Villa der Denvers

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Villa der Denvers

Beitrag von Neo Shine »

Die Villa ist im Familienbesitz und Neos Hauptwohnsitz. Hier finden Bankette und alle Feierlichkeiten statt, die einen offiziellen Hintergrund haben. Auch findet man hier ein paar weibliche Bedienstete, wo gesagt wird, dass Neo nicht gerade unbedingt die Finger von diesen jungen Frauen lässt. Aber ansonsten ist es sein Wohnsitz, auf dem er sich auch mal entspannt, wenn er alleine sein möchte.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Villa der Denvers

Beitrag von Neo Shine »

Als ich ankam, wurde ich auch schon von einer meiner Bediensteten in Empfang genommen. Ich erklärte ihr, dass sie für heute Feierabend hatte und sie kehrte nun zur Personalunterkunft zurück. Ich hing meinen Mantel auf und zog die Schuhe aus. Nun streckte ich mich und gähnte. Es war doch ein Recht länger Tag gewesen, also zog ich mich in mein Schlafzimmer zurück. Dort angekommen, schaffre ich es noch gerade eine Intercom Nachricht zu schreiben, ehe ich einschlief. Viel anderes hatte ich zu Hause eh nicht zu tun.
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Neo Shine
Berater der Anführer | CEO von Clip-Som Tech
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. November 2023, 16:56

Re: Villa der Denvers

Beitrag von Neo Shine »

Ich beschloss mich in die Safe Rooms zu begegnen, da ich Lust hätte dort vorbei zu schauen. Dafür machte ich mich erstmal noch frisch, um gut auszusehen. Kurz schaute ich nochmal in den Spiegel, ehe ich aufbrach.

=> Safe Rooms
Er ist Bisexuell und nutzt er/ihm sowie They/them Pronomen.
► Text anzeigen

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“