RPG-Serie: Colonial Housewives

Hier könnt ihr eure kreativen Werke mit dem gesamten Forum teilen, egal ob eine coole, selbstgeschriebene Geschichte, eure eigenen Bilder, aber auch dramatische Vorgeschichten oder coole Fanart von euren Charakteren, alles hat hier seinen Platz.
Benutzeravatar
Gavin Reed
Detective
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:24
Wohnort: Gavin's Apartment
Kontaktdaten:

RPG-Serie: Colonial Housewives

Beitrag von Gavin Reed »

Bild
Colonial Housewives


Daten zur Serie:
>> Titel: Colonial Housewives
>> Genre: Reality TV-Serie
>> Staffeln: 10
>> Episoden: 208 (21 Episoden/Staffel)

Die zehnte Staffel befindet sich momentan in Ausstrahlung, von ihr sind erst 8 Episoden veröffentlicht. Geplante Gastauftritte beinhalten unter anderem Pink G.R.L.!


Plot:
Wir folgen einer Menschenfrau, Jennet, welche gerade ihr erstes Date mit einem Menschenmann, Herbert, hatte. Bald schon taucht ebenfalls Lara auf, welche Jennet noch aus ihrer Zeit im College kennt, eine sehr anhängliche Person. Lara hat soeben eine Beziehung mit Charles angefangen und sie sprechen bereits davon sich zu verloben.
Charaktere:

Hauptcharaktere
  • Jennet
    Jennet ist ein absoluter Freigeist, sie ist lieb und laut, hat ihre eigenen Vorlieben und verfolgt gerne ihre Ziele. Sie ist immer auf der Suche nach der wahren Liebe, die sie, zumindest in der ersten Staffel, vermeintlich bei Herbert gefunden haben zu schien. Sie lässt sich nichts gerne vorschreiben, ihr bester Freund in der Serie ist Ali.
  • Herbert
    Herbert ist eher ein ernster Typ, er ist etwas verklemmt und nicht bereit seine Fantasien auch auszuleben. Er achtet sehr auf seinen Ruf und das Bild, das sowohl Freunde und Familie als auch die Gesellschaft im Allgemeinen von ihm hat. Früher hatte er schwer unter seiner Schwester, Zita, zu leiden. Von Anfang an verbirgt er sich hinter seinem Image als absoluter weißer, gewöhnlicher Heteromann. Dass er sich oft selbst belügt, um dieses Image aufrechtzuerhalten, fällt ihm inzwischen oft gar nicht mehr auf.
  • Lara
    Lara ist sehr anhänglich und liebenswert, allerdings manchmal auch etwas naiv. Sie war mit Jennet auf dem College und damals bereits schwer in sie verliebt, ist allerdings nie wirklich über sie hinweggekommen. Sie trifft sie wieder, nachdem sie bereits mit Herbert ausgeht und obwohl sie sogar von einer Verlobung mit ihrem Traummann Charles spricht, scheint sie mit Jennet's Beziehungsleben nie zufrieden. Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit von Jennet und besteht immer auf ihre Mädelsabende.
  • Charles
    Charles ist ein sehr liebesbedürftiger Mann, er ist sehr leidenschaftlich und sexuell offen, hat also keinerlei Probleme mit Flirtereien. Er besteht jedoch sehr auf Ehrlichkeit und hasst nichts mehr als angelogen zu werden. Außerdem hat er einen großen Kinderwunsch, den er sich unbedingt erfüllen möchte, etwas, das mit Lara's Zielen nicht zusammenpasst.
Nebencharaktere
  • Ali
    Ali ist der beste Freund von Jennet und ein ziemlich cooler Typ. Er wohnt in einem riesigen Apartment mitten in der Stadt und hat immer Zeit und Verständnis für seine Freunde. Außerdem ist er ziemlich extrovertiert und hat auch keinerlei Probleme damit neue Freunde kennenzulernen. Von Anfang der Serie ist klar, dass Ali asexuell ist, er hat kein Interesse an einer sexuellen Beziehung im allgemeinen. Oft kann er seine Freunde also nicht ganz nachvollziehen, wenn sie über ihre Sexkapaden sprechen. Manchmal spielt er daher auch die Stimme der Vernunft in der Gruppe.
  • Zita
    Zita ist Herberts Schwester und eine ziemliche falsche Schlange, schon von Anfang an versucht sie nicht nur Jennet, sondern auch allen anderen positiven Einflüssen in seinem Leben, in die Quere zu kommen. Sie kann sehr passiv-aggressiv oder manipulativ werden, vor allem Herbert gegenüber.
  • Hunter Dingleberry
    Ab der achten Staffel arbeitet Lara bei Hunter Dingleberry in seiner Firma. Er scheint anfangs sehr zielstrebig und unglaublich attraktiv, jedoch wendet sich bald das Blatt und man sieht sein wahres Gesicht. Er belästigt oft seine Angestellten, mischt sich in ihre Beziehungen ein oder manipuliert sie dazu ihm gewisse Dienste zu leisten.
Handlung:

>> 1. Staffel
Herbert und Jennet lernen sich kennen, Lara und Charles sind fest zusammen, die Staffel endet mit der Hochzeit der beiden Paare, nach einer sehr schnellen Verlobung von beiden Seiten. Herbert und Jennet (Hennet) heiraten in einer sehr traditionellen, weißen Hochzeit, während Lara und Charles (Cara) am Strand in einer lockeren Atmosphäre heiraten. Die Hochzeiten laufen parallel ab.

>> 2. Staffel
Jennet und Lara arbeiten nicht und verbringen als Hausfrauen daher noch mehr Zeit miteinander, während ihre Männer arbeiten. Nach und nach kommen sie sich näher, was sie jedoch nicht wissen ist, dass ihre Ehemänner sich ebenfalls näher kommen. Herbert jedoch ist sehr zögerlich, er versucht verzweifelt sein Image als Hetero- und Ehemann aufrecht zu erhalten, doch wird immer weiter von Charles entwickelt und beginnt sich von seiner Ehefrau abzuwenden. Was er nicht weiß, ist dass es seiner Ehefrau genauso ergeht, die sich immer mehr auf Lara einlässt.

>> 8. Staffel
Herbert willigt endlich zu einem One-Night-Stand mit Charles ein. Lara beginnt für Hunter Dingleberry zu arbeiten, Charles bleibt nun als Hausmann zuhause.

>> 9. Staffel
Hunter Dingleberry stellt sich als schmieriger Firmenleiter heraus, der nicht nur mit Lara's Arbeitskollegin, sondern auch deren Mann schläft, und nun ebenfalls mit Lara eine Affäre beginnen will. Sie lehnt es jedoch ab mit ihm zu schlafen und er feuert sie dafür, weshalb sie sich schnell eine neue Arbeit suchen muss, da Charles nicht mehr arbeitet. In beiden Ehen kriselt es, nicht nur wegen ihren gegenseitigen Affären.

>> 10. Staffel (momentan in Ausstrahlung)
Herbert scheint ein Geheimnis vor Charles zu verbergen, Drama scheint wieder zu brodeln.

Unsere Entstehungsgeschichte
Dantalion hat geschrieben:Es dauerte ziemlich lange bis ich mich zusammenreißen konnte, das Wasser war nun richtig kalt und meine Lippen leicht blau, mir klapperten die Zähne und ich schniefte immer wieder, aber ich war mir nicht sicher ob das jetzt an meinem allgemein weinerlichen Zustand lag, oder an einer sich ankündigenden Verkühlung. Ich sah furchtbar aus, was mich wieder den Tränen nahe brachte. Meine Haare waren ein einziges Nest, meine Flügel hingen nass und schwer hinter mir und meine Augen waren rot und verquollen. Ich warf eine Bürste nach meinem Spiegelbild, allerdings bekam der Spiegel nicht einmal einen Knacks davon. Ich wickelte mich in meinen flauschigsten, pinksten Bademantel, ohne meine Flügel extra zu trocknen, und bestellte über mein Intercom Chinesisch. Als das Essen kam versteckte ich mich so gut wie möglich hinter der Tür und sah den Lieferandroiden gar nicht an. Dann verstaute ich das Essen unter ein paar Pölstern, damit es warm blieb und nahm mir stattdessen eine Packung Eis aus dem Tiefkühler, eins mit Schokolade und Cookieteigstücken. Damit rollte ich mich vor dem Fernseher zusammen und startete die erste Staffel "Colonial Housewives", zum Glück musste man dem Drama nicht aufmerksam folgen, denn das konnte ich gerade kaum. Ich hatte fast vergessen, dass ja noch Arthur da war und ich ihn eigentlich zum trösten rufen konnte, aber da ich ihn ja nicht beim Schlafen stören wollte hatte ich ihn so weit verdrängt, dass ich ihn nicht doch noch störte.



All das ist bisher über die Serie "Colonial Housewives", die von SOLOMNIA TODAY TELEVISION regelmäßig ausgestrahlt wird. Ihr könnt sie jederzeit in euren Posts einbauen und neue Sachen dazuerfinden, die ihr dann ebenfalls hier hinein posten könnt. Alles, was in diesem Thema steht, ist in der Serie canon. Ihr könnt euch auch ganze neue Charaktere oder Staffelplots ausdenken und sie direkt hierher posten, wir freuen uns auf jeden kreativen Input! :D
Momentanes Aussehen
Bild
Neben-RPG-Aussehen
Bild

Zurück zu „Kreativbereich“