Vanirs Apartment

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

"Diese Leute... sind nichts als schwach. Sie erzittern vor unseren Fähigkeiten. Weil sie wissen, dass wir, die Metamenschen, die überlegene Zukunft sind. Und sie haben Angst, weil wir mit der RESISTANCE sie noch übernehmen werden.", drang meine leidenschaftliche Stimme nun durch, ganz der stellvertretende Anführer, den ich seit Jahren stellte, länger als jemals jemand richtiger Anführer gewesen war. Ich stand im Türrahmen, gerade frisch mein Telefonat beendet, als ich die letzten Worte von LoGen noch genau mitbekommen hatte, und musterte Ally's Flügel, man konnte es nicht sehen, aber kurz mit einer gewissen Weichheit, die ich niemals jemand sehen lassen würde. Ich spazierte dann lässig zur freien Couch hinüber, wo ich mich niederließ und hauptsächlich natürlich für Boogie Man verkündete, "ReviveR wird in fünfzehn Minuten hier sein. Wenn nicht..." Meine Augen blitzten gefährlich auf, Heiler oder nicht, Fehler sollte er sich keinen leisten.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich erstarrte einen Moment, als Ally sich noch dichter an mich kuschelte. Ich hatte absolut kein Händchen für Kinder. Ich war der Kinderschreck! Doch letzten Endes entspannte ich mich wieder und schlang behutsam meine Arme um meine 'Tochter' . Bei LoGens Worten brummte ich zustimmend, als auch auf die Worte von Vanir hin. Hoffen wir, dass er kommt.. Ich hatte den Namen von ReviveR zwar schon gehört, war mir aber nicht sicher ob ich diesem schonmal begegnet war. Kurz legte ich mein Kinn auf Allys Scheitel ab, ehe ich meinen Kopf wieder hob. Es gibt da ein Lied, welches meine Mutter meinen Geschwistern immer vorgesungen hat, wenn diese mal wieder Angst hatten. Begann ich dann zögerlich zu erklären. Wohl wissend dass ich der Grund war, warum meine Geschwister immer vor Angst heulten und selten gut einschliefen. Ich atmete einige Male durch, ehe ich meine Hände nach vorne streckte und in einem drei-viertel Takt zu klatschen begann. Ich bin ich, und das ist richtig. Ich bin einmalig, ich bin wichtig. Ich bin kein Spielzeugfabrikant, ich bin kein Pi-Pa-Po. Ich bin ich und das richtig, ich bin einmal einmalig ich bin wichtig. Es war nur ein kurzes Lied, welches sich mir aber eingeprägt hatte. Meine Mutter hat es dann immer im Kanon mit meinen Geschwistern gesungen. Ich war mir sicher dass es sich sehr, sehr seltsam angehört haben musste, wie ich so gesungen hatte. Meine Stimme war immerhin recht rau, ja rauchig.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Coole Fähigkeiten? fragte ich meinen Bruder erstaunt. Ich hörte die Worte von meinem Onkelchen und wusste einfach, dass das schon irgendwie stimmen musste. Aber wenn sie einfach mitmachen, brauchen sie doch keine Angst vor euch zu haben sagte ich kindlich und nicht weiter drüber nach denkend. Immerhin waren wir eine Gesellschaft und es gab ja immerhin auch eine Regierung. Papa erzählte nun von einem Lied, was seine Mutter wohl seinen Geschwistern vor gesungen hatte und sang es nun selbst vor. Dabei schaute ich neugierig auf seine Händen, mit denen er im Takt klatschte. Mir machte es nichts aus, dass seine Stimme so rau und rauchig klang. Für mich war seine Stimme wie ein Schlaflied. Sehr beruhigend und tief in meinem inneren berührte es mich. Begeistert klatschte ich zum Schluss mit. Das ist ein tolles Lied sagte ich fröhlich. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

Deine schönen Flügel. Ich lächelte Ally warm an und drehte dann den Kopf zu Vanir, der sich nun zu uns zurück gesellte, offenbar war er fertig mit seinem Telefonat. Ich nickte zustimmend auf seine Ansprache hin, denn er hatte vollkommen recht damit, und sagte zu ReviveR nichts mehr, denn wenn dieser wusste was gut für ihn war, würde er schnellstens hier auftauchen und seinen Job machen. Boogie Man begann schließlich Ally vorzusingen und ich grinste leicht amüsiert aber auch mit einer gewissen Dosis Zuneigung, schließlich gefiel meiner kleinen Schwester der Gesang sehr gut und das war alles was hier zählte. Seine Mutter hat seinen Geschwistern vorgesungen? Ihm also wohl nicht.
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

Tatsächlich läutete es wenige Momente später auch schon an der Tür, während ich etwas belustigt Boogie Man beim singen beobachtet hatte, denn wer hatte schon gedacht, dass er so etwas überhaupt konnte? Ich jedenfalls nicht, ich hätte ja aber auch nicht gerade viel Verwendung dafür gehabt. Ich verließ also den Raum und kehrte dann mit ReviveR im Anhang wieder. Er war ein kleiner, unscheinbarer dünner Bösewicht japanischer Abstammung mit massiven Augenringen. Seine untere Gesichtshälfte war mit einer Maske verdeckt, auf der sich sein Logo "ЯR" befand. Er stellte sich nicht vor, aber machte eine kleine Verbeugung in Richtung LoGen, den er gar nicht so recht wagte direkt anzusehen. "Also schön... dann zeig mal her. Hm.", murmelte er leise, sodass man ihn kaum verstehen konnte und blickte dann aber etwas überfordert zu Ally, bevor er wieder abwartend zu mir sah. "Komm mal her. Lass den Papa mal kurz in Ruhe." Ich betonte "Papa" dabei mit einem etwas amüsierten Grinsen, denn ich konnte mir vorstellen, dass Boogie Man davon doch schon ziemlich überfordert war, mir war es mit meinem Onkeltitel jetzt auch nicht anders ergangen, aber jetzt musste er das durchstehen, nicht mehr ich. Außerdem war ich zufrieden, dass ihn Ally so gerne mochte. Ich trat nun allerdings an die kleine Ally heran und nahm sie an der Hand, um sie vorsichtig auf ihre eigenen Beine neben mich zu ziehen, bevor ich mit ihr ein paar Schritte zurück machte. "Halt einfach still. Dann wird es nicht... zu sehr weh tun. Hm.", murmelte ReviveR erneut und streckte dann seine Hände aus. Plötzlich begann förmlich elektrische Energie aus diesen direkt in Boogie hineinzufließen und er begann seine Arbeit. Es dauerte nicht lange, einige Momente, aber es wirkte nicht gerade angenehm, weshalb ich lieber Ally mit einem Video von einer süßen Katze auf meinem Intercom ablenkte, das ich ihr zeigte. Genau dieses bekam allerdings plötzlich eine Benachrichtigung von der lokalen Zeitung. Neuer Protest: Angekündigte Demonstration gegen Metamenschen-Rechte in Greektown am scheinbar unpolitischen Mittelaltermarkt! Ich winkte sofort LoGen an mich heran, den ich breit angrinste. "Oh LoGen~ Ich habe ganz fantastische Neuigkeiten für dich! Dein großer Auftritt... ich glaube ihm wird soeben förmlich die Bühne geboten." Es war der perfekte Moment, wie auf dem Serviertablett. "Ally, möchtest du den großen Auftritt deines Bruders mitverfolgen? Ich wäre natürlich auch dabei und ich bin sicher, Boogie würde mit dir gehen~" Ich kicherte manisch, gerade in dem Moment, wo ReviveR zurücktrat und scheinbar seine Arbeit beendete. "Besser jetzt? Hm... sollte wieder alles verheilt sein."
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von LoGen »

ReviveR ließ nicht lange auf sich warten und bald trat der Heiler auch ins Wohnzimmer ein, von Vanir begleitet natürlich. Er traute sich kaum mich anzusehen und ich würde lügen, wenn ich sagte, dass es mir nicht gefallen würde mit einem solchen Respekt behandelt zu werden. ReviveR kümmerte sich recht rasch um Boogie Mans Verletzungen, nachdem Vanir Ally von dessen Schoss gehoben hatte. ReviveRs Heilungen waren schnell und effektiv, aber nach dem was ich gelesen hatte auch alles andere als angenehm, weshalb ich sehr froh war, dass nicht ich es war, der sich hier behandeln lassen musste. Aufmerksam und interessiert beobachtete ich dennoch das Geschehen, bis Vanir meine Aufmerksamkeit forderte. Ein Protest war nach dem gerade endenden Mittelaltermarkt angemeldet worden und ich begann breit und begeistert zu grinsen. Das ist perfekt! Ich sende den Aufruf aus und treffe euch dann vor Ort, okay? Ehe ich allerdings loslief kniete ich mich noch einmal kurz vor Ally nieder und lächelte sie lieb an. Ich muss jetzt los, aber wenn du zuschauen kommen magst mit Karlos, dann freue ich mich total. Ich wuschelte meiner kleinen Wahlschwester durch die Haare und sprang wieder auf. Bis später! Und damit war ich auch schon wieder aus dem Raum gestürzt und verließ rasch das Gebäude.
(Das Bildungszentrum/Greektown)
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Meine Ohren waren bei Allys Lob zum Lied und meinem Gesang rot angelaufen, vor sichtlicher Verlegenheit. Doch ehe diese sich noch hätte vertiefen können, erschien Vanir..sichtbar ReviveR bei sich. Argwöhnisch betrachtete ich diesen, wusste aber dass ein Einwand meinerseits daneben gewesen wäre. Vanir nahm mir Ally ab und beschäftigte diese, während ReviveR sich an seine Arbeit machte. Ich war Schmerz durchaus gewöhnt, doch waren die folgenden etwas, was ich niemals hätte durchmachen wollen. Darum kämpfend nicht die Besinnung zu verlieren, legte ich meinen Fokus darauf, dass Vanir Logen etwas zu zeigen schien. Ich konnte aus ihrer Unterhaltung heraus hören, dass es wohl etwas interessantes geben würde. Erleichtert atmete ich schließlich auf, als ReviveR mit seiner Arbeit fertig war. Danke..ReviveR brachte ich trocken hervor. Wie viel ich dem Typen wohl schulden würde für seine Arbeit? Ich stand auf und streckte mich, was nun endlich schmerzlos möglich war. Was schulde ich dir? sah ich dann auf den kleineren Mann herunter (Ich vermute jetzt einfach mal, das ReviveR ein wenig kleiner ist als Boogie XD)
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Mein Onkel verließ kurz den Raum und kam mit jemanden anderem herein, den ich misstrauisch beäugte. Aber er schien sich um Papa Karlos kümmern zu wollen. Onkel Vanir hob mich von Papas Schoß und zeigte mir ein sehr tolles Katzenvideo. Gebannt schaute ich es an, als Vampir auf einmal irgendeine Nachricht bekam. LoGen verabschiedete sich von mir und wuschelte mir durch die Haare. Pass auf dich auf rief ich meinem Bruder hinter her. Ja ich möchte den Auftritt verfolgen. Können wir bitte hingehen Papa? fragte ich meinen Papa Karlos und blickte ihn mit großen Augen an. Ich konnte doch den Auftritt von meinem Bruder doch nicht verpassen. Das war etwas sehr wichtiges. Bittend sah ich weiter zu Karlos, welcher sich gestreckt hatte und den Heiler Typen was er ihm schuldet. Ich beschloss das nicht weiter zu beachten, ich war glücklich, dass es ihm wieder gut ging.
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

LoGen verabschiedete ich beinahe sofort, zweifellos um die Vorbereitungen zu treffen, um unseren von dem Meeting geschmiedeten Plan auch in die Tat umzusetzen. Ich sah ihm durchaus etwas stolz, natürlich hauptsächlich auf mich, grinsend hinterher. Währenddessen sah ReviveR etwas verunsichert zu dem etwas größeren Boogie Man hoch. Er blinzelte langsam und schüttelte dann den Kopf. "Gar... Gar nichts. Vanir hat alles geklärt. Hm.", murmelte er erneut, beinahe noch leiser als zuvor, während er unsicher zu mir sah und ich ihn im Gegenzug dazu nur breit angrinste, als hätte ich ihn nicht vorher mit seinem Leben bedroht. Vorzüge ein stellvertretender Anführer zu sein war es wohl, dass ich Leute um nichts bitten musste, ich konnte sie angenehmerweise einfach zu dem, was ich wollte, zwingen. Ich grinste nun kurz Boogie Man an, denn natürlich hatte ich mich darum gekümmert, er war einer meiner treuesten Handlanger, nun Aufpasser von Ally, ich kümmerte mich, nun, auf meine eigene Art und Weise. ReviveR sah noch einmal verunsichert zu mir und verabschiedete sich dann mit einem knappen Nicken und einem kurzen Winken an Ally schnell wieder aus meinem Apartment. Ich wandte mich nun auch wieder der Kleinen in unserer Mitte zu. "Keine Sorge, Ally, ich werde auf ihn aufpassen.", versprach ich ihr und erklärte dann Boogie Man, "LoGen wird in Greektown bei der großen Demonstration seinen ersten offiziellen Auftritt haben, das haben wir beim letzten Meeting mit den Beratern gemeinsam besprochen. Ob du kommen darfst, Ally... das muss dein Papa entscheiden." Ich zwinkerte mit meiner Aussage Boogie Man leicht belustigt zu, bevor ich ihm aber mit einem knappen Nicken bedeutete, dass ich sowieso erwartete, dass die beiden mein Apartment verließen, ob sie nun LoGen zuschauen gehen würden oder nicht. Dann streichelte ich Ally noch einmal sanft über ihre Wange, winkte ihr und Boogie Man fröhlich zu, und nahm dann die Beine in die Hand. Denn diesen Auftritt des Jahrhunderts würde ich sicherlich nicht verpassen.

tbc: Das Bildungszentrum > Greektown
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich war fast schon erleichtert, dass ich ReviveR nichts zahlen musste - auch wenn ich mir gut vorstellen konnte, was er damit meinte dass Vanir alles geklärt hätte. So nickte ich dem kleineren Mann wissend zu, ehe dieser nahezu die Beine in die Hand nahm und verschwand. Wir ALLE werden auf Logen aufpassen. betonte ich dann mit einer seltsamen Entschlossenheit in meiner Stimme, ehe ich mich neben Ally kniete. Vielleicht würde sie auf diese Weise lernen, dass unsere Seite die richtige war? Auch wenn ich sie noch immer davor schützen wollte, dass ihr kleines, reines Herz verletzt werden würde. Auf Vanirs Worte hin, dass es meiner Entscheidung zukam, warf ich ihm einen fast vorwurfsvollen Blick zu, welchen er wohl nicht mehr sah, da er aus dem Apartment 'tänzelte'. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, etwas was man wohl selten bei mir sah. Doch auch ich wollte mir weder Logens Auftritt, noch den von Vanir entgehen lassen. Und vielleicht konnte ich auch ein wenig mitmischen? Wobei Allys Sicherheit an erster Stelle stand. Wir gehen hin..aber nur wenn du mir ein Versprechen gibst! Damit hielt ich meinen rechten kleinen Finger in die Höhe, so dass Ally den ihren mit Leichtigkeit bei diesem einhaken konnte. Versprich mir, dass was auch immer passiert, du nicht von meiner Seite weichst.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Birdie
Uneingeschultes Kind
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 14:42

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Birdie »

Mein Onkel strich mir über die Wange, nachdem er sagte, dass Papa entschied ob ich mitkommen durfte. Alle versprachen auf meinem Bruder aufpassen. Als alle bis auf Papa und ich weg waren, bat er mich um ein Versprechen. Ich hakte meinen kleinen Finger bei ihm ein. Ich verspreche es dir Papa sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an. Ich muss ihm doch zeigen, dass ich die größte Unterstützerin von meinem Bruder bin fügte ich lächelnd hinzu. Niemand stand so hinter LoGens Rücken wie ich. Da war ich einer festen Meinung. Auch wenn die Erwachsenen natürlich mehr ausrichten konnten um ihn zu schützen. Mir war das sehr bewusst. Ich ließ Papas Finger los. Ich geh mich anziehen erklärte ich und holte meine Schuhe, sowie meine Jacke und zog mich Wetterfest an, ehe ich zu Papa zurückkehrte. So ich bin fertig sagte ich stolz zu ihm.
=> Greek Town
Ihr Anhänger
Bild
Birdie's Video
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Boogie Man »

Ich drückte vorsichtig Allys kleinen Finger mit dem meinen, als sie ihn einhakte. Ein warmes Lächeln legte sich einen Moment auf meine Lippen. Oh, ich bin sicher dass er sich freuen wird dass du ihn so unterstützt. Du bist schließlich UNSER Engel! Als sie ankündigte sich anzuziehen ließ ich von ihr ab, jedoch nur um im Gästezimmer zu entschwinden und mir ein neues Outfit anzuziehen. So trat ich mit Ally an die Apartmenttür. Dann lass uns los! Damit nahm ich sachte ihre Hand in die meine, während wir uns auf den Weg machten.

--> Greek Town
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Vanirs Apartment

Beitrag von Vanir »

cf: Das Bildungszentrum > Greektown

Unser großer Auftritt war ein großer Erfolg gewesen, wie ich nun auch live auf YouTube, Twitter und auch Reddit verfolgte, wir waren überall in den Trends ganz weit oben, besonders mein Video auch, das große Aufmerksamkeit bekommen hatte. Ich war mir sicher, LoGen würde sich später noch bei mir beschweren, dass ich nicht sofort eingegriffen hatte, aber ich konnte nicht anders, dennoch in die Familiengruppe zuerst noch das passende GIF dazu zu posten, bevor ich dann noch gütigerweise Boogie Man hinzufügte. Weniger amüsierend waren allerdings die Schäden an meiner Maske, welche ich nun allerdings vorsichtig untersuchte und feststellte, dass es zum Glück nichts war, was man nicht richten konnte. Mit einem Grinsen auf den unbedeckten Lippen schlief ich schließlich ein.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“