@The_masked_demon

Was passiert gerade in der Welt der Charaktere?
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

@The_masked_demon

Beitrag von Vanir »

@The_masked_demon
Gepostet am: 11.06.2024
Spaß am Mittelaltermarkt 🤪
Inhalt: 🎥 Video
Dreamcatcher hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 08:27
Nun sollte ich wohl wirklich die Beine in die Hand nehmen, denn meine zwar absolut ehrliche Feststellung war wohl nicht so gut angekommen wie gedacht. Ich wimmerte leise vor Angst, als der Waschbär plötzlich seine Stiefel aktivierte und diese ihn wie bei einem Jetpack nach oben fliegen ließen. "Ach du scheiße, es fliegt!", schrie ich panisch und fand mich gleich auch schon wieder dem Lauf seiner Waffe gegenüber. Ich drehte mich um so schnell ich konnte und begann über die Trümmer zu springen und Haken zu schlagen, während ich hinter mir laute Pistolenschüsse hallen hörte. "Aaaaah!"
Rocket hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 10:38 Leider erwischte ich den Jungen nicht, denn er rannte prompt vor mir weg, doch natürlich folgte ich ihm sofort laut fluchend, denn er sollte mir ja nicht entkommen. Bleib stehen du Arschloch! Ich feuerte einige mehr Runden nach unten, während ich problemlos über Geröll und dergleichen hinwegflog, allerdings war der Junge verdammt schnell und ich in meiner Wut weniger genau als sonst. Drecksack! Wixer! Sackratte! LoGen hatte ich vollkommen vergessen, sollte sich jemand anderes um ihn kümmern und die Moneten einstreichen, ich hatte wichtigeres zu tun, ich ließ mich nicht einfach so beleidigen!
Dreamcatcher hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 20:16
Am liebsten hätte ich wohl wie ein kleines Mädchen am Spieß geschrien, allerdings merkte ich recht schnell, dass ich mir den Atem sparen musste, während ich über die Trümmer stolperte und zwischen ihnen förmlich hin- und herspringen musste, denn besonders sportlich war ich nicht. Allerdings von dem Willen angetrieben, mein noch erst vor kurzem gewonnenes Leben nicht so einfach aufzugeben. "Es war doch nicht Absicht!", schrie ich über meine Schulter, aber ich fürchtete, es würde den Waschbären-Metamenschen nicht viel beruhigen, Wie viele verdammte Kugeln passen in so eine Pistole?
Rocket hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 08:35 Ich liebte meine eigenen Pistolen, ich pimpte sie auf, wartete sie, reinigte sie und hielr sie stehts voll geladen. Sie funktionierten praktisch immer so wie sie sollten und eine Blockade gab es so gut wie nie. Entsprechend irritiert war ich deshalb auch, als mit einem Mal keine Schüsse mehr aus meiner Feuerwaffe kamen sondern nur noch ein leises Klicken, wann immer ich den Abzug drückte. Was zum Arsch?! Hab ich wirklich so viele Schüsse verballert? Es sah fast so aus, in meiner blinden Wut hatte ich nicht aufgepasst und mehr geschossen als nötig war. Fuck! Frustriert sah ich zu dem Jungen vor mir, der immer noch davon rannte und schmiss in meinem Zorn die Waffe mit Wucht nach ihm. Du verdammter Hosenscheißer! Fass nicht einfach fremde Leute an du Hurensohn!
Dreamcatcher hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 13:09
Plötzlich bekam ich eine kleine Verschnaufpause, als nachdem Schuss für Schuss für Schuss gefallen war, einfach nur noch Stille folgte, aber das war beinahe genauso gruselig, trotzdem gab es mir die Gelegenheit hoffentlich etwas Abstand zwischen mich und den Waschbären-Metamenschen zu bringen. "Hurensohn hast du mich schon genannt!", rief ich ihm gerade besserwisserisch über meine Schulter zu, als ich einen Blick über eben diese wagte, und im nächsten Moment auch schon der Lauf einer Pistole in meinem Gesicht landete. Diese erwischte mich so dermaßen hart, dass ich nach hinten und auf den Trümmern zu Boden geworfen wurde. Mit einem unangenehm lauten und schmerzhaften Krachen landete ich also am Rücken. Es verschlug mir völlig den Atem, während es mir ordentlich die Tränen in die Augen drückte. Autsch...
Rocket hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 20:30 Schnauze! Dieser Knirps war nicht nur dumm, er war auch noch ein Besserwisser, das wurde ja immer schärfer. Mein frustrierter Wurf wurde mit einem unglaublich befriedigenden dumpfen Geräusch belohnt, als meine Pistole das dumme Balg geradewegs im Gesicht erwischte und es zu Boden warf. Ha! Triumphierend raste ich auf den gefallenen Jungen zu und landete mit meinem vollen Gewicht von stolzen (fast) 25 Kilogramm mit Schwung auf seinem schmächtigen Körper. Meine ganzen Waffen, die ich eigentlich ja noch dabei hatte, ich ging nie ohne Ersatz aus dem Haus, waren ganz vergessen, als ich den Wicht endlich in meinen Fängen hatte. Ich packte ihn am Kragen und zog seinen Kopf plus Oberkörper etwas in die Höhe, um ihm zornig in die Augen sehen zu können. Ich bin kein verdammtes Haustier. Erst schüttelte ich während dem sprechen den Wurm vor und zurück, ehe ich eine meiner Pfoten frei machte, um ihm einige saftige Ohrfeigen links und rechts ins Gesicht zu geben, mit der Vorderseite meiner Pfote und der Rückseite am Weg zurück.
Man hört dabei Vanir die gesamte Zeit über beinahe schon hysterisch lachen. Am Schluss schwenkt Vanir die Kamera kurz zu sich und zeigt ein Peace-Zeichen in die Kamera, bevor er im Hintergrund noch etwas explodieren lässt und das Video beendet.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Pandora
freischaffender Bösewicht | Automechaniker
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:28
Wohnort: Finch-Familiensitz
Kontaktdaten:

Re: @The_masked_demon

Beitrag von Pandora »

@pandora gefällt dein Tweet!

@pandora hat dich retweetet!
lol 🤣🤣
Benutzeravatar
Skye Parker
Hacktivist | Con-Artist
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 19:04
Wohnort: Skye's Van | Apartment der Belwares | Deceit's Haus
Kontaktdaten:

Re: @The_masked_demon

Beitrag von Skye Parker »

@skye gefällt dein Tweet!
Benutzeravatar
Ezra Lee
Söldner*in
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Ezra's kleine Wohnung
Kontaktdaten:

Re: @The_masked_demon

Beitrag von Ezra Lee »

@everything_ezra hat dich retweetet!
me when other mercenaries take my jobs lmao
Benutzeravatar
Dantalion
freischaffender Bösewicht | Dirigent
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 11:06

Re: @The_masked_demon

Beitrag von Dantalion »

@dantalion gefällt dein Tweet!
Momentanes Outfit
Dante ist völlig nackt, seine Flügel und roten Augen sind klar zu sehen. Der Bösewicht Dantalion ist eindeutig als solcher zu erkennen.
Dante's Arschgeweih
Bild
Große Aufführung im Theater HP
Bild
Dantalions Flügel sind unter seiner Anzugsjacke angelegt und seine roten Augen werden von seiner typischen orange-roten Sonnenbrille mit Goldrand verdeckt. Der Bösewicht Dantalion ist NICHT als solcher zu erkennen.

Zurück zu „Twitter“