248 317 - 51 | The Negotiator
„I like dogs.“
Benutzeravatar
Hank Anderson
Lieutenant
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Eingang und Pausenhof

Beitrag von Hank Anderson »

Ich entließ Peter langsam wieder aus meinen Armen, als dieser begann sich von mir zu lösen, und folgte ihm dann auch gleich auf dem Fuße, als er begann uns ins Gebäude hinein zu leiten. Glück hat er auch gehabt, dass wir noch nicht bei ihm waren, dem hätte ich was erzählt... Ich stockte allerdings in meinem Schritt, als Connor sich zu mir neigte und mir ein Lob aussprach hinter welchem sich allerdings einiges mehr verbarg als man als Außenstehender annehmen mochte. Connor hatte es gefallen, dass ich mich so für Peter zusammengerissen hatte. Der Kniff in meinen nicht so besonders kleinen Hintern verriet mir, dass es ihm sogar sehr gefallen hatte. Ich begann zu grinsen und beschloss dieses Wissen für später aufzubewahren, außerdem gab es meinem Selbstbewusstsein etwas auftrieb, denn ich mochte es sehr gerne meinem Partner zu gefallen, ein Gefühl das ich nicht besonders oft hatte, was allerdings nicht das geringste damit zu tun hatte, dass Connor nicht fast ständig versuchte es mir zu vermitteln. Hoffen wir mal, dass wir nicht daran schuld sind, dass du den Test versaut hast. Da Peter allerdings, so wie es bisher ausgesehen hatte, in der Schule wirklich gut war, machte mir ein vielleicht verpatzter Test noch lange keine Sorgen. begeistert begann Peter dann von etwas zu erzählen an dem er im Robotics Lab gerade Arbeitete, irgendeine Art von Roboter, nach dem Connor allerdings schon fragte, weshalb ich nur ein zustimmendes, fragendes Geräusch hören ließ.
(Klassenzimmer)
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.

Zurück zu „Solomnia High School“